swordman
Draußen masturbieren (Wie und Wo)
--------------------------------------------------------------------------------
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.
Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.
Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?
Meine "idealen Locations" sind in der hauptsache Feld-, Fuß- und Wanderwege, die hier überall in den Wäldern angelegt sind, auch sogenannte "Radwanderrouten". Ich war eine zeitlang auf dem Bauamt/Bauhof meiner Gemeinde und kenne mich hier ziemlich gut aus.Draußen masturbieren (Wie und Wo)
--------------------------------------------------------------------------------
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.
Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.
Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?
Wenn das Wetter mitspielt, gehe ich zu Fuß oder mit dem Rad los, zu einem der etwas entlegeneren Waldstücke, ziehe mich wenn ich angekommen bin aus, deponiere meine Kleidung und gehe ein Stück,
auch in der Hoffnung dann gesehen zu werden.
Irgendwann später beginne ich dann allerdings damit dann doch zu onanieren, gehe aber nie weiter als drei Meter ins Unterholz, zum einen auch wegen der Zecken, zum anderen weil dort die Brennesseln im Schnitt zwei Meter hoch wachsen.
Bin dabei auch schon öfter gesehen worden, meistens wurde ich dann von den (glücklicherweise immer weiblichen) Zeugen nach Herzenslust ausgelacht, was mich aber noch mehr erregt hat, obwohl es ja eigentlich eher peinlich war .
"Outdoor" onanieren ist immer wieder sehr... "stimulierend", auch und gerade wegen der potenziellen Folgen und Risiken, die sich einem da auftun könnten.