Treffen mit fremden Paaren im Club...
...und wie reagiert man wenn man feststellt das die Chemie nicht passt?
Im Grunde ne ganz einfache Sache, vorausgesetzt das fremde Paar ist nicht blind, bedarf man keinen großen Worte.
Sollte es jedoch der Fall sein, spricht man Klartext.
Sicherlich ist es von Fall zum Fall unterschiedlich und unter Umständen schwierig, weil das fremde Paar vielleicht vor Verlangen beinahe vergeht, aber was hat man davon Opfer zu bringen?
Man ist schon bereit gewissen "Abstriche" in Kauf zu nehmen, aber sollte es wirklich nicht passen, dann verwenden wir wie schon beschrieben, die Gestentaktik, oder in "Schweren Fällen" Klartext.
Auch wir haben schon gezeigt bekommen, dass wir eine gewisse Erwartung nicht erfüllt haben und in dem Fall waren wir froh im Club zu sein, weil wir an dem Abend trotz dem unseren Spaß hatten.
Viel schwerer ist es (finden wir) wenn es bei einem Privaten Treffen der Fall ist.
Also ich rede jetzt nicht davon, sich irgend wo in der Kneipe getroffen zu haben und man stellt fest dass es nicht passt.
Nein, wir hatten einen Fall wo wir uns mit einem Paar getroffen haben, dass wir schon gut kannten und auch sehr mochten.
Das Date war schon vor einigen Wochen gesetzt worden und wir freuten uns auch, aber als der Abend kam, lief es dann ganz anders als wir es uns vorgestellt hatten.
Meine Frau und ich waren irgend wie nicht auf der Höhe, aber man will ja auch kein Spielverderber sein, also haben wir mitgemacht.
Dummerweise hatten wir danach einen Grund gehabt darüber nachzudenken ob private Treffen Sinn machen.
Unser Fazit ist.
Erstes Treffen nach Möglichkeit im Club.
In diesem Sinne
Falken