Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2592 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cockring in die Öffentlichkeit?

Also ich trage IMMER eine Cockring und nie Unterwäsche. Egal ob Privat, auf Arbeit, beim schlafen oder auch nackt in der Öffentlichkeit. Der schicke Ring um Hoden und Penis gehört genauso wie der Ring am Finger zu mir.
*********6_be Mann
62 Beiträge
bin auch am...
...überlegen meinen cockring mal am fkk oder in der sauna zu tragen.
ich würde auch nicht so zögern, aber ganz so alltäglich ist es wohl nicht. oder warum sehe ich so wenig damit? *nixweiss*

andi
*********52020 Mann
113 Beiträge
Größenbestimmung
Frage mal an die Experten:
Ich habe so´n paar elastische Ringe da macht das tragen wirklich spass. Aber wenn ich den weitesten, der ungespannt einen Durchmesser von rd. 33 mm hat länger angelegt habe fängts dann doch irgendwann unangenehm an zu ziehen.
Jetzt überlege ich mir einen Metallring zuzulegen. Der lässt sich ja bekanntlich zum anlegen (und ausziehen) nicht weiten. Da die Metallringe ja auch nicht gerade billig sind, möchte ich jetzt von Euch wissen, wie ich den richtigen Durchmesser ermittle (es soll alles reinpassen).
Und was passiert wenn ich das Teil dann angelegt habe und dann einen Steifen bekomme?
Und was passiert wenn ich das Teil dann angelegt habe und dann einen Steifen bekomme?
Dann wird eng, und Du spürts jede Ader von Deinem Schw...:D
Ich verwende einen Ring mit 50mm Durchmesser. Kleiner würde ich ihn nicht nehmen. Halte es dann aber im steifen Zustand nicht länger als ne viertel Stunde am Stück aus. Dann bin ich einfach übererregt.
muhaha...

in der sauna nen metallring tragen...juhu...
Geht ohne Probleme, oder nimmt von Euch jemand die Ringe von den Fingern?
*********52020 Mann
113 Beiträge
MarkusKE:

... und wo kauft man so´n teil günstig?

habe jetzt auch einen ring zum öffnen gefunden leider aus england für 64 Pfund (nein das ist jetzt mal kein gewicht, sondern die Währung von denen die nicht EURO-willig sind).
Irgendwo in Hamburg, war aber auch noch zu DM-Zeiten.
Sorry
beim sex ok - sonst nicht
Beim Sex trage ich gern mal einen Cockring. Macht das beste Stück härter und grösser, jedenfalls bei mir und zudem längere Potenz. Macht schon Spass. Aber in der Öffentlichkeit. Nein, dazu hätte ich auch nicht den Mut, zudem wie einer schrieb der Cockring würde nicht in Position bleiben und immer nach unten rutschen. Piercing trage ich auch, mache ich aber in der Sauna nicht ab. Grüsse aus Düren. Heinz

PS. In der Sauna in Kreuzau habe ich schon öfters jemanden gesehen der den Mut aufbringt und einen Ring trägt.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im club und beim sex ja
ansonsten ganz klar ein "nein"..., macht auch wenig sinn, denn irgendwann macht es keinen spaß mehr und das muss nicht sein, oder...
*******haut Mann
106 Beiträge
immer
gehe regelmäßig in die sauna. bin total rasiert und trage seit langem einen cockring. warum sollte ich den denn dort abnenehmen? ich finde es geil, tragen doch heute viele kerle und hält die lust AUFrichtig....
ich trage meinen cock gerne mal am fkk strand.
so ein metallcock ist doch ein schön.
nartürlich sollte der ring gut passen, man möchte ja nicht mit steifen schwanz rumlaufen.
*******1969 Frau
8 Beiträge
Richtige Größe
Ich lese mit Freude eure Beiträge zum Thema "Cockring", und sehe, das ihr viel Spaß damit habt. Und da mich die positiven Beiträge in meiner Absicht bestärkt haben, möchte ich meinem Freund zu Weihnachten einen Cockring schenken. Leider habe ich damit überhaupt keine Erfahrung und weiß nicht, wie ich die richtige Größe heraus finde und wie man einen Cockring anlegt. Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Einstellbar...
versuche es doch einmal mit einem cockring den man einstellen kann. Bekommst Du im Erotikfachhandel. Den kann man sich dann u. U. so kürzen, dass er passt. Macht totalen Sinn bei jemandem, der noch keine Erfahrung mit diesen Teilchen hat......

Frohe Weihnachten.....
****al Mann
41 Beiträge
Habe auch solche Teile, allerdings selbstgebaut (keine Vorweihnachtliche Laubsägearbeit sondern aus Edelstahl verschließbar).
Nur am FKK Strand hätte die Mutti wahrscheinlich sofort einen prima Handtuchhalter.
*oh2*
Also das habe ich noch nicht draufgehabt.
Obwohl es bei mir auch reicht, ich habe ein komplett Intimtattoo,
das reicht am Strand für alle Blicke.
Aber so ein Ring.
Alle Achtung Leute.
Und zum Thema verutschen : Was passt rutscht nicht!
Mit Cockring in der Öffenlichkeit?
Also ich weiß nicht ob ich mit meinen Beitrag an diesem Thema vorbei gestreift bin, aber ich versuche es einfach.
Meine Maus hat mit mir mal ein Spielchen gemacht, wir machten uns bei warmen Sommerwetter richtung Baggersee zum Baden auf.
Sie hatte aber eine Bedingung gestelt und sagte du ziehst dir ein engen Cockring und drüber die schwarze Badehose mit dem dünnen Stoff.
Ich wolte erst nicht mit machen aber dann sagte sie bräuchte es als Studienzwecke hatte mich überredet.
Also fuhren wir los und nach 20 Minuten waren wir am See, suchten uns ein freihen Platz auf der Wiese und hatten eine schöne Rundumsicht.
Wir zogen uns aus und lagen nur noch mit den Badesachen da.
Nach einiger Zeit endspante ich mich, genoß den Besuch am See, schaute nach den hübschen Mädels mit ihren tollen Figuren und den Sexy Dekoltes, plötzlich machte sich die wirkung des Cockrings bemerbar, die Schwellung von Penis und Hodensack machten sich an der Badehose bemerkbar.
Meine Maus bemerkte die Situation und sagte;du must jetzt ganz tapfer sein und bleib auf dem Rücken ruig liegen, Sie fing mit ihren Studien an und beobachte unauffällig die Badegeste.
Nach eineiger Zeit bemerkte ich das zwei junge Damen mit sehr dünnen sexy Bikinis in meiner Sichtweite 3 bis 3,5 Meter hinlegten sie lagen vorher hinter mein Kopfeinde.
Es war schon spet geworden und die Badegäste gingen nach und nach.
Die beiden jungen Damen lagen so das ich genau in der Spelte schauen konnte, die sich in den Bekinihöschen abzeichnete.
Die schwellung Meins Penis und Hodensack wurde noch größer, die sich an der Badehose abzeichnete.
Die abgemalten Lippen an dem Bikinihöschen wurden immer größer und plötzlich strich sie mit ihren Fingern über die Scha-lippen.
Meine Maus hatte alles beobachtet und glitt dann Plotzlich mit ihrer Hand über meine dunnen Badehose, habe dann super geile und merere Orgasmen bekommen.
Tolle
Sache mit dem Ring ,habe das auch schon am Fkk-Strand gemacht ,bin unten mit einigen Piercingringe geschmückt .
Hab am ...
FKK-Strand auch schon einen Mann mit Prinz-Albert-Ring gesehen. Er hatte damit offenbar kein Problem!
Trage seit kurzem einen mir von meiner Eheherrin angelegten Fußreif aus Titan und bin damit auch schon in der Sauna gewesen. No problem!!! Er liegt ordentlich am Fuß an, sitzt bequem aber eng um denUnterschenkel, kurz vor dem Knöchel. Er wird in keinster Weise heiß in der Sauna.
Demnächst ist Urlaub in FKK-Dorf angesagt. ICH gehe offen damit um - es ist ein "Schmuckstück" und genauso würde ich es mit einem Cockring sehen. Bei einme Eichelring hätte ich dann schon gewisse Probleme.

Lieben Gruß wolf442
Aber W442Du
Du Probleme ,das glaub ich nicht .
Ich trage auch einen PA-Ring 5mm ,schon einige Jahre .
Piercing69...
das hast Du missverstanden: ER hatte keine Probleme mit PA in der ÖÖffentlichkeit. ICH empfand das mutig, hatte Achtung vor diesem offensichtlichen "sub" und machte meine EheHerrin auch darauf aufmerksam!!! Sie: " da siehst Du mal, wie gut es DIR als sub geht" *ggg* *knutsch* ! Und ein Lachen ging über unsere Gesichter!!!

Lieben Gruß wolf442
Alles klar
aber mir geht es als Sub mit PA gut .
müsste ich meinem schatz mal vorschlagen... *hm*
Was
willst Du deinem Schatz vorschlagen
das er mal mit nem cockring raus in die öffentlichkeit mit mir geht...sieht ja keiner..aber schon allein die vorstellung is geil
Mußt
deinem Schatz mal einen kaufen ,er wird ihn dann scgon tragen ,
So hat meine das mit Hodenstreckerring auch gemacht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.