Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cockring = schwul?400
Mich würde mal interessieren, ob Männer, die am FKK-Strand oder in…
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Als Frau....
finde ich persönlich Cockringtragende Schwänze nicht ganz so toll. Ich finde es geiler wenn alles schön hängt und nicht so gequetscht aussieht. Und bei manchen Männern dient es eher der weriblichen Belustigung als alles andere.
****rze Mann
1 Beitrag
:o)
Mein 5 jähriger fragte mich in der Umkleide (trug einen Cockring):
"Papa, was ist das"? "Schmuck!" sagte ich.

"Nein..... zieh das aus, es ist noch nicht Weihnachten!!"

BRÜLL
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Ist doch geschmacksache sollte jeder so machen
wie er es für Richtig hält Denke ich

Gruß
Plutus
Aber ein Cockring in der Sauna ??
bei macher Sauna brennen meine Ketten schon gehörig...
möchte nicht wissen ,was dann der Cockring aus Metall macht... *panik* *panik* *panik*
Verbrennungen ????

Der Ring hat so engen Hautkontakt, das er sich gar nicht so aufheizen kann. Der Körper kühlt ihn runter. Daher gibt es einen Temperaturunterschied, aber der reicht nicht aus um sich zu verbrennen oder das er merklich wärmer wird.

Ketten werden nur heiß, wenn sie in der Luft baumeln und dann den Körper berühren.

Cockring und Sauna geht tatsächlich ohne Verbrennungen.
Klirr?
Einen Cockring finde ich da nicht so toll, frage mich, wie der halten soll, wenn der Kleine klein ist, oder nicht kneifen/würgen soll, wenn der Kleine plötzlich wächst!
Klirr?
Ich habe ein PA-Ring, es interessiert mich nicht, ob andere das sehen, oder nicht, es sei denn, Kinder sind in der Sauna, dann gebe ich etwas Acht. Ansonsten ist das meine Sache und mich hat noch niemand darauf angesprochen. Vielleicht schau ich ja so ... böse?

Und, heiß wird da nix! Zumindest da, wo´s wehtun könnte, Mann kennt sich ja wohl aus und weiß, wie er sich setzen kann...
*********bber Mann
223 Beiträge
LOL einen Cockring aus Metal in der Sauna .... viel Spaß damit....

und FKK ist ein Kult und keine Sex Veranstaltung....
Worauf muss man den achten, wenn man sich so einen Ring ausprobieren möchte?
Das sieht
in der Öffentlichkeit doch eher lächerlich aus, hat was von Offenbarung von Vorlieben, mit denen nicht jeder konfrontiert werden möchte
****e41 Paar
741 Beiträge
????
Ich finde die Argumente Pro/Contra zum Teil bestätigent, zum Teil belustigent. Ich bin seit ca. 30 Jahren intimrasiert. Es ist mir die ersten Jahre grundsätzlich so gegangen, dass ich in der Sauna angeschaut wurde wie eine Ausserirdische. In verschiedenen Einrichtungen hatte man mich sogar aufgefordert, die Sauna zu verlassen. Nach und nach änderte sich die Meinung in unserer Gesellschaft zu diesem Thema. Man sah immer mehr Frauen, die sich im Intimbereich voll- oder teilrasiert zeigten. Ich fiel also nicht mehr so auf in der 'Masse'. Dann sah man immer öfter auch mal Männer, die intimrasiert waren. Die Empörung war im allgemeinen groß. Oft hörte man die Äußerungen, der muss schwul sein, das ist ein Perverser. Warum, weil 'er' wie viele Frauen, keine Schamhaare wollte? Bei Frauen fand man es geil, bei Männern pervers! Im Laufe der Jahre beruhigte sich die Gesellschaft, der rasierte Mann wurde 'gesellschaftsfähig'. Nun kam die Ära der Intimpiercings. Es zeichnete sich die selbe Empörung ab. Ohringe ja, aber in der Nase oder im Bauchnabel. Nein!!! Und an/in Genitalien? Nein, das ging garnicht. Das waren wieder lauter Perverse.
Nun möchte jemand seinen Schmuck auch beim FKK und in der Sauna tragen. Und was lese ich? Piercing, ja okay, aber Cockring? Nein, das geht auf keinen Fall. Und wenn dem einen oder anderen die Argumente dagegen fehlen, dann müssen wieder die Kinder herhalten.
Lange Einleitung, aber mir war danach. Zusammenfassend meine Meinung zu dem Thema. Ich habe meinem Mann so einen Cockring gekauft. (Nur zum Verständnis, da auch hier die Sichtweise auseinander driftet; es ist ein 4,8 cm großer Ring aus Edelstahl, der am Körper und um Penis/Hoden sitzt. Dazu werden die Hoden und der Penis nacheinander durch den Ring gesteckt) Harald trägt den Ring immer, nimmt ihn nur zum rasieren ab. Es ist ein Schmuckstück, dass bei entsprechend korrekt berechneter Größe keine Trageprobleme bereitet und beim Sex durchaus einen 'hilfreichen' Nebeneffekt bringt, ja, aber grundsätzlich sehe ich es als Schmuck an. Und die Kinder, die den bisher gesehen haben, hatten keine Probleme gezeigt. Es waren die einen oder anderen Eltern (sogar welche mit Intimpiercing!!!!), die das 'unmöglich' oder 'pervers' fanden. Ein Kind fragte mich:" Warum trägt dein Mann einen Armreif um seinen Penis?" Ich antwortete:"Weil wir das schön finden." Die Antwort des Kindes war ein knappes."Achso". (Zur Info, das Kind war 8 Jahre alt).

Also, liebe Leute, wenn der eine oder andere etwas gegen Schmuck im Intimbereich hat, sollte er nicht die Kinder vorschieben. Und wenn man diesen Thread in ein paar Jahren neu starten würde, dann wäre die Ausbeute der Antworten wahrscheinlich nicht der Rede wert, da die meisten sagen würden, das sehe ich an jeder Ecke, warum soll ich darüber diskutieren?

Fazit: Ich finde diese Form von Intimschmuck genauso schön, wie andere Ringe durch die Schamlippen oder Eichelringe usw. usw. Und je mehr Männer zu ihrem Schmuck stehen, umso schneller werden solche Diskussionen verpuffen.

Gruß, Heike

PS: In unserer Sauna geht man solchen Diskussionen komplett aus dem Weg. Laut Hausordnung ist dort jeglicher Intimschmuck verboten. Und das akzeptiert jeder ohne Murren.
Aber am FKK-Strand wird er den Ring weiterhin tragen, warum nicht?
ich habe ein cockring beim fkk und in der sauna an
******ing Mann
488 Beiträge
Ist doch kein Problem ...
.... ich trage immer CR und meine Badehöschen sind immer so winzig, dass der Cockring immer gut sichtbar ist! Ich finde, das sieht doch sehr cool aus ...
Bild ist FSK18
wow sieht ja super aus
Vor allen Dingen der String hat sowas Verwegenes!
Ich find die Farbe ein bisschen aufdringlich...
******ing Mann
488 Beiträge
Danke ...
.... für die netten Kommentare! Schön, dass der String gefällt, verwegen ist so ein winziges Badehöschen schon, aber wir leben ja bekanntlich im 21. JH ! Das zarte Blau ist doch eher beruhigend, warum denn aufdringlich?
Cockring
Also ich trag auch immer meinen Cockring. Meine Liebe und ich hatten 3 verschiedene ausgesucht. Einen nur über den Penis selbst einen Eichelring und einen mit 2 Ringen einer hinter den Hodensack. Der mienen Hodensack um schließt ist der geilste und ich bekomme schnell eine Ständer und mein Sack ist richtig prall. Den einfachen ziehe ich in der Öffendlichkeit, Sauna Fkk Strand usw an. Dannw ird mein Pens nicht ganz so hart. Der eichelring kann gefährlich werden. Wenn meine Liebe an meiner Eichels spielt, leckt oder so muss ich aufpassn, dass ich ihn noch ab bekomme. aber it auch geil das Teil. In der Sauna hab es noch nie Probleme damit. Auch nicht in eienr 100 Grad sauna
Bild ist FSK18
*******e_CD Mann
13.011 Beiträge
Also...
wie immer!
Ich finde schon, dass getragen darf was gefällt. Ich persönlich werde am FKK-Strand bestimmt keinen tragen, weil ich es unpassend finde.
Meine Intimpiercings stehen in einem anderen verhältnis zu meinem Körper. Ein CR betont meinen Schwanz, hebt und wirkt meiner Meinung nach aufdringlich. Unter einer Sporthose, Jeans, Badehose trage ich ihn auch.

lg
Thingp.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
mann kann ihn um die hoden tragen, da geht es auch beim fkk
Bild ist FSK18
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das erinnert mich...
...an einen Mann der am Wannsee auftrat.
So Mitte 50, lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Vollbart, Marke: Großstadtindianer.
Der hatte eine figelinsche Lederschnürung um Hüfte und Schwanz mit ordentlich Metall am Gemächt. So genau habe ich nicht hingeguckt um zu erkennen ob es sich um Piercing oder Cockring oder beides handelte.
Wie auch immer... er wandelte mit in die Hüften gestemmten Armen am Waserrand umher und es klingelte aus seinen Lenden wie Santa Clausens Rentierschlitten. Wir waren sehr amüsiert.
aaaalso....
......ich habe am vergangenen WE einen sehr aktraktiven Mann am Strand (FKK) ganz in meiner Nähe gehabt......er trug einen Cockring aus Edelstahl.....und ich fand, es sah "hammermässig" gut aus.

Ist doch wie mit allem Körperschmuck, wer es mit dem nötigen Selbstbewusstsein trägt, erzielt auch eine Wirkung damit.......jedenfalls konnte ich meinen Blick garnicht mehr von ihm lassen, wie sein Schwanz da so schön in Szene gesetzt wurde.....der Ring glänzte in der Sonne....*schwärm*

wünsche einen sonnigen Tag *sonne* & *liegestuhl*
*********1979 Mann
39 Beiträge
autsch
N cockring in ner saune....da wirste gegrillt.. *zwinker*
selbstbewußt....
....sollte man(n) sein und dann kann man(n) auch einen cr in der öffentlichkeit (sauna, ffk-bad, ect.) tragen! ich selbst habe meinen cr am letzten freitag noch am silbersee II in haltern getragen! es ist ein metall-ring in der richtigen größe, sitzt gut und sieht sehr gut aus! dieses wurde mir schon von vielen damen bestätigt und das tragen im fkk-bereich ist doch normal! ich sehe frauen mit brustwarzen-piercings und ich meine, dass die fkk-ler doch eher locker sind und nicht spießig und es hat auch nichts mit einer sexuellen verliebe zu tun, sondern bei mir ist es einfach die "gute optik" (lächel)

gruß ulli

p.s. trage (zeige) ihn übrigens wieder am mittwoch-morgen am silbersee II (zwinker)
******370 Mann
1.408 Beiträge
N cockring in ner saune....da wirste gegrillt..
Das stimmt nicht.
Metall, wenn es an der Haut anliegt erhitzt sich nicht so stark, daß es weh täte.. Jeder der eine Kette oder einen Armreifen trägt wird Dir das bestätigen können.
*zwinker*
cookring verloren
na liebe freunde ich muss wenn ich sklave bin also jeden 2ten tag einen cookring tragen und keine unterhose,mir ist letztens passiert das ich durch meine enge jeans und mehrmaligen ein aussteigen von auto der cookring bei saturn durch das hosenbein auf den boden fiel,war aus metall naturlich besser gesagt aus titan,hat ein wenig lärm gemacht und ich wurde sehr verlegen,meine frau lachte sich halb tot und ich wollte versinken,seit dem kontrolliere ich bevor ich aussteige den sitz meines ringes, grins

grüsse aus wien
*******chi Mann
3.551 Beiträge
manche ereignisse können schön sehr interessant sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.