Luft, Wasser, Matsch
Meine Erlebnisse beim Onanieren im Freien kann man etwa in 3 Kategorien einteilen:1) Am Häufigsten onaniere ich beim Joggen, d.h. ich jogge im Wald oder über die Felder, verlasse dann den Weg um mich hinter einem Baum oder Strauch an der frischen Luft zu vergnügen.
In einem Ferienhaus im Sommer habe ich auch schon mal eine Luftmatratze mitten in den Garten gelegt und diese dann "gefickt".
Bisher war die Gefahr gering, dass ich dabei beobachtet worden bin.
2) Statt an der Luft am oder im Wasser zu onanieren finde ich noch geiler. So habe ich es mir schon öfters im Meer gemacht. Eine Variante ist sitzend auf einer Luftmatratze und dabei mit dem Schwanz halb im und halb aus dem Wasser.
Alternativ direkt im Wasser, das ist besonders schön im klaren Wasser, wo man das Sperma gebremst rausspritzen sieht und es dann langsam wegschwimmt. Das sieht besonders geil aus.
Dabei konnte es schon sein, dass jemand vom Strand aus sehen oder erahnen konnte, was ich da tat.
3) Eine meiner Fantasien war es schon immer, im Matsch zu baden. Irgendwie machte mich dieser Gedanke scharf, daher wollte ich es direkt mit Onanieren verbinden. Ich habe im Wald immer nach geeigneten Stellen Ausschau gehalten, besonders wenn es vorher geregnet hatte. Meistens ist es aber wenn überhaupt nur am Wegrand matschig, da ist die Entdeckungsgefahr ja zu groß. Außerdem möchte ich es ja genießen.
Zum Glück habe ich beim Durchstöbern des Walds abseits der Wege eine größere Grube gefunden, die mit Wasser gefüllt war. Also ein kleiner Teich, der am Rand und auch am Boden schön matischig war. Dort bin ich dann wenn es warm war hingefahren, mit Handtuch und kurzen Klamotten auf dem Fahrrad. Dann zu der Stelle, komplett nackig gemacht und ab ging die Party. Schön durch den Tümpel gewatet, die Füße durch den weichen Matsch. Danach reingesetzt wie in eine Badewanne und den Matsch um mich rum genossen. Natürlich waren auch diverse Pflanzen und kleine Tiere drin, die mich aber nicht störten. Ich wälzte mich dann herum, bis ich schön mit dem Matsch benetzt war. Während der Aktion habe ich automatisch einen Steifen bekommen. Nachdem ich das Matschbad ausführlich genossen hatte, drehte ich mich am Wasserrand auf den Bauch und fickte in den weichen Matsch. Das war das absolut Geilste und ich spritzte meine heiße Ladung zwischen den Matsch.
Danach mußte ich natürlich wieder zurück fahren, also versuchte ich mit dem trüben Wasser den gröbsten Matsch an meinem Körper abzuwaschen, trocknete mich mit dem Handtuch ab und fuhr recht schnell mit dem Fahrrad zurück. Ich wollte nicht, dass jemand das sah bzw. mich fragt, warum ich so dreckig bin. Das passierte zum Glück nicht und ich habe das Matschbad später noch mehrmals wiederholt.