Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1949 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
Wir halten von alledem garnichts, warum auch. Männer, die meinen damit Aufsehen zu erregen, oder sich interessant zu machen, bitte schön - wenn es anders nicht geht.

Bevor nun hier wieder einige in die Luft gehen, dass ist "unsere Meinung".
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
in ordnung
eure meinung ist doch in ordnung. habe nur bestätigt, dass schmuck egal welcher art direkt am körper getragen in der sauna nicht heiß wird, so dass man sich daran verbrennt.
Cockring...
....Also unser m trägt gern mal Cockring.......und auch im schlappen zustand......ist der noch NIEEEE runtergerutscht.....
Er trägt ihn um Schwanz und Eier.........Da rutscht gar nichts.......es seiden es ist alles eingeölt und frau kann dann die finger nicht bei sich behalten......
aber unter normalen umständen flutscht da nichts ab.....auch nicht beim spazieren gehen oder so........
Der ring muss natürlich die richtige größe haben..... *smile*
*******urg Mann
51 Beiträge
Cockring
Hat einer von euch Lust seinen Penis samt Cockring in der Öffentlichkeit so zu fotografieren, dass im Hintergrund Passanten zu sehen sind?

Beispielsweise in der U-Bahn oder am See..
Unglaublich
Das jemand sowas Fragt. Tztz *raeusper*
Sandra und Stefan, warum ist die Frage so abwegig? Anderfalls kommt man doch nie an solche Fotos.
*********_1022 Mann
4 Beiträge
No Go im Schwimmbad
In einer Sauna ist es mir eigentlich egal aber in einem öffentlichem Schwimmbad ein No Go da auch Kinder anwesend sind. Fkk mässig das gleiche!
*******urg:
dass im Hintergrund Passanten zu sehen sind?

Das grenzt für mich an Exibitionismus. Alleine schon dem Gedanken das ich im Hintergrund zu sehen bin, wärend im Vordergrund irgendeiner Seine Nudel in die Cam hält macht mich schon Wütend.(und dann noch ungefragt.)

Ich Persönlich habe nix gegen Geile Aussenaufnahmen, aber das geht dann doch zu weit.

Gruss Stefan
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
stefan
du hast mir aus dem herzen gesprochen, man kann vieles machen, bin bestimmt kein kostverächter, aber das geht zu weit!!!!
Cockring in der öffentlichkeit
Na klar in der Sauna , Beim Nacktbaden ob am See oder im Calypso (jeder 1. und 3. Freitagabend) beim Sonnenbaden auf der Terasse, Tragen tue ich meine drei fast immer.
Stehe auch gerne für Fotos zu Verfügung.
Einfach per Clubmail melden
Bild ist FSK18
@m77hamburg - Cockring
Hat einer von euch Lust seinen Penis samt Cockring in der Öffentlichkeit so zu fotografieren, dass im Hintergrund Passanten zu sehen sind?

Beispielsweise in der U-Bahn oder am See..

Ach nee,
fremde Leute auf Fotos, dass hättest Du gerne, aber Du selber versteckst Dich hinter Masken.

Janz großet Kino!!!
******rot Frau
13.137 Beiträge
könntet ihr jetzt wieder zum Thema kommen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******der Mann
46 Beiträge
Auffallen in der Öffentlichkeit
Wer unbedingt darauf steht, in der Öffentlichkeit einen Cockring zu tragen, ist doch bestimmt von Bescheidenheit bestimmt!? Den sieht man doch fast nicht!

Ich würde empfehlen, eine aufgeblasene Gummipuppe als Schwimmhilfe mit ins öffentliche Bad zu nehmen. Das Niveau ist gleich, aber die Außenwirksamkeit ist wesentlich höher!
Da könnt ihr ganz groß raus kommen! (Oder eher rein!)
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
@tommibader
Ein Cockring kann auch einfach als Schmuck getragen werden. Ein schöner Ring aus metall sieht gut aus und ist auch angenehm zu tragen. Wem es nicht gefällt kann ja wegschauen. Ist ja mit pearcings genauso. Einen Cockring zu tragen heist ja nicht mit nem Dauerständer rumzulaufen oder rumzuliegen, das wär natürlich nicht ok. Also ich hab nichts gegen Schmuck an Mann oder Frau, und wenns mir nicht gefällt schau ich halt nicht hin. Ich trag meinen Ring gerne beim fkk oder in der Sauna. Daran hat sich noch niemand gestört.
*******der Mann
46 Beiträge
@clockwork2
Ich will es mal an einem Beispiel erklären!
Sei mal ehrlich, würdest Du zu so einem Pommespanzer gehen, bei dem zwischen viel zu enger Legging und dem Shirt die Schwimmringe hervortreten und würdest sagen: eh du, das sieht blöd aus?! Wohl eher nicht. Sie wird im Gegenzug denken, das kann so schlimm ja nicht sein, es hat sich ja noch keiner darüber aufgeregt...

Ich denke Du bist solange mit deinem Tun glücklich, bis Du die Gedanken anderer Leute am FKK oder in der Sauna lesen könntest. Aber es hat sich ja noch keiner aufgeregt!

Also fühle dich weiter wohl und denke, die Menschen lieben Dich!
bestimmte.....
Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Was auf Partys, in Clubs o.ä. passiert und getragen wird ist reine Geschmackssache.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
@borstel
Na dann meinst du wohl das Pearcings, Ohringe tragen uach nicht an die Öffentlichkeit gehört. Dann sollten wohl rasierte Geschlechtsteile in der Sauna und beim Fkk auch verboten werden. Tatoos gehören dann wohl auch nicht an die Öffentlichkeit. In was für eine Spießbürgerllichen Zeit leben wir denn heut wieder. Das war vor 20 - 30 Jahren doch noch ganz anders
es ging doch wohl...
um die Ringe. Tatoos und Ohrringe, Ketten und ähnliches waren meinerseits nicht gemeint.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
@borstel
Ja aber das ist ja auch nichts Anderes als ein Körperschmuck. Als diesen sehe ich Cockringe genauso an. Deshalb kann man damit auch gerne an die Öffentlichkeit, wobei da in der Sauna und Fkk ja in der Regel auch immer sehr tollerante Menschen da sind. Da stört es ja normalerweise auch keinen ob man dünn, dick oder sonstwie ist.
wem es gefällt....
bitte schön. Mit Cockring in die Sauna oder an den FKK-Strand, in Clubs und auf Partys,alles sicher möglich. Aber man muss sich doch damit nicht freizügig auf einer Liegewiese oder Badestrand zeigen, zumindest nicht so, das alle sehen das man einen Cockring trägt. Es ist meine persönliche Meinung und hat nichts gegen bestimmte Leute und mit Liebhabern von erotischen Spielzeug zu tun.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
mittlerweile ...
...habe ich für mich festgestellt, dass mir Intimschmuck (nicht gerade der Cockring, eher die kleineren...) den Sinn des FKK rauben.
Wer also die Öffentlichkeit sucht, der macht kein FKK. FKK heißt völliges Abschalten für mich. Der Gedanke an das sich Zeigen oder mit Schmuck etwas zu betonen, das nimmt den Sinn des FKK weg.
Sehr wohl finde ich öffentliches Zeigen ok, aber es müssen geeignete Orte sein, an denen dieses Verhalten möglich ist und Interesse erfährt.
******370 Mann
1.408 Beiträge
*******rk2:
wobei da in der Sauna und Fkk ja in der Regel auch immer sehr tollerante Menschen da sind.

In der Sauna, bei FKK kenne ich mich nicht so aus, sind hauptsächlich Menschen, die gerne saunieren und sich entspannen. Mit dem Grad der Toleranz, anderen gegenüber im Allgemeinen und Körperschmuck im Speziellen, hat das erstmal gar nichts zutun.
Vor 20 oder 30 Jahren erinnere ich mich nicht jemals jemanden mit Cockring in der Sauna gesehen zu haben, noch daß das als alltäglich angesehen worden wäre. Ich benötige den Anblick für mein tolerantes Wohlgefühl beim Saunagang genauso wenig, wie einen straßbesetzten Analplug, der auch als Körperschmuck gesehen werden könnte. Da ist für mich, in der 08/15-Öffentlichkeit, auch die Grenze von Schmuck zu "guckt mal her, was ich hier habe" überschritten. Deutlich.
*******der Mann
46 Beiträge
Meinung im Sportverein
Ich verfolge die Diskussion hier schon eine ganze Weile und ich habe jetzt in der Männerrunde im Sportverein die Sache mal zum Thema gemacht, da hier ja sowieso über Gott und die Welt diskutiert wird. Interessant war, dass alle - und das waren ca. 20 Leute - mit mir einer Meinung waren: Sollte jemand in der Öffentlichkeit mit Cockring in der Sauna oder am FKK auftauchen, so ist davon auszugehen dass der ein Problem hat und wohl am Porzellansyndrom leidet! (Nicht alle Tassen im Schrank)

Das wird auch von den Leuten nicht als Intimschmuck gesehen, sondern einfach als pervers und für alle in der Runde ist es eine Form von Exhibitionismus. Einer der Herrn sagte sarkastisch, hätte er solche Ambitionen würde er es lieber vorher mit seinem Pfleger besprechen!

Sicherlich war das keine repräsentative Umfrage unter der deutschen Bevölkerung, aber es handelt sich bei den Leuten zumindest um Vertreter diverser Berufsgruppen und sozialer Schichten.
Naja
Bin zwar kein verfechter von CR, aber pervers ist schon hart gesagt. Ich trage auch ab und an CR's aber nicht für andere Sichtbar. Ausser im Club oder halt da wo es erwünscht ist. *anmach* aber niemals am FKK Strand oder Sauna.
Ist wie ...
... mit vielen anderen Dingen. Man muss ein Gefühl dafür haben was geht und wo es passt.

Ansonsten, Exhibitionismus? Ja mei, das trifft für alles Äußerliche zu, ob Mode, ob Schmuck, ob Intimrasur - man machts weil man gefallen will. Intimschmuck ist halt noch zu ungewöhnlich. Die Angst ihn selbst zu tragen wird gerne auf den anderen Träger als Schuldzuweisung projeziert.

Wie gesagt, das Gefühl für das "geht" oder "geht hier nicht" sollte schon da sein. Cockring "geht" halt nur selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.