????
Ich finde die Argumente Pro/Contra zum Teil bestätigent, zum Teil belustigent. Ich bin seit ca. 30 Jahren intimrasiert. Es ist mir die ersten Jahre grundsätzlich so gegangen, dass ich in der Sauna angeschaut wurde wie eine Ausserirdische. In verschiedenen Einrichtungen hatte man mich sogar aufgefordert, die Sauna zu verlassen. Nach und nach änderte sich die Meinung in unserer Gesellschaft zu diesem Thema. Man sah immer mehr Frauen, die sich im Intimbereich voll- oder teilrasiert zeigten. Ich fiel also nicht mehr so auf in der 'Masse'. Dann sah man immer öfter auch mal Männer, die intimrasiert waren. Die Empörung war im allgemeinen groß. Oft hörte man die Äußerungen, der muss schwul sein, das ist ein Perverser. Warum, weil 'er' wie viele Frauen, keine Schamhaare wollte? Bei Frauen fand man es geil, bei Männern pervers! Im Laufe der Jahre beruhigte sich die Gesellschaft, der rasierte Mann wurde 'gesellschaftsfähig'. Nun kam die Ära der Intimpiercings. Es zeichnete sich die selbe Empörung ab. Ohringe ja, aber in der Nase oder im Bauchnabel. Nein!!! Und an/in Genitalien? Nein, das ging garnicht. Das waren wieder lauter Perverse.
Nun möchte jemand seinen Schmuck auch beim FKK und in der Sauna tragen. Und was lese ich? Piercing, ja okay, aber Cockring? Nein, das geht auf keinen Fall. Und wenn dem einen oder anderen die Argumente dagegen fehlen, dann müssen wieder die Kinder herhalten.
Lange Einleitung, aber mir war danach. Zusammenfassend meine Meinung zu dem Thema. Ich habe meinem Mann so einen Cockring gekauft. (Nur zum Verständnis, da auch hier die Sichtweise auseinander driftet; es ist ein 4,8 cm großer Ring aus Edelstahl, der am Körper und um Penis/Hoden sitzt. Dazu werden die Hoden und der Penis nacheinander durch den Ring gesteckt) Harald trägt den Ring
immer, nimmt ihn nur zum rasieren ab. Es ist ein Schmuckstück, dass bei entsprechend korrekt berechneter Größe keine Trageprobleme bereitet und beim Sex durchaus einen 'hilfreichen' Nebeneffekt bringt, ja, aber grundsätzlich sehe ich es als Schmuck an. Und die Kinder, die den bisher gesehen haben, hatten keine Probleme gezeigt. Es waren die einen oder anderen Eltern (sogar welche mit Intimpiercing!!!!), die das 'unmöglich' oder 'pervers' fanden. Ein Kind fragte mich:" Warum trägt dein Mann einen Armreif um seinen Penis?" Ich antwortete:"Weil wir das schön finden." Die Antwort des Kindes war ein knappes."Achso". (Zur Info, das Kind war 8 Jahre alt).
Also, liebe Leute, wenn der eine oder andere etwas gegen Schmuck im Intimbereich hat, sollte er nicht die Kinder vorschieben. Und wenn man diesen Thread in ein paar Jahren neu starten würde, dann wäre die Ausbeute der Antworten wahrscheinlich nicht der Rede wert, da die meisten sagen würden, das sehe ich an jeder Ecke, warum soll ich darüber diskutieren?
Fazit: Ich finde diese Form von Intimschmuck genauso schön, wie andere Ringe durch die Schamlippen oder Eichelringe usw. usw. Und je mehr Männer zu ihrem Schmuck stehen, umso schneller werden solche Diskussionen verpuffen.
Gruß, Heike
PS: In unserer Sauna geht man solchen Diskussionen komplett aus dem Weg. Laut Hausordnung ist dort jeglicher Intimschmuck verboten. Und das akzeptiert jeder ohne Murren.
Aber am FKK-Strand wird er den Ring weiterhin tragen, warum nicht?