Ich weiß nicht ob das zu Öffentlichkeit gehört, aber:
Ich wohnte früher mal in einem Mehrfamilienhaus im zweiten Stock, über mir nur der Trockenboden und eine attraktive Frau direkt im gleichen Stock, Single (nur die zwei Wohnungen).
Da sie auch gerne oben ohne durch ihre Wohnung ging hat mich die Frau natürlich scharf gemacht.
Ich wusste wann sie abends von der arbeit kam und habe mich dann nackt bei voller Treppenhausbeleuchtung direkt vor ihrer Wohnungstür mit einem Paar Handschellen ans Geländer gekettet, eine Öffnung um Schaft und Hodensack und eine am Geländer. Dann habe ich masturbiert. Der Kick bestand darin dass sie jeden Moment nach Hause kommen konnte und ich nur solange zeit hatte mich loszumachen und in meine Wohnung zu kommen wie sie brauchte um von der Eingangstür zum Treppenabsatz des ersten Stock zu kommen, ab da hätte sie mich gesehen…
War sehr aufregend. Wir haben uns auch so gut verstanden, aber, Mann war die heiß…
Heute wohne ich woanders, wieder Dachgeschoss, mit einer älteren aber sehr attraktiven Singlefrau nebenan mit der ich mich auch ganz gut verstehe.
Sie sonnt sich gern oben ohne und von meinem Balkon aus kann ich direkt ins Schlafzimmer sehen, da bietet sie öfters einen sehr schönen Anblick wenn sie sich auszieht. Das macht sie auch wenn sie sieht dass ich auf dem Balkon bin und rübergucke…
Im Sommer bin ich oft nackt auf dem Balkon (wo sie mich schon öfter nackt gesehen hat, wir haben uns sogar dabei unterhalten) und manchmal gucke ich ob ihre Balkontür auf ist (dann ist sie zuhause), stelle mich auf meinen Balkon und masturbiere, so dass sie mich sofort sehen würde wenn sie auf den Balkon geht, ich hätte keine Zeit irgendwo in Deckung zu gehen…
Das ist total aufregend und mit mächtig Herzklopfen verbunden…
Manchmal mache ich das auch auf einer Decke liegend, die Balkons sind von beiden Seiten bestens einsichtig. Ich sehe also auch wenn sie oben ohne auf dem Balkon liegt…stört sie nicht…