Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm ich hatte entweder ekel vor bestimmten gerüchen oder speisen...

oder aber ich wollte ständig heisse fleischwurst, pizza oder gegrillte haxen..süsses eigentlich nie.
diese vorlieben sind mir bis heute erhalten geblieben... *schock*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
ich hab nix komisches gegessen nur unendlich viele Berge von weinbeeren
rot und grün völlig egal Hauptsache Weinbeeren *lol*
und die ess ich immer noch gern

LG kexe
Fisch mit Chips und Gewürzgurken oder Negerküsse mit Spagettis oder Nutella mit Ei aber das es ich heut auch noch so manches ist dann ja doch lecker....
wenn ich heute dran denke könnt ich ......
also... gummibärchen mit majo waren bei mir auf den tages plan...

heute könnte ich es nicht mehr essen.

mal sehen was für marotten ich in der 2 schwangerschaft entwickel....
*******006 Paar
600 Beiträge
In meiner Schwangerschaft hab ich keinen Salat mehr vertragen,dafür mussten abends um 23 Uhr die Hamburger aus dem Mäcces herhalten.

Lg
****ir Frau
689 Beiträge
wechselnde gelüste
bin jetzt in der zehnten woche.
heißhungerattacken hab ich eher kurzfristig, mal muss es orangensaft sein, paar tage später pommes, majo war dann auch schon dran, eis....aber bei fleisch schauderts mich. *umpf*
insgesamt erlaub ich mir jetzt mehr sachen, die ich mir früher verknifffen hab, also muss beim einkaufen doch die schoki in korb. ausufern wirds aber hoffentlich nicht *roll* schließlich solls ja auch mal wieder runter...

appetitliche grüße
Meine Mutter hatte bei meiner Schwangerschaft ständig Heißhunger auf Schokoladentorte und hat dazu Gewürzgurken gegessen. *schock*
Schokolade, Süßigkeiten, lauter ungesundes Zeugs.
Aber, bei mir müßte es heißen:
WIEVIEL hast Du gegessen ?
Die [b]Vorratsschrankplünderin[/b]
ich hab das gegessen was ich sonst auch gegessen habe, bzw esse. auch von der menge her gleich.

hab in schwangerschaft 17 kilo zugenommen und nach geburt hatte ich 19 kilo weniger *cool*
***NM Paar
312 Beiträge
Ich hatte
keine Gelüste. Es war im Sommer 2003, der ja sehr heiß war, und da hatten wir eigentlich jeden Tag Salat gegessen und des öfteren gegrillt. Und zum Ende der Schwangerschaft, November 2003, hatte ich jeden Tag mehrere Clementinen gegessen, aber diese mag ich heute noch sehr gerne.

Ich hatte auch in der Schwangerschaft nicht viel zugenommen, das was ich zugenommen hatte, war direkt nach der Geburt auch fast wieder weg, 3 Kilo mehr, aber damit konnte ich leben.

Allerdings hat mein Mann für mich zugenommen, ist aber auch wieder runter. Eigentlich hat er, glaube ich, mehr gegessen als ich.

Naja, jedem das seine und eine Schwangerschaft ist ja auch was schönes und da macht man sich ja auch über Figurprobleme keine Gedanken. Man ist einfach glücklich darüber.

LG
Hm...Bin momentan im 7.en Monat...Also ich habe eigentlich keine abnormen Gelüste (bin auch sehr froh drüber). Ich kann etwas mehr auf Süßes als sonst, aber das ist alles noch im Rahmen. Hab bis jetzt vier Kilo zugenommen und der Arzt meint dass das etwas zu wenig sei. Also kann das mit den Süßigkeiten ja nicht so schlimm sein*lol*
wie war doch der Spruch
Im magen kommt eh alles zusammen.

Probier halt auch mal, vllt. schmeckt es gar nicht so scheiße, wie du denkst.

Aber zuviel sollte sie auch net in sich reinstopfen,... das muss ja hinterher auch wieder runter!
Also
ich muss sagen
ich war 2001 schwanger und muss sagen so ein durcheinander habe ich nicht gegessen nur leider viel zu viel
ne freundin von mir ist grad schwanger und was die so ißt momentan ohweh -grins-
auch alles durcheinander und miteinander
sie sagt es schmeckt ihr und man soll ja auch werdende muetter dann essen lassen
sowas hoert ja nach neun monaten dann eh auf oder
*****_bw Frau
80 Beiträge
Durcheinander nicht und auch keine Sauren Gurken mit Schokosoße und solche "leckeren" Dinge.

Aber manchmal hate ich einen solchen Heißhunger auf bestimmte Dinge, daß die unbedingt sofort sein mußten. O-Saft, Pfirsiche aus der Dose. Eine Zeitlang war es After-Eight oder auch Cashew-Kerne.
Was gar nicht ging, war überbackener Käse.
*****784 Paar
560 Beiträge
oft ist es richtig gelüsten nachzugeben, weil der körper anzeigt, wo es ihm mangelt. viel wichtiger ist daher eine ausgewogene ernährung in der schwangerschaft, nicht übertreiben mit dem süßkram, aber vieles ist erlaubt, hauptsache nicht zu einseitig und vor allem viel trinken, das ist eher das hauptproblem. und über manche gelüste kann man einfach nur schmunzeln, zumal man die anschließend nicht mehr sehen kann.
lg rebecca ( hebamme )
*******evie Paar
115 Beiträge
...
...zum Glück hatte ich überhaupt gar keine Fressattacken. Zum Schluss hin ein Paar Gelüste, aber auf ganz normale Sachen.

Dafür hatte ich bis zur 32. SSW mit Übelkeit zu kämpfen...

LG Nici
meine letzte schwangerschaft ist zwar schon 23 Jahre her, aber ich weiss noch genau, was ich gegessen hab. nichts!

ich konnte keinen kaffee oder tee trinken, keine milch, nicht süsses oder saures, kein obst, keine tomaten, kein gebratenes oder gegrillltes Fleisch, keine Wurst, keinen Käse, kein frisches brot essen... nicht mal zwieback und kräutertee blieben drin! von chips und sauren gurken mit schokoladentorte ganz zu schweigen. manchmal hab ich mir nur ein bis zwei trockene toastscheiben reingezogen. nur eis, das ging immer! und mein mineralwasserverbrauch war enorm. mit kohlensäure, weil ich davon immer so schön aufstossen konnte.

mir war bei allen drei schwangerschaften vom ersten bis zum letzten tag übel. ich hatte sodbrennen ohne ende, bis in den kreissaal hinein. bei meinem mittleren musste ich sogar mitten bei der entbindung brechen, weil ich nicht auf dem rücken liegen konnte. dauernd kam mir magensäure hoch.

mein dritter kam ja etwas ungeplant, allerdings wusste ich schonam nächsten morgen, dass es geklappt hatte... sodbrennen!
ich hab auch ganz wenig zugenommen, beim dritten sogar ab. bei der schwangerenberatung sind die fast im dreieck gesprungen.vorher hatte ich immer so um 55 kilo. zum ende der schwangerschaft dann 52 und nach der entbindung nur noch 47!

aber was willst du machen, wenn nicht drinbleibt?
dafür hab ich jetzt genug kilos
Ich war ganz wild auf Apfelsaft und Thunfisch!
Egal wie spät. Sa hat ihren "Stoff" gebraucht *ggg*
Ein Wunder, dass unser Sohn ohne Schwimmflossen zur Welt gekommmen ist! *baeh* *g*

LG,
Sa
*********tion Paar
126 Beiträge
kein durcheinander
..ich hab eigentlich kein perverses "Durcheinander " gegessen.....sondern ganz brav und mit einer abartigen Regelmäßigkeit.....Tiefkühlpizza und Schokoladen-Eis...

beides ess ich seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr freiwillig *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nö.
Keine seltsamen Gelüste... da hab ich immer drauf gewartet, dass die sich einstellen, kamen aber nicht.

Das einzige was ich gemerkt habe, war mehr Lust auf Frisches. Obst und Joghurt. Davon hab ich viel gegessen. Den säuerlichen Geschmack mochte ich. Normalerweise steh ich da jetzt nicht so drauf aber während der letzten Schwangerschaftswochen schon.

Ich musste mich zum Essen auch eher zwingen und gegen Ende hat das Sodbrennen mich auch fertig gemacht.

Zugenommen hatte ich neun Kilo, was wohl so im Durchschnitt liegt.
In den ersten Wochen...
...hab ich Rollmops mit Marmelade gegessen... Also den Rollmops auseinandergerollt, Marmelade draufgeschmiert und dann wieder aufgerollt... Ich fands super lecker... *rotwerd*
Seitdem hat der Ausdruck "pervers" für mich ne ganz andere Bedeutung... *ggg*
*******in78 Paar
66 Beiträge
"Wir"
sind grade im dritten Monat schwanger.
Durcheinander essen ist noch nicht gewesen, dafür stieg aber der
Konsum von Sauerkraut und Pfirsichen sowie Spargel aus der Dose ins unermessliche.
Beim ersten Kind wanderte aber auch Schwarzwälder Kirsch mit Sauren Gurken und Schinken zusammen in den Mund.
Beim zweiten und dritten Kind waren es eher die Süßigkeiten die "reingestopft" wurden.
So ist jede Schwangerschaft ganz anders.
Heftig...
was hier so für Kombinatonen auftauchen:-)
Ich bin jetzt in meiner 3.SS und nehme hauptsächlich ab, so wie bei der letzten auch:-)
Seit drei Monaten kann ich werde Essen riechen, noch es zubereiten, ausser Suppen in allen Variationen. Ausserdem achte ich darauf, das ich viel Gemüse und Obst esse, roh, denn das geht runter!
Fast Food und dergleichen verlockt mich überhaupt nicht und das ist auch gut so.
Ich denke, das man auf jedenfall das schwangersein voll ausleben sollte, sich aber trotzdem nicht gehen lässt, was die Nahrungsaufnahme betrifft. Zuviele Pfunde können einem in der SS das Leben schon schwer machen, von hinterher gar nicht zu reden!
Klar, Vorlieben hate ich bei der letzten Ss auch, das stand ich total auf Waldmeister....
Aber Sahnetorte mit Senf oder Rollmops mit Sahne *ko* ????

Wenn ich süß-sauer brauche gehe ich lieber zum Asiaten:-)
Und allen anderen Mitschwangeren wünsche ich noch eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wo ich mit meiner Tochter schwanger war-hatte ich Marmeladenbrot mit Salzherring gegessen!
Sie sagt heute dazu"Ich weiss jetzt, warum ich so pervers bin-bei DER Essensperversität kann ich nichts anders geworden sein" *haumichwech*
Mein Sohn ist allerdings "normal" geworden-da habe ich so gut, wie gar nichts essen können, ohne dass ich es gleich wieder davon gebracht hatte. *wuerg2*

LG Frau Niki
hätt ich mal essen können
ich hab die ganze Zeit auf der Toilette gewohnt
ich hat das essen noch nicht ganz im Magen da wars schon wieder draussen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.