Nun...
... ich trage mittlerweile seit fast 20 Jahren einen Eichelring, einen weiteren um den Schaft meines besten Stückes und seit einigen Jahren auch noch einen weiteren am Penisansatz und Hoden , ... alle aus Gold.Ersterer bleibt fast immer drauf,... und ist in der Sauna und beim FKK durchaus sichtbar,... wenn man (frau) genau schaut...
Der Schaftring bleibt manchmal drauf in der Öffentlichkeit, in der Sauna im kleineren Kreis und beim FKK an entlegeneren Orten und ist natürlich gut sichtbar, zumal an der Oberseite mit einem kleinen Schmetterling versehen.
Und der große Ring ist eher einem intimen Kreis und sexuellen Aktivitäten vorbehalten.
Denn - entgegen der Annahme einiger Vorposter(innen) - es werden diese Teile in der Sauna nicht heiß,... solange diese eng anliegen!
Meine Erfahrungen mit Reaktionen anderer sind bisher gefächert von verstohlener Neugier bis verschmitztes Grinsen,.. und zwar hauptsächlich von der Frauenwelt...
Liegt aber möglicherweise auch daran, dass diese Teile (zumindest die ersten beiden) eher als Schmuck erkennbar sind, denn als "sexuelles Hilfsmittel", auch wenn dieser Schein wohl trügt...
Und ja, ich gebe es zu: ich genieße gleichermaßen das Tragegefühl und die Provokation... und meine Partnerin übrigens auch...
liebe Grüße aus Wien!