Hin und wieder mal
Das kommt mal vor. Wenn man sich gut fühlt, allein, zu zweit ist bzw. nicht aufdringlich wird, oder sich voll auffällig verhält, spricht nichts dagegen.
Beim Sex draußen sowieso nicht, denn dann legt sie schließlich Hand an und man(n) ist passiv.
Ich bin gerne nackt in der Natur z.Bspl. am See und dann auch öfters erregt.
Dann stimuliere ich mich natürlich auch ohne Partnerin dezent.
Spannen und so was finde ich blöd.
Lieber präsentiere ich mich an lauschigen Ecken attraktiven, zeigefreudigen Damen, die es durchaus und nicht selten gibt mit halb ersteiftem, üppigen Glied.
das ist mir A nicht peinlich und B gibt es kein Theater, auch wenn sie mich beim Fummeln 'erwischen'. Im Gegenteil.
Mir geht es da meist nur um das Abendteuer. Manchmal entwickelt sich sogar ein netter, unaufdringlich, entspannter Flirt, aber meist will ich einfach nur unkompliziert, dennoch respektvoll Lust empfinden.
Kommen muss ich dabei nicht, es sei ich bin völlig ungestört, oder die Partnerin will endlich ein Finale und dann ist sie ja schuld.
(Verkehr draußen ist nicht so plakativ, wie ihn voll zu zeigen und zu wichsen sei mal bemerkt).
Aufgrund öffentlichen GV in der Natur gab es noch nie Probleme.
Zurück zum Handbetrieb...
Lusttropfen spritzen da recht oft und ab und an, gerade nach langem Spielereien muss es dann aber doch sein, muss ich einfach auch kommen.
Das möglichst ohne Aufsehen natürlich.
Ich mag es, wenn er völlig überreizt im halbsteifen Zustand abspritzt, ohne dass ich Hand anlege, wenn es kommt.
Mittels Beckenbodenmuskulatur oder durch schwungvoller Eigendynamik bei Bewegung.
Einfach herrlich, wie er dann spritzend auf und ab fliegt und dann nochmal gänzlich ersteift.
Es ist einfach schön und alles andere als schlimm, auch wenn es unter diesen Umständen eventuell von einer Verehrerin bemerkt wird, was mir dann aber echt peinlich ist, obwohl es dafür nicht einmal einen Grund gibt.
Ist mir übrigens auch schon an ausgiebig, geilen Tagen mit FKK-Freundinnen passiert und wie gesagt nicht schlimm, eher irgendwie geil.
Fakt ist: sich schmerzfrei, ungehemmt einen vor anderen runter zu holen ist großer Mist.