Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1637 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

*******yoga Mann
64 Beiträge
versuche würde ich es ja schon mal *g*
Muss nurnoch das passende gegenstück finden!
********ured Paar
639 Beiträge
Sex im Meer ist möglich
... jedoch hast du arge Probleme mit der Schmierung.

Der Salzgehalt im Wasser sorgt u.a. für eine sehr schlechte Schmierung, und schon nach kurzer Zeit wird es sehr stumpf - leider.
Und am Strand hast du schnell Sand im Getriebe.

Aber... wenn du auf ein Schamlippenpeeling stehst und er ein Schwanzpeeling mag - viel Spaß dabei, denn ansich ist es ja sehr schön.
Klar ist es möglich...
und ich habe es letztes Jahr auch sehr genossen. Leider kam immer kurz bevor wir beide kamen unser Nachbar, der uns zwar knutschend gesehen hatte, sich jedoch trotzdem nicht abhalten ließ und quatschte uns so lange voll bis wir - sobald es wieder ging [b]fg[/b] - zu dritt das Meer verließen. Am nächsten Tag gleiche Geschichte. Sie wieder schön die Beine um mich geschlungen, Bikinihöschen beiseite und langsam genossen. Kurz vorm Höhepunkt wieder der Nachbar... Den ich am liebsten den Hals umgedreht hätte! So ein notgeiler alter Sack, sorry! Aber mal ernsthaft, wenn ich ein Päarchen wild im Meer knutschen sehe, störe ich sie doch nicht!?!

Naja, mal sehen, was der nächste Urlaub bringt *fg*Und ich will ja wohin, wo Wasser ist... mal sehen, wen ich mitnehme *zwinker*

Gruß,
.Ungezaehmt..
Lieber Nicht !!
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir war mit seiner Frau im Urlaub in Florida (wo genau, weis ich nicht mehr), auf jeden Fall, sie hatten Sex im Meer.
Er meinte im Wasser sei es sehr schön gewesen. Weich, lauwarm, angenehm, ein irres Feeling.

Aber danach, als man abends ins Hotel ist, um zu duschen, hatten beide starke Schmerzen im Genitalbereich, alles war entzündet. Die Schmerzen hielten ein paar Tage an. Der Urlaub wurde fast zur Tortur.

Man kann ja auch schlecht in eine Apotheke im Ausland gehen und dem Apotheker klar machen, dass man durch Sex im Meerwasser, Schmerzen im Genitalbereich hat. Zumindest ist das schwer vorstellbar. Allein schon aus Intimität und Diskretion.

Also, was lernen wir daraus ??
Salz und Reibung vertragen sich nicht !!

Daher rate ich jedem davon ab, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

In dem Sinne, als Gute

sato1974
*******yoga Mann
64 Beiträge
Okl. Ist schon ne aussagekräftige Antwort! Dann machen wir das doch lieber im badeweier!
Was für eine Frage. Glaubt ihr etwa, das ganze Meeresgetier geht zum Poppen an Land. Klar geht das. Schließlich stammt doch alles Leben aus dem Meer. Also, back to the Roots. *zwinker*
Hmmm...naja...gottsei dank geibt es auch noch andere möglichkeiten die ähnlich sind ...nur ohne sand *zwinker*
@Paar Regensburg und sato
Tja also bei so kalter See ist auch die Frage, ob der kleine Freund dann groß bleibt *zwinker*

@**to

Da muss man nicht bis nach Florida fliegen, Flo hatte das dieses Jahr auch an nem Baggersee. Ohne Sex und auch mit Erlaubnis dort zu baden.

Sehr schmerzhaft so eine Entzündung.

Vor allem wenn man sich wundert, woher man die Entzündung hat. Der Arzt meinte nur: "Waren sie schwimmen?" ... tja und das war dann der Grund.
Im Mittelmeer geht das schon,. Aber wie schon von anderen beschrieben, auf den Sand aufpassen.
Also ich habe das schon erlebt und es ging! *baeh*
****80 Mann
152 Beiträge
Sex im Meer!?!
Das stellt sich mir, als begeisterter Hobbietaucher, die Frage (die sich schon länger stellt), ob es Menschen gibt, die Sex unter Wasser (vllt. Karibik oder rotes Meer) - also ich meine so im Bereich zwischen 3-30m mal versucht haben!?! *lach* Das wäre doch mal was extravagantes und die Flasche wohl schnell leer *lol*
salz und reibung
bei mir hat sich das salzwasser der ostsee nicht als reibungspunkt ergeben *zwinker*

für uns war es wirklich ne klasse erfahrung und das im jahrhundersommer 2003 auf fehmarn *g*
Finde es klasse
Sex im Merer ist dich klasse .....

Mit meiner EX hatt ich in der Dom Rep um 3 Uhr Nachmittags sex...

Sie war total geil darauf um uns herum sind die anderen Gäste geschommmen. Sie hatte einen Megamäßigen Orgasmus.

Haben Dann zur zweiten Runde im Hotel ewweitergmacht...
****ni Paar
96 Beiträge
Klar geht das haben es schon oft im meer gemacht
****ni Paar
96 Beiträge
Klar geht das haben es schon oft im meer gemacht
****ne Paar
3.063 Beiträge
[u]Spielverderber bin[/u] Beim Sex im See und im Meer freuen sich wenigstens die Wasserflöhe und anderes Krabbeltier über die kostenlose Höhlenführung die ihr ihnen durch die Pumpbewegung verschafft. *hae*

In Verbindung durch Wundreiben mit Salz braucht man sich dann nicht zu wundern, woher die bakterielle Infektion kommt. Ich würde die braune Brühe der meisten Seen nicht in mir wollen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Es geht sogar in der Ostsee.Wir haben es dieses Jahr bei 22 Grad Wassertemperatur getrieben.Brauchte aber ein bißchen länger als sonst,bis er gestanden hatte.Aber dann hatten wir beide großen Spaß gehabt.
na klar funktioniert es
....durfte diese Erfahrung auch schon machen.
Kann sagen, das es bestens im Mittelmeer geklappt hat *zwinker*
Ist mal was anderes, als immer nur in den eigenen vier Wänden
es zu treiben....da ist es im Wasser schon mal eine schöne
Abwechslung *lol*

Weihnachtliche Grüße *kuss2*
******eLe Mann
523 Beiträge
würde auch..
.. sagen das es geht.. hatte ich auch selber schon.. manche denken viellei dabei zu viel daran wo sie sind.. *zwinker*
****si Paar
3.184 Beiträge
Zu Pfingsten im Mai in der Nordsee
da könnt ihr euch denken, dass das Wasser noch sehr frisch war aber es war sozusagen ein Notfall und es hat auch sehr gut geklappt.
Und ob das geht der schwimmt doch wie von allein ins loch.Einfach ausprobieren wirst sehen wie super das klappt. *wiegeil*
schmusekatze40
****mi Mann
319 Beiträge
warum sollte es denn nicht klappen, wäre nur in manchen ländern etwas vorsichtiger es gibt strafen die versteht kaum einer ...
und wie
wenn die geilheit einen übermannt, dann klappt es auch im meer sehr gut ........... *g*
Also ich hatte schon Sex im Meer, aber natürlich
nicht im Winter bei 6°C, da würde ich auch keinen
hochbekommen..... oder Glühwein muss am Start
sein...

*prost* *party* *wein*
klar gehts im meer
aslo wir haben es auf mallorca auc schon im meer geacht und es klappt super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.