Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******and Mann
625 Beiträge
swordman

Draußen masturbieren (Wie und Wo)
--------------------------------------------------------------------------------
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.

Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.

Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?
Meine "idealen Locations" sind in der hauptsache Feld-, Fuß- und Wanderwege, die hier überall in den Wäldern angelegt sind, auch sogenannte "Radwanderrouten". Ich war eine zeitlang auf dem Bauamt/Bauhof meiner Gemeinde und kenne mich hier ziemlich gut aus.

Wenn das Wetter mitspielt, gehe ich zu Fuß oder mit dem Rad los, zu einem der etwas entlegeneren Waldstücke, ziehe mich wenn ich angekommen bin aus, deponiere meine Kleidung und gehe ein Stück,
auch in der Hoffnung dann gesehen zu werden.

Irgendwann später beginne ich dann allerdings damit dann doch zu onanieren, gehe aber nie weiter als drei Meter ins Unterholz, zum einen auch wegen der Zecken, zum anderen weil dort die Brennesseln im Schnitt zwei Meter hoch wachsen.

Bin dabei auch schon öfter gesehen worden, meistens wurde ich dann von den (glücklicherweise immer weiblichen) Zeugen nach Herzenslust ausgelacht, was mich aber noch mehr erregt hat, obwohl es ja eigentlich eher peinlich war *rotwerd* *rotwerd* .

"Outdoor" onanieren ist immer wieder sehr... "stimulierend", auch und gerade wegen der potenziellen Folgen und Risiken, die sich einem da auftun könnten.
Auf'm Hochsitz?? Ohje, ich würde schon unten kommen, vor lauter Angst *lol*

Draussen.. ja auch im Wald, mit jemanden zusammen.
Und ein Mal fast draussen.. im Auto, im Stau vorm Elbtunnel *cool*
Ich würde Dir auch die Angst nehmen beim gemeinsamen Aufstieg auf einen Hochsitz und zu zweit zu kommen ist natürlich noch virl schöner als wenn man es sich alleine macht.
Vergiss es! *g*
Du bekommst mich nicht mal auf die vierte Stufe einer Leiter..
da könnte noch sowas verlockendes oben zu finden sein *zwinker*
Wenn ich Lust habe...
unterwegs, dann kommt es schon mal vor das ich es mache.
Der Gedanke dabei erwischt zu werden, macht es doch noch viel besser.
*******3_bw Mann
2 Beiträge
In freier Natur...
... werde ich auch sehr geil. Ich habe mich dann schon an vielen Orten - teilweise wegen meiner Geilheit leider viel zu gewagt - befriedigt.

Ich ziehe mich z.B. am Badesee auf der abgelegenen Seite komplett aus und lege erst mal mein Frenum-Piercing und einen Metallring um die Hoden meines komplett rasierten Schwanzes an.
Dann gehe ich im Schutz der Uferbewaldung am See entlang, manchmal onaniere ich dabei. Der große Reiz ist der des entdeckt werden, weshalb ich mich oft auch mal an einer offenen Stelle oder nur wenige Meter von der Liegewiese entfernt hinstelle und mich zum heftigen Abspritzen bringe.
Einmal war ich sogar so geil, dass ich vom See weg über offenen Feldwege gelaufen bin. Tatsächlich kam mir dann auch ein Pärchen mittleren Alters entgegen, wobei ich einfach auf sie zuging, als ob nichts wäre. Das hat mich aber so aufgegeilt, dass ich mich, kaum dass sie an mir vorbei waren in ihre Richtung umdrehte und heftig zu wichsen angefangen habe. Kurz bevor es mir kam, drehte die Frau sich in ca. 50m Entfernung um und sah genau, wie es aus meinem Schwanz in hohem Bogen rausspritzte.
Nachdem meine Geilheit weg war, hatte ich jedoch ein schlechtes Gewissen und auch etwas Angst wegen möglicher Konsequenzen. Deshalb bin ich seither wieder (ein wenig) vorsichtiger.

Mein derzeitiger Lieblingswichsplatz ist eine im Wald auf einer kleinen Lichtung aufragende Felsformation, an der ein Waldweg vorbeiführt und an deren Fuß eine Grillstelle ist.
Ich gehe da immer hinter die Formation in den Wald, ziehe mich dort komplett aus, lege die Ringe an und steige dann nackt auf die Felsen.
Dort kann ich sehr gut den Weg einsehen und werde, wenn ich auf einem Felsen liege von unten auch nicht gesehen. Allerdings bleibt der Kick, dass jemand an der Grillstelle lagert oder sogar nach oben gestiegen kommt - meine Klamotten liegen ja unten.
Beim wichsen stelle ich mir dann vor, dass eine Frau unbemerkt nach oben kommt, während ich es mir mache, und diese von meinem Anblick so geil wird, dass sie sich hemmunglsos von mir ficken und vollspritzen lässt. Aber dieser letzte Teil ist eben nur Fantasie, die mich dennoch tierisch zum Abspritzen bringt.

Schlussbemerkung:
Wer jetzt wieder Fake schreien möchte oder Schreibfehler entdeckt, darf seinen Kommentar behalten! Ich weiß, dass das geschriebene 1:1 der Wahrheit enstpricht.
wichsen in freier Natur
Lieber Wichsfreund,

ich kann Deine Geilheit gut verstehen aber Du solltest da wichsen wo Dich keiner sieht. Wirst Du erwischt und zur Anzeige gebracht, dann bekommst Du eine Strafe
*******and Mann
625 Beiträge
Mottenpfiffi100
Lieber Wichsfreund,

ich kann Deine Geilheit gut verstehen aber Du solltest da wichsen wo Dich keiner sieht.
Wirst Du erwischt und zur Anzeige gebracht, dann bekommst Du eine Strafe
Nun ja, das setzt in dem Fall aber vorraus, daß er - nachdem die (weiblichen) Zeugen ihn anzeigten - daraufhin von der Polizei als Person bzw Täter ermittelt werden konnte.
Wenn er sich nicht die Mühe macht und "so" darauf wartet, von den Beamten mitgenommen zu werden...

Ich bekam im vergangenen Jahr dreizehn Anzeigen, da ich aber nicht auf die Polizei wartete liefen die alle gegen Unbekannt, und wurden über kurz oder lang - bis auf weiteres - eingestellt.

Dann hätte (habe) ich an seiner Stelle eher Angst, daß ihm jemand Bekanntes begegnet. Wenn man "so" in der Öffenlichkeit rumsteht, eventuell noch mit sehr privaten Dingen beschäftigt, und wird dann von jemandem angesprochen, den man kennt, der einen kennt... peinlich peinlich *rotwerd* *rotwerd*
*******am65 Paar
92 Beiträge
frei sex
also wir sind nun bei diesem schönem wetter sehr oft,fast täglich unterwegs und machen sex im freiem. egal wo. uns ist es egal ob wer zusieht. wir passen aber auf, das keine kinder in der nähe sind. bis jetzt haben wir nur immer nette erfahrungen gemacht. die meisten menschen sehen ja gerne zu, haben nur angst es zuzugeben
wir werden heute auch wieder auf tour gehen
*******en35 Paar
50 Beiträge
Warum nicht
War letzten Freitag alleine am See, da mein Mann arbeiten musste, als ich da eine Weile in der Sonne lag, schon etwas versteckt hinter Büschen bekam ich plötzlich so ein herrliches Gefühl und da hab ich kurzerhand mal selbst Hand angelegt. War herrlich!!!!!!!!
@*******and
dreizehn anzeigen? ich finde das ist doch schon sehr heftig...

es ist nicht so das mich das nicht an macht es mir draussen selbst zu machen.. aber da man ja nie ausschliessen kann (ausser es ist nachts) das kinder in der nähe sind ist es für mich ein absolutes no go... habe selbst zwei kinder und ich würde es nicht grad prickelnd finden wenn die mal sowas sehen müssten!

also bei mir bleibt es definitiv bei der fantasie..... schade drum aber sicherheit geht vor *zwinker*

gruß
die w
*******and Mann
625 Beiträge
Dan_Tan

@*******and
dreizehn anzeigen? ich finde das ist doch schon sehr heftig...
Naja, mag sein, aber wie gesagt,
solange man mich mit diesen Anzeigen nicht in Verbindung bringt...
Das geht ja aber noch - kann auch schlimmeres passieren...
Sex in Freien
Hallo deamteam65, ich finde es toll was Ihr dort macht. Vor allem, daß Ihr auf die Kinder achtet. Ich bin auch davon überzeugt, daß sehr viel mehr Menschen draußen in der Natur Sex haben möchten, aber sie haben nicht den Mut dazu. Ich kann nur sagen, habt Mut in der Natur Sex zu machen. Es ist eine schöne Sache, besonders jetzt im Frühjahr. Ich habe es mal mit meiner Frau auf dem Groß Glockner im Schnee gemacht. Die Sonne schien schön warm auf uns herab. Es war wunderbar. So oft wir können machen wir es draußen.
*******and Mann
625 Beiträge
Mottenpfiffi100

Hallo deamteam65, ich finde es toll was Ihr dort macht. Vor allem, daß Ihr auf die Kinder achtet.
Ich bin auch davon überzeugt, daß sehr viel mehr Menschen draußen in der Natur Sex haben möchten,
aber sie haben nicht den Mut dazu.
Also, ich denke, daß es selbstverständlich sein sollte, daß man Kinder außenvorläßt...

Ich bin in zwanzig Jahren nur ein einziges mal von einem Kind beim onanieren gesehen worden,
das gab richtigen Ärger, und ich achte sonst wirklich immer darauf, schon wegen meiner Exhib. ausflüge.
Sex in der freien Natur ist genauso wie onanieren in der freien Natur eine einmalig tolle Sache,
aber man muß eben wirklich achtgeben, daß man nicht dabei gesehen wird, beziehungsweise wenn man es darauf anlegt, daß man dann darauf achtet von wem man dabei gesehen wird.
****974 Mann
448 Beiträge
Langweiliges Thema,
vor allem, weil hier bisher keine besonders ausgefallenen Örtlichkeiten genannt wurden.

Ich habe es mir (meist notgedrungen, in Ermangelung einer geeigneteren Örtlichkeit und nicht weil es mich aufgeilt) schon selbst besorgt:

• unter der Sonnenbank in einem öffentlichem Schwimmbad
• im Auto während der Wartephase an der roten Baustellenampel
• im Maisfeld, weil ich beim Joggen total geil wurde
• auf dem allseits beliebten Hochsitz, weil ich mal irgendwo herunterspritzen wollte
• in einem Gemeinschaftsschlafraum unter der Decke während die anderen schliefen, weil es sein musste
• auf einer Gaststättentoilette (stehend am Pissbecken), weils "kickte"
• in einer Gemeinschaftsdusche beim Bund mit dem unguten Gefühl, dass einer hereinkommt
• im Keller, auf dem Dachboden, im Schuppen, hinter der Tür, im Auto auf Feld- und Waldwegen u.s.w.

Übrigens: Ich kenne eine Geschichte, wonach es einen Typen gibt, der am Badesee hinausschwimmt bis zur Boje, dort wichst, das Ergebnis seiner Erleichterung an diese Boje schmiert und sich später zurück am Strand über die anderen Schwimmer erfreut, die diese Boje anschwimmen, um sich daran festzuhalten. Glibber...
Habe heute auf
einem Birkenast am Teufelsse gei frei und unbeobachtet GEWICHST
********k_rp Mann
3 Beiträge
Sehr lustig
Hallo an alle


Also all die Beiträge ham mich nun wirklich wild drauf gemacht einafch am raus zu gehn un mir einen runter zu holn. naja oke ich bin zwar erst in wald gegangen aber naja.....War trotzdem super geil Hab die hose runtergezogen mich auf en warmen stein gesetzt und hab los gewichst.....

Also einafch supa geil und toll.

LG Chris
Gibt es eigentlich schon Treffen,
...am besten von w & m JC'lern, die sich zum gemeinsamen Wichsen treffen?
Das fänd ich ja mal witzig! Auch wenn mir bewußt ist, dass da für viele der Spaß aufhört, warum auch immer. Für mich würde er da erstmal richtig anfangen und in anderen Ländern ist das nichts sooo ungewöhnliches.
***er Mann
338 Beiträge
Einsatz
Draußen masturbieren ist bei uns ab und an der "Einsatz" bei Sexspielchen, beim Einlösen sind dann die übrigen Spielpartner mit dabei, damit ist die Gefahr des Erwischtwerdens ziemlich limitiert, Spaß macht's aber trotzdem...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
stau
ich liebe es im stau zu stehn...ein LKW neben mir und der fahrer
kann natürlich zu mir runter sehn.
im mini wie immer ohne höschen..wird hochgezogen
und gespielt wird am döschen...
wie oft verpasst die weiterfahrt...denn ich komme gleich und der fahrer auch...brett hart...

hach ist stau herrlich... *cool* sagt Serena
mach ich...
...auch des öfteren.
Im Sommer mach ich es mir gerne draußen....ob am See, auf einem Parkplatz oder mal im Wald.
Ich finde es ist ein geiles Gefühl es sich draußen zu machen, ich finde es besonderes erregend evtl. dabei beobachtet zu werden.

Filou42
******ep4 Mann
11 Beiträge
im wald
ich hab es mir letztens mal im wald gemacht... schön mit dem rad tief in den wald gefahren bis es irgendwann rechts abging zu nem hochsitz. dann erstma ganz nackt ausgezogen und losgelegt... nach ca. 20 min kams mir dann... das war der geilste orgasmus den ich bis jetzt je hatte... danach stand ich noch ne weile da rum, bis ich wieder nach hause gefahren bin...
werd ich bald wiederholen *lol*
kann ich nur weiterempfehlen... aba an abgelegeneren orten, damit der spaß nich in einer peinlicheren situation endet *roll*
*******mas2 Paar
112 Beiträge
findn wir geil
beim fkk baden machen wir das meistens ein bisschen abseits werden aber meistens entdeckt u. beobachtet *rotwerd*
@ jormungand

ach nur eine kleine seele in 20 jahren zerstört.. super schnitt [b]kopfschüttel[/b]

nein bei aller offenheit und hemmungslosigkeit.. der kopf sollte eingeschaltet bleiben!

ne gute lösung find ich im stau! da kann wirklich nur der lkw fahrer schauen.. kinder die im auto nebenan sitzen werden nichts sehen.. das ist ne feine sache..

heisse grüße

die w
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Serena
wo stehst Du als im Stau?
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder auf der B 8 im Stau zwischen Stuttgart und Pforzheim. Habe Dich aber leider nicht gesehen. Daher musste ich alleine onanieren. Ob der LKW-Fahrer rechts von mir es gesehen hat? Vielleicht steht er nicht auf Männer (ich auch nicht, bin lesbisch, stehe nur auf Frauen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.