Für mich nicht viele neue Infos im Bericht...
...die ganzen Methoden lassen mich eher unbeeindruckt. Keine dabei, bei der ich hysterisch zum Doc oder in die Apotheke liefe
Wir nutzen Kondome und fahren damit sehr gut!!!
Mir als Frau sagen Hormone egal in welcher Dosierung und Methode nicht zu! Habe in meinem Leben 1 1/2 Jahre die Pille genommen und drei Mal habe ich mir die Drei-Monats-Spritze geben lassen!
Muss sagen, dass ich unter der 3-Monats-Spritze 23 kg zugenommen habe innerhalb von 10 bis 12 Monaten. Ich wog zuletzt 84 kg. Mein Körper hat über ein Jahr gebraucht, um die Hormone auszuscheiden bis ich die Periode wieder bekam. Und die Kilos wurden auch wieder weniger!
Ich wurde durch die Gyn sehr schlecht informiert über die Nebenwirkungen! Bin auch eine Frau, mit zum Glück einem geregelten Zyklus und auch sonst habe ich keine Gründe, weshalb es vielleicht von Vorteil wäre hormonell zu verhüten.
Für mich kommen Hormone nie wieder in Frage und Fremdkörper, die in meinem Körper "festsitzen", möchte ich auch nicht! Dieses ganze Rein und Raus von irgendwelchen Ringen, Stäbchen, Leas, Ketten, Spiralen und was auch sonst...ist eben nicht meins
Also nehmen wir einen Gummi und fertig! Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten den Mann "fertig werden zu lassen"
sfg
Es wird echt überbewertet, dass Männer sich immer in den Frauen ergießen müssen...kann man doch auch ein paar Tage im Monat anders handhaben, nicht!
Oder ist das ein Problem? Alle wollen doch Abwechslung im Bett...da kann man die Zeit um den Eisprung herum wunderbar zu nutzen ;-P