Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******_sn Mann
7 Beiträge
Werd ich mir auf jeden Fall merken *zwinker*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Im Garten
Ich bin im sommer oft nackig im Garten.
Wenn ich Lust habe, dann mastubiere ich gerne an der Sonne.
Wichse auch male gerne im Wald oder auf einem Parkplatz im Auto.
Beim FKK
kann es schon mal vorkommen daß ich (wenn ein befreundetes Paar eine Nummer schiebt) nebenher masturbiere. Es ist doch OK wenn es allen Spaß macht. Und "belästigt" wird so auch keine(r).
****l6 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr alle
Der Garten ist bei mir der bevorzugte Ort. Ich mache im Garten nackt, meine Arbeit, hacke und jaehte das Unkraut. Dabei kommt es auch öfters vor das Ich mit einem bestimmten Teil an Brennnessel komme. Dabei kommt mir immer die Lust zur Masturbation.Ich habe es auch schon öfters im parkenden Auto gemacht.
Hallo
Brennesseln als Luststeigerung? *skeptisch*

LG aus DO
****l6 Mann
26 Beiträge
Brennnessel
Ich vermute das durch die Brennnessel die Durchblutung steigert. Ich finde es einfach geil.Ich vermute auch das es auf die Brennnessel ankommt. Es krippelt auch noch etwas nach. Man sollte aber wissen ob man gegen Brennnessel allergisch ist.Sonst geht das ganze nach hinten los.
Hallo
das Einzige, was sich bei mir beim Kontakt mit Brennnesseln steigert, ist ein Juckreiz.

Den brauche ich an der Stelle auf keinen Fall. Aber wenns gefällt, warum nicht. Die Erotik ist vielseitig *zwinker*
****ce Mann
13.794 Beiträge
Reize
****ndo:
das Einzige, was sich bei mir beim Kontakt mit Brennnesseln steigert, ist ein Juckreiz.
Den brauche ich an der Stelle auf keinen Fall.

Die Empfindungen und Geschmäcker sind halt verschieden.
Bei BDSM-Praktiken wird die Brennnessel gern eingesetzt. *ja*

Das ist hier aber nicht das Thema, es geht ums "Draußen masturbieren (Wie und Wo)"!

LG Pierce
JOY-Team
*******ke65 Frau
25 Beiträge
war
gestern am Binsfeld see............ sehr geeignet für selbsbefriedigung oder mehr.......
finde es aber auch geil beobachtet zu werden reiz irgendwie.........
lg

• Das Bild zeigt einen Blowjob und hat wenig mit dem Thema "draußen masturbieren" zu tun.

Bitte immer vorher lesen und erst dann etwas posten!
    Das sollte auch für die Komplimenteklicker gelten. *ja*

LG Pierce
    JOY-Team

Bochum
ich bin heute "Saure Wiesen"in BO gewesen, sehr nett......aber leider alleine.
Hab es mir dann in meinem Auto bequem gemacht....und was soll ich sagen, bin danach noch für 30 min eingeschlafen...seeehr entspannend *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Draußen mastubieren...
...das hatte ich das letzte mal am vergangenen Donnerstag vormittag, mitten im Wald völlig nackt auf einem Wanderweg, direkt im warmen Sonnenlicht... *g*
Es war warm, eine leichte brise strich über meinen Körper, gab auch Zeugen und am Ende gab es auch große Entspannung...ich bedaure es jetzt schon daß diese schönen Tage vorerst gezählt sind... *oh* *traurig*
**********abaer Mann
720 Beiträge
ich habe schon so oft
draußen auf der arbeit, beim bund auf streife, unterwegs im wald (auch vor der partnerin), beim baden im wasser, am strand sitzend und was weiß ich masturbiert. außerdem öffentlich in toiletten (auch im zug). das war für mich nie etwas sooo besonderes, hat mir aber immer wieder spaß gemacht, und macht es bis heute.
oft ist man eben einfach geladen und braucht eine entladung, schnell zwischendurch und unkompliziert. dann geht man eben schnell im baumarkt aufs klo oder lässt die partnerin an sich rumfummeln am fkk-strand und wichst dazu. geil ist es, wenn dann dabei bilder und videos entstehen.
Unten ohne
Hi also ich geh auch gern unten ohne unterm Rock, hab mich aber bis jetzt nur Getraut im Wald oder im Park, in der Stadt unter vielen Leuten bis jetzt noch nicht, aber mal sehen was noch kommt *smile*

Meistens (sofern es das Wetter zulässt) *zwinker* mach ich dann am WE ausgedehnte Radtouren ohne was drunter, dabei reibe ich mich immer etwas am Sattel und ja mitunter mache ich auch einmal ein Päuschen an einer Bank und "Ruhe" mich etwas aus ... und oft bin ich dann schon sehr aufgeheizt und nicht selten kommt es dazu das meine Hand dann zwischen meinen Beinen landet wenn ich mich unbeobachtet fühle! *gg*

So ich hoffe das waren nicht zu viele Informationen, ich muss erst einmal rausfinden was ich hier alles schreiben kann! *g*
*******x_by Mann
980 Beiträge
Noch das schöne Wetter nützen
Die schönen Sonnentage noch genießen und draußen onanieren oder mastubieren, bevor die kalten Tage kommen.
**********abaer Mann
720 Beiträge
@sweetsexymausi
natürlich kannst du hier alles schreiben.
die lust, die sich beim radfahren durch wald und flur aufbaut, kenne auch ich.
ich kann das also gut nachfühlen, dass man an versaute dinge denkt, die lust aufsteigt, man irgendwann denkt, man könnte die lust ja noch steigern und dann unterwegs irgendwo zum ende bringen.
ich habe dies sehr oft getan, auch bei der arbeit, wenn ich meine tour machte und die pausen mich auf versaute gedanken brachten und ich wusste, dass ich am ende ohne probleme in die natur fahren kann, wo mich niemand sieht und ich mich dort ausziehen und mich mit mir selber vergnügen kann.
Das Bild zeigt einen Blowjob und hat wenig mit dem Thema "draußen masturbieren" zu tun.

Echt ätzend wie man so am Thema vorbei posten kann.

Zum Them: Ich machs mir auch gerne draussen, wenn ich mit dem Bike oder beim Wandern unterwegs bin. Das ist doch eine schöne Abwechslung zur anonymen Nummer in den eigenen vier Wänden. Man muss auch mal was riskieren. No risk no fun!
Bochum
So, heute nach der Arbeit schön im Anzug "Saure Wiesen" besuchen und für etwas Entspannung sorgen.Im Auto sitzen und den Dingen freien Lauf gewähren *g*
na....
******Sie:
nach der Arbeit schön im Anzug

..dann versau dir mal nicht den guten Zwirn *g*
Keine Sorge,
Ist gerade noch einmal gut gegangen, da bekommt der Satz" das ging voll in die Hose"
eine ganz andere Bedeutung *g*
Im Kleppermantel und Cape
Hallo

Da ich ja von Hause aus Regenmantelfeti bin, macht mich ein Spaziergang im Kleppermantel manchmal , nicht immer , an.
Wenn ich dann noch mein Kleppercape über dem Mantel anziehe. beide Kapuzen aufgesetzt, werde ich übelst geil .
Ich fange dann an meinen Penis in Lederjeans oder Leggins durch die Taschen des Mantels zu massieren . Manchmal hole ich auch raus und hole mir einen runter aber nur auf Feldwegen oder im Wald .

Ersteres geht auch schon mal in eier Fussgängerzone wenn man es laaaaaangsam macht und sich den Orgasmus nicht anmerken lässt .
Pervers ??? mir machts Spass *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das Problem ist wohl dass man einerseits nicht ganz ab vom Schuss sein will aber andererseits eben mächtig Ärger bekommt wenn man sexuelle handlungen an sich vornimmt. Das ist eben der Unterschied nackt und Nackt mit Masturbation. Nackt auf dem Balkon ist erlaubt, das andere nicht. Eine nackte Frau bekommt im Stadtpark oder beim spazierengehen praktisch keinen Ärger, ein Mann schon.
Blöde Situation.
Ich weiß nicht ob das zu Öffentlichkeit gehört, aber:
Ich wohnte früher mal in einem Mehrfamilienhaus im zweiten Stock, über mir nur der Trockenboden und eine attraktive Frau direkt im gleichen Stock, Single (nur die zwei Wohnungen).
Da sie auch gerne oben ohne durch ihre Wohnung ging hat mich die Frau natürlich scharf gemacht.
Ich wusste wann sie abends von der arbeit kam und habe mich dann nackt bei voller Treppenhausbeleuchtung direkt vor ihrer Wohnungstür mit einem Paar Handschellen ans Geländer gekettet, eine Öffnung um Schaft und Hodensack und eine am Geländer. Dann habe ich masturbiert. Der Kick bestand darin dass sie jeden Moment nach Hause kommen konnte und ich nur solange zeit hatte mich loszumachen und in meine Wohnung zu kommen wie sie brauchte um von der Eingangstür zum Treppenabsatz des ersten Stock zu kommen, ab da hätte sie mich gesehen…
War sehr aufregend. Wir haben uns auch so gut verstanden, aber, Mann war die heiß…

Heute wohne ich woanders, wieder Dachgeschoss, mit einer älteren aber sehr attraktiven Singlefrau nebenan mit der ich mich auch ganz gut verstehe.
Sie sonnt sich gern oben ohne und von meinem Balkon aus kann ich direkt ins Schlafzimmer sehen, da bietet sie öfters einen sehr schönen Anblick wenn sie sich auszieht. Das macht sie auch wenn sie sieht dass ich auf dem Balkon bin und rübergucke…
Im Sommer bin ich oft nackt auf dem Balkon (wo sie mich schon öfter nackt gesehen hat, wir haben uns sogar dabei unterhalten) und manchmal gucke ich ob ihre Balkontür auf ist (dann ist sie zuhause), stelle mich auf meinen Balkon und masturbiere, so dass sie mich sofort sehen würde wenn sie auf den Balkon geht, ich hätte keine Zeit irgendwo in Deckung zu gehen…
Das ist total aufregend und mit mächtig Herzklopfen verbunden…
Manchmal mache ich das auch auf einer Decke liegend, die Balkons sind von beiden Seiten bestens einsichtig. Ich sehe also auch wenn sie oben ohne auf dem Balkon liegt…stört sie nicht…
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
uiiiiiii Das könnte ich sein. ich wohne genauso, wie du es beschreibst. Leider wohnt neben mir kein Singlemann mehr *snief*
Schade dass du es NICHT bist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.