Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1949 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

*******n60 Mann
2.675 Beiträge
sauna
ich unterscheide schon, in welcher Sauna ich ihn trage, aber bisher hatte ich nur positive kommentare
in der öffentlichkeit
also ich trage mein Cockring am FKK Badesee etwas abseites wo die meisten Fkkler liegen. Da bin ich nicht der Einzigste. Meine Partnerin findet das auch sehr geil wenn Männer einen Ring tragen weil die Schwänze dann praller sind.
ich als frau
sag mal dazu wenn ich einen schwanz mit ring sehe egal wo dann zieht der ständer, wmich an . sind da ja eh meist hart. meinem mann sag ich auch immer er soll ihn tragen. da wird ich schon geil wenn er ihn anlegt. hab ihm einmal seinen ring am strand übergezogen. war aber leider zu langsam denn er wurde sobald ich Hand anlegte steif. also zuerst einen handjob und dann glitt er einfach drauf.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na ich finde es geil bei jeder gelegenheit einen cockring zu tragen. morgens nach dem aufstehen und duschen lege ich ir den an und lasse den cockring an bis ich abends ins bett gehe. ein angenehmes gefühl wenn man den cockring einen gnzen tag trägt
Oh ja und die Vorfreude auf den Abend ist immer dabei *zwinker*

Wichtig ist halt wirklich, daß er perfekt paßt und man damit nicht 10 Stunden mit einem Dauerständer rumläuft ...
@asm2010: Wunsch der Vater...
... des Gedankens? Der Ring erzeugt (leider) keine Errektion. Die kommt aus dem Kopf. Wenn Du 10 Stunden wegen Kopfkino Dauergeil bist, dann rappelts natürlich in der Hose.
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
Jeder so wie er es mag, denn jeder Mensch hat das Recht, dass zu machen was er will. Ob es nun immer richtig ist oder was andere dazu sagen, dass steht auf einem anderen Blatt.
*******976 Mann
63 Beiträge
naja
Schmuck hin oder her wir sind beide der Meinung, auch nach jahrelangem Arbeiten in der weltgrößten Sauna, also x exemplare gesehen, dass das in einem öffentlichen Bereich def. nichts zu suchen hat!

Es ist und bleibt einfach ein Sextoy, Die Damen und Herren laufen auch nicht mit nem Analblug wo n Diamant hinten dran ist übern Baggersee!

Finden wir nicht gut und hat auch nichts mit Ästhetik zu tun.

Erfahrungsgemäß sind es meistens die Herren gewesen, die ohne Partnerin in der Anlage unterwegs sind, um Aufsehen zu erregen und das ist echt peinlich!

LG
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Erfahrungsgemäß sind es meistens die Herren gewesen, die ohne Partnerin in der Anlage unterwegs sind, um Aufsehen zu erregen und das ist echt peinlich!

also seh ich wie ihr, aber zum Thema "peinlich" da gibt es auch bei mir Momente, in denen ich am liebsten verleugnen würde das ich ein Mann bin
*schaem*
*********5_st Mann
91 Beiträge
Mit Cockring in die Öffentlichkeit?
Trage selbst einen Eichelring. Ja. Täglich. Am FKK lege ich den auch nicht ab. Aber nicht zum "Protzen" trage ich ihn. Nö. Für mich ist er ein Schmuckstück und Begleiter. Andere Menschen lassen sich piercen und andere wiederum tragen den feinen Schmuck, der sich auch am "Schlaffen" gut darstellt.

Beim Verkehr wird er abgenommen.

"Es ist das Tragegefühl, das er genießt und er schmunzelt innerlich, wenn Frauen "Fragen auf der Stirn haben". "
Hodenring beim FKK
Heute war ich mit meiner Frau am Zieselmaar. Meinen Hodenring habe ich dabei angelegt. Es ist schon so, dass ein wenig Metall an der Stellte die Blicke anzieht.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Fragt sich nur, ob sie bewundernder Natur waren oder doch eher Fremdschämen erzeugt haben.

Überall dort, wo auch Kinder herumtollen können, dürfen und sollen, haben sie meines Erachtens nichts zu suchen. Da sie – hier schließe ich mich "SaMi8476" an – in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
es sollte in der öffentlichkeit jeder für sich entscheiden ob er einen kg trägt oder nicht. selbes zählt für cockring. muss jeder mann selber wissen wann, wo und ob er in der öffentlichkeit einen anlegt oder trägt
Wer´s tragen kann...
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann sein bestes Stück blank rasiert mit einem metallisch glitzernden Cockring schmückt und öffentlich auftritt?


I.d.R. nicht so wahnsinnig viel, denn bis dato habe ich solche "Schmuck-Stücke" in der Öffentlichkeit nur an solchen Exemplaren der Gattung gesehen, bei denen man mit oder ohne Schmuckstück lieber wegsieht. Letzte Woche hatte ich mal wieder dieses dubiose Vergnügen. Was nützt der schönste Cockring, wenn ein Hängebauch drüber hängt?

Provokation
? Ach Gottchen, nun gut, wer´s braucht.

Aber lecker Kerlchen gönnt man natürlich alles, was ziert und Lust macht! *zwinker*
Eine gute Möglichkeit zur Züchtigung!
Egal ob mein Haussklave, Partner oder Kunde.
Bei Rollnspielen gehört es für mich dazu, den Mann zu dominieren.

Mit meiner Lust,meiner Dominanz zu spielen und ihn zum Befehlsempfänger zu degradieren.

Ein Cockring oder Dildo, der tagsüber in der Öffentlichkeit von ihm getragen werden muss ist da ein guter Anfang und eine gute Übung für weiteres. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mit meiner Lust,meiner Dominanz zu spielen und ihn zum Befehlsempfänger zu degradieren.

wenn du noch in einen Knebel investiert, stört nicht mal das Gemecker nur so als *idee*
warum auch nicht ich ziehe meiner auch immer an zu ein treffen oder am Baggersee warum soll ich das nicht machen
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Vielleicht aus Rücksicht auf andere? Oder ist Toleranz etwas, das man nur einfordert?
*********s_mg Mann
325 Beiträge
also ich ziehe den cockring an und zeige mich auch dmait in der öffentlichkeit. muss ja jeder selber wissen ob er in de röffentlichkeit einen cockring trägt
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Also null Toleranz Andersdenkenden und Kindern gegenüber. Wie armselig…
*********s_mg Mann
325 Beiträge
hat mit armselig nichts zu tun.

wieso sollte man nicht in der öffentlichkeit einen cockring tragen dürfen und können. muss ja jeder selber wissen wann und ob er einen cockring in de röffentlichkeit trägt
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Und was ist mit denen, die sich daran gestört fühlen? Oder mit Kindern, die das – wie vermutlich viele ander auch – gar nicht einordnen können?
"Dürfen" die dann wegbleiben oder haben die es einfach zu tolerieren?

Ich frage mich halt, warum gerade in diesem Forum so häufig nach Toleranz gerufen wird, man aber – speziell in diesem Fall – meint, ein Recht darauf zu haben, daß andere die eigenen Vorlieben tolerieren. Ich sehen niemanden, der zu Schaden kommt, wenn man(n) an öffentlichen Plätzen darauf verzichtet.
*******rk2 Mann
1.151 Beiträge
versteh ich nicht slowdrifter
Heute wo sehr viel Leute gepierct, tätowiert, rasiert usw. sind warum sollte man dann beim fkk oder Sauna wo alle nackt sind keinen cockring tragen dürfen. Solande der Schwanz nicht steif ist ist es doch ok. Dann können das auch kinder sehen. Und wenn die dann fragen was das ist kann man gerne antworten das das die Leute als Schmuck ansehen. Die werden ja dann auch wegen Piercings sicher auch fragen. Und wenn man dann ganz normal ne Antwort gibt verstehen das auch Kinder.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
und als nächstes
steckt Ihr euch einen Plug in den Hintern?
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Nachdem, was ich hier in diesem Forum über Cockringe (aufmerksam!) gelesen habe, werden sie oft, häufig bis meist im Zusammenhang mit der Steigerung des sexuellen Lustempfindens bewertet. Und das ist etwas, was man Kindern und auch anderen, die es nicht möchten, nicht vorführen muss.

Wo, bitteschön, ist denn sonst eine sinnvolle Grenze zu ziehen?
Der Hinweis auf einen Plug im Allerwertesten, ist da so verkehrt nicht.

Ich war häufig alleine und mit Kindern an einem nahe gelegen See, der offiziell keinen FKK-Bereich enthält. Im Laufe der letzten Jahre jedoch stieg die Anzahl der FKK'ler auf deutlich mehr als 50%, so dass Leute, die lieber mit Textil Baden gehen, oft schon böswillig beäugt wurden. Hinzu kamen dann die Leute, die gleichzeitig ihre Intimpiercings zur Schau stellten, wie auch Männer, die einen Cockring tragen. Dem oben angemerkten Hinweis, dass die nicht gerade die Hingucker sind, kann ich mich hier noch einmal ausdrücklich anschließen.
Was davon "muss" man tolerieren?
Mir selbst ist's egal, was die Leute machen, aber warum müssen andere damit unfreiwillig konfrontiert werden und warum eben auch Kinder? Hat man nicht auch ein recht darauf, von manchen Dingen unbehelligt zu bleiben?

Ich meine, es muss Schutzräume geben – gerade für Kinder. Und ich meine auch, dass die vielgepredigte Toleranz häufig als Einbahnstraße gesehen wird, die gerne beansprucht wird, um seine eigenen Interessen durchzusetzen.

Und noch einmal: Wem schadet es, wenn man(n) in der Öffentlichkeit darauf verzichtet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.