Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14913 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum piercing

****k_f Mann
46 Beiträge
Dehnen...
Und noch eine Anmerkung von meiner Seite.....
Ich persönlich finde größere (nicht zu groß) und dickere Ringe optisch auch schöner....
und jenachdem was man so macht... kann der Ring direkt am Kitzler reiben (geht bei einen kleinen Ring auch *g* oder Frau merkt den Ring alleine wegen der Größe des Rings.
Ist aber eine Frage, der Vorliebe der Frau. Nicht alle mögen größere Ringe.

Viele Grüße
Frank
**C Mann
12.718 Beiträge
Früher als ich das so gelesen hatte, habe ich immer gedacht, ohhh wenn ich den Ring einen oder zwei Tage nicht trage ist der Stichkanal zugewachsen.

...wie sich der Stichkanal verhält, ist eine Frage der Gewebeeigenschaft. Ich musste meine langjährigen Piercings kürzlich wegen eines MRT herausnehmen. Nach ca. 2 Stunden bekam ich den Schmuck nur noch mit Mühe und mit Hilfe von Dehnpins wieder rein. Ich weiss von anderen, da tut sich auch über eine längere Zeit überhaupt nichts....
*******tik Mann
614 Beiträge
FTC...
... das geht mir auch so!! Ich darf meinen Schmuck auch nich länger raus lass, nach einer Nacht wird es schon schwierig!!
****k_f Mann
46 Beiträge
mal wieder was dazugelernt
OK, war mir nicht so bewusst. Habe gedacht es liegt daran, wie lange man das Piercing schon hat.
Naja, man lernt nie aus.

Viele Grüße
Frank
Jeder für sich
Ich habe seit 1 1/2 Jahre dieses Piercing, mir gefällts, stört bei nichts, muss aber jeder für sich entscheiden. Frau kann auch damit leben.. also in Ordnung.. *nachdenk*
****81 Mann
122 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass es schnell unangenehm wird.
Vielleicht kommt es auch auf den Schmuck an und sicher auch auf die anatomie.

Der Ampallang wird aber um so mehr geliebt. Ich sehe das Frenum mehr als "Schnupperpiercing" welches vermutlich bald wegen einem Apadravya nicht mehr besezt werden kann.

Da ich in den letzten Jahren es sehr selten drin hatte ist es auch nicht weiter schlimm.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.