Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Brustgröße vor und nach einer Schwangerschaft169
Um es vorweg zu nehmen, ich war noch nicht schwanger und bins auch…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

fastfood...
ich bin ein leidenschaftlicher esser, lege viel wert auf ausgewogene ernährung und mich sieht ein mc-doof und co sehr selten von innen, aber während meiner letzten schwangerschaft musste mein schatz seeeehr oft in die stadt fahren, um mir diverse burger zu holen...grusel

lg, talyria
*********1977 Paar
20 Beiträge
Zweifache Mutter!
Na da scheine ich, wenn ich das hier so lese ne Ausnahme zu seien!
In beiden meiner Schwangerschaften habe ich eher weniger gegessen, somit auch nur ca. 8 kg zugenommen- die nach der Geburt sofort wieder weg waren!
Ich hatte weder Kopfschmerzen noch sonst irgendwelche Wehwehchen, im Gegenteil meine Haare und die Fingernägel sind gewachsen wie Unkraut und ich hatte auch keine Hautprobleme- eben alles perfekt! Aber bei jeden ist es anderst- also nicht vorher verrückt machen !!!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach,
bei meiner Tochter massenhaft Eis und Obst, bei meinem Sohn musste es morgens ein Beefsteak mit Knobisauce sein und ich kam an keinem Fischgeschäft vorbei.
LG, Birgit
linseneintopf
mit sauren heering............pfffffffffff da schüttelt es mich heute....aber in meiner schwangerschaft, war das echt lecker!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Upps,
jetzt wo Du es sagst, ich kann auch kein Beefsteak mit Knobisauce und vorallem keinen Fisch mehr sehen. Seit 15 Jahren, um`s genau zu formulieren.
LG, Birgit
Markus_uBirgit
ist schon witzig, wenn man darüber nachdenkt, was man so in seiner schwangerschaft alles in sich reingeschaufelt hat.........und wenn es mal gerade nicht im kühlschrank war, konnte man sich fast auf den boden schmeissen und schreien vor wut und schmacht......muß jetzt echt grinsen, wenn ich daran denke.........
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*ggg* Geht mir nicht anders.
LG, Birgit
eigentlich nichts besonderes...
ich hab mich ziemlich gesund ernährt und auch mal an einem sonntag einen salat vom feld geklaut *lol*

was GAR NICHT ging, war kaffee, nudeln und schokolade - meine hauptnahrungsquellen vor der schwangerschaft.

lg
jelly
**********r0124 Frau
42 Beiträge
ich habe die ersten 4 monate überhaupt nix essen können war nur am kotzen, naja bin dann auch ins krankenhaus gekommen war keine schöne zeit
Da ich Toxoplasmose habe, musste ich in den Schwangerschaften nicht so doll auf den Verzehr bestimmter Dinge achten, in meinem Fall SUSHI.
Ich war in den Schwangerschaften, aber bei beiden jeweils nur in den ersten paar Monaten, regelrecht Sushi-süchtig.
Zum Ende der Schwangerschaft waren es Erdbeeren.... en masse.

Abartige Dinge habe ich eigentlich weniger gegessen, ausser von der Uhrzeit her vielleicht, da hab ich nachts um 1.30 unbedingt einen Toast mit Teewurst haben wollen...

aber naja, die Hormone *zwinker*
Ich hab immer gegessen .....
worauf ich gerade Lust hatte ;
waren auch Dinge dabei die man im "normalen" Leben nie zusammen essen würde wie zb. Torte mit Senfgurke oder so .....
*pfeil* war wirklich lecker.... *geheimtipp*
Es war mir egal ob ich und wieviel ich zunehme ; dick wurde ich ja sowieso...
*zwinker*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Ich habe in allen meiner Schwangerschaften eigendlich normal gegessen. Eher habe ich Heisshunger auf eine bestimmte Sache gehabt wie Spaghetti oder Schnitzel oder Kartoffelbrei usw.
Aber sei beruhigt es legt wieder, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.

Viel glück noch.
Lg
skylover *hotlady2*
*********essin Paar
196 Beiträge
also ich stecke gerade in der zweiten schwangerschaft und bisher war es nicht so, das ich irgendwie hunger auf solch ungewöhnliche mischungen hatte, war aber auch in der ersten schwangerschaft nicht so. im moment habe ich nicht mal wirklich hunger, da mir ab und zu auch übel ist. und ansonsten der körper holt sich schon das, was er braucht;)
Empfehlung des Tages
Ich konnte nicht halt machen bei diesen Schaumzucker Erdbeeren (Haribo) mit Chilli-Käse-Dip <- für Nachos! Eine sehr zu empfehlende Gaumenfreude.
Meinem Mann wurde jedesmal anders, wenn er das gesehen hat. Mir dagegen wurde anders bei Kaffe und Eiern.
*wink*
komisch bei mir hat sich gar nichts geändert außer das ich mehr lust auf sex bekam. aber essen war wie immer.
Alles was irgendwie reinging
Meine Sie wog zu beginn der schwangerschaft 43 kg. Am entbindungstag wog sie 72 kg. diesen gewichtszuwachs hatte sie unmengen von lebensmitteln zu verdanken die sie in den unmöglichsten varianten gemischt in sich hinheingeschaufelt hatte z.b. zum abendesseen ein becher kartoffelsalat dazu 5 wiener und zum abrunden des geschmackes ein schiffchen voll mit sahneheringen. das um 20.00 uhr

um 24.00 Uhr dann die frage liebling würdest du zu mandys fahren und mir eine große portion fish und chips holen natürlich gerne
morgens zum frühstück so um 7.00 dann gingds pikant weiter 10 scheiben brot mit tomaten und viel zwiebeln drauf natürlich durfte maggi und ander würzzutaten nicht fehlen.

Machte aber nix 12 wochen nach der geburt war sie wieder bei 45 kg angelangt


und der sex war immer super bis zum letzten tag
Konsistenzbewusst
die ersten vier Monate hab ich nach Konsistenz gegessen, weil ich wusste es kommt eh Retour.
Und danach von allem etwas. Aber wie schon gesagt wurde...Es musste schnell gehen!!!
Mein Süßer hat sich immer sehr beeilt mir alles zu bringen und zu holen was ich wollte und trotzdem stand er dann manchmal mit dem geforderten Lebensmittel vor mir und ich wollte schon wieder was ganz anderes. Auserdem konnte ich unausstehlich werden wenn mein Lebensmittel nicht in Sicht war. .
Aber eins hab ich Literweise in mich hineingeschüttet: Milch
*g*
So krass war es bei mir nicht
Zum Glück gings mir bei beiden Schwangerschaften richtig gut, mal abgesehen von Rückenschmerzen. Was das Essen anging war ich beim ersten Kind total verrückt nach scharfen Sachen (auch wenn alle behauptet haben man würde dann Hämorrhiden bekommen, ich nicht). Das einzige Ungewöhnliche war, dass mein Mann einmal eine Dose Hering in Tomatensauce aufgemacht hat und ich gesagt habe, er soll schleunigst das Zeug wegbringen, sonst k.... ich hier auf den Tisch. Habe den Geruch in dem Moment einfach nicht ertragen können.
Beim zweiten Kind war es so, dass ich Unmengen Eis vertilgt habe. Mein armer Mann mußte öfter nachts an die Tanke und 0, 5 l Becher Mars-Eis holen oder zu Burger King Softeis mit Caramel auch 0,5 l, obwohl es das dort offiziell nicht gibt. Er hatte den Auftrag zu sagen, dass er eine schwangere Frau daheim sitzen hat und wenn ich nicht bekomme was ich will, würde ich selbst vorbeikommen. *fiesgrins* Er hat's gekriegt.
Wie man unschwer erkennen kann, war ich in beiden Schwangerschaften reichlich launisch, ist aber trotzdem niemand zu Schaden gekommen.

LG Frau Yggdrasil78 *ggg*
Gelüste?
Ich hatte in der Schwangerschaft keine perversen gelüste. Am anfang war ich total "geil" auf jegliche art von salat und ahtte aber ne totale abneigung gegen rind und schweinefleisch und gegen knoblauch...
Chio Chips mit RITTER-Sport Nougat Schokolade.. *wiegeil*.. mag ich aber heute auch noch... vorher nicht.. seltsamerweise.... *mrgreen*

Aber ich weiß es in Grenzen zu halten...

meine ich...

manchmal....

die Tante Bine
wenn ich das alles hier lese..........
dann war ich eigentlich noch ''normal'' in der schwangerschaft.
In der ersten hab ich alles gegessen was sauer war: gurken, heringsalat.... und pommes hätte ich jeden tag essen können, da hat mein mann mich gebremst.
in der zweiten nur süßes.
aber bei beiden stand ich nachts nie auf um zu essen.
meine meinung: viele reden sich das ein, nachts essen zu müssen.
****e86 Frau
11 Beiträge
Nicht mehr sondern weniger!!!
Also ich habe in meiner Schwangerschaft zuerst normal gegessen aber je länger sie dauerte desto weniger hat mir geschmeckt. Einmal bin ich morgens in die Küche gekommen und da standen Nudeln mit Leberkäse vom Vortag die ich vergessen hatte in den Kühlschrank zu packen. Sie waren nicht schlecht aber als ich das gerochen hatte *würg*, seitdem wars das für mich mit Leberkäse ich kann keinen mehr essen oder sehen ohne ekelgefühl, dann ging es weiter mit Eiern irgendwann hat es mich total angeekelt Eier zu essen... und noch vieles mehr! Aber irgendwelche komischen Zusammenstellungen habe ich nie gegessen ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Das einzige was ich tonnenweise essen konnte war Salat *ggg*
nichts besonderes
ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft. ich hatte überhaubt keine probleme ,keine übelkeit,kein fresswahn. habe ganz normal gegessen,nur an eines kann ich mich erinnern ,das ich mal ne ganze dose(große) pirsiche gegessen habealso nur der inhalt *ggg* ,aber unnormal ist das auch nicht oder?
*****nin Frau
424 Beiträge
Muss frau allem nachgeben?
Habe drei Schwangerschaften hinter mir und auch mal Appetit auf Sachen wie in Alufolie gegarten Fisch mit Ananas und Peperoni gehabt.Aber Döner mit Nutella?Sicher sind Schwangerschaften schön,aber auch anstrengend.Ich denke aber nicht,das frau allem nachgeben sollte.Erstmal kann das etliche zusätzliche Kilos bringen zu denen die man schwangerschaftsbedingt zunimmt,dann gibts unnötig Sodbrennen und der Rest ist für mich einfach "Getue".Die leute sehen doch das frau schwanger ist und zurecht stolz auf den Babybauch.Aber mit den zusätzlichen Esskapriolen kann man anderen ziemlich auf die Nerven gehen.
LG *roll* Kathrin
********a_by Frau
7 Beiträge
Es ist ja auch kein Kind wie das andere...
und so unterschiedlich dürften wohl die Gelüste der werdenden Mamas sein. Bei mir war bis auf Übelkeit in jeder Schwangerschaft kaum was bemerkenswert absonderliches an Gelüsten außer, daß ich irgendwann feststellte, daß mir Süßigkeiten und davon insbesondere Em-eukal Bonbons die Übelkeit etwas vom Hals hielten. War allerdings nur die ersten vier Monate so.
Zum Thema seltsame Kombinationen fällt mir aber etwas ein, was ich auch nicht essen würde aber unser Sohn liebend gerne *lol* Breze oder Käsestange mit Nutella ( und er ist auch nicht schwanger *zwinker* ). Man sieht also, nicht immer haben seltsame Kombinationen was mit Schwangerschaft zu tun.
Was ich allerdings glaube und zumindest bei mir bemerkt habe: je weniger Probleme zusätzlich zur Schwangerschaft mit reinspielten umso normaler war die Esserei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.