Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
masturbieren
Habe es mir auch schon öfter bei mir auf dem Balkon besorgt,oder sogar schon im urlaub auf der liege.liege dann auf dem bauch und die hand wandert in den slip,obs jemand gemerkt hat keine ahnung.hat sich jedenfalls keiner aufgeregt.achte natürlich drauf,daß keine kinder in der nähe sind. *zwinker*
Gemacht Logo im park auf der bank und nackt aufm balkon wo hinterm haus auch direkt eine autobahnbrücke für fussgänger verlief. Im herbst oder je nachposition auch im sommer konnte man direkt ins wohnzimmer sehen und begutachten was man dort macht.
Dort habe ich dann oft nackt gestanden oder gesessen und hab es mir selbst gemacht.Allerdings war hier natürlich darauf zu achten das dies keine kinder zu sehen bekommen.

Aber was ich auch gerne aber ewig nicht mehr getan habe ist:
Ich bin gerne ein sklave vor der cam von heißen frauen diese wollten oft auch schon das ich dinge draussen tut und dann mit handy fotos mache oder kleine videos um ihnen diese zu schicken leider sidn die frauen die auf sowas stehen nicht mehr zu finden und ich habs es deswegen auch lange nicht mehr tun können ich find es geil nicht nur einem herrin zu dienen die mich ihre versauten gedanken ausleben lässt sonder das ganze draussen zu machen wo man gesehen werden könnte.

naja glaub das letzte mal mit fast 19 so vor 2 jahren
*******d_oo Mann
19 Beiträge
draußen ist es sehr stimulierend
2 Erlebnisse mit einer Freundin:
1)auf einer Radtour entlang der Donau haben wir oberhalb der Straße einen Platz zum Sonnen gefunden, hinter einem alten Schuppen versteckt, mitten im schönsten Petting bemerkte ich, dass unser Platz von der Aussichtsplattform der Burg Aggstein sehr gut eingesehen werden konnte, allerdings ca 150m höher. Viele Menschen schauten über die Brüstung, wir waren beide splitternackt. Mir ist es sofort ganz heftig, wie schon lange nicht, gekommen
2)Mit der gleichen Freundin war ich mit einem Boot auf der March unterwegs. Mittagspause machten wir am slowakischen Ufer. Die herrliche Einsamkeit bewirkte, dass wir bald nackt übereinander herfielen. Wir waren gerade im besten 69-clinch, als mehrere Radfahrer, Mädchen und Burschen, daherkamen. Wir lagen mitten auf dem Radweg, den wir als solchen nicht erkannt hatten. Die deftigen Kommentare der Radler bewirkten, dass ich meiner Freundin eine Riesenladung in den Mund spritzte und sie kam auch sehr heftig, noch bevor die Radler ganz vorbei waren
Bild ist FSK18
****64 Mann
2 Beiträge
tolle sache
nachts auf parkplätzen und die vorbeifahrenden können mich sehen,
ist schon geil oder zuhause am fenster , bin dabei leider immer allein
wäre schon toll wenn man es zu zweit oder mehreren personen machen könnte, bin nicht abgeneigt
******_ni Mann
34 Beiträge
Das aufregendste war auf einer Düne in Dänemark, ist schon etwas her, ich weiß gar nicht was mit dazu getrieben hat, weil man von der Straße aus direkt hinschauen konnte. War auch ein schöner Nachmittag und dementsprechend gut besucht war der Strand und auf der Straße kam auch der ein oder andere Fahrradfahrer vorbei.

Ansonsten gelegentlich mal auf ner Wiese oder in einer Hütte im Wald, habe hier auf dem Dorf einige Plätze mir ausgesucht und bisher war ich meines Wissens nach immer unentdeckt.
**********Bart2 Mann
1 Beitrag
Im freien gewichst
Bin auch schon Draussen im freien und während der Fahrt von meiner Frau gewichst worden das war geil
********z_no Mann
1 Beitrag
ich steh auch total drauf es mir draußen zu machen

hier mal meine liste wo ich schon überall abgespritzt hab:

wald
hochstand
schule
arbeit
umkleide
hallenbad
freibad
auto
parkplatz
sporthalle
nachts aufm spielplatz
aufm see im ruderboot
garten
balkon

das fällt mir im ersten moment mal so ein
*******and Mann
625 Beiträge
Schule...? Arbeit...?...
... also ich habe mich ja schon an den verschiedensten Orten beim wichsen sehen lassen, aber in einer Schule, ich denke nicht daß ich da in die richtige Stimmung kommen könnte...
Und auf der Arbeit ist es ja auch nicht gerade das Nonplusultra...
auf schwarzem samt
In meiner Schulzeit war es ...ich verliebte mich in einem Mädchen das in meiner Klasse ging. Sie beachtete mich zunächst nicht , viel viel später erst kamen wir zusammen.
Ihre Samtjacke hing über den Stuhl in der Klasse, dann in der Pause ging ich zurück in die Klasse
zog ich meine Hose runter und mastubierte in ihre schwarze Samtjacke *rotwerd*
draussen wie und wo und überall
Ist im kommen die Jahreszeit,die meinige, kurze leichte Baumwoll-switcher. Keine Unterwäsche, freies Gehänge, Zugang vom Bein her, jederzeit und überall.
Logisch kennt man die Spielregeln der Gesellschaft, respektiert
Sie.
Wo, wie , intensität, dauer, abschluss ist deine Freiheit.
In einem Laden
Also ich habe es sogar schon in einem Laden gemacht - und die Verkäuferin wusste es genau!

Das lief so ab:

Ich trage gerne elegante Lederbekleidung und dazu schwarze Lederstiefel mit hohen Absätzen. Meine Stiefel sind sehr spitz und haben einen hohen Stiletto-Absatz, damit gehe ich in Kombination mit enger schwarzer Nappa-Lederjeans, Westernbluse, kurzer schwarzer Nappalederjacke, schwarzen Nappa-Lederhandschuhen und schwarzem Leder-Cowboyhut auch zum Westernreiten. Nun wollte ich für meine neuen Buffalo-Stilettos Westernsporen mit großem Sternrad. Also ging ich in diesem geilen Outfit in einen Westernstore, wobei ich wie immer unter der Lederhose nichts anhatte.

Als ich in den Laden kam meinte die junge Verkäuferin gleich, dass das Outfit super geil aussehen würde. Sie prüfte besonders die Buffalo-Stiefel und meinte, solche würde sie auch tragen und die seien total scharf. Wir unterhielten uns über Leder und Stiefel und wie geil das ist. Sie legte die Sporen an. Das dauerte sehr lange, immer wieder ran an die Stiefel und wieder ab, bis alles richtig eingestellt war. Zwischendurch strich sie über meine Lederhose, die unten einen weiten Bootcut hat und meinte, dass das Leder so dünn ist würde die Hose total geil aussehen lassen. Ihre Kommentare machten mich total geil, ich hatten einen Ständer. Ich konte nicht anders und musste - während sie an meinen Stiefeln mit den Sporen beschäftigt war - mir immer wieder vorne über meine Lederhose streicheln. Während dem Bezahlen stand ich vor der Ecke des Tresens und rieb meinen Ständer durch die Lederhose daran. Nach dem Bezahlen sagte ich ihr, dass ich mir das geile Outfit noch mal im Spiegel anschauen müsste. Sie ging mit mir zur Umkleide. Ich meinte dann ganz direkt, dass ich durch die ganze Situation total geil geworden wäre und es mir jetzt besorgen muss. Ich fragte sie, ob es ok wäre, wenn ich jetzt wichse. Sie meinte ganz locker, es sei ok, so lange es keine Flecken gebe. Mit den Lederhandschuhen rieb ich über meine Beule bis ich in der Lederhose kam. Sie konnte dann die Flecken in der Lederhose deutlich sehen...
Pizzeria-Garten
Hübsches Girl mit ihrem Freund hatten den Tisch in der Reihe nebenan und zwei Tische weiter. Die beiden sassen sich gegenüber und waren schon beim Gelato.
Flirteten das sich die Balken bogen, was einen kurzen Augenblick sehen konnte Slipless, sie hatte das Minikleid soweit
hochgezogen für ein Foto.
Der Kerl sass mir mit dem Rücken zugekehrt und versuchte ein Foto zu machen unter dem Tisch. (Handy)
Ja dieser Kerl versaute mir das voyeuristische Vergnügen.
Die Situation plus Kopfkino führten unweigerlich zu einer steifen Latte. Dank meiner leichten Bekleidung erreicht ich diese jedoch problemlos.
So wie ich bei ihr unter den Tisch sah, sah sie auch bei mir unter den Tisch. Wie ich das realisierte hatte ich auch schon Angst sie könnte sich verschliessen..... gefehlt. Sie steigerte noch die Posen und er machte Fotos blind unter dem Tisch
sogar mit Blitz.
Er hatte sein Ziel offenbar erreicht und wollte gehen.
Meine Pizza kam auch und ich musste mein Spiel auch in eine nächste Runde schicken.... nach dem essen.
*****771 Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****771 Mann
11 Beiträge
drinnen kann ja jeder...
mags besonders beim radeln, im Wald, oder im Wasser (Frei-, Hallen-, o. Strandbad. Besoders finde ich Sperma in der Badehose geil!!!
*******_sh Mann
10 Beiträge
im wasser
zu kommen ist aber saumäßig schwer
Auf dem Parkplatz
im Auto bei offener Tür habe ich bei mir Hand angelegt. Den Slip runtergestreift, die Füße oben auf dem Handschuhfach abgestützt und mit weit gespreizten Beinen meine heiße sehnsüchtige Spalte heftig gerieben, bis ich kam. Beim ersten Mal habe ich noch bis zur Dämmerung damit gewartet. Danach es auch am hellen Tag gewagt.

Bin auch schon mal sliplos in den Wald gegangen, habe mir ein passendes nicht zu raues, nicht zu glattes Stöckchen gesucht und es eingeführt und mit Anspannen in mir gehalten. Dann habe ich mir einen großen kieselartigen Stein ins Vötzchen geschoben. Der hat es schön gedehnt und dann an eine Baumstamm gelehnt und kurz den Finger über Clit und Schamlippenöffnung und ab ging's mit mir. *zwinker*
Ein andres Mal war es nicht nur meine Idee allein. Wir kamen zusammen auf die Idee, daß ich anal gefüllt rausgehe und es mir dann mache. Da ich gut vorgedehnt bin, hat er mir unseren größten Plug ( 8 cm in den Hintern geschoben bis zum Ende, das sich dann außen an den Hintern fest anlegt, wenn er ganz drin ist. Damit ist es nicht mehr möglich, normal zu gehen. ich bin dann in meinem Mini ohne Slip raus in den Park und jeder Versuch, einigermaßen die Beine beim Gehen zusammenzuhalten, hat den Druck im Anus noch weiter verstärkt oder ich musste ziemlich breit laufen, so daß es auffiel. Zugleich war die Füllung im Hintern und das Auffallen ein extrem geiles Gefühl. Auf einer Bank habe ich dann die Beine angewinkelt und geöffnet. Ab da konnten Spaziergänger das breite Plugende gut sehen. Zwei Männer sind auch stehen geblieben, als ich so meine nasse Muschi bearbeitet habe. Sie wollte nun auch ihren Teil. Meine Geilheit brauchte einfach eine Abfuhr, da war mir alles egal, was die sehen. Ich habe meine Muschi schön ausdauernd gerieben, bis ich den erlösenden Orgasmus hatte. Der Plug blieb natürlich auch noch auf dem Heimweg drin. Mein Freund hat ihn mir dann wieder entfernt und mich noch mal durchgef....
Es gibt nichts Schöneres ...
... als draußen zu wichsen...

Neulich, als ich mit meinem Fahrrad unterwegs war, habe ich auf dem Gehweg eine attraktive Frau im Minirock gesehen... ich bin sehr langsam an ihr vorbei gefahren und schaute sie mit einem heißen Lächeln an... allein der Gedanke, dass sie keinen Slip anhat oder es mir vllt besorgen könnte hat mich so geil gemacht, dass 500 Meter weiter ins Gebüsch bin und mich ausgiebig befriedigt habe....

Als ich fertig war, und vorsichtig aus dem Gebüsch herauskam, sah ich dass die Frau ca. 50 Meter hinter mir war... ich ging raus, zog meine Hose hoch und langte mir an mein bestes Stück und schaute die Frau an.... sie hat mich angelächelt....

das war soo geil
im Auto
auf dem Lidl Parkplatz ist es einfach über mich gekommen. Kurz davor hatte ich eine nette Dame in einer knallengen Jeans mit schwarzen hohen Absätzen gesehen. Der Anblick hat mich doch sehr erregt und um etwas mehr Platz zu kriegen stellte ich die Fahrertür auf. Mein linkes Bein setzte ich raus, die Hose geöffnet und los ging es. Es war schon etwas in der Dämmerung, aber man konnte es bei genauerem Hinsehen bestimmt erkennen was bei mir ablief.
Jedenfalls bemerkte ich nicht direkt das eine Frau neben mir ins Auto stieg. Erst als ich die Türe hörte sah ich sie. Da war es schon zu spät, sie schaute mich mit größen Augen an und schüttelte den Kopf.
Egal, war ein geiles Erlebnis!
Nicht, um gesehen zu werden ...
... denn dann passiert bei mir gar nichts mehr. Da ich aber sehr gerne, oft und spontan onaniere, bin ich dabei auch häufig an öffentlichen Orten. Ich schlucke leidenschaftlich gerne meine eigenen Sperma, und ich brauche manchmal nur an den Geschmack zu denken, dann wandert meine Hand unwillkürlich in meine Hose. Sobald ich mich dann unbeobachtet fühle, greife ich um meine Eichel und streichel sie, bis sie pulsierend abspritzt und ich meine Sperma genussvoll von meiner Hand lecken kann. Ich habe es schon oft im Ruheraum einer Sauna getan, im Garten oder auf dem Balkon, im Auto auf einem Parkplatz, beim Spazierengehen am Wegesrand, am Badesee oder im Schwimmbad, und sogar schon in einem öffentlichen Aufzug. Durch meine Schluckleidenschaft hinterlasse ich dabei nur selten Spuren. Sobald ich aber merke, dass jemand meine Soloorgie mitkriegt, den ich nicht kenne, fällt mein kleiner Freund vor lauter Peinlichkeit zusammen. Ist mir die Person aber vertraut und toleriert meine Leidenschaft, mache ich es mir umso hingabevoller und zeige ihr meine tabulosen Spermaspielchen umso lieber.
Gibt es hier im Joyclub Gleichgesinnte?
Würde gerne hier im JoyClub jemanden kennenlernen, um sich zum Draußen Masturbieren zu treffen. Kein Sex, keine gegenseitige Handjobs, einfach nur zum heimlichen Sehen und gesehen Werden. Frauen bevorzugt. Jemand interessiert?
... beim Radfahren oder am Badesee ...
**********en_by Mann
82 Beiträge
... am Ende der Jogging-Runde im Wald. Einfach mal kurz in die Büsche abbiegen und dann geht es dank der leichten Laufsachen auch schön schnell los :-). Ist ein gutes Geschenk an sich selbst nach dem anstregenden Lauf - und außerdem wirkten die vorab entgegen kommenden Joggerinnen entsprechend anregend...
*******ther Mann
239 Beiträge
In einer Werkhalle während sich meine Kollegen und eine Kollegin abschufteten, Gibelseite, oben auf der Stütze einer Kranbahn, meinen kleinen Freund zwischen die Schenkel geklemmt und die Muskulatur spielen lassen.
Ich sah die Kollegen und NATÜRLICH die Kollegin und sie mich, kamen aber sicher nie auf den Gedanken was (m)ich da TRIEB und dachten sicher der YWD da oben ist wieder sehr fleißig, als es mir dann kam ... diesen geilen Augenblick ... ach ja den vergisst man nie, wenn auch gleich darauf erst mal Gewissensbisse plagten und Zweifel ob es wirklich niemand mitbekam.
Parkbänke sind auch was schönes ( besonders in Verbindung mit meiner feuchten Passion der Erotic) und noch eine "Meisterleistung" .. in einer Disco unterm Tisch ... aber da war mir jemand behilflich *g* *g* ... wei wei wei, diese Tischplatte von unten besehen, na gut aufm Tischtuch wärs schlimmer gewesen *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
während der Joggingrunde. Kurze Pause, hinter die Hecke und ab geht die Post. Oder bei einer Pause während einer langen Autofahrt, als kleiner Muntermacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.