hilfe, hilfe, hilfe!
ich kann diese argumente nicht mehr hören, dass es für kinder anstössig oder verwirrend oder was auch immer sein könnte. kinder gehen extrem locker und unbefangen damit um, das problem macht der "erwachsene" mit seinen eigenen moraldingern. kinder würden höchstens fragen und dann gibt man ihnen eine sinnvolle antwort. ich trage übrigens immer einen ring, - tag, nachts, in der sauna, am strand, etc - und hatte noch nie eine situation erlebt, indem ein kind in irgend einer weise verstört reagiert hat, im gegenteil, ich wurde gefragt und ich habe adäquat geantwortet. ich denke, das problem haben manche erwachsene mit ihren moral und toleranzansprüchen. das tragen eines ringes mit der verwendung eines plugs zu vergleichen, halte ich für ausgenommen dumm und unpassend. ich finde die meisten schwänze (womöglich noch behaart) in der regel von haus aus nicht so wahnsinnig schön und attraktiv, da kann ein ring durchaus ein wenig form reinbringen. noch eine anmerkung: es zeugt von schlichtem nichtwissen, dass cockringe dazu dienen, erektionen zu fördern. sie halten womöglich eine bestehende erektion, das wars dann aber auch. kein mann wird zum hengst und affengeil, wenn er einen ring anlegt.
für diejenigen, die im physikunterich gefehlt haben: ein metallring heizt sich nur dann auf, wenn er frei "hängen " würde. das tut er aber nicht und so wird die wärme wie am ehering abgeleitet bzw gernicht erst aufgebaut.
zu guter letzt noch ein statement zur ästhetik: ich als regelmässiger saunagänger finde es prinzipiell überhaupt nicht schön, wenn ich menschen begegne, die ihren körper incl. pflege desselben vernachlässigen, und davon gibt es eine menge!