Mit Cockring in der Öffenlichkeit?
Also ich weiß nicht ob ich mit meinen Beitrag an diesem Thema vorbei gestreift bin, aber ich versuche es einfach.
Meine Maus hat mit mir mal ein Spielchen gemacht, wir machten uns bei warmen Sommerwetter richtung Baggersee zum Baden auf.
Sie hatte aber eine Bedingung gestelt und sagte du ziehst dir ein engen Cockring und drüber die schwarze Badehose mit dem dünnen Stoff.
Ich wolte erst nicht mit machen aber dann sagte sie bräuchte es als Studienzwecke hatte mich überredet.
Also fuhren wir los und nach 20 Minuten waren wir am See, suchten uns ein freihen Platz auf der Wiese und hatten eine schöne Rundumsicht.
Wir zogen uns aus und lagen nur noch mit den Badesachen da.
Nach einiger Zeit endspante ich mich, genoß den Besuch am See, schaute nach den hübschen Mädels mit ihren tollen Figuren und den Sexy Dekoltes, plötzlich machte sich die wirkung des Cockrings bemerbar, die Schwellung von Penis und Hodensack machten sich an der Badehose bemerkbar.
Meine Maus bemerkte die Situation und sagte;du must jetzt ganz tapfer sein und bleib auf dem Rücken ruig liegen, Sie fing mit ihren Studien an und beobachte unauffällig die Badegeste.
Nach eineiger Zeit bemerkte ich das zwei junge Damen mit sehr dünnen sexy Bikinis in meiner Sichtweite 3 bis 3,5 Meter hinlegten sie lagen vorher hinter mein Kopfeinde.
Es war schon spet geworden und die Badegäste gingen nach und nach.
Die beiden jungen Damen lagen so das ich genau in der Spelte schauen konnte, die sich in den Bekinihöschen abzeichnete.
Die schwellung Meins Penis und Hodensack wurde noch größer, die sich an der Badehose abzeichnete.
Die abgemalten Lippen an dem Bikinihöschen wurden immer größer und plötzlich strich sie mit ihren Fingern über die Scha-lippen.
Meine Maus hatte alles beobachtet und glitt dann Plotzlich mit ihrer Hand über meine dunnen Badehose, habe dann super geile und merere Orgasmen bekommen.