private ansicht
hallo joerg,ich finde nicht das menschen die dem gerade vorherschenden modeideal
nicht entsprechen und einige pfunde mehr auf den rippen haben automatisch als unschön hingestellt werden sollen,es gibt eine ganze menge menschen denen es gut steht etwas fülliger zu sein,im übrigen zu sagen, das diese menschen nicht mit ihrem körper umgehen können ist
nicht die feine art und vielleicht deine einschätzung was aber nicht stimmen muss, vielmehr glaube ich das ausstrahlung,charm und tack,dinge
sind welche einen menschen interessant machen.viele männer sind sehr von damen angetan welche auch etwas auf den rippen haben,natürchlich gibt es auch männer die sehr schlanke frauen bevorzugen aber richtige männer die auch ihren kopf gebrauchen ,haben sich, bevor sie etwas nieder schreiben informiert,es ist tatsachlich so das die veranlagung eine sehr wichtige rolle dabei spielt ob jemand fett ansetzt oder nicht, selbst wenn der wille abzunehmen da ist, gibt es faktoren, gerade bei den damen die es sehr schwer machen dies umzusetzen.
ich schreibe dies nicht weil ich übergewichtig bin,nein ich bin bei 194cm und 84kg so glaube ich schlank und wie du auf meinem bild sehen kannst habe ich sogar einen waschbrettbauch aber dies gibt mir noch lange kein recht irgendjemanden zu sagen nur weil er einige kilo mehr hat er habe seinen körper nicht unter kontrolle oder belüge sich selbst.
wenn du nun meinst, schlank sein ist so schön und schlank bist dann stelle doch mal ein foto ein,damit die damen dich bewundern können.
mfg
klaus