selbstbewußt sollte man(n) sein und dann kann man(n) auch einen cr in der öffentlichkeit (sauna, ffk-bad, ect.) tragen! (...) es ist ein metall-ring in der richtigen größe, sitzt gut und sieht sehr gut aus! dieses wurde mir schon von vielen damen bestätigt und das tragen im fkk-bereich ist doch normal! ich sehe frauen mit brustwarzen-piercings und ich meine, dass die fkk-ler doch eher locker sind und nicht spießig und es hat auch nichts mit einer sexuellen verliebe zu tun, sondern bei mir ist es einfach die "gute optik" (lächel)
Da muss ich orca54 nur zustimmen. Ist auch nicht ungewöhnlicher als verschiedene Intimpiercings.
sunreggi (
Mit Cockring in die Öffentlichkeit? ) hat es auch schön beschrieben:
......ich habe am vergangenen WE einen sehr aktraktiven Mann am Strand (FKK) ganz in meiner Nähe gehabt......er trug einen Cockring aus Edelstahl.....und ich fand, es sah "hammermässig" gut aus.
Ist doch wie mit allem Körperschmuck, wer es mit dem nötigen Selbstbewusstsein trägt, erzielt auch eine Wirkung damit.......jedenfalls konnte ich meinen Blick garnicht mehr von ihm lassen, wie sein Schwanz da so schön in Szene gesetzt wurde.....der Ring glänzte in der Sonne....*schwärm*
Ich bin intim komplett haarfrei und trage regelmäßig auch einen
Cockring (Edelstahl) beim FKK/Sauna/usw. Allerdings
als Schmuck und
nicht als Erektionsverstärker (also entsprechenden "lockeren" Durchmesser).
Seit letztem Jahr trage ich häufiger einen
Hodenring (massiver Edelstahlring um Hodensack, geteilt, mit Imbusschrauben zusammengehalten)
als Schmuck. Mein Sack hängt dabei schön und die Eier sehen dabei prall aus. Der Hodenring ist zwar seltener anzutreffen, ist aber auch unauffälliger/dezenter als ein Cockring. Leute schauen da teilweise genauer hin und überlegen was da glänzt. Einige Herren kucken teilweise neidisch, manche Damen sehr interessiert. (Kürzlich hat mich eine reifere Dame sogar darauf angesprochen, als ich am FKK-See aus dem Wasser kam, das sie das noch nicht kennt, das es schick aussieht, ob das weh tut...)