Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*******and Mann
625 Beiträge
Dan_Tan 19. Juli 2007

@ jormungand

ach nur eine kleine seele in 20 jahren zerstört.. super schnitt [b]kopfschüttel[/b]

nein bei aller offenheit und hemmungslosigkeit.. der kopf sollte eingeschaltet bleiben!
ne gute lösung find ich im stau! da kann wirklich nur der lkw fahrer schauen..
kinder die im auto nebenan sitzen werden nichts sehen.. das ist ne feine sache..

heisse grüße

die w ]
Nun ja, ich denke nicht daß "ich" dort eine kleine Seele zerstört habe...
Daß die kleine mich "so" gesehen hat war der pureste aller Zufälle, sie ist nämlich nur ihrer Mutter nachgegangen, die mich aufgstöbert hatte, obwohl ich von dort eigentlich gar nicht zu sehen war.

Als sie mich gesehen hat, waren meine Hände sofort im Schritt, aber da konnte sie das wesentlichste schon erkennen. Und ich weiß nicht woran es lag, ob ich nackt vor ihrer Mutter stand, augenscheinlich vor/wegen ihr in Scham verfiel, oder weil meine Erektion eher mickrig ist und von den meisten zwölfjährigen bereits entspannt getopt wird.

Jedenfalls fing sie an zu lachen, wie man es so von 13-jährigen Mädchen gewohnt ist,
und wie ich im nachhinein von ihrer Mutter erfahren konnte, hat sie später nicht spontan Angstzustände bekommen, sondern war immer noch aufgedreht und "fröhlich" - lag vielleicht auch ein Stück weit mit daran, daß wir uns alle kennen.

Naja...
bewegung an...
...frischer luft ist doch immer gesund *ggg*

wenn sich die gelegenheit bietet, darf man sich die chance auf den kleinen kick zwischendurch nicht entgehen lassen *baeh*

noch "gesünder" ist es allerdings zu zweit ...also welche dame hat zeit & lust? [b]spitzbübischgrins[/b]

Huehnerbaron
Einfach drauflos
Ich bin als frau verkleidet Nachts ein bisschen durch unsere verschlafenen Straßen spaziert und hab mir unter den Rock gegriffen und losgelegt, mitten auf dem Bürgersteig, das war echt der absolute Wahnsinn!!!
********r_by Mann
3 Beiträge
@MissVenus
]Entschuldigung aber was faselst Du denn, mit KSK 16 Freigabe, wir leben hier im Jahre 2008.
Entspann Dich Mal, Du hast ja eine VOLLKOMMEN verzerrte Wahrnehmung bezüglich unserer Jugend heut zu Tage!!!!
*****usy Frau
12 Beiträge
Hi Ihr,

wollte mich auch mal beteiligen, ich habs mir schon öfters auf dem Balkon gemacht, auch mit spielzeug wie dildo etc.
Im Sommer finde ich das richtig geil, in der Sonne und draußen und es könnte auch wer sehen . . . .

LG
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
im 18. Stock?? *haumichwech*
*******bau Mann
1.133 Beiträge
ja man sollte die Orte schon genau auswählen
.... nein, Sex im allgemeinen im Freien - Super!! Die Örtlichkeit ist Kinder und Jugend frei zu wählen und sollte man ein Treiben auch so wählen das keine Erwachsenen da durch belästigt werden. Auch kann man ja seine Stellungen so wählen das es zwar zu erkennen wäre - das macht ja einen Teil des Kicks aus - aber eben nur wer eine gewisse "Erfahrung" hat.

Mal zum Spässle: würd dann wohl das Nonnenkloster und das Altenheim mal nicht als Ort der Begiede wählen.... *oha*

Ein für mich zumindest aussergewöhnlicher Ort für's Treiben war mal ein für's Tauchtraining am Abend gespertes Schwimmbad - Unterwassersex, Wechselatmung, Tauchklamotten vom Leibgerissen..... in anderer Reihenfolge aber.... *wiegeil*
******13b Mann
37 Beiträge
Im Freien
Als das Thermometer vor kurzem, an einem sonnigem Tag die zweistelligen Werte erreichte machte ich mich auf zu einem relativ abgelegenen Baggersee. Dort wollte ich meinen ersten barfuß Spaziergang für diesen Frühling machen. Ich schlenderte einige Minuten durch den Sand und genoss den weichen, wenn auch noch recht kalten Boden unter den Füßen. Plötzlich sprach mich von hinten eine Frau an und fragte mich ob ich keine kalten Füße bekomme. Ich hatte sie nicht kommen sehen und drehte mich erschrocken um. Wir mußten beide lachen. Sie war schätzungsweise 50 Jahre alt und bekleidet mit einem knielangem Rock, Strumpfhose und Stiefeln. Ich erklärte ihr, daß ich gerne barfuß laufe und das der Boden zwar noch kühl sei, aber trotzdem recht angenehm. Sie sagte, daß sie oft an dem See wäre, weil sie da ihren Hund frei laufen lassen kann, es sind sonst nie andere Leute an dem See, in dieser Jahreszeit.
Wir unterhielten uns kurz über Hunde und andere Dinge, als sie plötzlich sagte, jetzt will ich wissen wie sich das anfühlt, und zog Stiefel und Strumpfhose aus. Auch sie fand es angenehm, wir gingen sogar mit den Füßen ins eiskalte Wasser. Sie sagte, daß das barfuß gehen sie geil macht und fragte ob ich etwas dagegen hätte wenn sie es sich selbst besorgen würde. Ich sagte ok, dann mache ich es mir aber auch.
Gesagt, getan, wir setzten uns gegenüber in den Sand, sie schob ihren Rock hoch, zog den Slip aus und begann ihren Lustspalt mit den Fingern zu bearbeiten, ich zog meine Hose runter und fing auch an mich selbst zu befriedigen. Danach zogen wir uns wieder an und gingen getrennten Weges.
War ein wirklich geiler Moment.
Einige Tage später traf ich sie erneut an dem See, dieses mal war auch sie barfuß direkt unterwegs, da aber außer uns noch andere Spaziergänger unterwegs waren, wurde die Aktion nicht wiederholt.

Gruß Gunter13b
Finde es ebenfalls draußen sehr schön, nur man sollte es nicht zu öffentlich machen!
Das waren bis jetzt so meine Orte:

-Wald
-Park
-See
-Schule
-Umkleide
-Strand
-Klo
-Cafe
-Kneipe
-Bus
-Zug
-Straßenbahn
-Parkhaus
-Kino
-Schwimmbad
-Auto
-Rastplatz
-Wiese
-Rheinpromenade
-Brücke
-Maisfeld...
Also ich muss sagen, ich stehe auch drauf.
Im Wald vom Rad steigen und gucken das keiner in der nähe ist und los gehts.

Ich mag den Nervenkitzel zwar auch etwas, muss es aber nicht provozieren erwischt zu werden.

Als ich so 12/13 war, hab ich mit ein paar Freunden öfters im Maisfeld gespielt, da kam ein Freund und ich auf die Idee das mal dort auszuprobieren. Ich muss sagen schon damals hat es mir gefallen, in der warmen Sonne unbeobachtet meinen Spaß zu haben. Einfach herrlich.

Im letzten Sommer ist es leider beim Balkon geblieben, ich wohne im Dachgeschoss, da hab ich mir auch schonmal die Frage gestellt ob mich ein Nachbar (nicht die direkten, denn das ist unmöglich) beobachtet hat.
*******bau Mann
1.133 Beiträge
oh ha
Das waren bis jetzt so meine Orte:

-Wald
-Park
-See
-Schule
-Umkleide
-Strand
-Klo
-Cafe
-Kneipe
-Bus
-Zug
-Straßenbahn
-Parkhaus
-Kino
-Schwimmbad
-Auto
-Rastplatz
-Wiese
-Rheinpromenade
-Brücke
-Maisfeld

*oha* das nenne ich aber mal sehr aktiv.... *love4*
nächtlicher Heimweg
Vor einiger Zeit bin ich mal spät (es war schon nach Mitternacht)von einer Feier nach Hause gelaufen. Als ich plötzlich richtig Lust bekam habe ich mich in einem kleinen Seitenweg an eine Hecke gestellt und es mir gemacht. Hose auf und los, das war so geil das es keine 5 Minuten gedauert hat. *crazy*
Im Auto
Also ums gefällt es beiden im Auto, wenn sie dann einen kurzen Rock anhat, ist es ein Klacks den String beiseite zu schieben und den Finger kreisen zu lassen, egal ob er fährt, kommt dann auf der Autobahn nicht so gut aber auf einer nicht so viel befahrenen Straße geht es schonmal.

Wenn ich (m) allein abends von der Arbeit komme, geht die hand dann auch schonmal in die Hose und die Gedanken sind frei, nur bis zum Schluß ist nicht so gut (peinliche Flecken ;-))
hallo zusammen
habe gerade mal aufmerksam alle berichte gelesen....
Habe persönlich das problem, dass ich andere mit meinem ehibitionistischen Reiz nicht penetrieren möchte...war jetzt schon einige male am fkk-see oder schwimmbad...und fand einen großteil der single männer einfach nur peinlich und abstoßend.
Wie eine traube hingen sie an paaren oder einzelnen frauen...die darauf eindeutig keine lust hatten.....
Jetzt gibt es fa voyeure und exhibitionisten...die müssen doch irgendwo zusammenfinden können.....lach.
Wer hat evtl einen vorschlag wie und wo ich meinen reiz ausleben kann...
Freue mich auf antworten
Lbg
damals so mit 13 mit einem oder 2 freunden.
wir haben es uns immer gemacht wenn wir geil waren...
das habe ich auch bis heute beibehalten. habs mir letztens auf dem bau im dachgeschoss gemacht als die anderen handwerker mittag hatten *g*
hätte auch mal lust es zu 2 oder zu 3 zu machen... ein wenig spazieren gehen und wenn der ort gefällt wird losgelegt. hat mich schon damals als 12 jähriger scharf gemacht
*******rked Paar
107 Beiträge
Einmal bei uns aufm Dach.....da is noch ne Brüstung aber von höhergelegenen Häusern is das alles einsehbar, ich hab mal damit gerechnet, dass um diese Uhrzeit noch keiner wach war *ggg*

Naja soooo besonders wars dann allerdings auch nich halt nur kalt^^
geiler Gedanke
Ich träume oft davon mit einem Mann oder auch einem Paar im Freien zu masturbieren, auch auf die Gefahr hin das man uns beobachtet. Dieser geile Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht klappt es ja irgend wann mahl. Es ist jedoch nicht leicht da jemanden zu finden *hilfe*
LG S_H
schade, du wohnst ein wenig zu weit weg,... sonst hätte man sich ja mal treffen können... draussen *g*
ja..leider..muss ich auch sagen
Im Wald? Aber bitte ohne Zecken
Also ich bin neulich bei nem Kumpel gewesen. Auf der Rücktour, die 25 Km lang ist, komme ich immer an einem Wald vorbei. Das es schon 22 h war, was es also auch schon dunkel. Geile Gedanken kommen einem da schon. An dem Wald, wo ich auch mit dem Rad langfahren muss um nach Hause zu kommen, führt eine Hauptstraße mit regem Verkehr um jede Uhrzeit. Als mich die Geilheit dann überkam bin ich einfach mitten auf der Straße angehalten und hab die Hose einmal ausgezogen. Genauso schnell aber auch wieder an. Dann bin ich weiter Richtung Home gefahren und da war denn ein Waldweg. Ich bin abgebogen, hab mich ausgezogen und bin n bischen ,,rumgelaufen,,. Das war so geil, dass ich es am nächsten Abend gleich nochmal gemacht habe, den Rückweg auf meinem Fahrrad nach Hause sogar mit inbegriffen, das war ne ältere Frau auf der Straße, ich weiß nicht ob sie mich gesehn hat.
Noch ein Tag später wollt ichs am helligten Tag machen. Gesagt getan, bin wieder in den wald gefahren, mich ausgezogen und mit der Gefahr erwischt zu werden spazieren gegangen, natürlich auch n bissle masturbiert. Einmal war ich ziemlich dicht an der STraße, als ein älteres Paar mich während ihrer Radtour entdeckte.
Der Mann: ,,Was ist denn da los?,, in einer eher belustigten Stimme
Ich entgegnete: ,,Ich suche nur meine KLamotten,,

Als ich heute morgen aufgewacht bin, habe ich die Folgen meines Waldnacktspatzierganges entdeckt. 2 Zecken an jedem Bein ein. Sie ware allerdings so winzig, nichtmal 2 Millimeter groß, Blut schienen sie auch nicht gesaugt zu haben, auch die ,,Bißstelle,, war nicht bei bei ,,richtigen,, Zeckenbissen rot, sodass das noch mal glimpflich ausgegangen ist. Dafür bin ich Gott sehr dankbar, denn vor Zecken und so nem Scheiß hab ich schiss. Bin auch noch nicht geimpft.

Fazit: Werde mit dieser geilen Aktivität natürlich nicht aufhören, aber nich mehr so tief in wald reingehen und eher im Laubwald als im Graswald bleiben.
*******and Mann
625 Beiträge
Wenn du erst die Impfungen hast...
...sollte das gar kein Problem dastellen...
Ich wichse schon seit zwanzig Jahren in der Natur, in Laub - wie in Nadelwäldern,
in Mais - und Kornfeldern, auf Wanderwegen und Rastplätzen und ich wurde viele male "dabei" gesehen.

Aber Zecken habe ich in all den Jahren nie auch nur eine einzige gehabt.
Entweder weil sie generell nicht an mir saßen, oder sie stecken in den Falten des Hodensacks,
aber selbst wenn, dann wären sie auf jeden Fall spätestens dann tot gewesen nachdem sie mich gebissen hätten.

Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur "Glück" und
es gab in der jeweiligen Region gar keine Zecken, wer weiß...
*****i59 Mann
12 Beiträge
onanieren draussen
mache es auch oft im wald,hatte mit zecken noch nie probleme höchstens mit mücken und spermaflecken.ja in der natur kann man vieles machen darf sich nur nicht erwischen lassen. das ist der kick!
Ich war letztens einkaufen, und auf dem weg zum auto hats mich erwischt... da hab ich es mir kurzerhand im wagen im parkhaus gemacht...
hab auf dem obersten deck geparkt...
nette Vorstellung;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.