Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26407 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******erli Paar
4.485 Beiträge
na bitte *ggg* geht doch
Ich wichse am See
Es gibt bei mir in der Nähe einen See wo man(n) ungestört wichsen kann und ich bin oft nicht der einzige Wichser dort. Ich finde es geil beim wichsen beobachtet oder selber beobachten zukönnen.
FKK See
ich war mit meiner Partnerin jetzt im Sommer am FKK See etwas abgelegen unter Büschen. Sie hatte angefangen an sich zu spielen das hatte ein anderes Paar bemerkt. Der Mann fing an zu wixen und dann hatte es nicht lange gedauert bis alle 4 an sich spielten. Sehr geile Erfahrung
*******x73 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****350 Mann
12 Beiträge
Einfach geil
Es war Ende der 70er während meiner Lehr- und Wanderjahre. Ich wohnte damals bei einer älteren Witwe ( 60 ) und Ihrer Tochter ( 24 Studentin ) in der Einliegerwohnung. Zur Wohnung gehörte auch ein Sitzplatz im Garten, der von 3 Seiten mit einer mannshohen Hecke uneinsehbar umgeben war. Die offene Seite zeigte zum Garten. Dieser war an der Grenze durch Bäume und Sträucher weitestgehend abgeschirmt. An der Grundstücksgrenze, ca. 5-6m vom Platz aus führte eine kleine Stichstraße. Auf der gegenüber liegenden Seite stand nur ein Einfamilienhaus, das von einem recht attraktiven Ehepaar mittleren Alters bewohnt wurde. Er war ständig auf Reisen, sie war Hausfrau. Im Sommer lag ich dort oft auf meiner Liege zum Lesen, Relaxen etc. Am liebsten natürlich nackt, wenn ich sicher war, dass die Nachbarin nicht zuhause war. Sie hatte nämlich einen ganz guten Blick. Nicht, dass ich mich groß geniert hätte, eher im Gegenteil, aber man weiss ja nie. Es war wieder mal so ein schöner Sommertag. Ich hatte mich überzeugt, dass ihr Auto nicht in der Garage war.
Ich hatte mir das neue amerikanische Penthouse gekauft. Also lag ich da so nackt im Garten. Besonders heiß waren da ja immer die Leserbriefe. Und so blieb es nicht aus, dass ich langsam einen Ständer bekam, und dann natürlich auch anfing zu wichsen.
Als ich kurz vor dem Abspritzen war, merkte ich plötzlich, dass die Nachbarin hinter einem Busch stand und mich beobachtete. Nach einer Schrecksekunde entschloss ich mich einfach weiter zu machen. Und dann schoss auch schon der Saft in hohem Bogen aus mir raus. Ich tat so, als ob ich sie nicht benerkt hätte, wischte mir alles ab und blieb dann so nackt liegenund las weiter. Sie entfernte sich danach vorsichtig.
Als ich sie dann ein paar Tage später auf der Straße traf, lächelte sie mich auf eine Art und Weise an, die mir zeigte, dass ihr meine Vorstellung gefallen hatte.
Ich gab ihr dann noch ein paarmal eine. Leider hat sich daraus nichts weiter egeben. Irgendwann hat sie es dann meiner Vermiterin erzählt. Und was dann passierte...... Aber das ist eineandere Geschichte *g*
******ss6 Mann
107 Beiträge
Garten
Die Geschichte von James350 gefällt mir gut. Ich habe auch schon mehrmals überlegt, ob und wie ich im Garten abspritzen kann. Leider waren bisher die Gärten zu gut einsehbar, da könnte man höchstens in der Dunkelheit, aber das macht nicht so viel Spaß.
Allerdings im Urlaub hatten wir mal einen uneinsehbaren Garten und da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt. Es lag eine Luftmatratze draußen, auf die ich mich erst mal eine Weile gelegt hatte. Dann fing ich an, an mir zu spielen. Schön an der frischen Luft, wollte ich erst meine Ladung in die Höhe spritzen. Dann drehte ich mich aber doch auf den Bauch und legte meine Stange in den Zwischenraum zweier Hubbel der Luftmatratze. Dort war ich einerseits schön fest eingerahmt, anderseits konnte ich mein bestes Stück schön vor und zurück bewegen. Ja, ich habe die Luftmatratze gefickt! Es war übrigens noch so eine aus einem festeren Stoff, nicht aus glattem Plastik. Dadurch rutschte es ganz gut, allerdings rieb der Stoff auch ganz gut an mir. Das machte mich so geil, dass ich schon bald meine heiße Ladung auf die Matte spritzte.
Später bin ich auch ab und zu mit einer Luftmatratze auf das Meer raus gepaddelt. Wenn ich dachte, ich wäre weit genug draußen dass man mich nicht mehr genau sieht, dann habe ich auf der Matratze sitzend gewichst und auf die Matte bzw. in das Meer gespritzt.
Manchmal schwimme ich auch einfach ins Meer hinaus und wichse direkt im Wasser. Dann muss ich dann denken, evtl. könnte mich ein Taucher oder ein Schnorchler sehen, aber egal!
Jetzt frage ich mich, warum das Thema so außergewöhnlich sein soll - auch frage ich mich, warum das Thema anscheinend auch nur männlich besetzt ist?

Wie dem auch sei, ich bekenne mich dazu ein leidenschaftlicher Draussenonanierer zu sein. Das bin ich eigentlich schon seit meiner jugendlichen Sturm- und Drangzeit.

Ich finde es einfach wunderschön in der Natur zu masturbieren. Im Frühjahr und Sommer masturbiere ich fast nur draussen. Ich fahre fast täglich MTB und da ergibt es sich für mich einfach, das Angehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Ich hab da so ein wunderschönes gemütliches Örtchen gefunden - eine schöne Wiese hinter einem Hügel, schön versteckt und lauschig. Wenn ich da verbeikomme und gerade Lust habe, dann geniesse ich es, mich vollkommen zu entkleiden und schamlos zu onanieren. *rotwerd* Dort liegen ein paar Heu- und Strohballen herum, auf denen ich es mir schön gemütlich mache und mir genügend Zeit nehme. Dabei geniesse ich das Gefühl von Sonne und Wind auf meiner nackten Haut, erfeue mich am Anblick der schönen Natur. Das Gefühl dabei ist einfach wunderschön und einigartig.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
268 Beiträge
Draußen ? Unbedingt !
Am See, im Wald, im Hochgebirge oder in der Wüste, im Schnee oder im Schlamm, in eisiger Nacht oder unter brütender Sonne, ... die Möglichkeiten sind unendlich und garantiert finden sich auch in deiner Nähe aufregende Orte. Die Möglichkeit, dabei gestört zu werden, lässt sich durch umsichtiges Verhalten minimieren, hat außerdem ihren Reiz. Draußen nackt, womöglich gefesselt, vor der Kamera - das ist schon ohne Masturbation höchst erregend. Diese könnte dann den Abschluss - quasi als Belohnung - eines erfolgreichen Shootings bilden. Nur allein ist es schwieriger und macht weniger Spaß. Wer macht mit ? Schaut mal in mein Profil rein und meldet euch !
*******mic Mann
9 Beiträge
Noch im Oktober habe ich es mir komplett entblößt ( das ist mir wichtig ) an einen sonnenwarmen Baum im Wald gegönnt. Waldarbeiter waren gar nicht so weit weg. Ein herrlicher Genuss.

Für die nächste warme Zeit habe ich mir was vorgenommen.
Nicht, dass ich unbedingt gesehen werden will, aber es in kauf nehmen gehört schon dazu.
Ich werde mir eine Wiese suchen, mich entkleiden, und meine Sachen ins Auto legen. Den Schlüssel positioniere ich dann am anderen Ende der Wiese. Ich begebe in die Mitte, lege mich hin und Fessel mir die Füße, die Zehen und die Knie mit Seilen. Die Hände werden mit Ledermanschetten versehen und dann gibt es eine Augenbinde und Ohrenstöpsel, ggf auch Kopfhörer mit Musik.
So werde ich an mir spielen solange ich es aushalte.
Flucht aussichtslos los, wenn jemand kommt merke ich es eh wenn es zu spät ist.
Eine Alternative ist dazu wenn man von vornherein von jemanden Begleitet wird, der einen beobachtet.
Aber erst mal ist Winter und draußen ist vorbei.
*********0987 Frau
6 Beiträge
Outdoor genial
Ich stehe total drauf Outdoor Hand anzulegen. In meiner Freizeit gehe ich gerne imWald spazieren sselbstverständlich nie ohne Hintergedanken. Muss um in den Wald zukommen noch ein paar Meter durch ein Wohngebiet laufen dabei werde ich meist schon so geil das ich gerne Hand anlegen würde. Oftmals führe ich auch bevor ich losgehe meine Liebeskugeln ein und laufe damit los. Im Wald hält mich dann nichts mehr mal lege ich Hand an mal hole ich meinen Vibrator aus der Tasche und verwöhne mich damit bis ich komme. Der Kick dabei erwischt zu werden ist einfach besonders. Am allerliebsten habe ich aber Sex Outdoor schön auf der Motorhaube vom Auto irgendwo wo vielleicht jemand vorbei kommen könnten. Einfach genial
Ich habe es noch nie ausprobiert. Vor Allem weil ich keinen Ort kenne, wo nicht die Gefahr eines erwischt werden besteht. Rein von der Phantasie her könnte ich mir eine sehr abgelegene, versteckte Waldlichtung gut vorstellen. Strand wäre auch interessant. Oder gleich im Wasser eines Sees oder Meers.^^
Halli Hallo
Also ich gehe auch soweit es meine Zeit zulässt gerne in den Wald und mache es mir selbst! Finde es auch spannend evtl. erwischt/beobachtet zu werden. Es ist einfach nur ein geniales und geiles Gefühl. Ab und zu wenn ich mal alleine mit de Auto unterwegs bin halte ich einfach neben an und mache es mir!

LG
bin beeindruckt, dass so viele Frauen gefallen daran haben..dachte bisher nur, dass es ein männliches ding wäre
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Da wo es besonders GEIL ist !!!
Ich fände es am GEILSTEN wenn alle vorm und im Finanzamt masturbieren würden !!!

Am besten mit dem Jahressteuerfeststellungsbescheid in der Hand.

MK
Hallo
ich glaube nicht, das so ein Bescheid sehr erregend ist ........ *raeusper*
Ich sitze gerade auf meiner Loggia, sonnig und nicht einsehbar, ein schöner Platz zum wichsen
*******zer Mann
1 Beitrag
Mein erstes Mal im freien!
Warm, Sonnenschein einfach super !Als ich so durch den Wald fuhr kam mir so der Gedanke es mal im freien zu tun ! Also angehalten,den Waldweg hinuntergelaufen,völlig allein im Wald. Hosen ausgezogen Slips runter ,Hand an den halbsteifen Schwanz! Dann kam mir der Gedanke,Du hast ja noch einen Schnürsenkel
in der Hosentasche! Also den Schnürsenkel genommen und begonnen meine Eier abzubinden! Das war so geil,Ich bekamm einen riesen Ständer! meine Eier färbten sich blau! Nur zwei dreimal die Vorhaut zurückziehen und ich hatte einen unbeschreiblichen Orgasmus! Ich spritzte wie ein Pferd, einfach nur geil!
*******x_by Mann
980 Beiträge
Sehr gerne in der Natur
In der Mittagspause im Auto auf einem Parkplatz, Hose auf und schön gewichst ist doch schön. Am liebsten onaniere ich ganz nakt im Garten und das mehrmals am Tag
Auch bei der Waldarbeit mal ne Pause machen und schön den Schwanz massieren und geil abspritzen, ist wunderbar. *zwinker*
Hallo
ich war vorhin hier in Dülmen auf dem Parkplatz, nur ein Shirt an und dann fleißig die Palme gewedelt ... *g*
Im Wald
Ich habe mir ein sonniges Plätzchen gesucht mich ausgezogen. Die Sonne auf meiner Haut genossen und mir beim Wichsen viel Zeit gelassen. *smile*
Ganz spontan
Gestern Mittag war ich in einer nicht ganz unbelebten Grünanlage unterwegs als es mich überkam. Also Jeans auf und da lag er schon hart in meiner Hand. Ich musste einfach wichsen. Danach war ich auch echt befriedigt.
Abends am Strand, wenn nicht mehr sooo viele Leute da sind, im Wald oder an einem See ist schon was besonderes.
Das ist der Kick, den ich brauche. Auch wenn ich fast immer hoffe, dabei erwischt zu werden, ist das bis jetzt doch erst ein paar wenige Male passiert. *snief*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Es erregt uns immer wieder
an bestimmten Orten zu onanieren. In der Dämmerung, an einem See, im Auto, im Wald. Gerne verabreden wir uns auch mit Gleichgesinnten, um uns voreinander gemeinsam zu befriedigen. Wir zeigen uns gerne (ganz offen bzw. "versteckt"). Zu sehen wie Andere ebenso geil werden und an sich Hand anlegen macht uns immer wieder scharf.
Es ist auch ein Spiel von uns, dass Sie "alleine" beginnt und Er aus der "Ferne" beobachtet.
Wir treffen uns gerne mit Paaren, Singledamen, auch mit Soloherrn - da selektieren wir aber. Und jene die uns zufällig "entdecken", ihnen sei es vergönnt *g* es mit uns zu wixen.

Lg B&R
*********ngel Paar
103 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.