Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1637 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum es im meer nicht klappen sollte.
Abseits der Badestrände ist das doch kein Problem und er flutscht wirklich wie von selbst rein.
Hatte schon mehrmals sex im meer... immer sehr erregend! *ja*
Mh, Sex im Meer hatte ich noch net..
Aber im Solebad..
Kann ich nicht empfehlen, da es nach kurzer Zeit ziemlich anfängt zu schmerzen.. *schock*
Hatte eigentlich gedacht im normalen Meerwasser (salz) wäre es nicht anders..
hab ich mich wohl getäuscht..
An stinknormalen
Baggerseen klappts aber auch manchmal.
Solang "Kuno,der Killerkarpfen"nicht darin sein größliches Unwesen treibt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
klar ist das möglich
warum nicht ?
Lieber Schamlippen küssen
als Schnee schippen müssen!
Meine letzte Zungenakrobatik hatte sehr viel mit Fishgeruch/geschmack zu tun.
Denke aber,die Lady hatte vorher Sex im Meer. *danke*
Im Meer? Schon lange nicht mehr versucht, aber in meiner Jugend hatte ich des öfteren Unterwassersex. Ein Vergleich mit "jetzt" wäre mal interessant.

Und zum Thema ob das überhaupt möglich wäre: Fische ficken schließlich auch im Meer. Und man denke an die menschliche Phylogenese...
Jep .....
.... das klappt und wer schon mal nackt bei 24 Grad aufwärts, mit einem ansprechenden Wesen gebadet hat …… Ich denke da bedarf es keiner Erklärung und selbst ist der Mann, dann muss es dir auch keiner beschreiben *zwinker*

HS *roll*
*****ple Paar
96 Beiträge
na
sicher doch und erotik pur dazu.
grüessli
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
na
sicher doch und erotik pur dazu.
grüessli

so kenn ich das auch ... wenn dazu die Wellen den Körper umspühlen und massieren. Die wellen beide tragen und vielleicht auch etwas nachhelfen.

ja, schön ist das ...... nur muss das Wasser entsprechend warm sein .....

*baeh*
Es ist auf jeden Fall
möglich und macht auch tierisch Spass, leider ist es schwer einen Ort zu finden, an dem man ungestört ist. Hatten zur damaligen Zeit auch nichts gehen zusehen, aber leider wurden wir auch einmal an der Ostsee von einem älteren Ehepaar entdeckt, die das nicht so lustig fanden.
Ich kann aber jeden nur empfehlen, z.B. an der der Ostsee in den Dünen von Ahrenshoop ein gutes Plätzchen in Anspruch zu nehmen...
Ja, gerade der Aspekt von den Wellen sozusagen "Impulsstöße" zu bekommen ist wirklich sehr erotisch!
Generell so völlig von Wasser umgeben zu sein während man Sex hat, ist wirklich sehr aufregen. Aber gerade im Meer ist das etwas ganz anderes als in irgendeinem Pool. Irgendwie ist das alles viel natürlicher und durch die Weitläufigkeit des Wassers aufregender.
Also ich kann das nur empfehlen!
Ich hatte mit meinen besten Sex im Meer.
Bumsen
ist schön.
Man kanns im liegen und im stehn.
Auch auf dem Fahrrad soll es gehn.

Warum nicht auch im Meer/Baggersee?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
????
ist schön.
Man kanns im liegen und im stehn.
Auch auf dem Fahrrad soll es gehn.

Warum nicht auch im Meer/Baggersee

auf einem Fahrrad im Baggersee ?

wie soll das gehen ?
Klar geht das!
Und nicht nur mit einem Mann!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar geht das!
Und nicht nur mit einem Mann!

Klar, brauchst schon 2 Männer

einer der das Fahrrad im Wasser festhält und einer der Dich verwöhnt.
und nach einer bestimmten Zeit können die beiden tauschen.

*baeh*
****ner Mann
1.728 Beiträge
Sex im Meer
haben wir schon öfters gemacht. Doch da haben wir vor zwei - dre Tagen in einer Wissenschaftsendung über die sog. "Penisfische" gehört, die durch Harnstoffe angelockt ind die Harnröhre eindringen und sich dort einnisten.
Da wird einem doch anders - so`n Wurm im Penis!
Ich kein Joke, habe daraufhin malbei Wikipedia oder Google gesucht und in zb. bei "Wurm in Harnröhre" oder so, fündig geworden.

Ich hätte es nicht geglaubt, das es so was gibt und wo man sich was fangen kann.
gefährliche fiche
du wirst eher Probleme mit Haien oder schmutzigem Wasser bekommen, als mit einem Candiru oder Harnröhrenwels.

Das Vorhandensein dieser Fische wäre ein Argument gegen Nacktbaden, nicht gegen poppen im Meer.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es gibt auch Wale und andere Kleinfische im Meer

und Piranjas sollen es auch auf männliche Penise abgesehen habe

*baeh*
**********her73 Mann
23 Beiträge
also bei uns hat´s geklappt....... rein technisch betrachtet.

allerdings hat SIE danach über starkes Brennen geklagt, was ich mal auf den Salzgehalt und dessen Kontakt mit den Schleimhäuten zurück führen möchte. Ob das nun immer so ist, oder an einer gewissen Sensibilität liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

@*****123

*klugscheissermodus_an*Piranahas sind Süßwasserfische*klugscheissermodus_aus* *zwinker*
*******ich Mann
6 Beiträge
Wie ja dir Mehrzahl schon geschrieben hat! Klar geht das!

Da ich mal eine (kurze) Zeit in Italien gelebt habe, war das einer der bevorzugten Orte! Wenn man es langsam und in Ruhe macht, kann man das sehr genießen ohne das es jemande mitbekommt! Der Reiz zwischen Touris, Einheimischen und unter den Blicken der allgegenwärtigen Bademeister (jeder Strand in Italien hat mind. einen) es ganz langsam und unbemerkt zu treiben hat einen enormen Reiz!
Klar klappt das sogar sehr gut *ggg*
******rts Paar
238 Beiträge
Penisfische
setzen sich auch in der Vagina ab! Hätte ich bis dato nicht gedacht. Habe mal nachgeforscht und bin fündig geworden. Folgenden text habe ich über Google gefunden.

Der Candirú ist ein Parasit. Er spürt die Atemströmungen anderer Fische auf, schwimmt den Strömungen folgend in deren Kiemenöffnungen, stellt einen Stachel auf um sich festzuhalten und ernährt sich von dem Blut der Gefässe in den Kiemen, was im den Beinamen “Brasilianischer Vampirfisch” einbrachte. Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in Vagina, Rektum oder, im Falle kleinerer Fische, auch in den Penis und weiter hinauf in der Harnröhre. Er verhält sich dort ebenso wie in den Kiemen der Fische und ernährt sich vom Blut und Gewebe der befallenen Person. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen, häufig nur durch Amputation des betroffenen Bereichs.

Ich glaub ich machs nur noch im Pool oder der Badewanne!

*hilfe*
Autsch 8-/
Sex imMeer ist möglich auf jedenfall!! Aber jetzt wo ich das
Verfasst am: 24. Dezember 2006 Titel: Penisfische

--------------------------------------------------------------------------------

setzen sich auch in der Vagina ab! Hätte ich bis dato nicht gedacht. Habe mal nachgeforscht und bin fündig geworden. Folgenden text habe ich über Google gefunden.

Der Candirú ist ein Parasit. Er spürt die Atemströmungen anderer Fische auf, schwimmt den Strömungen folgend in deren Kiemenöffnungen, stellt einen Stachel auf um sich festzuhalten und ernährt sich von dem Blut der Gefässe in den Kiemen, was im den Beinamen “Brasilianischer Vampirfisch” einbrachte. Er ist bei den Eingeborenen gefürchtet weil er durch das Blut oder den Urin Badender angelockt wird und, falls die Person nackt ist, in eine der Körperöffnungen schwimmen kann - entweder in Vagina, Rektum oder, im Falle kleinerer Fische, auch in den Penis und weiter hinauf in der Harnröhre. Er verhält sich dort ebenso wie in den Kiemen der Fische und ernährt sich vom Blut und Gewebe der befallenen Person. Der Candirú ist dann fast nicht mehr ohne operativen Eingriff zu entfernen, häufig nur durch Amputation des betroffenen Bereichs

Gelesen hab,werde ich das wohl nicht mehr machen *schock*

*engel2*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*klugscheissermodus_an*Piranahas sind Süßwasserfische*klugscheissermodus_aus* Wink

ach deshalb ist er noch da ..... dann war ich wohl im Salzwasser ....

*lach* *hm*
Also....
... unser Kind wurde im Meer gezeugt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.