Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******_sh Mann
10 Beiträge
Ich
War letzten Mittwoch mal wieder im Wald unterwegs.
War echt hammer, aber nächstes mal nehme ich Mückenspray mit.
Hier paar Bilder, falls es wen interessiert.

Bitte keine externen Links posten!!!
sagt der Lustgewinner...
ER
Also mir ist es auch schon ein paar Mal so überkommen. Ich habe einfach im Feldweg gehalten und es mir selber gemacht. Auch schon einfach auf der Straße zum Nachbarort, die wenig befahren ist. Und was auch Geil war, mitten im Regen und mitten auf der selben Straße nackt auf der Motorhaube. *zwinker* Das sollte Ihr mal versuchen. Ist Spitze.

Gruß
Ronny
***ze Mann
137 Beiträge
ich mache es auch oft im auto auf parkplätzen, aldi, lidl usw. eigentlich egal welcher parkplatz...
Hy hy....
es sind sehr interessante Sachen hier zu lesen .-) . Ist mir aber auch gerade mal wieder passiert ...ich war am Wochenende mal wieder joggen natürlich ohne Slip und die Laufhose rieb schon die ganze Zeit an meiner Eichel und es dauerte nicht lange da war mein Schwanz knüppelhart so das ich meine Laufrunde unterbrechen mußte...also kurz vom Weg runter meinen Schwanz aus der Hose uns es dauerte nur ein paar kurze auf und ab Bewegungen und es schoß nur so heraus....ja das war ein sehr geiles Gefühl. Ich freue mich schon auf die nächste Runde...vielleicht ja in Begleitung ....

Lgg aus HH
********an40 Mann
109 Beiträge
ich denke, dass fast jeder es schon mal draußen gemacht hat und es ist dann auch ein geiles gefühl, dass man jeden moment dabei erwischt werden könnte! *g*
***ze Mann
137 Beiträge
ich war wieder in der nähe vom bahnhof unterwegs und suchte mir ein schönes plätzchen...gerade angekommen stiegen aus einem kleinem auto 5 heisse mädels aus die einen junggesellenabschied feiern wollten...alle in geilen high heels, strumpfhosen, lederleggins oder minirock unterwegs...als sie ausstiegen standen die vorm auto und raucht erst noch eine...ich konnte mir das schauspiel dirket vor der nase anschauen...sie sahen mich im auto nicht weil es bisschen dunkeler war. ich war schön am wichsen...als die sich ihre heels austauschten...dann sah mich eine und starrte mich an...ich wichste immer heftiger...dann hat sie mit dem ellenbogen ihre freundin angestupst und ihr was gesagt und dann schauten beide mich an...tief in die augen...ich lächelte nur wichste aber heftig weiter...dann kamen sie auf mich zu und ich spritze ab...und deckte meine offene hose ab...sie kamen zum fenster...ich öffnete und sie fragten ob ich was zu trinken von denen abkaufen wolle...ich sagte ja und nahm ein 2 euro stück vom beifahrer sitz was noch da lag...mein finger war noch mit wichse...ich strich es am 2 euro stück ab...und gab es dem geilen luder...sie nahm das 2 euro stück und bemerkte die wichse und hat mich für ca. 10 sekunden nur angeguckt...und dann wollte ihre freundin auch schon gehen...und sie gingen...nach paar metern drehte sich die mit dem 2 euro stück nochmals um, blieb stehen und guckte nochmals nach mir hielt die 2 euro hoch und schüttelte mit dem kopf...ob sie genau wusste was ich tat weiss ich bis heute nicht...
********an40 Mann
109 Beiträge
schöne story! *zwinker*
*********eger1 Mann
8 Beiträge
hier eines meiner erlebnisse im freien
Ich bin dann sicher 10 minuten weit gegangen und kam an eine stelle wo gegenüber ein grosser parkplatz ist und am ufer eine kleine bucht mit grossen steinen und einigen bäumen und büschen, zwischen diesen steinen ( sozusagen im windschatten) sassen 3 junge frauen im gespräch. Es war nun schon später nachmittag und es waren nicht mehr soviele leute unterwegs, also eigentlich eine gute gelegenheit. Auf meiner seite ist ein spazierweg mit eier stützmauer und unterhalb ein schmale uferweg ( eher trampelpfad) mit einigen buschen und dieser pfad kann nicht vom weg eingesehen werden also eine gewisse sicherheit für mich. Da ich nun vom ganzen nachmittag " mich zeigen" richtig erregt war ( um nicht zu sagen ultrageil) musste es nun endlich einfach passieren. Also begab ich mich auf diesen pfad unterhalb der stützmauer ( prüfender blick nach rechts und links ob nicht aus einer richtung eine uberraschung droht, alles ok, nun kann es losgehen) Ich bemerkte dass eine der frauen ab und zu auf meine uferseite schaute und so begann ich in dem ich mit der hand in meine shorts fasste und mi meinem "kleinen etwas spielte , sie schin zu bemerken dass hier etwas vorging und schaute immer ofter zu mir herüber. Nun wurde ich etwas mutiger und nahm meine hand aus den shorts und griff duch das rechte ( hosenbein der shorts) nahm meinen "kleinen" heraus und begann nun für mein gegenüber sichtbar mit ihm zu spielen. Sie blickte zu mir und stiess dann ihre freundinnen an und mt einr kopfbewegung wies sie ihre blicke in meine richtung. Sie lachten alle drei und sahen mir nun unentwegt zu , nach einiger zeit war ich so erregt dass ich die schorts und das t-shirt auszog und ganz nackt dastand ( sie lachten und blickten weiter zu mir ) durch ihr verhalten ermutigt begann ich nun heftig zu w*ch**n und spührte wie ich langsam aber sicher der erlosung nahe kam. Auch schaute ich jetzt in ihre richtung und sie lachten und winkten mir zu, machte dann auch mit ihren handen so eine bewegung die sagen sollte l"los mach weiter". Also liess ich den erreignissen ihren lauf und spritze dann unter ihrem gelächter ab. Es war wunderbar, diese erleichterung. Ich zog dann die shorts und das t-shirt wieder an und sie winkten mir zu , was ich auch erwiederte und ging dann weg.
*********eger1 Mann
8 Beiträge
hier ein weiteres erlebniss
....... konnte ja nicht wiederstehen, vielleicht nochmal so ein erregendes erlebnis zu haben. Also habe ich wieder ein t-Shirt angezogen und meine weiten shorts, auch ein badetuch mitgenommen und bin an den fluss gegangen......... habe mich umgesehen und zu meiner freude waren viele junge girls auf der gegenüberliegenden seite am sonnen und ballspielen. habe mich also an einer günstigen stelle zwischen büschen auf mein badetuch ans ufer gelegt, in erwartung der dinge die da kommen sollen. Gegenüber waren 5 - 6 girls die ball spielten und ich hoffte dass sie mich bald bemerken würden. Es hat zwar einige zeit ( für mich eine ewigkeit) gedauert bis es soweit war. Ich lag also am ufer, ein buch lesend ( ist die unverfänglichste art) meine beine abgewinkelt, so dass die weiten shorts einen einblick in das "innenleben" gewährten und wartete sehnsüchtig auf die ersten blicke der girls, die hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten liessen.

Es wurde noch einige zeit intensiv ball gespielt, als dann 2 der girls sich zur erholeung an das wasser ( genau gegenüber von mir) setzten und zu plaudern anfingen ...........es vergingen lange minuten bis endlich eine in meine richtung sah ...... keine reaktion ....... sie drehte sich wieder ihrer freundin zu und plauderte weiter......... nun hiess es also geduld haben ( ich war schon etwas aufgeregt, wie lange wird es noch dauern ? ) Die vorstellung dass sie den " einblick " in meine shorts bemerken bald bemerken könnten lies meine erregung stärker werden und mein kleiner begann sich zu regen.
Nach einem husten meinerseits sah das eine girl wieder in meine richtung und ich spührte ( unter meinem buch durchsehend, es sollte ja so zufällig und unabsichtlich aussehen wie möglich . Die "erwischmethode". ) dass sie etwas genauer hinsah, mit einem etwas ungläubigen blick ...........plötzlich ihre freundin mit der hand einen stupser gebend und mit dem kopf in meine richtung deutend , diese auf meine person aufmerksam machte. Nun stieg bei mir die erregnung sehr sichtbar, schon etwas aus meinen shorts sehend , zusehends an . Beide girls schauten nun kichernd in meine richtung und nach einiger zeit forderten sie die noch ballspielenden girls auf, doch auch eine pause zu machen und sich hinzusetzen, was diese dann auch taten. Die beiden machten dann mit gekicher die neudazukommenden mit einer kopfbewegung auf mich aufmerksam und ein kollektives gekicher begann. Die wirkung bei mir war nicht zu übersehen und mit einer kleinen seitlichen beinbewegung liess ich meinen "kleinen" der sich nun langsam aber sicher zu voller grösse entwickelte ganz aus den shorts rausschauen, was zu aufgeregtem und heftigen gekicher der girls anlass gab. Ich versuchte nun ( mich immer noch lesend stellend ) voll auf die erregung zu konzentrieren und den "kleinen" leicht zucken zu lassen (was mir auch ganz gut gelang ). Die girls waren nun ganz auf ihr gegenüber fixiert und so liess ich meine eine hand ganz zufällig in meinen schritt gleiten wo der "kleine" vorwitzig in die luft stand, ich umfasste ihn und begenn langsam an ihm herumzuspielen ( immer unauffällig unter dem buch durchschauend um ja nichts ihrer reaktionen zu verpassen) . Auf der anderen seite wurde interessiert geschaut , gekichert , getuschelt und gelacht, was mich dazu bewog meine "verwöhntätigkeit" fortzusetzen und ich spührte wie es in meiner "intimen" zone langsam aber sicher zu brodeln begann. Um nicht gleich loszuspritzen wurden meine bewegungen langsamer und ich legte eine kleine Pause ein. ich wollte ja diesen moment so lange wie möglich geniessen und die mädchen bei ihrer voyeuristischen tätigkeit beobachten um meine erregnung bis ins unermessliche zu steigern. Nach einem augenblick der ruhe , begann ich langsam wieder mit meiner aktion......wow....was für ein gefühl, unter den blicken dieser girls mich zum höhepunkt zu massieren.........mein atem wurde heftiger und stärker, was die girls zu bemerken schienen und es durch gelächter und gegenseitiger mit der hand anstubsen quittierten. Ich merkte dass ich mich nun bald nicht mehr beherrschen konnte und meine handbewegungen wurden immer heftiger und schneller auuch meine atmung war sichtbar ektischer geworden und es kam wie es kommen musste......mit grosser erleichterung konnte ich nun , Unter der beobachtung der girls abspritzen. ich liess das buch sinken und legte eine verschnaufpause ein. Von wietem hörte ich das gekicher der girls und die kommentare zu meiner aktion.
Welch ein sonntagserlebnis .....wow
***ze Mann
137 Beiträge
letzens...bahnschranken gerade runter gegangen...kein auto hinter mir...motor aus...abgeschnallt...ausgestiegen...hose auf...und wichsen...zug gerade langsam vorbei...abgespritzt *ggg*
abgespritzt
heißt dann nicht mehr masturbieren.
also thema verfehlt*ja*
**sa Frau
31 Beiträge
draußen mastrubieren? GEIL
Also mich überkommt es öfter wenn ich mit dem Auto unterwegs bin!
Mitlerweile hab ich auch immer Spielzeug dabei. ich fahr dann irgendwo hin wo es etwas abgelegener ist, aber immer noch Leute sind.
Ich mags draußen und der Gedanke dabei erwischt zuwerden macht mich geil!
*****gli Mann
376 Beiträge
einfach erbauend...
mit meiner weiten weichengummihose unter der ballonseidenen trainingshose leicht joggend die geilheit aufsteigen spüren..das ziehen innen der oberschenkel...im rythmus die muskeln anziehen ..spüren wie der penis steif wird...das kribbeln in der lende...das rascheln der gummihose...das reiben und rascheln von seide auf gummi.. die blicke in die gesichter der entgegenkommenden nichts ahnenden jogger...und plötzlich spüren wie das sperma steigt und der penis in die hose abschiesst ...wieter joggen ohne angst vor flecken und je nach stimmung eine weitere erektion erlaufen...auch mal neben einer peron herlaufen ...einige worte tauschen ...wenn die wüssten...genuss pur ...geil genuss ohne gefahr jemanden zubelästigen...
*****_sh Mann
7 Beiträge
Ich glaube ich schlage alles!!??
Ich bin gelernter Landwirt also gibt es für mich mehrere Orte wo ich öfters mal stehe das ist zum Beispiel im Kuhstall wenn ich motgens und abends die Kühe zum melken hole oder oder auf der koppel beim Gülle einarbeiten oder so. *sabber*
***ze Mann
137 Beiträge
Pieti
so lange du die kühe, schweine, pferde oder sonst was poppst ist alles i. o.!
*********ER79 Mann
22 Beiträge
IM FREIEN
ICH MACHS MIR AUCH GERN IM FREIEN! NEULICH BEIM ÄPFELPFLÜCKEN SAH ICH EINE URLAUBERIN BEIM PISSEN! ALS ICH IHREN STRAHL SAH BEKAMM ICH GLEICH EINEN HARTEN. ICH MUSTE GLEICH ANFANGEN ZUM WIXEN ES ERREGTE MICH SO SEHR DAS MICH JEMAND SEHEN KÖNNTE DAS ICH NACH WENIGEN RUBELN GLEICH SPRITZTE!
*******and Mann
625 Beiträge
@ strapstraeger1:
... ich beneide dich um diese Möglichkeiten deiner Passion nachgegangen sein zu können. Das schien in der Tat ein recht erfolgreicher Tag für dich gewesen zu sein...
Am Wohnmobil
Ich nehme mein Womo als "Deckung"! Das stelle ich so hin das zumindest eine Seite nicht einsehbar ist. Aber nach Möglichkeit stelle ich mich frei daneben. So ist die Möglichkeit "erwischt" zu werden größer *zwinker* ! Und wenn tagsüber nichts los ist, dann gehe ich auch schon mal nackt zum Papierkorb (kann ca. 15 -20m entfernt sein! ) und mache es mir dann auf dem Weg zurück zum Womo. Und kleine Geschäfte werden dann gleich mit erledigt *grins*
wenn da 2 sex haben und offensichtlich versuchen unentdeckt zu bleiben, ist das bei zufälligem erwischen natürlich zu verzeihen.
ABER wenn ich mit meinen kids im wald spazieren gehe und da nen mastrubierenden mann hinter nem baum entdecken würde, dürfte der erstma rennen. is einfach nur unverantwortlich sich in der öffentlichkeit so gehen zu lassen. Geht in den swingerclub oder sonst wo hin, wo leute auch hinschauen WOLLEN, aber lasst die anderen bitte verschont. Das hat nix mit prüde zu tun, es gibt auch menschen die bei so bem anblick allein im wald angst bekommen!

fetisch hin oder her... weiß gar net was daran überhaupt fetisch sein soll. Ist für mich net mehr un net weniger als sexuelle belästigung. Macht ihr euch keine gedanken um kleine kinder? Einfach nur egoistisch und ihr nehmt keine rücksicht auf die gefühle anderer menschen.
*******and Mann
625 Beiträge
MrsMuffin

fetisch hin oder her... weiß gar net was daran überhaupt fetisch sein soll. Ist für mich net mehr un net weniger als sexuelle belästigung.
Macht ihr euch keine gedanken um kleine kinder?
Also, ich weiß ja nicht wie es andere handhaben, aber ich für meinen Teil nehme durchaus Rücksicht, beziehungsweise mache mir Gedanken um Kinder; wenn dann werde ich nur von (kleinen Gruppen von) erwachsenen Frauen "zufällig gesehen".
@ MrsMuffin
Deine Anmerkungen sind auf jedenfall ok!!!!! Ich achte schon darauf das Kinder nicht in der Nähe sind.
******r22 Mann
1 Beitrag
Park und Parkplatz^^
hmmm habs mir auch schon draußen gemacht, einmal in nem Park es war aber dunkel und eigentlich keiner in der nähe aber der reiz das jemand kommen könnte war schon geil und ein anderes mal auf nem parplatz da war es auch dunkel ich finde es sehr reizvoll
hatte auch mal überlegt mich anal draußen zu befridiegen aber bis jetzt nur Fanthasie
*****_31 Frau
19 Beiträge
Mein Lieblingsplatz für heimliche SB-Spielchen ist meine Stammsauna - besonders wenn man früh morgens da ist und dort noch wenig Betrieb ist... Oft ist man in einer der vielen Saunen ganz allein und ich mag es mich in einer der milderen Saunen (Bio- oder Kräutersauna) zu entspannen und mich zu streicheln...
Mein Favorit ist jedoch der Außenpool. In der Wand sind Massagedüsen eingelassen die den Rücken massieren sollen. Wenn man sich rücklinks am Beckenrand festhält und die Düsen einschaltet, kann man sich vom ausströmenden Wasser tragen lassen, das heißt man liegt regelrecht im Wasser und der Wasserstrahl fegt einem von hinten genau zwischen die Beine. Ich hoffe man kann meiner Beschreibung folgen...?
Naja, das hat mir schon tolle Orgasmen beschert - nur das man sich die natürlich nicht anmerken lassen darf, man ist ja nicht allein dort *zwinker*
*********lker Mann
114 Beiträge
Moin Leute...
...im Sommer habe ich immer eine Radtour mit nacktradeln verbunden. Zu Hause bin ich dann mit schwarzen Plastiksachen losgefahren, um sie nach ein paar Kilometern abzulegen. Darunter trage ich eine kurze Hose und ein langärmliges Oberteil, beides aus transparente Folie. Auf einsamen Wegen ziehe ich dann auch noch die Hose aus und radel dann unten ohne weiter. Durch den den Druck des Sattels habe ich dann einen Dauerständer. Ist einfach geil, dann während der Fahrt zu wichsen. Wenn ich mutig drauf bin, fahre ich dann so bis zum Parkplatz, drehe eine Runde und fahre dann zurück. Einfach supergeil...
So macht Sport echt Spaß...
Bis denne
PW
***ze Mann
137 Beiträge
Alina_31
hört sich interessant an *ggg*

mache es auch überall wo es geht ohne leute zu belästigen...
supermarkt parkplatz
bahnhofsparkplatz
usw.
im auto natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.