Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1949 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

****11 Mann
3 Beiträge
Gute Idee
Cockringe muessen ja nicht immer aus Metall sein, dann geht es naemlich auch in der Sauna. Ich haette da kein Problem, sowohl beim FKK als auch in der Sauna. Allerdings ist mir ein Eichelring lieber, muss aber abnehmbar sein, denn ich stehe nicht auf Piercing. Ich habe bisher nur Erfahrung am FKK, mit Komplettrasur. Es gab immer nur positive Reaktionen, das ist mit Cock- bzw. Eichelring sicher genau so. Ich werde es auf jeden Fall mal testen.
Gute Idee
werde ich mir merken,

warum ich da selbst noch nicht darauf gekommen bin?...

danke für die anregungen

Gruß

Basti
Erfahrungsbericht
Hallo zusammen,
Ich war am Freitag in der langen Saunanacht im Calypso, ab 22.00Uhr ist dort das ganze Erlebnisbad zum textilfreien schwimmen freigegeben. Ich trug wie immer meinem goldenen Cockring, einen goldenen Eichelring und einen Penisring.
Die Neuheit ist die neue Poolbar, die dann auch zur FKK Zone wurde.
Klar dass ich dort was trinken war, und ich wurde von einem Paar angesprochen, Sie fand meinen Intimschmuck sehr sexy, er wollte dann wissen wie der Tragecomfort sei, und ob es beim anlegen und ausziehen den Schmerzen bereitet. Da beide gepierct waren, hat mich diese Reaktion weniger überrascht. Als ich dann die Poolbar verliess, kamen mir zwei junge Frauen entgegen, und der Kommentar dieser beiden war wieder der gleiche, wow das sieht sexy aus.
Wieder in der Sauna setzte sich ein Paar mittsechziger neben mich, und die Frau fragte mich wo es sowas zu kaufen gäbe, sie würden mich schon den ganzen Abend bewundern und finden diesen Intimschmuck so toll, sie wolle Ihrem Mann auch so was kaufen.
Generell muss sich Sagen, die Reaktionen sind immer die gleichen, Männer reagieren meist etwas zurückhaltend, und die weibliche Fraktion sieht es mit einem Lächeln, und findet es sexy und toll.

LG Funkey
mein Cockring
seit meine Frau mir mal einen Edelstahl Cockring geschenkt hatte, trage ich den auch beim FKK und ab und zu mal in der Sauna. Wir sehen das als Schmuckstück. Er darf natürlich nicht zu Dich und zu auffallend sein. Es kommt zwar auch vor dass ich dadurch mal einen härteren Schwanz bekomme Bis jetzt hat sich noch niemand daran gestört.
*****ver Mann
351 Beiträge
Cockring unter Badehose?
Wie seht ihr den das Tragen eines Cockrings unter einer (kleinen) Badehose.
Ich meine damit Cockring hinter den Sack und der Penis erscheint ein wenig angehoben und es sieht nach mehr in der Hose aus.
Ja, bevor jemand über mich herzieht,
meiner ist nicht gerade der Größte,
habe keine Komplexe deswegen.
Finde es aber schön anzusehen,
auch bei anderen Männern,
wenn man den Penis in einer knappen Badehose erkennen kann.
Cockring unter Badehose
...trage ich oft und gerne.

Meistens dann nicht "nur" einen einfachen Ring, sondern einen Teardrop, weil damit der Effekt des "Ausbeulens" noch stärker ist. *zwinker*
Cockring unter G-String
Ja klar, meine Cockringe sind so abgestimmt, dass ich nicht gleich eine Errektion bekomme, aber ein bisschen Grösser wird er schon. Zum Schwimmen trage ich einen knappen Stringtanga oder G-String und die liegen vorne immer satt an, und nichts schaut raus. Es zieht aber trotzdem die Blicke an. Meist kommt dann ein lächeln, Oder wie eine weibliche Badeaufsicht, die meinte "Hey das ist aber mal eine sexy Badehose".
Gruss Funkey
****ino Mann
74 Beiträge
cockring tragen
Also ich trage meinen (Stahl-) Cockring öfter, allerdings nicht um mich damit nackt in Bad/ Sauna zuzeigen, sondern eher für mich.
Am liebsten mit Cockring unter der Hose / Shorts (ohne Unterwäsche). Dadurch das ich den Ring komplett (also inkl. Eier) trage, ist die "Beule" in der Hose etwas größer, was aber eher ein positiver Nebeneffekt ist, da das Tragegefühl insgesamt gut ist.

Ansonsten hat er sich insofern bewährt das in bestimmten Situationen auch sehr nützlich ist und die jeweiligen Partner die größere Härte dann sehr schätzen....
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Trage selbst ab und an einen aber in der Öffentlichkeit z. b Sauna, FKK,Schwimmbad oder unter der Badehose *nein* Da kann ich mit so einem Ring nichts anfangen ist für mich überflüssig und unnötig.
Ich sehe einen Ring als Sextoy nicht als Schmuck ein schönes Kettchen mit nem Edelstein dran finde ich was anderes das könnte sexy wirken
******m66 Mann
103 Beiträge
Cockring in der Sauna...
...hm.

Wenn der aus Metall ist, dann wird der doch heiß, kein Problem mit Verbrennungen?
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
nein
der wird nicht heíß in der Sauna. da er ja direkt anliegt. genau so, wenn Frauen Kettchen tragen in der Sauna, dann werden die nicht zu heiß. wenn sie auf der haut aufliegen. Verbrennungen entstehen erst dann, wenn das Metall plötzlich auf die haut gelegt wird.
*****_th Mann
31 Beiträge
cr in der sauna
hallo, also ich hatte letztens auch meinen cr in der sauna an. ich muss sagen, dass ich nur positive erfahrungen mit den anderen leuten (egal ob m o. w) hatte. ok. viele haben nur kurz geschaut und danach schnell wieder weg geschaut. aber 2 frauen und ein mann haben mich angesprochen und wollten wissen ob er denn nicht heiß wird und wie er sich denn so trägt. Sie fanden das mit dem cr richtig gut und der mann wollte sich auch einen kaufen.
*******sen Paar
538 Beiträge
.....ich
trage auch fast immer einen 50 mm Cockring aus Edelstahl.
Für mich macht es keinen Unterschied ob ich den Ring anhabe oder ein Piercing.
Ich sehe beides als intimschmuck.
Die Meinungen hier, dass ein Cockring nichts mit Schmuck zu tun hat, teile ich nicht.
Wenn sich jemand mit einen PA im Sch....z in der Öffentlichkeit oder Sauna bewegt, kann dies ebenfalls provokant wirken.

Also Leute, jeder sollte in der Lage sein, sensiebel genug zu sein, zu entscheide, mit was ich mich wo zeige.

PS: Ich trage sogar einen Ehering in Gold *liebguck*

LG
triefnasen
*****_th Mann
31 Beiträge
leben und leben lassen
Es liegt doch alles immer im Auge des Betrachters. Damit will ich Sagen, dass es einem gefällt und dem, oder der anderen eben nicht. Trotzdem bin ich der Meinung, da wir uns im 21. Jahrhundert befinden, einfach für alles offen und vorbehaltlos sein sollten. Ich kann nur für mich Sprechen und würde mir Wünschen, wenn alle etwas mehr offen wären und somit würde auch die Toleranzgrenze im gegenseitigen Miteinander sinken. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
******ein Mann
19 Beiträge
Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen mit einem meiner Cockringe baden oder in die Sauna zu gehen, liegt aber auch daran, dass die meisten recht eng sind, sodass das bei manchen Bewegungen zu Erektionen führen kann.

Vorstellen kann ich es mir aber, vor allem mit den weiteren durchaus.
ich bin dafür
Wenn ich am Fkk bin und einen geilen Schwanz mit Ring sehe da werde ich immer gleich feucht. Die Teile heben sich ja ab von den normalen Schwänzen und wecken irgendwie immer mein Interesse. Weiter so Männers.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Wer es braucht nur zu, ist mir vollkommen egal.
*****ver Mann
351 Beiträge
Wenn ich am Fkk bin und einen geilen Schwanz mit Ring sehe da werde ich immer gleich feucht. Die Teile heben sich ja ab von den normalen Schwänzen und wecken irgendwie immer mein Interesse.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
********y_92 Frau
24 Beiträge
Jetzt muss ich als Frau auch mal was dazu sagen. *zwinker*
An sich finde ich das nicht schlimm oder so. Es kommt, finde ich, auch darauf an wo derjenige es trägt/zeigt und wer da außer ihm noch so ist.
An FKK Plätzen, an denen auch Kinder sind, finde ich es eher unpassend. Ich finde, da sollte dann wirklich auch nur das ursprüngliche FKK gelebt werden.
Aber ansonsten schaue ich mir einen schönen Schwanz mit einem Ring natürlich gerne an. *zwinker*
Erst letztens habe ich einen gesehen, an einem See. Vor allem bei einer Erektion finde ich das schon schön und anregend. Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch deswegen FKK mache um mir andere Männer und Schwänze anzuschauen. *baeh*
******360 Mann
4 Beiträge
Mit Cockring
lasse ich mich zwar nicht in der Öffentlichkeit sehen und will das auch in Zukunft nicht tun.

Aber ich habe zwei Metallringe und trage sie gerne.

(Wenn ich nicht gerade eine Sicherheitskontrolle erwarte)

Den einen, den größern (50 mm), nachts. Dann kann man nach dem Aufwachen mit allen dreien schön spielen ohne daß sich die beiden kleinen immer wieder davon machen. Sollte es nachts zu einem Ständer kommen, ist er ausreichend groß.

Tagsüber kommt eine spontane Erketion nicht mehr vor. Da tut es der kleine mit 45 mm. Man hat dann doch noch einmal das Gefühl, daß da wirklich was hängt.

Sonst würde man die ganze Woche ja nichts mehr davon spüren.

Man gewöhnt sich sehr schnell an das Gewicht und ich würde heute nur noch die schwersten Metallringe wählen. Dann merkt man auch nach einigen Monaten noch was vom Gewicht
*********s_mg Mann
325 Beiträge
mit Cockring
Früher habe ich mich nicht getraut einen cockring ausserhalb der wohnung zu tragen.

Mittlerweile trage ich immer einen cockring egal wa sich mache und egal wohin ich gehe. unterwegs finde ich es geil den cockring zu tragen auch wenn es zum Beispiel im Freibad oder beim Walken ist.

bin jetzt ein Mann de rnicht drauf verzichten kann einen cockring zu tragen
am See
Also ich habe schon am FKK See einen getragen.
Natürlich war es angemessen und keine Familien mit Kindern.
Geiles Gefühl...... So prall
*********s_mg Mann
325 Beiträge
finde es auch geil einen cockring immer zu tragen wenn man unterwegs ist

lege den ja nur ab wenn ich dusche. trage den immer egal was ich mache. sogar wenn ich walken gehe
Kronjuwelen
Hallo zusammen,
Ich hatte meinem goldenen Cockring, einen goldenen Penisring und einen goldenen Eichelring bei einem Sauna-Event an, und bin dort die meiste zeit nackt durch die Gegend gelaufen.
Als ich an zwei Paaren vorbeilief, kam der Kommmentar "Jetzt weiss ich, warum es Kronjuwelen heisst!

Hattet Ihr auch schon solche Kommentare.
Funkey
*********s_mg Mann
325 Beiträge
@Funky
sowas habe ich auch shcon al gehört. finde es geil wenn man in der öffentlichkeit sowas trägtund so komplimente bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.