Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14912 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum piercing

Frenum piercing
Hallo leute,
ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen. Habe aucb schon einiges gelesen bezüglich Lustgewinn für die, Abheilung usw.
Was mich jetzt noch interessiert, ist ,warum empfohlen wird, die ersten sechs Wochen nur mit Gummi Geschlechstverkehr zu praktizieren. Und ob ich sofort einen Stab, anstatt einies Ronges tragen kann. Sollte doch eigentlich egal sein.

Über ein paar Stellungnahmen würde ich mich freuen.
*****d83 Mann
66 Beiträge
Habe mir meins heute stechen lassen
Hi!

Ich hab mir mein Frenumpiercing heute stechen lassen.
Also mir wurde empfohlen die ersten 2-3 wochen nur mit Kondom Sex zu haben, wegen der Ingektionsgefahr. Es braucht ja zeit, bis alles verheilt ist. Habe gleich einen Stabeingesetzt bekommen und in ca. 6 wochen wird gedehnt und dann bekomme ich einen Ring. Schaut aber auch so schon echt nett aus...
naja frenum ist so ne sache ich muss es nicht umbedingt bei einem mann haben weil ich finde das es beim blasen stört und es auch sehr unangenehm ist im mund auch in der scheide ist esd enzent ekelhaft dort etwas zu spüren was da nicht hingehört.
**C Mann
12.713 Beiträge
...das Frenum Piercing wird in der Piercingszene gerne "Konfirmantenpiercing" genannt, denn es bringt ausser der Optik eigentlich kaum einen spürbaren Effekt, weder beim Träger, noch bei der Partnerin. Überlege Dir, ob Du Dir nicht gleich etwas "Richtiges" zulegen willst, wie z.B. einen PA (Prinz-Álbert). Das Stechen ist genauso problemlos wie beim Frenum und das Abheilen dauert auch nur ca. 4 bis 6 Wochen.....

FTC
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Was mich jetzt noch interessiert, ist ,warum empfohlen wird, die ersten sechs Wochen nur mit Gummi Geschlechstverkehr zu praktizieren.
Na, weil es sonst ein ziemliches Infektionsrisiko gibt und außerdem das Piercing ausreissen kann....
Eigentlich sind es besser 8 als 6 Wochen...

Und ob ich sofort einen Stab, anstatt einies Ronges tragen kann. Sollte doch eigentlich egal sein.
Das ist natürlich nicht egal - ein Stab als Ersteinsatz kann zum Schiefwachsen des ganzen Piercings führen und bleibt mit dem Überstand gerne hängen...
Vielen Dank
Needlewitch...

Endlich mal ein qualifizierter Kommentar *smile*

Das mit dem Stab war mir nicht bekannt...ich werde mich weiter informieren und schlau machen.

Gruss und ein schönes We
******155 Mann
437 Beiträge
Also ich finde schon das ein Frenumpiercing auch Luststeigernd ist. Gut natürlich erst wenn es abgeheilt ist. Und die 8 Wochen habe ich auch eingehalten. Auch wenn meine LG nicht so gern mit gummi will. Aber nimm es als Abwechslung. Und danach wirst du es nicht mehr missen wollen. habe von Anfang einen ring getragen. Mittlerweile schon einen dickeren und mit größeren Umfang. Klar spürt ihn die Partnerin beim Verkehr - es sei denn sie ist gefühllos.
*******ing Mann
85 Beiträge
Ich hab auch ein Frenumpiercing, mittlerweile seit 10 Jahren. Anfangs war das mit Kondom ein Problem, da ich einen Ring drin hatte. Der hat dann wenn´s zur Sache ging beim hin- und herklappen das Latexmaterial überdehnt und das Kondom war kaputt.
Nen Stab mit je nach Vorliebe der Partnerin größeren bis kleineren Kugeln dran (3, 5 und 8 mm vorhanden) ist schon für beide deutlich zu spüren. Ansonsten Horseshoe (Innendurchmesser 12mm, mit 5mm Kugeln) *wiegeil* Wer davon nix merkt sollte sich dringend untersuchen lassen *zwinker*

@******155:
Da kann ich nur voll zustimmen
*******tik Mann
614 Beiträge
kann ich auch nur empfehlen, das stechen war kein Problem und abheilen auch nicht. Und schön zu tragen ist es auch!!
******155 Mann
437 Beiträge
Man sollte gar nicht glauben wieviel intimgepiercte Männer es gibt. Und es werden immer mehr - geil wir haben uns voll emanzipiert - hihi!!
Und natürlich wollen wir das auch jemand unser Piercing betrachtet. Wie bei einem Cockring auch - einfach ein geiles Schmuckstück das ich nicht mehr missen möchte.
Sachen
gibts. Beim Blasen stören? Oder evtl. gerade einen weiteren Reiz für Sie auslösen? Und dezent stören beim Vaginalverkehr? oder evtl. dezent Stellen durch etwas reizen, das da eben nicht hingehört"? Ich schmunzle gerade über diese latent vorhandene Intoleranz. Und sicher muß man"n" nicht immer irgendwelche Größenrekorde anstreben beim Intimschmuck. Gottseidank ist mir bisher hierbei mehr positives als (gottseidank nicht gegebenes) negatives Feedback widerfahren. In diesem Sinne. Man kann das Piercing auch leicht entfernen, wenn es gewünscht ist und wieder anlegen danach. Frau zieht ja auch ggfs. den störenden BH oder Slip aus und hinterher wieder an. So und jetzt bin ich mal auf die Schelte oder Lobe gespannt. *werderwachsen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich schmunzle gerade über diese latent vorhandene Intoleranz

Intolerant finde ich, anderen Leuten vorzuwerfen, sie seien intolerant, wenn sie so ein Piercing schlichtweg stört. Sei es beim blasen, beim vögeln, oder bei sonstwas.
Frenumpiercing
Frenumpiercing dazu meine Erfahrung,
Schon zu DDR-Zeiten in der Männermeute,( ich war in den 80igern an der
Trasse in Russland) gestochen und mit einem Stück Büroklammer den Stichkanal offen gehalten. nach ca. 8 Wochen war alles abgeheilt und deutsche Frauen waren sowieso damals bei uns auf der Schweißbasis Mangelware. Das Ganze hatte auch einen ganz anderen Hintergrund als Heute. Gold war von den Russen mit hohen Ausfuhrzöllen belegt und dort hat der russische Zoll mit Sicherheit nicht nachgeschaut und so haben wir so manches Schmuckstück für unsere Frauen mit nach hause gebracht. Erst später lernte mein Schatz auch den LUSTGEWINN zu schätzen. Ich möchte aber auch davor warnen es mit Größe und Gewicht der Piercings nich zu übertreiben. Das Frenum zumindest bei mir reißt auch sehr gern und leicht ein, besonders beim GV, so das das
Loch immer größer wird und dann letztendlich kein Ring mehr getragen werden kann. Aber Schmggeln kann man dann immer noch *zwinker*

Jeder sollte aber selbst über seinen Körper entscheiden und meine Damen, wen es stört, man(n) kann es ja vorm Blowjob oder GV auch herausnehmen.
Hm, also Empfehlungen sind halt immer Empfehlungen.

Als ich mir mein Klitorisvorhautpiercing hatte stechen lassen, habe ich nach zwei Wochen schon wieder Sex ohne Kondom gehabt.
Auf oralen Verkehr (bei mir) habe ich aber wirklich vier Wochen verzichtet.

Was soll der oder die Piercer(in) dir auch sagen? Um kein Risiko einzugehen, ist es sicher immer ratsam so lang wie möglich enthaltsam zu sein...

Natürlich spürt Frau ein Frenum. Beim Blasen ist es in der Tat eher ein Hindernis.

Petra
frenum
...also mein freund hat auch ein frenum und ich habe ihn gebeten doch mal einen grösseren ring rein zu machen ,oder ihn vom prinz albert zu überzeugen....ich finds megageil auch gerade beim blasen...
und ich habe im mund noch ein lippenbändchen piercing mit relativ grosser kugel , auch beim knutschen megahammergeil...
ich finde entweder steht man auf piercings oder nicht ,da gibts nichts dazwischen....wie kann man sich beschweren wenn mans beim sex fühlt...darum (ausser für die optik) macht mans ja...
die piercer raten dir immer die sichere seite zu nehmen ,finde den rat auch gut weil das ist die sichere variante ,wenn du die unterläufst dein risiko...
ich habe mir samstag vor 2 wochen ein kvh stechen lassen und nach 4 tagen also dienstags wieder sex gehabt ,hatte schon ein bisschen schiss weil montag morgen hat es noch ein wenig geblutet(wahrscheinlich durchdie jeans) aber kein problem ,und vom effekt her ,mädels lasst euch ein kvh stechen wenn ich das gewusst hätte ,pah hätte ich mich schon viel früher getraut...
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Was soll der oder die Piercer(in) dir auch sagen?
Am besten die Wahrheit *g*

Um kein Risiko einzugehen, ist es sicher immer ratsam so lang wie möglich enthaltsam zu sein...
Das ist erfreulicherweise nicht so - solange man Kondome benutzt und gewisse Dinge wie Lecken/Blasen erstmal läßt *ja* *kondom*
Nur bei Piercings an der Eichel sollte man(n) erstmal ein bis drei Wochen enthaltsam sein.
Upps
dann haben wir damals gegen alle Ratschläge gehandelt. LOL
****81 Mann
122 Beiträge
Hallo,

meine Frau mochte es Anfangs sehr, nach ein paar Monaten hasste sie es, weil sie zu sehr gereizt war. Vermutlich war der Ring zu dünn / groß.

Es kann super sein muss es aber nicht. Ich selbst hatte Gefühlt nicht sehr viel mehr außer ein kleines Spielzeug.

Lass es dir stechen und sammel die Erfahrungen. Aber tu es für dich, nicht für die Damenwelt.

Ampi
****ru Mann
19 Beiträge
Frenum seit ca 6 Monaten
Hallo,
also meine Erfahrungen sind sehr positiv dazu.
Angefangen hat es das ich mit nun in den 40 Altersjahren befinde und einfach den Wunsch hatte (abgesprochen mit meiner Frau) mir ein Frenum stechen zulassen.

Es kam der Tag wo der Mut groß war, sauberen Piercingladen gesucht und mit zitternden Beinen rein.
Dann war es auch noch ein Piercerin - naja sollte ja auch gut gehen.
Sie war Vollprofi und war erstaunt das ich mit dem Piercing anfange.
Wups war es drin und alles gelaufen. Nach 2 Tagen habe ich schon dran gespielt und irgendwelche Schmerzen.
Nach 5 Tage dann der erste Sex , aber von anfang an mit Gummi. Erstemal wegen infektion und zweitens kann der Ring sich dadrinnen nicht großartig bewegen.
War schon gut. Nach 2 Wochen dann auch ohne Gummi.
Erahrungen nach längerer Zeit: Es kommt mittlereiweile drauf an welche Größe Ring ich trage. Bei zu dicken oder großen schmerz es meiner Frau.
Ab und zu , eher selten merkt sie das Teil auch, sowie ich auch.
Beim Oral Verkehr muss ich sagen ist es Saugeil wenn sie an dem Ring spielt.

6 Wochen Später hat sie sich dann auch ein Klitvorhaut machen lassen, als Überaschung für mich.

Erfahrung damit, mehr positiv als negativ. Die erste Zeit hat es doch bei ihr ab und zu gezwickt.
Gefühle; beim lecken und spielen damit mehr , Vibrator nur noch sehr vorsichtig , weils unangenehm sein soll wenns am Ring virbriert.
Beim Sex eher weniger Gefühle.

Optisch ist es für uns beide eine Bereicherung, sexuelle beim Oral auch, sonst eher weniger. Aber wir hättens doch schon eher machen sollen.

Grüße aus Hamburg
Hab es seit über einem Jahr :)
Habe meins nun über ein Jahr und dies total problemlos.

Dehnen? Dit dehnt sich von alleine. Habe im Moment ein Stab 3,2mm UND einen 3,2mm Ring drinn, kein Problem.

Bitte nicht den Fehler machen den Erstschmuck zu dünn zu nehmen, dann kann der sogenannte Käseschneide-Effekt auftreten = Auuaaaa.

6-8 Wochen? Wir haben keene 14 Tage gewartet^^ Völlig problemloses Piercing *g*
**********adNie Mann
57 Beiträge
seit 1 Jahr
habe ich auch eins mit Banane (etwas tiefer gestochen, damit es eben nicht so schnell ausreißt bzw. ausleiert.)
Wir haben uns an die 4 Wochen mit Kondom gehalten und es gab keine Probleme beim Verheilen.
In Summe ist es hauptsächlich eine optische Geschichte, beim Sex ist es weder störend, noch großartig bereichernd, es sei denn, man verwendet Kugeln mit 8 oder mehr mm.
Stabdurchmesser habe ich aktuell 2,4mm.
Bzgl. Kondom kann ich nicht viel sagen, da wir meinerseits dauerhaft verhüten..
****k_f Mann
46 Beiträge
seit mehreren Jahren
Hi,

ich habe mein Fenum seit mehreren Jahren.
Es ist eher eine optische Sache, als dass es dem Mann oder der Frau was bringt.
Es wird zwar häufig gesagt, es stört beim BJ..... aber das ist eher eine Frage der Empfindung der Frau, es gibt Frauen, die mögen ein Frenum nicht beim BJ und andere wiederum ist es egal bzw. mögen es. Aber es ist auch eine Frage, der Ringgröße. Bei einer Frau, die es eher nicht mag, sollte man(m) halt auch nicht mit einem riesen Ring erscheinen *g*
Ja und man mag es glauben oder nicht.... Kondome halten Intimpiercings aus...

Viele Grüße
Frank
******155 Mann
437 Beiträge
So schnell ist die Zeit! vor kurzem noch mit Frenum - heute ohne.
Und wieso. Musste es wegen einer Kernspinuntersuchung rausmachen. Und dann hab ich zu lange gewartet. Und schon wars wieder zugewachsen. Und eigentlich wollte ich es mir gleich wieder neu stechen lassen, aber meiner LG gefiel der Sex ohne besser. Also hab ich es momentan weg lassen. Aber so ganz weg bin ich davon nicht. Hat mir persönlich super gefallen. Mal sehen - bisschen Überzeugungsarbeit leisten. Bis dahin muss es der Cock und Eichelring als Intimschmuck tun.
Frenum ist nicht nur...
...reine Optik!

Ihr solltet euch Zeit lassen und gemütlich den Durchmesser steigern!

Ihr werdet sehen das (zumindest bei uns ist das so) eure Partnerin das Frenum richtig zu schätzen weiß.

Mich stört es weder beim oralen Verkehr noch beim GV!

Ganz im Gegenteil! Dadurch das mein Schatz relativ stark gedehnt hat (bis 14mm) kann ich ihm die Ringe in der Größe einsetzen die ich gerade brauche und natürlich dann auch zu spüren bekomme!

LG!

PS: Aber nichts überstürzen! Er hat das Frenum auch schon seit fast 3 Jahren!
****k_f Mann
46 Beiträge
Zuwachsen.....
Hallo,

wollte noch eine Bemerkung zum Thema Zuwachsen des Stichkanals beim Herausnehmen des Rings loswerden.
Früher als ich das so gelesen hatte, habe ich immer gedacht, ohhh wenn ich den Ring einen oder zwei Tage nicht trage ist der Stichkanal zugewachsen. Aber das ist nicht so. Naja, kann man jetzt auch nicht ganz pauschalieren, denn wenn er frisch gestochen ist, dann eher schon, sollte er aber schon vor langer Zeit gestochen sein, dann ist der Stichkanal immer noch da.
Es kann schonmal sein, dass ich den Ring eine Woche nicht trage und dann bekomme ich den Ring immer noch problemlos rein.

Viele Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.