Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

********erer Mann
36 Beiträge
mh
als bekennender Cockring-Fan muss ich leider sagen, dass ich den nicht in der Sauna oder beim FKK trage. Bin ja schon aufgeschlossen, aber das ich jedem meine persönliche "Geilheit" und die "Mittel die ich dabei verwende" unter die Nase halte finde ich stillos.
Ich schau bei PA-Trägern zwar hin, weil ich selber schon mit dem Gedanken gespielt habe mir einen machen zu lassen, ich hab da auch schon 2-3 Gespräche in der Sauna (!!!) geführt, aber nen Cockring, nee lass mal, den kannste dabei haben und in der Umkleide wieder anlegen oder meinetwegen, wenn Du es brauchst auch unterm Bademantel im Ruheraum, aber ich finde dass da weniger mehr ist....
Danke.........
..........für die Idee. Ich liebe Grenzwertige Dinge und werde mich diesem Reiz mal anschließen in die Tat umzusetzen, aber nicht mit einem silbernen Ring sondern eher dezent in Korperfarbe. *g*
Cockring ein muss
Als Sklave meiner Frau u Herrin trage ich neben einem Rind der O und das passende Armband auch einen Cockring.
Diese äußere Zeichen sind ein unbedingtes muß. Egal wo und in welcher Situation ohne Cockring geht nichts. Wenn er gut passt ist es auch kein Problem so einen Ring in der Sauna zu tragen.
Da ich meine Unterwürfigkeit und Demut aus Leidenschaft lebe ist es für mich eine Freude solche Dinge wie auch einen Cockring zu tragen.
Sklave Udo
Hallo zusammen,

ich denke es kommt eher darauf an wie er aussieht. Ich persönlich finde wenn es ein "Schmuck" verkörpert und nicht nur ein dünner Stahlring oder Lederring ist (letzteres habe ich schon mal in der Saune gesehen) finde ich es nicht schön.

Wenn es die Richtung von einem Teardrop (mal googeln) hat dann finde ich das ästetisch und schön.

Gruß
******_th Paar
313 Beiträge
Als Sklave meiner Frau u Herrin trage ich neben einem Rind

*oh* Trägst du das Rind immer??
Das ist wohl aus dem Film "Herr der Rinder"?
**S Frau
1.409 Beiträge
ich blinzel da sicher nicht verstohlen hin und finde das weder besonders ästhetisch noch anregend, hab aber bei unaufdringlichem verhalten nichts dagegen.

nur wenn es dann fremden gegenüber dermaßen penetrant präsentiert wird, nervt es mich irgendwann. hatte ich vorigen sommer mal am badesee, dass mich so ein cockring, sobald mein mann ne runde schwimmen war, im abstand von ca. einem halben meter fortwährend umkreist hat. ich hatte schon befürchtungen, der setzt sich irgendwann unaufgefordert zu mir aufs handtuch. und das ist dann eben schon ein bisschen doof. bringt einen einfach in eine blöde situation, hätte ich was gesagt, hätte ich ja ein gespräch an der backe gehabt und ich hatte einfach keine lust, mich mit dem zu unterhalten. und nichts zu sagen und zu hoffen, dass er irgendwann bemerkt, dass ich ein gesicht wie sauerampfer mache und sich verzieht, ist anstrengend und unsicher. naja, in dem fall hat sich dann irgendwann netter weise die frau auf dem nebenhandtuch eingeschaltet und ich hatte meine ruhe ...

lange rede, kurzer sinn, also im prinzip spricht nichts dagegen, aber im neutralen, asexuellen rahmen ist dann schon eher dezentes benehmen angesagt.
Cockring in der Sauna und beim FKK baden
Hallo Leute,
Ich trage immer Cockring,Penisring und Eichelring, ob inder öffentlichen Sauna oder sonstwo mann halt nackt ist.
Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, eigentlich immer positiv.
Klar ist ein Cockring immer ein hingucker, aber die Anzahl derer die einen Tragen wird immer grösser, und warum sollte mann jemand deswegen dikriminieren? Wenn eine Frau ihre Intimpirsings zeigt regt sich ja auch niemand auf oder....

Gruss Funkey
habs im miramar schon gesehen. natürlich is das interessant und man guckt und das wars dann. obs ihn angemacht hat weiss ich net, hatte keinen ständer. und der hatte übrigens schwanz und eier durch
Anregende Gewohnheit
ist es bei mir mittlerweile.
Ich trage meinen Cockring gerne auch in Sauna oder am Strand.
Da ich auch blank rasiert bin sticht das natürlich schon ins Auge. Gestört hat es offensichtlich noch keine(n), zumindest hat sich noch niemand beschwerd.
Cockring in der Sauna
Ich trage inzwischen den Ring auch in der Sauna und am Strand. Natürlich zieht er im ersten Moment die Blicke an, aber auch nur im ersten Moment. Beschwerden oder Diskussionen gab es bisher gar keine. Ich werde mir demnächst aber noch einen breiteren zulegen, der noch mehr in Richtung "Schmuck" geht.
Bild ist FSK18
*****_rs Mann
20 Beiträge
ja zum cockring
auch ich finde das tragen eines cockringes sehr an genehme und finde mann kann ihn auch in der sauna oder am fkk strand tragen man muß ihn ja nicht präsentieren sondern einfach nur sich normal verhalten dann werden sich die meisten leute nicht daran stöhren sondern nur verstollen rüber blicken *zwinker*
eher nein...
... zum cockring in der öffentlichkeit. *zwinker* also, für mich ist das nichts... ich könnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. *zwinker*
Neulich
in der Sauna ist auch ein Herr mit einem Cockring herum gelaufen.. Na ja.. ich denke nicht wirklich, dass das sein muss - aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke auch, es gehört eher zum "Privat-Vergnügen". Weiss auch nicht wirklich, ob man einen Cockring mt Schmuck gleich setzen kann. Aber wie gesagt, Geschmacksache.. gestört hat es mich nicht.. mir ist es nur aufgefallen und habe da für mich entschieden, so etwas nicht in der Öffentlichkeit zu tragen.
****ixx Mann
564 Beiträge
Ich gehe nicht
in die Sauna, also hat mich dort auch noch niemand mit Cockring gesehen. Aber im normalen Alltag wissen alle, die mich schon oft nackt gesehen haben, dass ich immer einen Eichelring trage. Wenn ich zusätzlich einen Cockring benutze, fällt das schon mehr auf. Am ungewöhnlichsten ist aber sicherlich meine Schwanzkette (siehe Foto), zu der ich auch schon einige Kommentare und Anfragen erhalten habe. Allerdings sind die meisten Leute wahrscheinlich so überrascht, überhaupt einem Nackten zu begegnen, dass diese Utensilien gar nicht extrem auffallen.
Bild ist FSK18
*******der Mann
46 Beiträge
Balz
Ich habe in der Öffentlichkeit noch niemanden mit so einem Ring gesehen, aber ich würde mich schon fragen, was derjenige damit bezwecken will. Für mich wäre das eine Art von Exibitionismus. Wenn schon alle anderen auch nackt herumlaufen, dann muss ich mich ja schließlich durch Schmücken meines scheinbar intelligentesten Körperteils von den anderen hervorheben und auf meine männlichen Vorzüge aufmerksam machen...
Nur aufregen oder sich negativ äußern wird sich bestimmt niemand, wenn die meisten Menschen sogar bei Gewalt oder rassistischen Übergriffen wegschauen. In den Köpfen wird aber schon etwas passieren: Ich denke, die meisten Leute werden denken, derjenige hat wohl ein Porzellansyndrom, also nicht alle Tassen im Schrank und werden eher Mitleid entwickeln als irgend eine Form von Interesse oder gar Bewunderung!
Aber wer das braucht?! Nur zu...
@noodixx
überhaupt einem Nackten zu begegnen

*skeptisch*
Kommt darauf an wo. Dich im Wald mit meinen Kindern im Schlepptau so anzutreffen hätte durchaus strafrechtliche Relevanz.
Und da spielt der Intimschmuck echt keine Rolle.

Ansonsten stimme ich tommibader zu. Ein Cockring hat für mich eine erotische Konnotation. Und in einer normalen Sauna hat das m. E. nix zu suchen.
kommt wohl eher drauf an wo :)
In einer öffentlichen Sauna ist das sicherlich ein wenig "seltsam" aber noch lange kein Grund für Exhibitionismus.

Ich persönlich hätte da nichts gegen.

Sofern es nicht grade ein FFK Strand ist und meine (in 20 jahren) minderjährigen Kinder plötzlich von solchen Typen angesprochen werden ob sie nicht Lust hätten Sandburgen oder sonstwas mit dem zu bauen (dann würde derjenige wahrscheinlich bald erstmal auf 2-4qm wohnen) ist alles okay!

Aber grundlegend geht man mit Kindern auch nicht an solche Strände *g*
Vielleicht bin ich nur dickfellig, aber mir gefällt es, wenn Menschen sich exhibitionieren, wobei das nicht ästhetisch sein muss. Mir gefällt einfach dieser freiheitliche Impuls daran. Selbst habe ich es noch nicht gemacht, besitze auch keinen Cockring.

Ein Cockring hat für mich eine erotische Konnotation. Und in einer normalen Sauna hat das m. E. nix zu suchen.

Hm, erotische "Konnotationen" begegnen einem doch allerorten. Sexy Knackjeans, Push-up-BHs, freizügige Ausschnitte und so weiter. Warum sollte man gerade in einer Sauna da plötzlich einengender sein?
Weil eine Saune ein Ort ist, an dem man fremde Leute eh schon in seine Intimsphäre vorlässt - es ist eine Art geschützter Bereich, der dann eine andere Art von Distanz verlangt.
Für mein Gefühl. Andere Menschen mögen andere Grenzen haben.
Wenn mir ein Mann mit Cockring in der Sauna begegnen würde, würde ich innerlich die Augen verdrehen. Und ins Gespräch mit diesen Menschen kommen würde ich garantiert nicht wollen.
Schmuck an bestimmten Körperteilen hebt das Teil eben hervor - das ist ja wohl der Sinn, oder irre ich mich? Man(n) möchte, dass dort hingeguckt wird. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ein roter zur Schau gestellter Pavianpo ist ein Klacks dagegen.
Estrella, touché. Sehe ich ein. Und ich guck trotzdem gerne hin.
Es sei dir unbenommen.
Ich liebe es halt dezenter. Hanseatisches Unterstatement.
Nicht zeigen, was man hat anstatt zu zeigen was man nicht hat.. *fiesgrins*
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
Einen Cockring aus Metall in der Sauna, am besten noch in der Finnischen bei 95° C *autsch* ? Den Mann und sein bestes Stück würden wir gerne mal dabei sehen *haumichwech*
@dobbel
Viele denken, dass der Ring heiß wird, wird er aber nicht. Er gibt die Wärme, die er aufnimmt, sofort an den Körper ab, da er ständig eng auf der Haut liegt.

Würde man theoretisch den Ring einzeln in die Sauna legen und ihn dann nach einer gewissen Zeit dann in der Sauna anziehen, dann würde der Mann sofort laut schreiend anfangen zu tanzen, wie eine mexikanische Tanzmaus auf dem Elektroherd bei Stärke 3. *g*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ja
genau so ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.