Nachdem, was ich hier in diesem Forum über Cockringe (aufmerksam!) gelesen habe, werden sie oft, häufig bis meist im Zusammenhang mit der Steigerung des sexuellen Lustempfindens bewertet. Und das ist etwas, was man Kindern und auch anderen, die es nicht möchten, nicht vorführen muss.
Wo, bitteschön, ist denn sonst eine sinnvolle Grenze zu ziehen?
Der Hinweis auf einen Plug im Allerwertesten, ist da so verkehrt nicht.
Ich war häufig alleine und mit Kindern an einem nahe gelegen See, der offiziell
keinen FKK-Bereich enthält. Im Laufe der letzten Jahre jedoch stieg die Anzahl der FKK'ler auf deutlich mehr als 50%, so dass Leute, die lieber mit Textil Baden gehen, oft schon böswillig beäugt wurden. Hinzu kamen dann die Leute, die gleichzeitig ihre Intimpiercings zur Schau stellten, wie auch Männer, die einen Cockring tragen. Dem oben angemerkten Hinweis, dass die nicht gerade die Hingucker sind, kann ich mich hier noch einmal ausdrücklich anschließen.
Was davon "muss" man tolerieren?
Mir selbst ist's egal, was die Leute machen, aber warum müssen andere damit unfreiwillig konfrontiert werden und warum eben auch Kinder? Hat man nicht auch ein recht darauf, von manchen Dingen unbehelligt zu bleiben?
Ich meine, es muss Schutzräume geben – gerade für Kinder. Und ich meine auch, dass die vielgepredigte Toleranz häufig als Einbahnstraße gesehen wird, die gerne beansprucht wird, um seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Und noch einmal: Wem schadet es, wenn man(n) in der Öffentlichkeit darauf verzichtet?