So krass war es bei mir nicht
Zum Glück gings mir bei beiden Schwangerschaften richtig gut, mal abgesehen von Rückenschmerzen. Was das Essen anging war ich beim ersten Kind total verrückt nach scharfen Sachen (auch wenn alle behauptet haben man würde dann Hämorrhiden bekommen, ich nicht). Das einzige Ungewöhnliche war, dass mein Mann einmal eine Dose Hering in Tomatensauce aufgemacht hat und ich gesagt habe, er soll schleunigst das Zeug wegbringen, sonst k.... ich hier auf den Tisch. Habe den Geruch in dem Moment einfach nicht ertragen können.
Beim zweiten Kind war es so, dass ich Unmengen Eis vertilgt habe. Mein armer Mann mußte öfter nachts an die Tanke und 0, 5 l Becher Mars-Eis holen oder zu Burger King Softeis mit Caramel auch 0,5 l, obwohl es das dort offiziell nicht gibt. Er hatte den Auftrag zu sagen, dass er eine schwangere Frau daheim sitzen hat und wenn ich nicht bekomme was ich will, würde ich selbst vorbeikommen.
Er hat's gekriegt.
Wie man unschwer erkennen kann, war ich in beiden Schwangerschaften reichlich launisch, ist aber trotzdem niemand zu Schaden gekommen.
LG Frau Yggdrasil78