Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,
Ich war am Freitag in der langen Saunanacht im Calypso, ab 22.00Uhr ist dort das ganze Erlebnisbad zum textilfreien schwimmen freigegeben. Ich trug wie immer meinem goldenen Cockring, einen goldenen Eichelring und einen Penisring.
Die Neuheit ist die neue Poolbar, die dann auch zur FKK Zone wurde.
Klar dass ich dort was trinken war, und ich wurde von einem Paar angesprochen, Sie fand meinen Intimschmuck sehr sexy, er wollte dann wissen wie der Tragecomfort sei, und ob es beim anlegen und ausziehen den Schmerzen bereitet. Da beide gepierct waren, hat mich diese Reaktion weniger überrascht. Als ich dann die Poolbar verliess, kamen mir zwei junge Frauen entgegen, und der Kommentar dieser beiden war wieder der gleiche, wow das sieht sexy aus.
Wieder in der Sauna setzte sich ein Paar mittsechziger neben mich, und die Frau fragte mich wo es sowas zu kaufen gäbe, sie würden mich schon den ganzen Abend bewundern und finden diesen Intimschmuck so toll, sie wolle Ihrem Mann auch so was kaufen.
Generell muss sich Sagen, die Reaktionen sind immer die gleichen, Männer reagieren meist etwas zurückhaltend, und die weibliche Fraktion sieht es mit einem Lächeln, und findet es sexy und toll.
LG Funkey