Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******1_nw Mann
236 Beiträge
ich liebe es draußen.das is so geil. und "erwischen" laß ich mich sogar sehr gern!!
und wo tu ich es? wald und wiese sind echte klassiker!!!
aber ich mag es noch gewagter. z.b. masturbier ich auf autobahn-parkplätzen. im park.
oder neulich bei einem kirmes-besuch.
Also ich hab einmal in einem Freibad masturbiert.
Ich hatte eine hautenge Jeans an, drunter hautfarbene nylons und eine weisse Dunne Bluse.
Da es sehr frueh war, war noch niemand da.
Nur eine junge hallenaufsicht. natürlich war es schon geil vorerst zu duschen. Einige Mädchen stimmen vernahm ich aus den Umkleidekabinen. Als ich dachte, Mensch die kommen bald rein...
War das hocherotisch, wenn die mich gesehen haetten. Dann lief ich in die Halle und vergnügte mich im warmen Wasser. Als die Mädchen mein Outfit sahen kicherten sie, und sprachen über mich. Ich nahm meinen Mut zusammen und stieg hoch erregt aus dem Wasser. Unter den engen weissen Jeans zeichnete sich mein bestes Stück ab. Mein Oberkörper mit der leichten Behaarung war zu erkennen. Ich fragte, ob sie Lust hatten mich ins Wasser zu schubsen. Meine Stimme zitterte.
Ich stellte mich an den Beckenrand. Eines der Mädchen zeigte auf meine mit nylons bekleideten schöne fuesse und fragte, ob das soeckchen oder Strumpfhosen sind. Es waren Strumpfhosen. Danach gab sie mir einen leichten Schubs. Beim fallen nahm ich mein ding in der Hose in die Hand und explodierte förmlich. Danach rannte ich zur umkleide unter dem verzueckten lachen der Mädchen.
Im Auto ...
.... während der Fahrt, wichse ich alleine oder wenn wir zu zweit unterwegs sind, lasse ich mir einen wichsen.
*****ter Mann
53 Beiträge
Ja und immer wieder gerne
Hab ich schon oft
Besonders als Jugendlicher hinterm Haus im Wald auf dem Hochsitz im Maisfeld
Nackt auf dem Balkoon ist kein Problem in D
Nach deutschem Recht kann die Gute Frau zur Hausverwaltung gehen so viel sie will. Die können dir garnichts. Nackt darfst du in deiner Wohnung und auf dem Balkoon sein. Was das onanieren angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Theoretisch könnten es jugendliche (<18) sehen und dann wäre es verboten. Bei einer älteren Frau... hm. Da bin ich nicht sicher.
@*****oos:
Nachdem mich das ganze explizit betrifft (sowohl von meiner neigung her als auch von der Situation mit einer heissen nachbarin links und einer rechts) habe ich mich tief in das Thema eingelesen und muss sagen dass man die Situation nicht in ein paar Sätzen darlegen kann.

Ich könnte dazu hier einen Post verfassen der aussieht wie ein Gesetzbuch, aber das führt zu weit.
Mit einem kurzen "die können dir garnichts" ist es aber nicht abgehandelt.
****33n Mann
471 Beiträge
nackt in den eigenen haus bzw. garten, auto, etc. ist erlaubt.
kommt jedoch eine exhibitionistische bzw. sexuelle komponente dazu , muss es nicht zwingend nackt sein um ein problem zu geben. das ist dann erregung öffentlichen ärgernisses. da ist jedoch die absicht notwendig dass es gesehen wird und nicht nur die möglichkeit ..
ABER: das ist kein gesetz sondern rechtssprechung. d.h. dass es da leitplanken eingehauen werden können, die es vorher nicht gab. soll heißen: nehmt euch zurück, so wird uns allen richterliche bzw. hochrichterliche leitplanken erspart, die uns alle in die illegalität abschieben!
Danke
Genau auf den Punkt gebracht.
Frauen
Wo seid ihr seid ihr so artig
**********abaer Mann
720 Beiträge
früher
habe ich ziemlich oft draußen gewichst. das kommt schon durch den job, weil ich viel draußen bin. da gab es immer stellen und gelegenheiten, es mal eben zu machen, manchmal sogar komplett mit ausziehen und nackt aufgeilen vorher. auch beim bund hab ich das schon gemacht, beim streifegehen im muni-depo.
normal, oder?
*******rry Mann
509 Beiträge
Hm...
Ich bin ja auch schangheit worden, aber auf Wache hätte ich mich nur drinnen nackig machen können, Auf den Flurplatten zwischen meinen beiden treuen Jockeln wär aber doch etwas unromantisch. Doch mal was anderes, ich kenn ja nur das Marine-Munitionsdepot bei Laboe, und militärische Wache hab ich nie geschoben. Aber ist es nicht so, daß die Posten immer zu zweit unterwegs sind? *floet*
******GGW Mann
2 Beiträge
Gemeinsam Draußen wichsen münchen
Würde mich über einen Gleichgesinnten freuen.
Ich wichse gerne draussen und es erregt mich, dass die Möglichkeit besteht, dass andere es sehen könnten. Ich gehe dabei aber möglichst kein Risiko ein. D.h. entweder wichse ich an einem Ort an dem ich rechtzeitig meine Gerät wieder einpacken kann. Oder ich wichse in einem cruising Park in den Männer kommen die andere Stangen gerne sehen. Ich lasse mir dann gerne zusehen oder auch helfen.
Hallo
ich mache es öfters im Westpark. Bei Dunkelheit geht das gut und freizügig; also nicht nur "Hose auf" sondern auch runter.
klingt gut, vielleicht sollten wir uns mal im westpark treffen, grins.
..... von Braunschweig aus ??? *gruebel* *skeptisch*
Ich dachte du meinst den braunschweiger westpark, lächel.
*lol* das wäre doch ""etwas"" weit *zwinker*

es muß wohl mehrere Westparks geben ....
scheint so
**********abaer Mann
720 Beiträge
hab ich früher viel gemacht
dabei auch mal irgendwas, was in der natur rumlag oder rumhing anal eingeführt.
beim bund auf streife.
beim radfahren jederzeit überall, wenn es grad passte.
im urlaub am strand.
auf dem elsflether sand vor der freundin.
beim "schwimmen" in der nordsee.
in der toilette beim fkk-camping.
beim date mit der späteren frau am flughafen in bremen.
bei der arbeit im gebüsch.
mehr fällt mir grad nicht ein.
ich finde draußen masturbieren total normal, denn man macht es halt dort, wo man gerade ist und wo man gerade lust bekommt. und ich war immer viel draußen.
******n78 Frau
2 Beiträge
Mag ich sehr
Ich besorgs mir öfter außerhalb meiner 4 Wände. Im Büro, in der Sauna (Ruheraum, wenn da keiner ist), Restauranttoilette, im Auto einfach dort, wo es passt. Ich steh drauf.
Outdoor sex
Das wetter wird langsam besser. Die Frühlingsgefühle kommen langsam. Deswegem meine frage.
Wo hattet ihr euren geilsten Outdoorsex. Seit ihr dabei erwischt worden oder hat man euch sogar dabei beobachtet.
Bin auf eure Geschichten gespannt.
**********abaer Mann
720 Beiträge
das geilste bisher
war 2010 in südfrankreich am fkk-strand. meine süße und ich saßen etwas abseits und fummelten. sie wichste mich udn ich fingerte sie, und die wanderer liefen in 70 m entfernung an uns vorbei.
ansonsten immer wieder gern in grärup in den dünen etwa beim campingplatz von börsmose. auch 2017 wieder! bisher wurden wir nicht erwischt. aber es existieren videos von uns, die zeigen, dass dort vorn am wasser genug leute rumliefen.
*********r123 Mann
1 Beitrag
Immer wieder gern
Ich habe es mir auch schon an viele Orten selber besorgt:

In öffentlichen Toiletten am Pissour
Im Park
Im Bus
In Zug
Unter Unterführungen
H&M Umkleide
Umkleidekabine und Duschen von Schwimmbad
In Schwimmbecken an den Düsen

War alles ziemlich aufregend *g*
Outdoor nackt masturbieren
Machen es regelmässig im Freien vor allem jetzt wenn es so warm ist. Ziehen uns nackt aus danach luscht sie mir den Schwanz leckt mir den Arsch bis ich komme, danach mache ich es ihr bis sie es nicht mehr aushält.,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.