Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

allein im Büro
tja, da überkam es mich auch mal, ist aber schon lange her - da stecjte ich mir einen dicken Plakatschreiber in den Hintern und rieb meine Muschi an der Türklinke. In solchen Situationen kann Frau ganz schön kreativ sein. Einmal hatte ich einen Plug in meinem Hintern, was ganz besonders geil war - zumal mein geheimes Verhältnis vis a vis saß u. der sowohl wußte, was ich da ´trieb, Der Arme preßte aus lauter Geilheit seine Hoden mit dem Handrücken - ich hätte ihn so gerne erlöst -doch es waren ja noch Andere im Büro. *g*
Ich nehme für gewöhnlich meinen Dildo mit ins Freibad.Und wenn abseits wenig los ist,oder vormittags...ab gehts.
*******tan Mann
249 Beiträge
hab gern beim baden gewichst am besten wenn jemand zusah
Giiiek...im Wasser?
Im Frei/Hallenbad?
Neee,andere wollen da auch noch rein.DAS ist nicht geil,nur bäh...
*******tan Mann
249 Beiträge
doch am see
Ach so.
Ne,da guck ich auch zu.Habe auch schon öfter mal einem armen Kerl geholfen seinen saft loszuwerden.
Kleiner HJ so nebenbei...
Hi, habe auch schon am Badesee gewichst. Leider hat mir da keine geholfen *snief*
Hihi,falscher See...war ich nicht in der Nähe...
... Schade, vielleicht ein anderes mal am richtigen See ...
... Klar ist's draußen super, aber vor einer roten Ampel wär's mir doch etwas zu kurz. Man will doch schließlich auch genießen!
Parkplatztreffen
Hi an alle bin nachts immer auf der A1 auf parkplätzen und finde es geil dort zu machen
**********er_hh Mann
10 Beiträge
Hinterhof
ich habe mir es mal in unserem hinterhof gemacht
habe mich an einen baumgelehnt und ab gings.
alleine der gedanke das von allen vier seiten mich wer weiss wie viele augen sehen konnten...

oder im maisfeld an einer autobahn
und in der ostsee
da wollte ich nicht mit einem ständer aus dem wasser
denn ich war nackt baden.
Hey
am fkk strand wenn es etwas dunkler ist
Und dann schön ficken....
LG
**********er_hh Mann
10 Beiträge
Hey
Das ist auch richtig geil.
und wenn dann hin und wieder jemand vorbeigeht..........
lekker sag ich da.gg
*******_sh Mann
10 Beiträge
Schon 'ne tolle Sache
Ich halte manchmal auf dem Weg nach Hause von der Arbeit an, wenn ich spätschicht hatte und es dunkel ist.
Ich bin nur 5 Meter vom Bürgersteig und der Fahrbahn entfernt und machs mir dann selbst einfach herrlich. Das Gefühl...Die Autos fahren direkt an einem vorbei aber sie sehen ein nich, andererseits ist man sich aber nie ganz sicher ob vielleicht nicht doch einer dich gesehen hat.
Genial war dann, dass eine Radfahrerin angeradelt kam, und plötzlich abgestiegen ist, damit sie länger gucken kann. Die hat so auffällig zu mir rübergeguckt ich hab schon gedacht, sie kommt gleich rüber^^
*******_sh Mann
10 Beiträge
PS:
Und perfekt sind solche Momente dann, wenn ich meine Fleshlight dabei habe:DD
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Wald, Feld, Wiese...
...Badesee & und auf Parkplätzen spritze ich gerne. *g*
Da ich ein Looner bin, habe ich immer Luftballons dabei. Auf einen solchen setzte ich mich. (Aufgeblasenen Ballon) und schon geht es los. *g*

Nach dem Erguss wird der Luftballon geplatzt und ab in die Tonne. Nicht dass Kinder damit spielen.

Ich finde die Spannung, ob jemand vorbei kommt sehr prickelnd.

Einmal wurde ich im Wald von einer Frau erwischt. Zu meiner Überraschung rieb Sie ihre Scham an dem Ballon auf dem ich saß. So wie ich kam, hatte auch Sie einen Orgasmus. Seit dem habe ich Sie leider nie wieder gesehen. *snief*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Das mache ich im Sommer oft,mit dem Fahrrad übers Land fahren,und in einen abgelegen Waldstück onaieren und danach nackt liegen bleiben ,den Wind übern Körper streicheln lassen.Das ist megascharf.
Unter der Radlerhose trage ich natürliuch nichts.
Oder am Baggersee rechtzeitig einen geeigneten Platz suchen oder im Wasser. Die Lust regt die Phantasie an.

An der Buga in Kassel hab ichs schon gemacht, einige Männer haben in gebührenden Abstand auch losgelegt.
Expo 2000
im Schweizer Pavillion,meine Freundin wollte ihr Expoerlebnis der besonderen Art und half mir dabei.

Peter
*********anero Frau
34 Beiträge
outdoor...
...ja finds auch megageil...

war mit einem freund vor 2 jahren mal an einem see...wo man fkk macht u der für spanner u wichser bekannt ist...wir spielten rum u ich schloss die augen...als ich sie wieder öffnete, standen 7 männer in einem halbkreis um uns rum in einem abstand von ca.2-3 meterern...junge, mittleren alters u auch ältere...es machte uns total an...alle hatten ihre schwänze in der hand u schauten uns zu...sie
waren sehr nett u gut gebaut...durchwegs gut geformte körper...
keiner ungut ...eher dankbar...ich genoss es sehr...werds auch wieder praktizieren...
****sx Mann
116 Beiträge
In der Schule
Das war tatsächlich mal in der Schule, während des Sportunterrichts in der Mädchenumkleide.
Alter sorry, das ist leicht asozial^^

MFG
Lukesx
*******9649 Paar
109 Beiträge
Draußen
ich mache es auch regelmäßig draußen im Wald, ziehe meine Hose aus und bearbeite mich bis es mir kommt, einfach herrlich die Sonne, der warme Wind der einen streichelt. Beim Fahrrad fahren halte ich auch desöfteren an, wenn es mich überkommt, habe dann vorgesorgt und nen String von meiner Frau an.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ich mache es auch sehr genre draussen. Entweder im Wald oder auch in einer hohen Wiese. Das ist der Kick schlechthin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.