hier ein weiteres erlebniss
....... konnte ja nicht wiederstehen, vielleicht nochmal so ein erregendes erlebnis zu haben. Also habe ich wieder ein t-Shirt angezogen und meine weiten shorts, auch ein badetuch mitgenommen und bin an den fluss gegangen......... habe mich umgesehen und zu meiner freude waren viele junge girls auf der gegenüberliegenden seite am sonnen und ballspielen. habe mich also an einer günstigen stelle zwischen büschen auf mein badetuch ans ufer gelegt, in erwartung der dinge die da kommen sollen. Gegenüber waren 5 - 6 girls die ball spielten und ich hoffte dass sie mich bald bemerken würden. Es hat zwar einige zeit ( für mich eine ewigkeit) gedauert bis es soweit war. Ich lag also am ufer, ein buch lesend ( ist die unverfänglichste art) meine beine abgewinkelt, so dass die weiten shorts einen einblick in das "innenleben" gewährten und wartete sehnsüchtig auf die ersten blicke der girls, die hoffentlich nicht mehr allzulange auf sich warten liessen.
Es wurde noch einige zeit intensiv ball gespielt, als dann 2 der girls sich zur erholeung an das wasser ( genau gegenüber von mir) setzten und zu plaudern anfingen ...........es vergingen lange minuten bis endlich eine in meine richtung sah ...... keine reaktion ....... sie drehte sich wieder ihrer freundin zu und plauderte weiter......... nun hiess es also geduld haben ( ich war schon etwas aufgeregt, wie lange wird es noch dauern ? ) Die vorstellung dass sie den " einblick " in meine shorts bemerken bald bemerken könnten lies meine erregung stärker werden und mein kleiner begann sich zu regen.
Nach einem husten meinerseits sah das eine girl wieder in meine richtung und ich spührte ( unter meinem buch durchsehend, es sollte ja so zufällig und unabsichtlich aussehen wie möglich . Die "erwischmethode". ) dass sie etwas genauer hinsah, mit einem etwas ungläubigen blick ...........plötzlich ihre freundin mit der hand einen stupser gebend und mit dem kopf in meine richtung deutend , diese auf meine person aufmerksam machte. Nun stieg bei mir die erregnung sehr sichtbar, schon etwas aus meinen shorts sehend , zusehends an . Beide girls schauten nun kichernd in meine richtung und nach einiger zeit forderten sie die noch ballspielenden girls auf, doch auch eine pause zu machen und sich hinzusetzen, was diese dann auch taten. Die beiden machten dann mit gekicher die neudazukommenden mit einer kopfbewegung auf mich aufmerksam und ein kollektives gekicher begann. Die wirkung bei mir war nicht zu übersehen und mit einer kleinen seitlichen beinbewegung liess ich meinen "kleinen" der sich nun langsam aber sicher zu voller grösse entwickelte ganz aus den shorts rausschauen, was zu aufgeregtem und heftigen gekicher der girls anlass gab. Ich versuchte nun ( mich immer noch lesend stellend ) voll auf die erregung zu konzentrieren und den "kleinen" leicht zucken zu lassen (was mir auch ganz gut gelang ). Die girls waren nun ganz auf ihr gegenüber fixiert und so liess ich meine eine hand ganz zufällig in meinen schritt gleiten wo der "kleine" vorwitzig in die luft stand, ich umfasste ihn und begenn langsam an ihm herumzuspielen ( immer unauffällig unter dem buch durchschauend um ja nichts ihrer reaktionen zu verpassen) . Auf der anderen seite wurde interessiert geschaut , gekichert , getuschelt und gelacht, was mich dazu bewog meine "verwöhntätigkeit" fortzusetzen und ich spührte wie es in meiner "intimen" zone langsam aber sicher zu brodeln begann. Um nicht gleich loszuspritzen wurden meine bewegungen langsamer und ich legte eine kleine Pause ein. ich wollte ja diesen moment so lange wie möglich geniessen und die mädchen bei ihrer voyeuristischen tätigkeit beobachten um meine erregnung bis ins unermessliche zu steigern. Nach einem augenblick der ruhe , begann ich langsam wieder mit meiner aktion......wow....was für ein gefühl, unter den blicken dieser girls mich zum höhepunkt zu massieren.........mein atem wurde heftiger und stärker, was die girls zu bemerken schienen und es durch gelächter und gegenseitiger mit der hand anstubsen quittierten. Ich merkte dass ich mich nun bald nicht mehr beherrschen konnte und meine handbewegungen wurden immer heftiger und schneller auuch meine atmung war sichtbar ektischer geworden und es kam wie es kommen musste......mit grosser erleichterung konnte ich nun , Unter der beobachtung der girls abspritzen. ich liess das buch sinken und legte eine verschnaufpause ein. Von wietem hörte ich das gekicher der girls und die kommentare zu meiner aktion.
Welch ein sonntagserlebnis .....wow