Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?

*********1977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?
Hallo liebe joycluber,

was machen wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?

Meiner einer ist sexuell aufgeschlossen. Phantasien und erotische Wünsche sind vorhanden. Nichts extremes, aber doch fernab vom 0815 Sex.

Und da beginnt das Problem. So Bodenständig wie Sie ist, so fehlt es leider an der Versuchung sexuelle Welten erforschen zu wollen. Erotische Phantasien, Filme, Spielzeuge, Wäsche oder gar erotische Erlebnisse verwirklichen zu wollen sind leider Mangelware. Bildlich gesprochen, Kinobesuch im Rock, spontan erotische einlagen im Auto oder oder ... ich glaube ich brauche hier nicht weiter ausführen...

Versuche den Horizont zu erweitern scheitern leider im Ansatz.

Also, was tun sprach Zeus?


Viele Grüße
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Was du machen sollst - das was in jeder guten Beziehung ausgiebig und oft der Fall sein sollte: reden, reden, reden und nochmals reden.

Sprich mit ihr über deine Wünsche und Phantasien - wenn du davon ausgehst, dass sie dann beim ersten Gespräch schon "abblocken" würde, dann teile ihr deine Wünsche zuerst schriftlich mit (Email, SMS, Handschriftlicher Brief). Sie hat dann mehr Zeit, um dir eine Antwort zu geben. Probier's - du wirst sehen, dass auch sie irgendwelche Wünsche hat.

Und noch was: lass dich mit ihr hier im JC doch als Paar prüfen und lass sie am JC teilhaben. Auch das bewirkt Wunder...

Faustspieler
Jawoll, reden und am besten nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Bei Vielem kannst Du auch die Initiative ergreifen! Das fängt an mit dem Licht, das Du anlassen wisst. Dann kannst Du auch mal einfach "abtauchen" und es ihr oral machen... vielleicht kommt sie ja auf die Idee, sich zu revanchieren. Thema Spielzeug: Geh doch einfach in einen Shop und kauf Dir (bzw. ihr) ein schönes Toy - Achtung, den Geruchstest machen! Am besten sind die Sachen von Fun Factory, da kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Auf jeden Fall aber darauf achten, daß die Vibration gut ist und das Toy aus Silikon und auf keinen Fall aus Jelly ist.
Kauf ihr auch ein paar Smartballs von Fun Factory. Die sind gut für die Beckenbodenmuskulatur und beugen Inkontinenz vor (geht bei vielen Frauen schon Ende 30 los... ist also ein gutes Argument *zwinker* ). Was die Erotik angeht, wirst Du den Effekt merken, wenn Deine Freundin die Kufeln einige Zeit getragen hat.

Auf jeden Fall wirst Du in Vorleistung gehen müssen. Oft reicht es schon, erotische Dinge zu diskutieren. Wenn Ihr Euch z. B. über Swingerclubs unterhaltet, werdet Ihr sehr schnell feststellen, daß Ihr beide darüber nur Vorurteile kennt. Ihr könnt Euch dann ja (am besten zusammen) informieren und die Themen weiter bereden. Alleine durch die (nur theoretische) Beschäftigung mit einem Thema verliert das seine Brisanz.

Gamma
*******usR Mann
105 Beiträge
reden bringt nicht immer etwas
ok, du kannst es versuchen, aber je länger eine beziehung anhält, umso weniger bringt reden. ich sprech da aus eigener erfahrung. such dir etwas für "nebenher"

Micha
HH
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ MichaBausR
Tut mir Leid Micha, aber ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung. Ich bin jetzt seit über 23 Jahren mit meinem Mann zusammen. Aber über sexuelle Fantasien können wir erst seit ein paar Monaten ungehemmt sprechen.

Das ist unsere Erfahrung!

Die Dauer einer Beziehung spielt da überhaupt keine Rolle. Wie unser Beispiel ja deutlich aufzeigt.


Gruss

Faust (die weibliche)
Boah Micha...findest Du das nicht selber ein Bisschen sehr krass? An dem Punkt schon so zu urteilen?

Ich fand den Tip mit dem Joyclub ganz gut *zwinker* könnte echt funktionieren *g*

An sonsten... nicht brachial sondern ganz ganz vorsichtig...vieleicht muss sie erstmal Geschmack daran finden. (Wenns keine anderen Gründe hat..schlechte Erfahrungen-Abneigung etc.)

Ganz viel streicheln und Küssen...vieleicht mal ein Bisschen wilder... evtl auch in der Öffentlichkeit... Oder einfach mal mit nem schönen Negligee anfangen (wegen Reizwäsche) hüpsche Spiztenunterwäsche...was Weiches...dezent aber edel... muss ja nicht gleich Lack-Leder sein *g*
Zeig ihr vorsichtig wie schön das sein kann nicht immer nur 0 8-15 Sex zu haben.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Spielerisch verführen
Ich würde als Frau, die auch lange Zeit gebraucht hat um offen zu werden, mal Folgendes sagen: Vorsicht mit Spielzeug, denn wenn Deine Partnerin solchen Dingen gegenüber nicht offen ist, dann kann der Schuss nach hinten losgehen.

Reden ist gut, aber wenn sie blockt kommst Du da auch nicht weiter.

Hilft nur noch die Tat. Da sehe ich Eines : genug erotische Stimmung schaffen damit Du sie spielerisch heiss machen kannst. Vielleicht nicht gleich draussen, sondern zuerst in halbwegs vertrauter Umgebung : zuhause, aber nicht dort wo Ihr normalerweise Sex habt sondern an einem anderen Ort, der ungewöhnlich ist. Mach sie heiss, verwöhne sie, sodass sie sich fallen lassen kann. Von da an langsam weiter vortasten.

Bodenständigkeit und Rationalität sind Schutzmassnahmen, deshalb glaube nicht sie blockt ab weil es ihr nicht wichtig genug wäre. Aus diesem Grund sei vorsichtig und nimm Dir Zeit.
Mit LIebe und Einfühlungsvermögen wird Dir keine Frau widerstehen können.

Viel Erfolg
*********1977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Hätte nicht damit gerechnet gleich soviele zu bekommen.

Ohja, ich bin nicht der Typ der hinter den Berg hält und spreche auch offen.

Angesprochen habe ich das Thema schon mehrmals. Auch mal nen Beate Uhse Katalog mit ihr gewälzt, aber von Spielzeug hält Sie nichts. Einen Vibrator habe ich schon mehrmals ins Spiel gebracht, jedoch kam prompt eine negative Rückmeldung so dass das Gerät nun zum Verstauben verurteilt ist.

Mein Wunsch, erotische Unterwäsche würde mich anmachen, einen Rock mit halterlosen Strümpfen beispielsweise, blieb bis dato jedoch unerhört. Ganz zu schweigen von Filmen, die finden keinerlei Akzeptanz. Auch Softfilme, um Sie langsam daran zu führen, scheinen keine Wirkung zu zeigen. Obwohl genau damit ich ihr eine Brücke bauen könnte, sexuelle Leidenschaften zu entwickeln und Stimmungen nachzuempfinden die dort dargestellt werden.

Sex gibts schon, auch bei Tageslicht :-), sonst wäre es ja gänzlich hoffnungslos. Jedoch, ich finde die Rahmenbedinungen sind mit das Wichtigste. Es spielt sich ja vordergründig erstmal im eigenen Kopf ab. Allerdings scheint es davon weniger Frauen als Männer zu geben. Meiner persönlichen Erfahrung nach zumindest. Obwohl ich immer auf der Suche nach so einem Personen kreis war. Bis heute hab ich es leider jedoch nicht in einen Swingerclub geschafft :-(.

Doch dies nachzuempfinden, geschweigenden selbst Leidenschaften zu entwickeln, lüstern, geil zu werden, ist sehr schwierig wenn man noch nie daran Interesse hatte und eigentlich wahrscheinlich auch nicht haben will. Sondern dies eher eine Art, es gehört ja dazu ist. Also müsste ich bei ihr im erotischen Evolutionsalter von 15 beginnen. Na das dürfte ein langer Weg werden.


Viele Grüße
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Unlust...
...hat manchmal auch etwas mit dem eigenen Selbstbild zu tun. Wie sieht das bei deiner Frau aus? Mag sie sich, so wie sie ist? Findet sie sich schön und begehrenswert?

Wenn nicht, müsstet ihr zuerst einen Weg finden, dieses Selbstbild bei ihr ins richtige Lot zu rücken.

Gruss

Faust (die weibliche)
...aaaach....reden bringt nicht immer was....
...es muss auch ´n willen da sein...das mit dem partner zu erleben..
ausserdem muss der oder die partnerin in der lage sein phantasie sexueller natur zu entwickeln...
und auch den mut haben diese auszusprechen...und vielleicht auszuleben...
...was oftmals nicht einfach ist...
****ia Frau
53 Beiträge
Fragen Fragen
Na was meint ihr den wie es uns Frauen geht!
Was kann zum Beispiel ich dafür, das ich sexuell nicht solche Freiheiten erleben durfte!
Es hat mich auch keiner gefragt warum... Es wurde geschwiegen!

und was hat das Schweigen von beiden Seiten gebracht, das Ende einer langjährigen Beziehung!

Ich bin obwohl ich schon 45 bin sexuell total unerfahren und ist das Schlimm??? Muß ich mich dafür schämen ???

Fange gerade an meine Sexualität zu entdecken....ich würde es meinem Partner sagen!
Wie er damit umgeht wird sich dann wohl auf die Beziehung und ähnliches auswirken oder ???

Für Tips bin ich immer dankbar und bitte Ehrliche Antworten!

Oder Stellungnahmen!


In diesem Sinne......

Tizzia
********3_ni Mann
3 Beiträge
Ich kenne das !!
@*******er69: Ich glaube das bei mir zu hause das gleiche passiert ! Eigentlich ist alles in ordnung, der Sex ist ok... man kann auch über fast alles mal reden.. nur umsetzten, das wird schwierig, ich habe auch schon oft versucht brücken zu bauen, aber sie scheint in ihrem Kopf eine blockade zu haben die sie selbst nicht merkt.. oder wie man das auch beschreibt...:-)
Ich denke das problem ist einfach das der grossteil der allgemeinheit nicht so freizügig über Sex denkt wie hier so mancher im JC. Das geht doch schon beim Analsex los, scheinbar steht hier mindestens jede 2. Frau auf Analsex. Meine "quoute" vor meiner Heirat war aber höchstens bei 5% und ich halte das für eher Realistisch.
Also kurzum, falls du die Lösung gefunden hast, oder jemand einen wirklichen Tip hat so wär ich auch wirklich interessiert!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
An Tizzia
Du, es ist nie zu spät. 45 ist doch genau das richtige Alter um anzufangen zu geniessen.
Lebe es jetzt aus, nimm Dir die Freiheiten die Du Dich traust und wage Dich immer ein Stück weiter. Das muss auch nicht unbedingt mit einem festen Partner sein, sondern mit 1-2 F...ckfreunden. Da bleibt die Komponente Beziehung ganz aussen vor und Du kannst Dich auf das konzentrieren um was es geht : wunderbaren, geilen Sex.

Natürlich, solltest Du das Glück haben und einem Partner begegnen der mit Dir zusammen auf diese Entdeckungsreise geht, umso besser.
Aber gib Dich nicht einer Beziehung wegen mit weniger zufrieden, dafür ist diese Sache einfach zu schade.

Geniesse Dich, und alles was Dir gut tut.
Hmmmm, vielleicht hilft es, wenn Ihr Euch über Themen unterhaltet, mit denen Ihr voraussichtlich nicht in Berührung kommen werdet. Z. B. Prostitution (nur die Freiwillige), SM, Partnertausch, Trennbarkeit von Liebe und Sex usw. Vielleicht hilft die Beschäftigung auf Diskussionsebene mit dem Thema schon ein wenig. Wichtig wäre vor allem, nur sachliche Diskussion zuzulassen und jede Art von Vorurteil sofort durch Beweisnachfrage zu entkräften.

Vielleicht hast Du aber wirklich das Pech, jemanden erwischt zu haben, den das Thema Erotik kalt läßt. Die Affinität einer Person zur Sexualität ist stark unterschiedlich und vor allem großteils auch genetisch verankert. Etwa 1/3 haben ein gesteigertes bedürfnis nach Sexualität und ca. 1 % sind nahezu asexuell.

Weißt Du den Grund für die Unlust? handelt es sich um religiöse, kulturelle oder um körperliche Gründe (einfach wirklich keine Lust, Erotik nur Dir zuliebe). Als wirklich letztes Mittel könntest Du um eine Öffnung der Beziehung bitten, damit Du Deine Erotik ausleben kannst (immer noch besser als Fremdgehen). Ob das die Beziehung aushält ist die Frage, aber vielleicht bringt es ja was.

Viele Grüße,
Gamma
******991 Mann
2 Beiträge
gleiches Problem
Ich kann @*******HER sehr gut verstehen, bin in der gleichen Situation und auch mit meinem "Latein" am Ende. Auch mein Wunsch, das Sie gelegentlich mal Rock, Strapse, etc. (für mich) anzieht (auch nur Zuhause)blieb bis dato unerhört, obwohl es früher für Sie selbstverständlich war, dies im Job zu tragen. Nun, damit ist es leider vorbei, seit Sie Hausfrau u. Mutter ist. Ich habe bereits öfters mit Ihr darüber gesprochen, Sie weiß, das ich voll darauf abfahre wenn Sie soetwas trägt- nur freiwillig passiert nichts. Darauf angesprochen, meint Sie nur es sei albern dies in ihrem Alter(43) noch zu tragen (obwohl Sie eine traumhafte Figur mit langen Beinen hat, daran kanns also auch nicht liegen). O.k. dachte ich mir, wenn Sie sich damit in der Öffentlichkeit nicht wohlfühlt, dann vielleicht nur Zuhause- nada- nix. Hab Ihr auch schon diverse male Nylons etc. geschenkt, das Zeug wandert dann "komentarlos" in die Schublade- that's it *snief* .
Wie vorher schon im Beitrag erwähnt wurde, es mit Sextoys zu probieren, hatte den gegenteiligen Effekt- als ich ihr die Kugeln von Lovetoys präsentierte schaute Sie mich an wie ein Ufo *oh* und fragte mich, ob Sie nicht "eng" genug sei und überhaupt wolle Sie sich sowas nicht reinstecken. Hab ihr dann versucht die Vorteile klarzumachen (PC- Muskel, etc.), auch die Bitte es wenigstens einmal zu Probieren blieb bis heute unerfüllt- und nun? Mittlerweile blockt sie komplett ab, wenn ich auch nur Ansatzweise darüber sprechen möchte und meint ich wäre i. d. midlivecrisis!
@******991
Ganz ehrlich: in dem Fall würde ich irgendwann mal Bescheid geben, daß ich die Beziehung für erotikfrei halte und meine Bedürfnisse woanders stille. Egal, ob Freundin oder Bordell, das würde ich mir offenhalten. Auf die Frage warum käme als Antwort genau Dein Beitrag von vorhin. Vielleicht wirkt sowas ja als heilsamer Schock. Partnerschaft bedeutet auch, auf die Bedürfnisse des Partners einzugehen - wie auich immer.
sicherlich halten auch wir das reden , reden und reden
für das wichtigste.. allerdings kann das der partnerin auch gewaltig auf die ncht vorhandenen "nüsse" gehen...

also blos nicht drängeln... ist schwer... gibts auch keine "gererallösung " sondern dazu müsste man viel mehr wissen...

fühlt sie sich schon bedrängt....?
wie deutlich warst du... warst du zu deutlich... ?(so sind frauen... *grins*)
läßt du ihr genug (ist immer relativ) zeit?

vielleicht hat sie auch schlechte erfahrung.... weiß man alles ?

tausend fragen.....

einfach zeit lassen und für das gespräch möglicherweise vielleicht auch einen relaxten abend raussuchen... gutes essen... rotwein... kuscheln... soll sich nicht bedrängt fühlen... oder andere variante... ihr beim sex es ins ohr flüstern.. aber bitte mit viel einfühlungsvermögen... sonst kanns sein... sitzt mit deinem rotwein nach 3 min . alleine vor dem fernseher *zwinker*
*****lar Mann
39 Beiträge
es kann zu einem
echten Problem werden, wenn ein Partner, egal ob Mann oder die Frau erotisch nicht neugierig und interessiert ist. Ich habe Erfahrungen über lange Jahre Ehe mit meiner, leider zu früh verstorbenen Frau, machen können. Reden bringt da nicht unbedingt etwas, überreden erst recht nicht.
Partnerschaft bedeutet ja aber geben und nehmen und auch einmal die Wünsche zu mindest teilweise zu erfüllen. Hier ist es durchaus auch einmal legitim, deutlich zu machen, es wenigstens mal zu versuchen und wenn überhaupt keine Bereitschaft da ist, auch die Frage unbeantwortet zu lassen, was denn wohl wäre, wenn Mann sich anderweitig umsieht.Es wirkt, zumindest läßt sich so ein erotischer Abend organisieren, wo sie sich einmal geil anzieht, oder doch einmal sich einen Dildo einführen lässt. Tagtägliche Vorwürfe allerdings oder Aussprachen zu diesem Thema haben mir nichts gebracht, im Gegenteil. Mit meiner zweiten Frau habe ich sexuell das Gegenteil erlebt und schnell festgestellt, daß auch ein Mann Grenzen hat. Aber das ist schon wieder ein anderes Thema.
Übrigends, die Idee, Deiner Frau zu ermöglichen, hier im Joyclub schnüffeln zu können, finde ich gut, denn neugierig wird sie auf alle Fälle sein, schon um zu lesen, was Du hier so geschrieben hast.
****cy Mann
4.707 Beiträge
Oh, ihr Männer!
Immer wieder lese ich hier von der Frau der gezeigt werden muss wie schön dieses und jenes ist. Immer wieder heisst es hier reden, reden, reden. Schön und gut.

Aber irgendwann sind alle Argemente ausgetauscht, oder?

Wollt ihr reden oder wollt ihr eure Partnerinnen überreden?

Wenn eine Frau nicht im Rock ins Kino will, dann will sie nicht. Es bringt IHR auch nicht unbedingt einen genuss, wenn ER sich unter dem Rock austoben kann oder wenn tausend fremde Männer ihr geheimstes zu sehen bekommen.

Warum wälzt ihr mit Euren Frauen die Beate Uhse Kataloge? Wenn eine Frau keinen Vibrator braucht, warum soll sie sich einen kaufen? Nur damit ihr was zum gucken habt, oder um IHRE Lust besser auszuleben? Seid mal ehrlich, Jungs.

Ganz ehrlich: Die meisten Männer, die sich hier beklagen ihre Frau sei nicht offen genug um ihr sexleben schöner zu gestalten, reden zwischen den zeilen davon, das sie (die Frau) manche Sachen nicht macht, die ihr gerne möchtet.

Warum soll sie euch auf einem dunklen Parkplatz einen blasen? Warum in Swingerclubs gehen? Warum halbnackt durch die Botanik stapfen?

Ich als Frau fordere Euch Männer auf, "offener" zu sein und die weibliche Erotik mehr zu fördern.

Kauft euch im Beate Uhse Laden keinen Dildo für die frau, sondern Massageöl. Gleichzeitig bitte noch eine fesche Unterhose. Das Ding aus dem Penny könnt ihr gleich verbrennen. Danke. Macht mal ne Kerze im Schlafzimmer an statt einem Porno. Übrigens: Nur wer leckt kriegt auch geblasen. *fiesgrins*

Also, liebe Männer, werdet doch endlich offener und steht zu eurer Sexualität. Lernt, wie schön es ist die Gattin zu massieren, mit ihr zu schmusen ohne ans vögeln zu denken, sie zu vögeln bis SIE kommt und euch ein wenig zu beherrschen....

Danke, Jungs!

Legacy (w)
*********1977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Markus, da bin ich ganz bei dir. Genauso sehe ich das auch.

Ich denke das problem ist einfach das der grossteil der allgemeinheit nicht so freizügig über Sex denkt wie hier so mancher im JC.

Allerdings! Man muss sich selbst, seine Einstellung, Wünsche und Vorstellungen in einer Meßskala (die aus Lebenserfahrung gebildet wird) einordnen.

Früher irrte ich auch in der Annahme, viele hätten bestimmt die gleichen erotischen Wünsche und Vorstellungen. Doch dem war einfach nicht so. Und das was für mich bisher "normal" und nichts außergewöhnliches war, weicht der Erkenntniss zu einer kleiner "speziellen" Randgruppe zu gehören. Und auf einer Skala von 1-100 liegt "das Normale" vielleicht bei 8.

Bevor ich JC entdeckte, war ich lang im kwick.de Forum auf Suche nach gleichgesinnten und Frauen die zu mir passen. Doch was mir da alles entgegen schwappte war erschreckend und entnervend. Nach 2 Jahren intensiven Community schreibens, und mehreren "zerstörten" Tastaturen gab ich dieses Projekt auf. Die Frauen die ich darin kennengelernt hatte, sowie deren Einstellung zu Sex und auch zum Leben, waren für mich entmutigend, aber Sie dienten der Feineinteilungen meiner persönlichen Meßskala.

Liebe LebenLieben & Tizzia. Das mit dem Ausleben ist, wie ihr seht, eben das Problem. Zumindest bei mir. Selbst wenn man, wenn auch etwas später, seine sexualität entdeckt hat. Naja, was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
******991 Mann
2 Beiträge
reden reden...
Danke @***ma, hab ich probiert, dann escaliert es allerdings.
@******006 , ebenfalls danke für den Komentar, könnte was dransein,
ja, ich war direkt, ja vielleicht zu sehr gedrängt, alledings habe ich ihr auch Zeit gelassen, gebe Dir auch Recht, das ich sicherlich nicht die "Historie" im Detail kenne, scheint mir aber nicht die Ursache.
Ich habe eher den Eindruck, das ihr das nicht wichtig ist, -gefällt es dir mit mir nichtmehr wie es ist? Versteht Sie anscheinend nicht, wenn ich ihr versuche zu erklären das ich das als i-tüpfelchen beim Sex betrachte.
Komischerweise kann ich ihr das währenddessen beim "Dirty talk" sagen und da steigt sie auch drauf ein und macht sogar mit und kommt dabei auch mit eigenen Ideen!!?? Nur eben nicht in der Praxis!
@ Legacy
...du sprichst mir aus dem Herzen, endlich mal ne Frau die Klartext redet, kann dem nur voll und ganz zustimmen!!!
*********1977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Legacy...
...sorry, aber ich kann das so nicht stehen lassen was dir da über die Hände gewandert ist.

Fangen wir mal bei dem Vorurteils Punkt Nr. 1 an. Ich möchte eigentlich nicht persönlich werden, jedoch diese populistischen Vorurteils aussagen werden den Tatsachen leider nicht gerecht. Auch wenn das einfach wäre. Aber das Leben ist nicht einfach sondern komplex.

Grundsätzlich muss weder Frau noch Mann etwas "gezeigt" werden noch überredet werden. Wir versuchen ein Problem zu erörtern, was wohl so manche(n) betrifft. Einer Verallgemeinerung kann ich nur widersprechen.

Hierbei dreht es sich vielmehr um individuelle persönliche Erfahrungen, was keine Verallgemeinerung rechtfertigt.

Dabei dreht es sich auch nicht um Überredungskünste oder jemanden psychologisch manipulativ zu beeinflussen. Auch nicht darum, ausschließlich darum in einem Rock ins Kino zu gehen, sondern um Grundsätzliche erotische Vorstellungskräfte. Es tut mir leid, aber Deine Aussagen sind feministisch einseitig. Du gewährst dabei kein Mindestmaß an Zugeständniss, was grundsätzlich dann verwerflich wirken muss.

Ich bitte dich konstruktiver auf solch persönliche Fragen einzugehen.

Ich als Frau fordere Euch Männer auf, "offener" zu sein und die weibliche Erotik mehr zu fördern.

Ich bitte dich, du redest davon den Geschlechtern gerecht zu werden, jedoch einseitig. Von Einseitigkeit nie die Rede!

Glaubst Du ernsthaft, hier wären nur Testosteron gesteuerte Mannsbilder am Werke? Wir hätte kein Interesse an Massagen weiblicher Körper die wir in Öl tränken können? Sorry, aber dann bist Du völlig auf dem falschen Dampfer altertümlicher Vorstellungen anno dazumal. Und wie sieht es umgekehrt aus?

Stell dir vor, ich liebe es wenn ich eine Frau massieren kann. Mit ausschließlich meinen Fingerkuppen getränkt in feinstem Öl zu völliger Erholsamkeit bringen kann. Das andere Geschlecht sollte dies durchaus auch tun, oder sollen wir nur als Dienstboten dienen? Ich glaube kaum!!! Uns gefällt diese Art und Weise genauso sehr! Also bitte liebe Legacy, wann hast Du dies das letzte mal Deinem Partner zukommen lassen?

Es ist immer eine Bilaterale Beziehung! Keine Verallgemeinerung!

Ich als Frau fordere Euch Männer auf, "offener" zu sein und die weibliche Erotik mehr zu fördern.

Und ich als Mann, fordere euch/dich auf, "offener" zu sein und die männliche Erotik genauso zu fördern wie Du es für die weibliche einklagst!!!

Und was tust Du für Deinen Partner? Ich höre aus deinem Statement immer nur einseitiges?!??! Was tust Du bitte?

Und vorweg genommen, ein Slipper aus dem Penny können wohl die wenigsten von sich behaupten sein eigen zu nennen.

Was Kerzen betrifft, ich liebe den Schein und die Wärme die unkünstliches Feuer abwirft. Auch glaube ich kaum, dass Männer nicht auch versuchen ihren Partnerinnen erotisch entgegen zu treten und nicht Slips aus dem Penny Markt als erotisch Highlights verkaufen zu versuchen.

Doch dies darf alles nicht einseitig passieren. "Ihr" dürft auch gerne versuchen die Männer zu verstehen, oder?!

Übrigens: Nur wer leckt kriegt auch geblasen. Twisted Evil

Und nur als Anmerkung, die meisten Männer, wenn es Ihnen denn zugestanden wird, lieben es Frauen auszulecken. Ist eine Gegenreaktion denn so verwerflich? Sind wir nur Bittsteller? Ich glaube kaum!!!! Wenn wir schon von Gleichberechtigung sprechen, dann bitte richtig!!! Wir haben genauso Wünsche!!!

Also, liebe Männer, werdet doch endlich offener und steht zu eurer Sexualität. Lernt, wie schön es ist die Gattin zu massieren, mit ihr zu schmusen ohne ans vögeln zu denken, sie zu vögeln bis SIE kommt und euch ein wenig zu beherrschen....

Schon mal jemals daran gedacht, dass für die meisten Männer, mich eingeschlossen, die Befriedigung und Erfüllung weiblicher Triebe und Sehnsüchte erfüllend sein kann??? Und umgekehrt genauso????????

Also, liebe Legacy, es sind nicht etwas zu pauschal alle Männer so wie Du es dir vorstellst zu verallgemeinern? Deshalb bitte ich dich mehr Realismus walten zu lassen.

Viele liebevolle Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest....für mehr Verständnis füreinander!

Euer Timo
********1267 Mann
4 Beiträge
Boah ... Legacy
Ich fasse es ja nicht ... ich fühle mich in die achtziger zurückversetzt. ( Die kämpfende Feministin *schüttel*) Ich persönlich glaube dass Männer und Frauen Sexualität unterschiedlich empfinden und sicherlich zusätzlich auch ein ganz individuelles Sexualempfinden haben. Aber sollte eine Beziehung die auf Liebe basiert nicht ein Geben und ein Nehmen beinhalten?
Bin ich zu vermessen, wenn ich sage das ich sicherlich zu den Männern gehöre die sich sehr wohl in das Sexualempfinden einer Frau hineinversetzen können, und ich nicht nur breit und Willens bin Ihre Wünsche und Träume zu erfüllen, sondern dies auch umsetze.... ABER ... eben im Gegenzug auch hoffe das meine sexuellen Wünsche und Fantasien mit einbezogen werden? Da bekomme ich Pickel, wenn ich so einen Beitrag lese wie den von Legacy. Völlig unkonstruktiv ... frei nach dem Motto Schublade auf und alle rein, Schublade wieder zu. Willkommen beim Kleinbürgerlichen Knopflochfieber.
Meine Meinung zu dem ganzen Thema ist folgende:
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die sexuell nicht so "tickt" wie ich würde ich mir deshalb nie eine Freundin zulegen oder in den Puff rennen. Wenn ich schon unzufrieden bin, spreche ich es offen an, merke ich, ich stoße auf taube Ohren beende ich die Beziehung sauber. Fertig. Meiner Meinung nach sollten wir soviel Mann sein, das wir ehrlich zu uns stehen können und wenn mein Sexualleben in einer Beziehung so schlecht ist das es mich unglücklich macht, habe ich eine Lüge als Beziehung und belüge damit auch meine Partnerin. Das könnte ich nicht bringen. Einen sauberen Abschluss finden und losziehen und eine Frau suchen mit der ich nicht nur im Alltag eine Blickrichtung habe und glücklich und zufrieden bin sondern eben auch in sexueller Hinsicht. Und jetzt auch noch speziell für die Feministinnen .... ich finde Frauen sollten genauso reagieren!!! Nicht nur immer denken er könnte jetzt doch mal dies oder jenes tun, sondern Mund aufmachen und sagen ... oder beenden, und nicht nach Jahren darüber schimpfen wie langweilig das alles war. Das gilt für beide Geschlechter.

So nun noch der übliche Nachsatz, ich möchte mit meinem Beitrag niemanden auf den Schlips treten und auch niemanden persönlich angreifen. Es ist lediglich mein Standpunkt.
Ich persönlich glaube dass Männer und Frauen Sexualität unterschiedlich empfinden und sicherlich zusätzlich auch ein ganz individuelles Sexualempfinden haben

Dieser Satz ist mir gleich ins Auge gestochen. Ich muss dir absolut recht geben. Und ich glaube auch, dass man aufgrund dieser Tatsache niemanden zu irgendwas überreden bzw nötigen sollte. Wenn eine Frau (oder auch ein Mann, wie ich es auch schon erleben durfte/musste) einfach sexuell nicht aufgeschlossen ist, bzw mit dem Sexualleben, das der andere evtl als langweilig bezeichnet, glücklich ist, sollte man es dabei belassen. Sicher, man sollte drüber reden, wenn man mit etwas unzufrieden ist, aber eine Frau, die sich in ihrem Körper unwohl fühlt, wird sich auch mit Dessous und Strapsen noch nicht wohlfühlen und auch nicht den Vamp mimen können. Und Sextoys sind auch nicht unbedingt jedermanns Sache.
Zusätzlich hat jeder noch seine Tabus und wenn eine Person bestimmte Praktiken partout nicht will, was soll reden da bringen? Bringt nur noch mehr Frust auf beiden Seiten, Streit und evtl sogar Schuldgefühle beim "unaufgeschlossenen" Part und das will doch niemand, dass sich sein Partner schlecht fühlt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.