Liebe Legacy...
...sorry, aber ich kann das so nicht stehen lassen was dir da über die Hände gewandert ist.
Fangen wir mal bei dem Vorurteils Punkt Nr. 1 an. Ich möchte eigentlich nicht persönlich werden, jedoch diese populistischen Vorurteils aussagen werden den Tatsachen leider nicht gerecht. Auch wenn das einfach wäre. Aber das Leben ist nicht einfach sondern komplex.
Grundsätzlich muss weder Frau noch Mann etwas "gezeigt" werden noch überredet werden. Wir versuchen ein Problem zu erörtern, was wohl so manche(n) betrifft. Einer Verallgemeinerung kann ich nur widersprechen.
Hierbei dreht es sich vielmehr um individuelle persönliche Erfahrungen, was keine Verallgemeinerung rechtfertigt.
Dabei dreht es sich auch nicht um Überredungskünste oder jemanden psychologisch manipulativ zu beeinflussen. Auch nicht darum, ausschließlich darum in einem Rock ins Kino zu gehen, sondern um Grundsätzliche erotische Vorstellungskräfte. Es tut mir leid, aber Deine Aussagen sind feministisch einseitig. Du gewährst dabei kein Mindestmaß an Zugeständniss, was grundsätzlich dann verwerflich wirken muss.
Ich bitte dich konstruktiver auf solch persönliche Fragen einzugehen.
Ich als Frau fordere Euch Männer auf, "offener" zu sein und die weibliche Erotik mehr zu fördern.
Ich bitte dich, du redest davon den Geschlechtern gerecht zu werden, jedoch einseitig. Von Einseitigkeit nie die Rede!
Glaubst Du ernsthaft, hier wären nur Testosteron gesteuerte Mannsbilder am Werke? Wir hätte kein Interesse an Massagen weiblicher Körper die wir in Öl tränken können? Sorry, aber dann bist Du völlig auf dem falschen Dampfer altertümlicher Vorstellungen anno dazumal. Und wie sieht es umgekehrt aus?
Stell dir vor, ich liebe es wenn ich eine Frau massieren kann. Mit ausschließlich meinen Fingerkuppen getränkt in feinstem Öl zu völliger Erholsamkeit bringen kann. Das andere Geschlecht sollte dies durchaus auch tun, oder sollen wir nur als Dienstboten dienen? Ich glaube kaum!!! Uns gefällt diese Art und Weise genauso sehr! Also bitte liebe Legacy, wann hast Du dies das letzte mal Deinem Partner zukommen lassen?
Es ist immer eine Bilaterale Beziehung! Keine Verallgemeinerung!
Ich als Frau fordere Euch Männer auf, "offener" zu sein und die weibliche Erotik mehr zu fördern.
Und ich als Mann, fordere euch/dich auf, "offener" zu sein und die männliche Erotik genauso zu fördern wie Du es für die weibliche einklagst!!!
Und was tust Du für Deinen Partner? Ich höre aus deinem Statement immer nur einseitiges?!??! Was tust Du bitte?
Und vorweg genommen, ein Slipper aus dem Penny können wohl die wenigsten von sich behaupten sein eigen zu nennen.
Was Kerzen betrifft, ich liebe den Schein und die Wärme die unkünstliches Feuer abwirft. Auch glaube ich kaum, dass Männer nicht auch versuchen ihren Partnerinnen erotisch entgegen zu treten und nicht Slips aus dem Penny Markt als erotisch Highlights verkaufen zu versuchen.
Doch dies darf alles nicht einseitig passieren. "Ihr" dürft auch gerne versuchen die Männer zu verstehen, oder?!
Übrigens: Nur wer leckt kriegt auch geblasen. Twisted Evil
Und nur als Anmerkung, die meisten Männer, wenn es Ihnen denn zugestanden wird, lieben es Frauen auszulecken. Ist eine Gegenreaktion denn so verwerflich? Sind wir nur Bittsteller? Ich glaube kaum!!!! Wenn wir schon von Gleichberechtigung sprechen, dann bitte richtig!!! Wir haben genauso Wünsche!!!
Also, liebe Männer, werdet doch endlich offener und steht zu eurer Sexualität. Lernt, wie schön es ist die Gattin zu massieren, mit ihr zu schmusen ohne ans vögeln zu denken, sie zu vögeln bis SIE kommt und euch ein wenig zu beherrschen....
Schon mal jemals daran gedacht, dass für die meisten Männer, mich eingeschlossen, die Befriedigung und Erfüllung weiblicher Triebe und Sehnsüchte erfüllend sein kann??? Und umgekehrt genauso????????
Also, liebe Legacy, es sind nicht etwas zu pauschal alle Männer so wie Du es dir vorstellst zu verallgemeinern? Deshalb bitte ich dich mehr Realismus walten zu lassen.
Viele liebevolle Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest....für mehr Verständnis füreinander!
Euer Timo