Mein erstes mal, ist lange her, ich war ein Jugendlicher, so 16-18.
An einen lagen heißen Tag fuhr ich mit dem Fahrrad raus aus dem Ort in die Felder. Bekleidet mit Shorts und T-Shirt außerdem war ich barfuß. Das mache ich heute wenn es warm ist immer noch so. Es fühlt sich gut an wenn der frische Fahrtwind um die Zehen weht.
Mein Ziel war eine grüne frische und im Sommer auch feuchte Wiese, das sie an ein teilweise ausgetorften mit Birken überwachsenem Moor grenzt.
An der Ecke legte ich mein Fahrad und meine Kleidung ab und ging nackt die Grenze zum Moor entlang. Man hätte mich sehen können, wäre jemand gekommen, ich wäre zwischen den Birken verschwunden.
Irgendwann habe ich mein Ziel erreicht, einen Hochsitz. Ich setzte mich hin und genoss die wärmende sinkende Sonne auf der nackten Haut. Nach einiger Zeit erklomm ich den Hochsitz, leicht verschwitzt und etwas mit Staub bedeckt. Oben fedelte ich meine nackten Füße zwischen die Sprossen ein, in möglichst gespritzter Position ließ ich mich rücklings ab und lag auf den Sprossen der Leiter Kopfüber nach unten. In meinen Kopfkino war ich so stramm angebunden, ein Traum der mich bis heute begleitet.
Ich fing an an mir zu spielen und irgendwann war es soweit, meine Samen liefen über den Körper und über das Gesicht. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Nach dem ich mich wieder angezogen hatte und auf meinen Fahrrad saß kam mir auf dem Feldweg zum Moor ein Geländewagen entgegen. Ich machte mir Gedanken was wäre wenn er mich beobachtet hätte. Heute wünschte ich ich wüsste das er mich beobachtet hat.
Trotzdem, ich radelte ganz schön glücklich heim.
Bis heute überkommt es mich an warmen und milden Tagen und ich kleide mich aus und gehe in den Wald. Ich will nicht erwischt werden, aber das ich erst mal nackt durch den Wald spaziere fördert natürlich die Situation nicht entkommen zu können bzw nichts verbergen zu können wenn man jemanden Trifft. Und das ist auch schon wieder irgendwie erregend.
In meiner Fantasie werde ich eh immer nackt durch den Wald gefühlt und muss mich nicht nur der Selbstbefriedigung hingeben. Aber das ist eine andere Geschichte beziehungsweise ein anderes Thema.