Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

...
..im Moment bei dieser Jahreszeit auch mal abends auf dem Weg nach Hause im Auto. Aufgegeilt durch JC und Kopfkino spiele ich mit meinem Schwanz, hole ihn während der Fahrt raus, ziehe die Hose runter und sitze nackt auf dem Fahrersitz während der fahrt nach Hause. Niemand um mich herum weiß es oder sieht es. Ich habe auch schon mal ein Foto mit dem iPhone davon gemacht. Wenn ich komme dann in die Hand und danach in den Mund....die paar Tropfen die daneben gehen muss ich aktzeptieren...es ist einfach geil!!
hi
ich finde es auch gut im freien zu wi...en aber leider kenne ich hier oben im Norden noch keine guten Plätze ....für Tips wäre ich dankbar.

GG
Zug..
Also wir haben mal ausprobiert, dass sie ihm im Zug einen bläst. Natürlich war der Teil vom Zug leer, aber es war trotzdem extrem erregend.
Ist nur zu empfehlen, sollte man aber nur machen wenn man sieht ob jemand kommt oder nicht.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Vorgestern, Abends, im nahe Wäldchen.
Ich konnte nicht wiederstehen auch mal wieder draussen zu masturbieren........*grins*
Interessant diesmal war der Kick der dazu kam, entdeckt zu werden.
Aber das "Bedürfniss" war einfach zu gross..........
Drauusen Masturbierrnen
ist jer der der der derzeilt zu kükhl, danke
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
An dem Abend war es ja nicht kalt. nun sind die Temparaturen ja wieder gesunken. Nun wäre es mir auch zu kalt
Na...
Es kommt ja tatsächlich auf die Örtlichkeiten an, in dem jeder Sich Jeder zu Hause nennt...

Für mich ist es mit Das intensivste 'Draussen' auch mal Mich selber zu belohnen. Zwar nicht regelmäßig meine Alleingänge, Doch hin und wieder...

Mein Lieblingsplatz ist ein Hochstand der zwar etwas wacklig am Feldesrand steht aber eine beeindruckende Aussicht schafft...

Den Orgasmus und deren Früchte Schenke ich dann immer stehend und laut Hurra ausrufend Mutter Erde von herab...

Ich glaube die Pharaonen taten es ähnlich aber alltäglich, um mit Ihren Samen immer wieder die im ganzen zu erschaffen...

Also... Es ist herrlich, wenn die Möglichkeit besteht....
Ich liebe es zu mastrubieren.
Wenn es mich überkommt dann hole ich mir einen runter,
Am liebsten draußen im Auto, oder in einer stillen Ecke.
Ich habe auch schon draußen masturbiert. Wenn ich einfach Abends noch ein Stück spazieren war und ich dann Lust habe, hab ich ihn halt einfach rausgeholt. Da es nahe einer Kleinstadt zu einer späten Uhrzeit war, war die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass jemand vorbei kommt.
Aber ihr birngt mich auf Ideen hier! Da könnte ich ja glatt nochmal rausgehen *baeh*
Draußen masturbiert
Es gibt doch nicht schöneres als in Feld und Flur seinem Kontakt freien Natur zu lasssen. Ich mag es es in meiner Damen Kleidung den Schwengel zu schwingen und auf das Taschentuch zu wichsen und mein Sperma zu genießen, Echt immer lecker
----
...ich freue mich auf den Sommer... schöne Tour mit dem Motorrad, am Waldesrand parken und auf einer Aussichtsplattform oben den Schwanz an der frischen Luft streicheln bis er zur vollen Größe wächst und dann spielen und wichsen bis zum Spritzen.....

*schleck*
Draußen masturbieren
Da gbe ich dir recht. es ist nicht schöner als draußen zu onanieren
Ich liebe es meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und feste gegen meine Eier zu wichsen.
Ich trage oft kleine eng Höschen und eine Strumpfhose darüber und nach den spritzen reibe ich schön meine Eier und Schwanz mit meinem Saft ein.
Draußen masturbieren
trage auch feine enge Damenwäsche und liebe es draußsen zu masturbieren. Ist echt fein in Damenwäsche abzuwichsen und den Saft aufzufangen um Ihm anschließend genüßlich zu genießen, Immer echt lecker
hi
wo gibt es im Norden (SH) den gute Plätze wo man draußen masturbieren kann?
kann mir jemand Plätze nennen?

L.G.
Draußen masturbieren
Bei mir im Feld und auf der Flur, gibt es jede Menge Möglichkeit.einfach ausprtobieren und den den Saft genießen
Es sind ja kaum Grenzen gesetzt,..

... bis auf die "Störung der Öffentlichkeit", dabei ist es ein natürlicher Vorgang - sofern ein wenig Rücksicht genommen wird *zwinker*.
*******mic Mann
9 Beiträge
Mein erstes mal, ist lange her, ich war ein Jugendlicher, so 16-18.

An einen lagen heißen Tag fuhr ich mit dem Fahrrad raus aus dem Ort in die Felder. Bekleidet mit Shorts und T-Shirt außerdem war ich barfuß. Das mache ich heute wenn es warm ist immer noch so. Es fühlt sich gut an wenn der frische Fahrtwind um die Zehen weht.
Mein Ziel war eine grüne frische und im Sommer auch feuchte Wiese, das sie an ein teilweise ausgetorften mit Birken überwachsenem Moor grenzt.
An der Ecke legte ich mein Fahrad und meine Kleidung ab und ging nackt die Grenze zum Moor entlang. Man hätte mich sehen können, wäre jemand gekommen, ich wäre zwischen den Birken verschwunden.
Irgendwann habe ich mein Ziel erreicht, einen Hochsitz. Ich setzte mich hin und genoss die wärmende sinkende Sonne auf der nackten Haut. Nach einiger Zeit erklomm ich den Hochsitz, leicht verschwitzt und etwas mit Staub bedeckt. Oben fedelte ich meine nackten Füße zwischen die Sprossen ein, in möglichst gespritzter Position ließ ich mich rücklings ab und lag auf den Sprossen der Leiter Kopfüber nach unten. In meinen Kopfkino war ich so stramm angebunden, ein Traum der mich bis heute begleitet.
Ich fing an an mir zu spielen und irgendwann war es soweit, meine Samen liefen über den Körper und über das Gesicht. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Nach dem ich mich wieder angezogen hatte und auf meinen Fahrrad saß kam mir auf dem Feldweg zum Moor ein Geländewagen entgegen. Ich machte mir Gedanken was wäre wenn er mich beobachtet hätte. Heute wünschte ich ich wüsste das er mich beobachtet hat.
Trotzdem, ich radelte ganz schön glücklich heim.
Bis heute überkommt es mich an warmen und milden Tagen und ich kleide mich aus und gehe in den Wald. Ich will nicht erwischt werden, aber das ich erst mal nackt durch den Wald spaziere fördert natürlich die Situation nicht entkommen zu können bzw nichts verbergen zu können wenn man jemanden Trifft. Und das ist auch schon wieder irgendwie erregend.
In meiner Fantasie werde ich eh immer nackt durch den Wald gefühlt und muss mich nicht nur der Selbstbefriedigung hingeben. Aber das ist eine andere Geschichte beziehungsweise ein anderes Thema.
überall
ich muss einfach ständig Hand anlegen:

-Im Firmenwagen kurz im Wald gehalten, einmal sogar direkt an einer viel befahrenen Straße

• in der Schule früher im Klassenzimmer, einfach gerubbelt bis zum Spritzen mit geschlossener Hose, meine Englischlehrerin war echt heiß, nur ist später eine enge Freundschaft mit meinen Eltern entstanden und ich weiß nicht, ob sie das damals bemerkt hat. In der Mittagspause bin ich in leere klassenzimmer und habs offen gemacht.

• auf öffentlichen Klos ( weiß nichtb warum, aber wenn jemand reinkommt, macht mich das noch geiler)

• einfach so im Wald, wo auch Spaziergänger unterwegs sind

• einmal in einer Kirche

jetzt gleich vorm laptop

In der Firma auf dem Klo

Bei Freunden auf dem Sofa.
Hallo
bei Freunden auf dem Sofa? *nachdenk*

Wie das? Sitzt ihr in einer gemütlichen Runde und Du holst irgendwann dein bestes Stück aus der Hose?

LG aus DO
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
ich würde gerne mal leute dabei erwischen *g* oder mich erwischen lassen.
Mit der Frage, ob man behilflich sein kann.
Egal ob Männlein oder Weiblein.

Lg *g*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
oder mich erwischen lassen.

Ist doch nichts einfacher, als das zu erreichen.
Schreib wann und wo .... und schon hast Du Zuschauer *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Naja
nicht das man von falschen Leuten erwischt wird. Oder von jemandem der das Alter noch nicht erreicht hat um so etwas sehen zu dürfen *zwinker*
Dann könnte ganz schnell der Spaß vorbei gehen

Lg *g*
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Dann halt Parkplatz + PKW wählen oder Jogginghose statt enge Jeans, ist alles schnell weg gepackt *floet* war was *g* auch gut falls sich ganz schlimmes nähern sollte *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
gute Idee *zwinker*
werde ich mal probieren

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.