Frenum seit ca 6 Monaten
Hallo,
also meine Erfahrungen sind sehr positiv dazu.
Angefangen hat es das ich mit nun in den 40 Altersjahren befinde und einfach den Wunsch hatte (abgesprochen mit meiner Frau) mir ein Frenum stechen zulassen.
Es kam der Tag wo der Mut groß war, sauberen Piercingladen gesucht und mit zitternden Beinen rein.
Dann war es auch noch ein Piercerin - naja sollte ja auch gut gehen.
Sie war Vollprofi und war erstaunt das ich mit dem Piercing anfange.
Wups war es drin und alles gelaufen. Nach 2 Tagen habe ich schon dran gespielt und irgendwelche Schmerzen.
Nach 5 Tage dann der erste Sex , aber von anfang an mit Gummi. Erstemal wegen infektion und zweitens kann der Ring sich dadrinnen nicht großartig bewegen.
War schon gut. Nach 2 Wochen dann auch ohne Gummi.
Erahrungen nach längerer Zeit: Es kommt mittlereiweile drauf an welche Größe Ring ich trage. Bei zu dicken oder großen schmerz es meiner Frau.
Ab und zu , eher selten merkt sie das Teil auch, sowie ich auch.
Beim Oral Verkehr muss ich sagen ist es Saugeil wenn sie an dem Ring spielt.
6 Wochen Später hat sie sich dann auch ein Klitvorhaut machen lassen, als Überaschung für mich.
Erfahrung damit, mehr positiv als negativ. Die erste Zeit hat es doch bei ihr ab und zu gezwickt.
Gefühle; beim lecken und spielen damit mehr , Vibrator nur noch sehr vorsichtig , weils unangenehm sein soll wenns am Ring virbriert.
Beim Sex eher weniger Gefühle.
Optisch ist es für uns beide eine Bereicherung, sexuelle beim Oral auch, sonst eher weniger. Aber wir hättens doch schon eher machen sollen.
Grüße aus Hamburg