Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1637 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

Also die Gefahr mit den Parasiten ist mir in dieser Form schon bekannt gewesen.
Aber ich halte die Gefahr jetzt schon für ziemlich gering! Muß mal einige Biologen in meinem Umfeld dazu befragen...

Jedenfalls werde ich das Risiko gerne in Kauf nehmen - dafür ists einfach zu geil!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Um mit einem Harnröhrenwels in Konflikt zu kommen, müßt ihr schon im Amazonas poppen und nicht in der Ostsee *roll*

Viele Grüße
von den Sternen
Ist immer wieder ne schöne Sache in der Halbschwerelosigkeit.
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Wenn man will, geht alles!
Wir hatten schon öfters Sex im Meer (am FKK- Strand) und wir können es nur empfehlen.
Es ist total schön in den Rythmus der Wellen zu gleiten und dabei die Ahnungslosen Menschen am Strand zu beobachten. Einfach unbeschreiblich geil!
Klar
geht das, warum soll es im Meer auch nicht gehen, das einzige was ich mir denken kann ist, wenn das Wasser zu kalt ist
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex am Strand hatte ich schon. *zwinker*

Aber Sex im Meer - na ich weiss nicht, auch wegen dem Salzwasser.

Da ist es mir lieber, die Wellen im Hintergrund zu hören und dann ...

*engel2*
Das Meer hat sicher nichts dagegen.
******rts Paar
238 Beiträge
Ja, aber..
Zitat: ( Um mit einem Harnröhrenwels in Konflikt zu kommen, müßt ihr schon im Amazonas poppen und nicht in der Ostsee)

Stimmt, aber der Fluß endet im Atlantik!

An seiner Mündung bringt der Amazonas ca. 190.000 Kubikmeter Wasser pro Sekunde, also etwa sechs Billionen Kubikmeter pro Jahr, in den Atlantik, was dem über 23-fachen Durchsatz der Wolga, des wasserreichsten Stromes Europas, entspricht.

Will keine Angst verbreiten, man sollte nur etwas Vorsichtig sein und schaun, wo man seinen Badetrieben freien lauf gewährt. Im Salzwasser kann er wohl nicht überleben. Es besteht also noch Hoffnung (gins)

*oops*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
In der Ostsee hat es schon prima geklappt - wenn auch nicht ganz bis zum Ende, man sollte aufpassen wer noch so im Meer rumschwimmt *zwinker*

LG
****ar Paar
401 Beiträge
Ob Fische drin sind oder nicht...
... auf jeden Fall klappt das im Wasser. Nur sollte man stehen können. Weil sonst dreht man sich im Wasser und einer der beiden muss WASSER schlucken...

aber es geht...

auch bis zum Schluss!!!

Das geht übrigens ganz gut an der westlichen Küste von Griechenland ganz gut. An der westlichen Küste von Istrien in Kroatien nicht ganz so gut, weil da hat es Steine im Wasser...

Er von DimMar (aber sie war auch dabei)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
...es waren eher Kinder statt Fische gemeint, falls das auf unseren Beitrag bezogen war *zwinker*
****31 Paar
530 Beiträge
Im Meer vor Kreta und mal im Plattensee in Ungarn.... *cool*
******ver Mann
158 Beiträge
...abends im mondschein in der nordsee...es war wunder,wunderschön, der laue wind die nackte haut und das salzige wasser. muss ich noch mehr schreiben....
Natürlich
einfach nur schön. Selber in Italien gemacht und es war wunderbar. Das Wasser warm und der Wellengang einfach himmlisch. Können wir jedem nur empfehlen selber auch mal zu machen. Wir werden es wiederholen
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das klappt
keine Frage... und auch noch sehr schön... am liebsten im seichten Wasser, so dass die Wellen den Körper umspielen... herrlich...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
kein Problem
Wir hatten schon öfters Sex im Meer vor dem Strand von Los Cristianos / Teneriffa. Wegen des trüben Wassers ist es möglich es in unmittelbarer Nähe des Ufers zu treiben.
Der einzige gefährliche Punkte ist die Brandung, die sollte man im Auge behalten, sonst kann es böse Überraschungen geben.
Naja im Meer habe ich keine Erfahrungen, aber in der Badewanne. Und ich fand es unbequem und vorallem ist Sperma in der Badewanne echt schrecklich!

Der Grund?! Irgendwie verteilt sich das Zeug und verklebt sämmliche Haare am Körper es fürhlt sich irgendwie an wie Spinnennetze.

Aber Sex am Strand von Wellen umspühlt (muss aber wirklich warmes Wasser sein) kann ich mir schon schön vorstellen.
Null Problem
Sex im Meer oder einem See ist doch der Reiz des Urlaubes oder auch mal zwischendurch.

Wenn einem das Wasser fast bis zum Hals steht und das glitzern der Partnerin in den Augen sieht - ist doch schön. *lol*
Aber klardoch
im Wasser ficken sogar die Fische, obwohl es bisweilen saukalt ist.

Was abermillionen Fische können, kannst Du schon lange.
Meine Erfahrung wenn auch nicht allzu groß, da nach ein paar Minuten Zuschauer angeschlichen kamen zeigt, das es auf jeden Fall klappt! Will es auch noch mal im vollen Maße ausprobieren, da ich echt Spaß hatte und es eine super schöne Abwechslung ist!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Na klar klappt das und wie! Wir sind hier in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren ja geradezu verwöhnt mit reichlich Meerwasser um uns herum, das nutzen wir natürlich gerne aus für ausgiebige Wasserspiele. Durch den "Kolbeneffekt" wird der eigentliche Akt aber manchmal unterbrochen, da er sie mit Wasser voll "pumpt" und das will dann halt heraus, aber ansonsten ist es kein Problem - im Gegenteil!
**eg Mann
54 Beiträge
vor jahren
hatte ich in italien einen ons mit einer kleinen, knackigen italienerin... und wie das im meer kurz nach mitternacht gut ging ...
vielleicht lag es auch daran, dass sie megaeng gebaut war...
jeht allet...
na klar geht das...

im Wasser ist sogar netter als am Strand weil einem der Sand hinterher nicht in alle möglichen und unmöglichen Körperstellen kriecht...

*zwinker*
Also ich finde wer es im Pool oder Hallenbad machen kann kann dies auch im Meer obwohl da die Wassertemperatur ein wenig mehr mit spielt *zwinker*
Hatte eine schöne Nacht mal aufen WEIHNACHTSMARKT ERST NEULICH
AM 26.12.06war ganz aufregend natürlich war der Weihnachtsmarkt geschlossen und wir hatten Glück das an dem Abend keine Security aufpassten Man sollte aber schon auf seine Kleidung achten da von meinem liebestypen die Hose gerissen ist und das bei diesem Wetter lg
*******orte Paar
158 Beiträge
logo geht das !
Hallöehcen,

natürlich geht das. Zum einem bekommen doch Männer eigentlich fast überall einen steifen *zwinker* und wenn dann die FRau dazu auch noch genügend feucht ist, gibt es keine Probleme.

Doch bitte auf Sand aufpassen.

lg Sonne und Torte *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.