Dan_Tan 19. Juli 2007
@ jormungand
ach nur eine kleine seele in 20 jahren zerstört.. super schnitt [b]kopfschüttel[/b]
nein bei aller offenheit und hemmungslosigkeit.. der kopf sollte eingeschaltet bleiben!
ne gute lösung find ich im stau! da kann wirklich nur der lkw fahrer schauen..
kinder die im auto nebenan sitzen werden nichts sehen.. das ist ne feine sache..
heisse grüße
die w ]
Nun ja, ich denke nicht daß "ich" dort eine kleine Seele zerstört habe...@ jormungand
ach nur eine kleine seele in 20 jahren zerstört.. super schnitt [b]kopfschüttel[/b]
nein bei aller offenheit und hemmungslosigkeit.. der kopf sollte eingeschaltet bleiben!
ne gute lösung find ich im stau! da kann wirklich nur der lkw fahrer schauen..
kinder die im auto nebenan sitzen werden nichts sehen.. das ist ne feine sache..
heisse grüße
die w ]
Daß die kleine mich "so" gesehen hat war der pureste aller Zufälle, sie ist nämlich nur ihrer Mutter nachgegangen, die mich aufgstöbert hatte, obwohl ich von dort eigentlich gar nicht zu sehen war.
Als sie mich gesehen hat, waren meine Hände sofort im Schritt, aber da konnte sie das wesentlichste schon erkennen. Und ich weiß nicht woran es lag, ob ich nackt vor ihrer Mutter stand, augenscheinlich vor/wegen ihr in Scham verfiel, oder weil meine Erektion eher mickrig ist und von den meisten zwölfjährigen bereits entspannt getopt wird.
Jedenfalls fing sie an zu lachen, wie man es so von 13-jährigen Mädchen gewohnt ist,
und wie ich im nachhinein von ihrer Mutter erfahren konnte, hat sie später nicht spontan Angstzustände bekommen, sondern war immer noch aufgedreht und "fröhlich" - lag vielleicht auch ein Stück weit mit daran, daß wir uns alle kennen.
Naja...