Einfach geil
Es war Ende der 70er während meiner Lehr- und Wanderjahre. Ich wohnte damals bei einer älteren Witwe ( 60 ) und Ihrer Tochter ( 24 Studentin ) in der Einliegerwohnung. Zur Wohnung gehörte auch ein Sitzplatz im Garten, der von 3 Seiten mit einer mannshohen Hecke uneinsehbar umgeben war. Die offene Seite zeigte zum Garten. Dieser war an der Grenze durch Bäume und Sträucher weitestgehend abgeschirmt. An der Grundstücksgrenze, ca. 5-6m vom Platz aus führte eine kleine Stichstraße. Auf der gegenüber liegenden Seite stand nur ein Einfamilienhaus, das von einem recht attraktiven Ehepaar mittleren Alters bewohnt wurde. Er war ständig auf Reisen, sie war Hausfrau. Im Sommer lag ich dort oft auf meiner Liege zum Lesen, Relaxen etc. Am liebsten natürlich nackt, wenn ich sicher war, dass die Nachbarin nicht zuhause war. Sie hatte nämlich einen ganz guten Blick. Nicht, dass ich mich groß geniert hätte, eher im Gegenteil, aber man weiss ja nie. Es war wieder mal so ein schöner Sommertag. Ich hatte mich überzeugt, dass ihr Auto nicht in der Garage war.
Ich hatte mir das neue amerikanische Penthouse gekauft. Also lag ich da so nackt im Garten. Besonders heiß waren da ja immer die Leserbriefe. Und so blieb es nicht aus, dass ich langsam einen Ständer bekam, und dann natürlich auch anfing zu wichsen.
Als ich kurz vor dem Abspritzen war, merkte ich plötzlich, dass die Nachbarin hinter einem Busch stand und mich beobachtete. Nach einer Schrecksekunde entschloss ich mich einfach weiter zu machen. Und dann schoss auch schon der Saft in hohem Bogen aus mir raus. Ich tat so, als ob ich sie nicht benerkt hätte, wischte mir alles ab und blieb dann so nackt liegenund las weiter. Sie entfernte sich danach vorsichtig.
Als ich sie dann ein paar Tage später auf der Straße traf, lächelte sie mich auf eine Art und Weise an, die mir zeigte, dass ihr meine Vorstellung gefallen hatte.
Ich gab ihr dann noch ein paarmal eine. Leider hat sich daraus nichts weiter egeben. Irgendwann hat sie es dann meiner Vermiterin erzählt. Und was dann passierte...... Aber das ist eineandere Geschichte