Schmerzen
sind meiner Erfahrung nach Wegweiser/Hinweise des Körpers, das hier etwas nicht in Ordnung ist. Er sendet den Schmerz, damit mensch inne hält, schaut, heraus findest was nicht in Ordnung ist und dann das Passende tut. Wenn mensch nicht darauf hört, wird es immer heftiger werden bis hin zur Verweigerung.Mich wundert schon, das du so viele Jahre damit (gut?) gelebt hast.
Symbiose ist für mich das Wesentliche
Die "moderne technische westliche Medizin" und die eher "Natur-Menschen-Medizin" (nicht nur aus dem Osten) bringen oft im Zusammenwirken das wesentliche Ergebnis.
Die meisten körperlichen Symtome haben einen emotionalen Hintergrund oder gar Konflikt. Der Schoßraum ist der Punkt bei den Frauen, wo z.B. Traumas körperlich abgespeichert sind. Wenn durch die technische Diagnose der genaue körperliche Zustand klar ist, lässt sich die Entstehung leichter finden
Die genauen Körpersytome und der Hintergrund zu finden, könnten dir den Weg ebnen für Heilung und Schmerzfreiheit.
Dazu sinnvoll finde ich einen zweiten Arzt zu befragen und ihn dich zu gehen und herausfinden wie du zu "SEX" (Sexualität, körperliche Lust, deiner Vagina, Penisen, Schwangerschaft, ...) stehst, den nur dort taucht der Schmerz ja auf, nicht beim pinkeln. Bei der Innenbefragung könnte die Hilfe eine Profis (Therapeut, Heilpraktiker, ...) hilfreich sein.
Manchmal gibt es auch Ärzte die auch Heilpraktiker/Therapeut sind, vielleicht passt das dann ja für dich.