Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4756 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3953 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 18
Ich lag mich sonnend auf einem Liegestuhl im Atrium als das Telefon…
zum Thema
Die "Bikini-Saison" und die leidigen Pfunde...22
Bewegt letztlich ja nicht einmal nur die Bikini-tragenden Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr "Dicksein schön?"

**st
@*******er06
so ist das eben bei der privaten krankenversicherung - da sollte man auch tunlichst das älterwerden und heuschnupfen vermeiden!

essverhalten kann auch krankhaft sein und zu fettleibigkeit oder auch magersucht führen. das ist hier aber garnicht die frage!

um dauerhaft abzuspecken hilft meiner meinung nach nur das essverhalten umzustellen oder auch mögliche mitverursacher von frußtfresserei zu beseitigen.

lg
****on Paar
264 Beiträge
Gkv und dicke
mal nur kurz die these aufgreife, dicke kosten der allgemeinheit geld:
völiger quatsch, denn wenn ihr schon in stereotypen denkt, na dann auch richtig, denn warum sind nach meinung einiger dick; weil sie viel mehr essen, ergo summ, dicke kosten kein geld sonder finanzieren durch ihren höheren lebensmittelverbrauch (umsatzsteuer) schulen, rentenversicherung usw. außerdem schaffen sie noch arbeitsplätze im nahrungsmittelhandwerk, der landwirtschaft und dem handel.
@Tantriker06
Und dieser Personenkreis wird abgezockt, aber die Menschen, die Einfluß auf ihr "Risiko" haben (Raucher, Dicke und Skifahrer - um bei Euren Beispielen zu bleiben-
werden vom Risikozuschlag (übrigens 100%) verschont.

tja...also das was du da schriebst stimmt nicht!!!
Ich bin übergewichtig und Zahle seit jahren einen Risikozuschlag wegen dem Übergewicht...umwieviel Prozent weiß ich etzt grade nicht so genau...aber soweit ich mich erinnere liegt der bei 30%!!
Raucher hingegen oder Extremsportler zahlen diesen Beitrag in meiner Krankenkasse nicht!!....diese Tatsache hat auch schon für reichlich Streit zwischen mir und meiner Krankenkasse gesorgt!

...ich hab mich damit abgefunden in der privaten Krankenversicherung mehr Beiträge zu zahlen und höhere Rechnungen als andere zu bekommen.... immerhin finanzieren die Privatkrankenversicherten die neusten und teuren Geräte die in den Arztpraxen so rumstehen! Und die kommen ja allen Patienten zu gute!

Aber ich brauche aufgrund des Risikozuschlags kein "schlechtes" Gewissen haben wenn ich dann wegen Herzverfettung im Krankenhaus liege....denn dafür hab ich ja diese horenden Beiträge jeden Monat gezahlt....und liege so auch als fetter Mensch der Allgemeinheit nicht auf der Tasche!!

..nur mal so am Rande....

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Was ich grundsätzlich von diesem Thread halte, habe ich schon auf Seite 1 dargelegt...

Gegen eines wehre ich mich aber entschieden, nämlich, dass alle Dicken furchtbar verfressen alles Essbare in sich hinein schaufeln. Gut möglich, dass dies bei verschiedenen Übergewichtigen der Fall ist, aber sicher nicht bei allen.

Auch bei Tieren gibt es gute und schlechte Futterverwerter. Z. B. brauchen verschiedene Hunderassen bei gleicher Größe und Gewicht nur die Hälfte an gleichwertigem Futter als die Anderen. Bei den Pferden ist es genauso. Verschiedene Rassen werden auf der Sommerweide ohne Kraftfutter dick und rund und bei anderen gleichgroßen Rassen kann man dann die Rippen zählen. Warum sollte es bei den Menschen nicht genauso sein?

Ganz unverständlich ist mir das bei den Nilpferden und den Geparden... Ärzte predigen immer mit Grünzeug nimmt man ab. Warum haben dann Nilpferde eine Taille wie eine Tonne und die Fleischfresser sind rank und schlank??? *zwinker* *zwinker* *lol* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
lass den mensch so sein wie er ist - denn er ist gut so
Ich lache immer noch über AbuHaris erstes statement zu dem ersten POsting. Ich dachte das selbe.

Aber ich geh einfach mal auf die Frage ein.

Ich finde schlanke Menschen meistens schöner. Aber ich habe absolut kenie Probleme mit dicken Menschen.
Wie soll ich es erklären? Ich bin ja nun nicht dick, aber ich würde immer noch gerne etwas abnehmen wollen und meine Muskeln straffen, weil ich es für mich persönlich einfach erotischer finde, wenn meine Kontur straff ist und nicht mit Röllchen und Dellchen gespickt ist.

Mein Freund wiegt übrigens das 3fache von mir ;] das kann also durchaus genauso erotisch sein - aber auf jeden fall ist es weder ekelig noch abstoßend noch sonstetwas.

Und ich kann auch gut verstehen, dass manche Männer richtig schön runde, weiche, kugelige Frauen erotisch finden - es sieht ja auch wirklich zum anfassen aus *ggg* abgesehen davon soll es ja so sein, dass "festere" Damen auch "fruchtbarer" wirken ?!
so dann will ich mal meinen senf dazu geben,
also ich , selber träger des waschbärbauches aber zur zeit beim abnehmen, finde frauen mit einem weiblichen körper viel erotischer als so superschlanke modelfiguren. jetzt erstmal ein sorry an alle superschlanken frauen. ich möchte natürlich keine frau und keinen mann beleidigen. ich meine mit "weiblichen körper" das da auch ein kleiner bauch und im allgemeinen etwas mehr an dem körper sein soll. ich bin aber grundsätzlich der meinung das jeder so leben und natürlich auch essen soll was er/sie mag. es ist doch sehr schön das es verschiedene geschmäcker gibt, denn so ist für jeden was dabei (partner natürlich).

schöne grüße

achso ,
ich bin zur zeit auf ärztliche anweisung auf diät, aber nicht weil ich sooooooo dick ( 85kg bei 170cm) bin sondern weil ich wegen einer gallen OP einen langen bauchschnitt gemacht bekam und diese lange narbe in den 12 jahren, damals war die op, einmal an 4 stellen gebrochen war. der arzt meint ich muss aufpassen das ich nicht zu dick werde und das risiko eines narbenbruches erhöhen soll.
das ist für mich natürlich ein einleuchtendes argument
******705 Paar
148 Beiträge
Findet Ihr"Dick sein schön"
Ich finde es merkwürdig. Am Anfang gind es darum "Sex mit Dicken oder Korpulenten".Jetzt kommen langsam abwertige Kommentare die ich nicht gut finde. Ich hatte eine Korpulente Dame in einer Kur kennen gelernt,die war im Bett eine Granate.
Also meine Herren und Damen , bitte nicht überheblich sein es hat sich keiner selber gemacht.
@schelm705
Also meine Herren und Damen , bitte nicht überheblich sein es hat sich keiner selber gemacht.
Ihr specht mir aus dem Herzen, so ähnlich habe ich das auch gemeint.

oh da ist mir aber ein schöner Fehler passiert, ich wollte euch zitieren: Also meine Herren und Damen , bitte nicht überheblich sein es hat sich keiner selber gemacht.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
will garnicht
von meinen Kilos "runterkommen" weil dann mein Blutdruck so niedrig wird das ich Medikamente nehmen muss, das kostet die Versicheung Geld...


da hab ich lieber ein bisschen mehr.....weibliche Rundungen und muss höchstens 2x im Jahr zum Arzt zur normalen Vorsorge...... *zwinker*
@celticWitch
ich gratuliere dir hiermit zu deiner Einstellung zu deinem Körper. Kannst du mir mal bitte verraten wie ich meine Frau dazu bekomme das sie ihren Körper auch so akzeptieren kann, sie versucht sich immmer mit jüngeren Frauen zu vergleichen( natürlich mit den schlankeren). Ich erkläre ihr schon seit mehreren Jahren das sie nicht zu dick ist (158cm ca.70kg). Auch wenn ich ihr sage das nicht alle Frauen 4 Schwangerschaften vom Gewicht so einfach wegstecken lässt sie das nicht gelten.

schöne Grüße
jeder wie er es haben will
Zunächst nochmal eine kleine geschichtliche Anekdote: früher im Mittelalter und auch noch heute bei den islamischen Volk gelten Frauen, die mehr auf der Hüfte hatten und auch weitaus mehr korpulent waren als reich und angesehen, denn sie waren Gattinnen in reichen Familien und "dick" bedeutete auch Wohlstand und genug zu Essen zu haben. Ich sage frei heraus, wenn eine Frau oder Mann sich glücklich mit den Pfunden fühlt, dann soll sie damit leben dürfen und keiner sagen, nimm ab,Du bist unglücklich, in Deinem Leben stimmt was nicht. Es tut dennoch gut einfach mal zu testen, ob man auch ein paar Pfunde abnehmen kann - ist das nicht der Fall, so hat man wirklich keine Selbstbeherrschung. Ich selbst fühle mich soweit wohl, bin aber ein bisschen überm Limit und hoffe mit einer anderen Ernährung wieder ein besseres Gewicht zu bekommen. Das Problem nur ist, dass alle Welt sagt, welches Dein Idealgewicht sein soll...Körpergröße zu Körpermaßen oder so. Aber wenn man sich nicht wohlfühlt in seiner Haut...
Alle Welt zeigt aber auch, dass dicke Frauen und Männer nicht in Werbespots oder Filmen eingesetzt werden um Kreativität, Cleverness, Beauty zu verkaufen, weil sie angeblich seitens Wirtschaft und Gesellschaft nicht dafür geeignet sind. Und das ist nicht richtig. Dagegen kommen die Models, die nicht ganz so spindeldürr sind auf die Mattscheibe und ein Verlangen nach diesen Körpermaßen sowohl Nachfrage und Angebot wird generiert. Ich kenne einige, die auf korpulente Frauen stehen, ich selbst nicht. Aber jedem das seine. Aufjedenfall achte ich auf auf meinen Körper und dadurch auch mein Gewicht.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
würd ich gern
allen Frauen zurufen.......leider wollen die meisten nicht hören.......schade...

ich persönlich finde rundlichere Frauen wesentlich erotischer als diese dürren hungerhaken....


liegt bestimmt an meinen Freunden (zumeist Männer) die mir immer wieder das Gefühl geben können eine tolle Frau zu sein.....

eben weil ich bin wie ich bin.........
@celticWitch
was ich hier von dir gelesen habe ist *top*
dick?
... was ist dick? ansichtssache. auf jeden fall sind mir (d) frauen lieber, die etwas kurvig sind. jedoch zu extrem außerordentlich kurvig nicht so unbedingt. aber das ist nicht das maß aller dinge. außerdem weiß ich selbst gut genug wie schwer das thema mit den pfunden ist.

herzlichst

moni & dani
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hab nur über Essensumstellung abgenommen, Sport war dazu gar nicht nötig. Hab's vorher mal mit Sport probiert, aber das war egal, der Körper ist zu effektiv (wie lange man laufen muss für eine Bradwurst sagt schon alles - dann lieber auf die Bratwurst verzichten). Essen ist der Schlüssel. Der Körper verbrennt immer gleich viel Kalorien am Tag, mit Sport kann man das nur minimal steigern, sofern man nicht Hochleistungssport betreibt. Aber wenn man deutlich weniger Kalorien isst als man verbrennt, muss man abnehmen, weil irgendwo müssen die Kalorien ja herkommen.

Rechenbeispiel:

Wenn man davon ausgeht, man verbraucht 2000 Kalorien am Tag, auch wenn man nur am Sofa sitzt, alleine für die körperinternen Funktionen, Atmen, Kreislauf, Nerven und halt am Leben bleiben. Mit Arbeit und etwas Bewegung vielleicht 2500, mehr aber schon nicht. Je älter man wird desto weniger, davon ab. Wenn man jetzt also nur 1000 Kalorien am Tag zu sich nimmt, macht man tägilch 1000 Miese oder mehr. Die kommen aus dem Fettspeicher des Körpers. Da 1 kg Fett etwa 9000 Kalorien hat, würde man nach ca 9 Tagen ein kg abnehmen. Mehr darf man nicht erwarten. Das ist dann aber auch dauerhaft weg und man müsste schon 9000 Kalorien mehr essen als man braucht, damit das wieder kommt.

Schnell-Diäten pressen meisst nur das Wasser aus dem Fett (Fettgewebe speichert viel davon), aber das hat man schnell wieder drauf wenn man die Diät einstellt, weil der Körper einfach das Wasser wieder auffüllt in kürzester Zeit. Wer wirklich Fett verbrannt hat, der bekommt das auch nicht so schnell wieder (nix mit Jojo Effekt), weil nach der Diät heisst es Maß halten, d.h. also wieder mehr essen, aber eben nicht mehr als 2000-2500 Kalorien pro Tag, dann kann der Körper auch nichts einlagern, weil er alles verbrennt was man isst.

Man muss sich schon ein bisschen einen Überblick verschaffen was wieviel Kalorien hat. Wie gesagt, 1 kg Fett hat ca 9000, 1 kg Kohlenhydrahte (Zucker und Stärke) ca 7000 Kalorien. Proteine (Eiweiße) haben auch Kalorien, aber der Körper verbrennt die nur, wenn er muss, weil dazu sind die eigentlich zu Schade (daraus macht er sonst Muskelfasern). Alles andere hat keine Kalorien (ausser Alkohol).

Und ganz wichtig, auf nichts verzichten. Wer kein Fett ist, der bekommt auch keine fettlösslichen Vitamine mehr in den Körper, z.B. Vitamin A.

Ausserdem nicht auf Ernährungsmythen reinfallen: Abends essen macht nicht dick! Quatsch, ist egal wann man isst, es geht nur darum wieviel Kalorien man isst und wieviel man verbraucht, wann man die isst und wann man die verbraucht, ist egal. Schlafen kostet mehr Kalorien als Fernsehen, z.B., also lieber mal früher in's Bett und sich richtig ausschlafen. Wer mehr trinkt, verbraucht mehr Kalorien, weil der Körper mehr arbeiten muss (schädigt aber auch die Nieren, wenn er's übertreibt). Bier hat weniger Kalorien als Cola, also lieber ein Helles zum Essen als ein Glas Cola oder Spezi. Salz erhöht nicht dauerhaft den Blutdruck, nur kurzfristig, aber egal wie salzreich man isst, wenn man damit aufhört hat man sofort wieder normalen Blutdruck, Bluthochdruck kommt ganz woanders her. Eier erhöhen nicht den Cholesterinspiegel, Eier haben zwar viel Cholesterin, dieses wird aber nicht alles aufgenommen und das was aufgenommen wird, wird auch vom Körper verarbeitet. Hoher Cholesterinspiegel kommt ganz woanders her. Wer allerdings viel Zucker isst läuft wirklich Gefahr Zuckerkrank zu werden, das stimmt schon (er macht sich den Insulinhaushalt kaputt).
Findet Ihr"dick sein" schön?
etwas verwirrend der thread!

aber wenn obiges thema ist, dann definitiv NEIN!
weder für mich noch bei anderen.

wenn's darum geht, wie man sein wohlfühlgewicht erreicht, dann ist sind hier schon ausreichend tipps gegeben worden.

lG ecki
******_hh Frau
24 Beiträge
schlechte erfahrungen
Hallo,

also ich habe bisher nur wenige gute erfahrungen gemacht, also das die Männer eine mollige oder dicke Frau wollen!

ich selber bin 1.65 klein und hab 95kg kampfgewicht...und alleine!!

wenn sich ein Mann interessiert dann nur wegen meiner großen OW, aber das menschliche, das sieht niemand!!

ich sag immer, wer mich nicht leiden kann soll weg gucken...und das tun sie fast alle!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ist
immer so eine Sache, weil wer ist Dick und wie Dick ist denn Dick!
Wir haben damit kein Problem wenn der/die Dicke nett sind.
LG
********4711 Mann
28 Beiträge
@****el

Es gibt auch Männer, die "dicke" Frauen mögen. Ich bin einer davon. Wobei "dick" natürlich gewisse Grenzen hat, denn es gibt wohl für jedermann eine Obergrenze, ab der es unästhetisch wirkt.

Die Frage ist aber doch eher, was man aus sich macht.

Trotzdem sind viele dicke Frauen oft alleinstehend, obwohl es durchaus Männer gibt, die sich für sie interessieren. Ich - der dicke Frauen nun grundsätzlich eher anziehend als abstoßend findet - habe zwei Dinge beobachtet, mit denen dickere Frauen sich oft ganz von selbst ins Abseits drängen:

• Manche sind überaus lautstark und unsensibel und vergessen dabei jeden Stil und jeden Anspruch (so genannte "Wuchtbrummen"), und das wirkt natürlich nicht anziehend.

• Andere vernachlässigen ihren Auftritt, werden ungepflegt, lassen sich gehen, machen nichts aus sich, und auch das wirkt natürlich nicht anziehend.

Aber davon abgesehen? Finde ich eine dickere Frau durchaus attraktiv!

Übrigens:
Frauen, die von sich behaupten, sie wären zu dick, sind es in 100% der Fälle nicht.
Diejenigen Frauen wiederum, die wirklich "zu dick" sind, sehen es meistens selbst nicht.
@Darkblue4711
- Manche sind überaus lautstark und unsensibel und vergessen dabei jeden Stil und jeden Anspruch (so genannte "Wuchtbrummen"), und das wirkt natürlich nicht anziehend.

• Andere vernachlässigen ihren Auftritt, werden ungepflegt, lassen sich gehen, machen nichts aus sich, und auch das wirkt natürlich nicht anziehend.

also ich finde, daß das was du festgestellt hast nicht verwunderlich ist!
es paßt in vielen fällen doch zum typ mensch. wer will schon dick sein!? und wenn es menschen trotzdem sind, dann doch, weil sie sich im laufe ihres lebens zumindest zeitweise gehen lassen u. sich nicht wirklich oder nur sporadisch um sich selber kümmern (mit außnahme der großen minderheit der krankheitsbedingt dicken natürlich!) oder ihr auftreten nach außen nicht so richtig reflektieren oder wichtig nehmen.
alles am richtigen platz!
die rundungen einer frau sollten schon zu spüren sein!
mag gerne mollige frauen. jede frau kann gepflegt sein. und das ist für mich eigentlich mit unter das wichtigste.
über den charakter ein person gibt das äusere wenig auskunft... also erst mund auf, dann meckern (wenn überhaupt!)
greets
mick
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@mausel..
ich stehe ungefähr deinem Kampfgewicht und Ggröße an.. bin zwar ein paar Semester älter.. aber ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.. da ich ein lebenslustiger Mensch bin und meine Nachteile(sind sie es wirklich?)mit den Vorteilen=meine Charakterzüge, ausgleichen kann.. jeder der mich kennt weiß.. Kilos sind nicht gleich dumm, unerotisch, unansehnlich..nein! Charakter und Ausstrahlung !das ist es was zählt..Freude am leben zu haben.. *freu2*
Dicke oder wie es beschönigend heisst "Mollige" gehen so gar nicht an mich. Ich mag da lieber noch zierliche Frauen! Ist so mein persönlicher Geschmack...
*****011 Paar
232 Beiträge
na dann mal ein gedicht zu dem thema....
Alte meister malten alle
dicke,weiche,satte,pralle
Hinterteile und auch Becken
um des mannes lust zu wecken.

Heute ist das Lustsymbol
spindeldürre,beinahe hohl,
ist verhungert und komplet
ohne formen,platt wie ein Brett !

Rubens,der die frauen malte,
nicht nur,weil man ihn bezahlte,
malte gerne weiblichkeit
korpulent und beckenbreit !

Eine Frau aus Rubens Sicht
zeigte ihre knochen nicht,
weil sie wusste,dass ein Mann
sich da dran verletzen kann !

Wo sind nur die Zeiten hin,
wo man gar ein Doppelkinn,
einen Bauch und volle Brüsste
liebevoll und zärtlich küsste ???

Scheinbar gilt es heut als schön,
durch die Frau hindurch zu sehen,
und zu winken wenn sie fliegt,
weil sie überhaupt nichts wiegt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.