Sorry...
...gibts noch was Spannenderes zum Thema zu berichten, als Hähnchen, Gummigröße und scheinbar gewollte Missverständnisse oder gewollte Fehlinterpretationen mit Rechtfertigungsmanier??
MICH langweilt das
(falls ich das sagen darf...da schaut man immer wieder rein in ein interessantes Thema...und dann wieder so ein
)
Wer es mit Gummi mag (so wie wir auch) der ist auch nicht zu "ungeschickt" damit umzugehen. Wer sich mit dem Kondom allerdings nur bestenfalls arrangieren kann, da bleibt es eben auch lediglich bei einem Arrangement.
Dem fällt dann vielleicht auch das Hähnchen am Spieß umdrehen schwer
und was es sonst noch so an "Unannehmlichkeiten" mit dem Gummi geben kann...
Männer, die sich nicht in der Lage sehen, sich selbst ein Hütchen aufzusetzen...lässt das eigentlich auf andere nicht ausreichende "Fingerfertigkeiten" schließen??
Gut, dann muss Frau das eben machen. Das geht auch mit dem Mund
Mir jedenfalls und meinem Mann sind die "Möchte-gern-Probleme" mit den Gummis schleierhaft!
So setzt eben jeder andere Prioritäten...und nur mal so nebenbei gesagt, überschätzen manche Männer auch gerne ihr "Schwänzchen" in seiner freilebenden Empfindsamkeit. Man sollte sich erst ernsthafte Sorgen machen als Mann, wenn der Wutz gefangen im Gummi gar nix mehr spürt...aber so lange es reicht noch Spaß am Sex zu haben, ist doch alles ok. ( Einschub: wie oft werden manchmal Frauen an der vollen Lustentfaltung gehindert *kicher*... das liegt dann allerdings nicht immer zwangsläufig am Gummi
)
Für die Frau ist es in manchen Fällen schön, wenn Mann länger kann...Gummi sei Dank
Naja - allen auf jeden Fall viel Spaß beim Sex, egal wie verhütet wird...
aus der Sesamstrasse