Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

********er77 Mann
122 Beiträge
Toller Beitrag...
und tolle Idee von playwithangel!
Werde ich auch mal meiner süßen vorschlagen!
Am liebsten ...
... wenn wir am Strand oder an einem See sind. Aber auch zuhause, vor dem Partner.
*********ngel Paar
103 Beiträge
FSK18 ist ja lächerlich
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum mein Beitrag FSK18 sein soll!? Wenn Männer hier schreiben, dass sie öffentlich Zitat "w*chsen und abspr*tzen" ist das FSK16 aber wenn Frauen sich einen Zitat "Org*smus" verschaffen und dabei Zitat "e*akulieren" ist das FSK18 oder wie oder was? Das ist doch lächerlich!
an diese Lächerlichkeit...
.. sollte man sich bei Joy gewöhnen (leider!!) Hier wird häufig mit zweierlei Mass gemessen. Der eine Mod sieht es so.... der andere eben so... Gerechtigkeit gibt es im wahren Leben nicht und hier schon gleich garnicht.

So .. und nun könnt ihr diesen Beitrag auch wieder löschen, denn Kritik wird hier in den seltensten Fällen akzeptiert.
Hallo
wahrscheinlich gibt es 16jährige hier .... *kopfklatsch*
Das Wetter ist super in Schleswig-Holstein
Gestern habe ich eine schöne Waldlichtung gefunden und habe lange nackt in der Sonne gelegen und mein kleinen Freudenspender gestreichelt. Ob mich jemande gesehen hat weis ich nicht aber der gedanke das mir jemand zusieht finde ich immer wieder geil.
Mittagspause
Es ist warm, die Sonne scheint und gleich ist Mittagspause. Da gibt es einfach keine Alternative zum draußen wichsen. Ich geh jetzt los.
*******t_91 Paar
1 Beitrag
im wald bei quickborn
brauch auch den kick und bin da des öfteren unterwegs, leider ist noch keine frau dazu gestoßen um mitzumachen, will gerne mal erwischt werden und dan schön vögeln mmmmm *ggg* geh jetzt gleich auch nochmal los *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Tjaaaaaa würde auch gerne mal jemandem beim Palme wedeln im Wald erwischen. Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, würde ich natürlich sofort gerne meine Hilfe anbieten *zwinker*
***et Mann
77 Beiträge
@Sabrina
Tjaaaaaa, in welchem Wäldchen gehst du denn so spazieren? Vielleicht könnte ich mich ja mal erwischen lassen... *zwinker*
*******rry Mann
509 Beiträge
Ich wollte ja schon immer mal im
Ich wollte ja schon immer mal im Weitmarer Holz spazieren gehen... *floet*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Uiiiiii gleich zwei *oh2*

Weitmarer Holz war ich nur einmal. Könnte ich ja aber wiederholen. Ist ein schöner Wald. *zwinker*
Wo parkt man denn am besten? Bin damals mit anderen da gewesen
Bin ja mehr im Eppendorfer Wäldchen Saure Wiesen unterwegs *fluester*
Am..
Fkk Strand direkt an der Ostsee.
****ce Mann
13.794 Beiträge
Draußen
Dieser Thread ist nicht zur privaten Verabredung gedacht. Das könnt ihr per CM wesentlich besser abwickeln und müsst andere User nicht weiter langweilen.

Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Das war die Kernfrage dieses Threads,- eigentlich ganz leicht verständlich. *ja*

LG Pierce
JOY-Team
Ich muss gestehen dass ich bis vor kurzem noch ab und an( naja, eher täglich) auf der arbeit Druck abgelassen habe. Kann mich dann sonst nicht mehr richtig konzentrieren...hab mich natürlich stets beeilt. Finde das nicht besonders antörnend aber bei im schnitt 3x am tag und abends nach der Arbeit noch uni muss man halt ausweichplätze finden...konnte das ganze jetzt aber ganz gut lösen.
Hallo
Ich habe es vor 3 Stunden nackt auf einem PP gemacht.

LG z. Z. aus LÜD
*******and Mann
625 Beiträge
Ich werde...
...mich gleich noch einmal zu einer kleinen Expedition aufmachen,
bei dem Wetter geht bestimmt noch etwas... *g*
Ich komme gerade vom Baden
Bei uns am See gibt es die Möglichkeit nackt zu baden. Geht man noch ein bischen weiter durch die Büsche kann man auch ungestört wichsen. Nicht das man da immer unbeobachtete ist aber es stört keinen. Im Gegenteil viele schauen zu manche machen mit.
****f2 Mann
6 Beiträge
Wald
Normalerweise gehe ich dafür in den örtlichen Wald, ziehe mich mitten auf dem Weg ganz aus und gehe dann etwas abseits des Weges zu einer Lichtung auf der ich mich Sonne und masturbiere.
Wenn ich nachts unterwegs bin, setze ich mich dann auch gerne mal nackt an eine Bushaltestelle und gebe ein paar Autofahrern was zu lachen.
*******_sn Mann
7 Beiträge
Wenn ich unterwegs mal geil bin...
mach ichs mir halt auch an nem Ort wo s dann keiner sieht ;D man will ja nicht gestört werden außer es will sich vllt jemand dazu gesellen *baeh* Meistens in Parks, im Wald oder am Fluss zwischen den Bäumen...was auch geil ist ist auf dem Fahrrad _ Meeeeeega Geiles Gefühl *top*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.794 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Öffentlich
An "Pierce"
Deine Fragen mchte ich gerne beantworten.
Diese Art des Abspritzens bekommen andere Fahrgäste nicht mit. Ich sitze mit übereinander geschlagenen Beinen auf einem Sitz. Mir gegenüber die entsprechende Frau.
Ganz ohne Bewegungen geht es natürlich nicht ab. Diese sind aber so unauffällig, dass niemand sie regiestriert. Keiner erkennt eigentlich, was ich im Geheimen mache.
Ärger gibt es nicht. Es ist nichts anzügliches bei mir zu erkennen.
*******_sn Mann
7 Beiträge
Das klingt wirklich nach einer interessanten Lösung...stell ich mir aber trd irgendwie schwierig vor.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Yackson
Also, so schwierig ist es nicht.
Mit meinen Oberschenkel klemme ich meinen Penis zusammen. Er liegt dann dazwischen. So bekomme ich die Kontrolle. Kann das Abspritzen herauszögern oder schnell gestalten.
Gebe zu, dass es wenig Männer gibt, die solche Selbstbefriedigung beherrschen. Es bedarf schon der Übung.
Schwierig ist es eigentlich nicht. Einfach die Beine übereinanderschlagen und den Penis zwischen die Oberschenkel einklemmen.
Die Schenkel dann etwas öffnen und wieder schließen. Das Ergebnis stellt sich von alleine her.
Abspritzgarantie gibt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.