Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2853 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

******ss6 Mann
107 Beiträge
Luft, Wasser, Matsch
Meine Erlebnisse beim Onanieren im Freien kann man etwa in 3 Kategorien einteilen:

1) Am Häufigsten onaniere ich beim Joggen, d.h. ich jogge im Wald oder über die Felder, verlasse dann den Weg um mich hinter einem Baum oder Strauch an der frischen Luft zu vergnügen.
In einem Ferienhaus im Sommer habe ich auch schon mal eine Luftmatratze mitten in den Garten gelegt und diese dann "gefickt".
Bisher war die Gefahr gering, dass ich dabei beobachtet worden bin.

2) Statt an der Luft am oder im Wasser zu onanieren finde ich noch geiler. So habe ich es mir schon öfters im Meer gemacht. Eine Variante ist sitzend auf einer Luftmatratze und dabei mit dem Schwanz halb im und halb aus dem Wasser.
Alternativ direkt im Wasser, das ist besonders schön im klaren Wasser, wo man das Sperma gebremst rausspritzen sieht und es dann langsam wegschwimmt. Das sieht besonders geil aus.
Dabei konnte es schon sein, dass jemand vom Strand aus sehen oder erahnen konnte, was ich da tat.

3) Eine meiner Fantasien war es schon immer, im Matsch zu baden. Irgendwie machte mich dieser Gedanke scharf, daher wollte ich es direkt mit Onanieren verbinden. Ich habe im Wald immer nach geeigneten Stellen Ausschau gehalten, besonders wenn es vorher geregnet hatte. Meistens ist es aber wenn überhaupt nur am Wegrand matschig, da ist die Entdeckungsgefahr ja zu groß. Außerdem möchte ich es ja genießen.
Zum Glück habe ich beim Durchstöbern des Walds abseits der Wege eine größere Grube gefunden, die mit Wasser gefüllt war. Also ein kleiner Teich, der am Rand und auch am Boden schön matischig war. Dort bin ich dann wenn es warm war hingefahren, mit Handtuch und kurzen Klamotten auf dem Fahrrad. Dann zu der Stelle, komplett nackig gemacht und ab ging die Party. Schön durch den Tümpel gewatet, die Füße durch den weichen Matsch. Danach reingesetzt wie in eine Badewanne und den Matsch um mich rum genossen. Natürlich waren auch diverse Pflanzen und kleine Tiere drin, die mich aber nicht störten. Ich wälzte mich dann herum, bis ich schön mit dem Matsch benetzt war. Während der Aktion habe ich automatisch einen Steifen bekommen. Nachdem ich das Matschbad ausführlich genossen hatte, drehte ich mich am Wasserrand auf den Bauch und fickte in den weichen Matsch. Das war das absolut Geilste und ich spritzte meine heiße Ladung zwischen den Matsch.
Danach mußte ich natürlich wieder zurück fahren, also versuchte ich mit dem trüben Wasser den gröbsten Matsch an meinem Körper abzuwaschen, trocknete mich mit dem Handtuch ab und fuhr recht schnell mit dem Fahrrad zurück. Ich wollte nicht, dass jemand das sah bzw. mich fragt, warum ich so dreckig bin. Das passierte zum Glück nicht und ich habe das Matschbad später noch mehrmals wiederholt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********r_12 Mann
12 Beiträge
stimmt,draußen ist kalt
darum muss ich mich zurzeit drinnen verwöhnen. kann auch keiner zusehen. übrigens: am schreibtisch vor dem pc ist auch eine geile sache. bitte um entschuldigung: kann gerade nicht groß schreiben
schroeder_12
ist kein Wunder, eine Hand am Schreibboard, die andere zum spielen am kleinen Freund. oder ??
*********lker Mann
114 Beiträge
Nackt im Park
Letztes Jahr bin ich spät abends in eine nahe Stadt gefahren, um im Kurpark spazieren zu gehen. Es war ein regnerischer Abend und ich zog daher meinen transparenten Plastikmantel und meine schwarzen Gummistiefel an. Das Aufregende war, dass ich NUR den Mantel und die Stiefel trug.
Um in den Park zu gelangen, mußte ich vom Parkplatz über die Straße gehen. Die Straße war beleuchtet und so mußte ich praktisch nackt ca. 30 m bis zum Eingang im Hellen zurücklegen. Der Park war aber dunkel und so konnte ich dann ungestört die Wege entlang gehen und mir in Ruhe eine Bank zum Wichsen suchen.
Da saß ich nun wichsend mitten im Park, weit weg vom Auto nur mit einem glasklaren Plastikmantel bekleidet. Diese Situation war aber so erregend, dass ich einen meiner intensivsten Wichs-Orgasmen hatte. Auf dem Rückweg war ich dann total entspannt und konnte gerade noch der Versuchung wiederstehen, in meinem Outfit einmal die beleuchtete Straße auf und abzugehen....
nun
sie ist ausgesprochen zeigefreudig und es kickt sie auch beim mastubieren gesehen werden zu können...*lächel*...Es sich öffentlich zu machen, auch wenn sie wenig anhat, ist für sie überhaupt kein Problem. Hier ist mal ein "entschärftes" Bild, wo sie kurz vor dem U Bahn Eingang nochmal das Bedürfnis verspürte... *smile*
Bild ist FSK18
Auch mal im eigenen Garten. Das Gelände ist immer noch recht groß und wenn in den hinteren Teil geht, ist mandurchaus ungestört. Hab mich da manchmal gesont und das hat natürlich auch geil gemacht. Da hab ich mich dann zu einer Mauer weggedreht und mich auch kurz und knackig selbst bespasst.
******arc Mann
51 Beiträge
ich möchte beobachtet werden
von einer gruppe frauen während ich mich in lippstadt im grünen winkel selbst befriedige.
******_nw Mann
39 Beiträge
Heute im Wald,
die Temperaturen im zweistelligen Bereich...bei sommerlichem Wetter halte ich mich gerne in unseren Wäldern auf. Problem ist allerdings, dass ich nicht das einzige Wesen dort bin....Vorteil ist zur Zeit, dass die Bäume ihre grünen Blätter tragen und man nicht unbedingt auffällt, wenn man sich etwas abseits der Waldwege aufhält. Jedenfalls war ich schon von der Vorstellung mächtig geil, es mir im Wald irgendwo an einer relativ versteckten Stelle zu machen ( im geschützten Rahmen und mit relativ kalkulierbarem Risiko, so, dass nicht wirklich zu einer peinlichen Situation kommt, denn das braucht ja keiner...)
Und während ich so weiter durch den Wald lief, kam ich endlich an eine Stelle, die ziemlich abgelegen war...abseits von einem Waldweg, der gerne frequentiert wird ...zunächst wartete ich mal ab und peilte die Lage.
Dabei wurde ich sehr erregt. Zuerst rieb ich mir mit meiner Hand über der Hose zwischen meinen Beinen.
Danach setzte ich mich auf einen umgekippten alten Baumstamm und rieb mich daran. Ich sah mich um und hörte immer wieder ein paar Stimmen von den Spaziergängern, die den vorgeschriebenen Fußweg benutzten. Allmählich stieg meine Erregung, so sehr, dass ich meine Hand in die Hose schob und dann begann richtig zu onanieren. Ich war vor Erregung schon sehr nass geworden. Das machte mich dann noch mehr an.
Beherrschen konnte ich mich dann nicht mehr so gut. Meinen Reißverschluss öfnete ich, damit ich meine Hand in der Hose besser bewegen konnte. Währenddessen hörte ich immer die Stimmen der Waldspaziergänger. Nicht gesehen zu werden, zu onanieren, aber die Stimmen unmittelbar zu hören, das erregte mich sehr. Nachdem ich mich ziemlich in Sicherheit wähnte, zog ich meine Hose weiter herunter und stellte mich hinter einen Baum. Meine Nässe lief schon an meinen Beinen herunter. Im Stehen rieb ich dann meine Klitoris und das war ein sehr geiles Gefühl. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich einen heftigen Orgasmus bekam. Ein bisschen verweilte ich noch an der Stelle und danach machte ich mich dann wieder sehr entspannt auf den Heimweg. In der freien Natur oder im Auto auf
einem abgelegenen Parkplatz zu onanieren und evt. dabei von jemandem gesehen zu werden (nur in der Vorstellung), das erregt mich schon sehr. Kopfkino ...allerdings achte schon sehr drauf, dass ich nicht in eine peinliche Situation gerate, denn das fände ich sehr unerotisch... *smile*
Auch wenn das hier als ein total geiles Erlebnis beschrieben wird, kann ich mich dafür überhaupt nicht begeistern. Schon der Stress einen geeigneten Platz zu finden, wäre mir schon zu umständlich. Dann lieber zu Hause un ganz gemütlich entspannen.
******K22 Mann
114 Beiträge
23.5., outdoor am Maschener See bei HH
Hi.

Wer hat Lust auf geiles outdoor wichsen und blasen.
Morgen (23.5) so ab 16.30 - 17.oo h am Maschener See ?

*zwinker*

LG Tobias

http://g.co/maps/hex5d
@Tobias
So wie ich Thema verstanden habe, geht es hier um Erfahrungen, die Du bereits gesammelt hast. Schreibe doch erstmal darüber, wie Du dir in der Flora einen von der Palme geholt hast.
LG
Olli
**********her66 Mann
283 Beiträge
ich habe meinen Lieblings-Wix-Platz mitten im Wald. Dort stört mich bestimmt kein menschlches Wesen.
Ich liege auf einem Bett aus Tannenreisig und lasse es mir gut gehen.
Entspannt mich total
Zur Freischaltung

IM AUTO
Nachts während der Fahrt auf der A24 angegeilt durch ein Telefonat überkam es mich und ich musste mir ein wichsen *zwinker* .
Aber keine Angst kein Auto vor mir oder hinter mir also Gefährdung ausgeschlossen .
Es kommt vor das unsere Nachrbarinn die Wäsche in die Waschmaschine steckt und sie erst späfer anmacht. Ich suche dann schonmal ihre schönen Bh raus und wichse in den getragenen BH. Dann reibe ich mir das feuchte Körbchen durchs Gesicht.
Zur Freischaltung

Ich würde mir niemals erlauben in Fremde Wäschestücke zu ornanieren.

Na das will ich mal hoffen - auch wenn ich garnicht weiß, was ornanieren eigentlich ist. *gruebel*

Ich liege auf einem Bett aus Tannenreisig und lasse es mir gut gehen.

Das solltest Du dir patentieren lassen, das Bett aus Tannenreisig.
Ich seh das schon als Testbett bei Ökotest: Prädikat "besonders empfehlenswert" für den Waldwichseinsatz und zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen.

Frage: Nimmst Du das Bett immer mit oder klöppelst du es an Ort und Stelle selbst?
Wo
In einer alten kaserne im duschenbereich oder auch mal auf dem dachboden
Wo dich keiner beobachten kan
****ael Mann
97 Beiträge
Also ich hab mich öfters im Wald gewichst, meistens soweit vom Hauptweg entfernt, dass mir auch sicher Keiner Probleme wegen "Erregung öffentlicher Ärgernisse" macht=)
Besonders erregend finde ich das Gefühl wenn die Hoden frei hängen
und ein Windstoß geht *smile*
Habe allerdings einmal auch ein Paar dabei beobachtet wie sie sichs gegeben haben, dachten wohl auch nur weit entfernt genug im Wald und keiner siehts *g*
Rechneten aber nicht mit mir;)
Draussen masturbieren
kein Problem für mich. gehe spazieren über Feld und Flur.
Meistens in feiner Damenwäsche, wenn es mich dann kribbelt im Schritt nehme ich ihn raus und bearbeite Ihn; spritze mir dann auf die Hand und lecke es genüßlich ab. immer gerne im Freien
L.G. Strapsmen
Regelmäßig im Wald
Klar, draußen masturbieren macht Spaß. Ich mache es regelmäßig im Sommer im Wald. Interessant ist es, sich komplett auszuziehen und dann durch den Wald zu striefen. Of findet sich ein bemostes feuchtes Loch in einem Baumstumpf, in welchem ER hingleiten kann. *zwinker*
Draussen im Wald
das mit dem bemoosten Loch im Baumstumpf find ich geil.
Vielleicht finde ich eins.
******a73 Mann
30 Beiträge
Vor vielen Jahren als ich noch bei der Bundeswehr war musste ich am Sonntag Abend immer zur Kasserne fahren. Mit Anfang 20 war man natürlich immer geil (wobei jetzt eigentlich auch noch *zwinker* ) und konnte die Autofahrt nutzen um sich gemütlich in seiner Hose einen runterzuholen. Wenn ich dann soweit war habe bin ich im Schwarzwald in einen Waldweg eingebogen, ausgestiegen und habe es mir bis gemacht bis ich abgespritzt habe. Danach ganz entspannt zur Kasserne weitergefahren.
Hallo an alle,

Bei diesem Thema kommen mir schöne Jugenderinnerungen hoch. Im Alter von 15 bis 20 habe ich mich sehr oft draußen befriedigt. Ich habe es an vielen orten gemacht, wo mich die Lust eben überfiel. Auf Wiesen, im Wald, an Baggerseen, auf Parkplätzen im Auto, usw. Ich hatte mich immer komplett ausgezogen. Der Nervenkitzel erwischt zu werden war immer sehr groß und erregend.

Ich habe es schon lange nicht mehr alleine draußen gemacht, aber es würde mich mal wieder reizen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.