Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

*******n_nw Mann
63 Beiträge
Ich...
...war natürlich noch nie schwanger, aber meine Mum hat mir erzählt, das sie Bockwürste und Wiener in Massen gegessen hat und zwar am liebsten in süße Sachen gedippt wie Nutella, Konfitüre, süsse Sahne oder Zucker.
*grins*

Ich bin im 5. Monat und habe bis jetzt keine "ekeligen" Gelüste. Das einzigste bei mir ist, dass ich tierisch geil auf Ei bin, was ich seid meiner Kindheit nicht mehr esse.
Vor der SS habe ich sehr viel Gewürzgurken gegessen, dass tue ich jetzt gar nicht mehr.
Aber ansonsten steht bei uns gerne etwas deftiges auf dem Tisch, Süßkram mag ich nämlich im moment gar nicht...

Bine
wirklich perverse gelüste hatte ich an sich nicht...aber mein göttergatte hatte noch jahrelang "panikattacken", wenn ich mir brötchen mit philadelphia und himbeermarmelade gönnte*ggg*
das war bei beiden kindern quasi mein hauptnahrungsmittel-zumindest in der ersten zeit, noch bevor überhaupt daran gedacht wurde, das ich schwanger sein könnte.
*****982 Frau
103 Beiträge
Also ich hab liebend gern ACE Saft und lakritze zu mir genommen .Lakritze ess ich sonst nicht und ist auch nicht ratsam in der schwangerschaft,das wurd mir erst gesagt als ich blutungen bekam weil da was drin is was schadet,naja davor jeden tag mindestens eine tüte lakritze *gg*
*********nenz Frau
4.275 Beiträge
lange her...
orangen, orangen, orangen. was als ossi nicht sooo einfach war. und früh vor dem aufstehen kekse, weil mir sonst schlecht wurde.
***NM Paar
312 Beiträge
Ich hatte keine Gelüste in der Schwangerschaft. Habe mich im allgemeinen nur gesünder ernährt. Und da es Sommer war, habe ich viel Salat gegessen, aber das mache ich jetzt immer noch.
Gelüste in der SSW?
Also ich bin derzeit noch schwanger und habe für meine Verhältnisse, keine "perversen" Gelüste.
Hab auch schon "immer" querbeet gegessen. Also ist ein Brötchen,belegt mit Butter unnd Käse,darauf ein Ei mit Marmelade nichts ungewöhnliches.
Habe nur wochenweise andere Mahlzeiten bevorzugt, wie
Nur Käse oder nur Quark-Marmeladenbrot, wochenlang keine Fleisch und Wurstwaren und die ersten Wochen strikte Abneigung gegen chin.Essen.
Das alles legt sich wieder und man hat wieder lust auf alles wie vorher auch
Gelüste?

Aber klar doch...scharfe Pepperoni...je schärfer je lieber und Spaghetti Eis! *g*

Allerdings nicht gleichzeitig...und meist zu den unmöglichsten Zeiten!

das weibliche (logisch oder? *zwinker* ) Meerschweinchen
Also wirklich perverse Gelüste hatte ich nicht.
Dafür konnte ich jeden Tag etwa 1 Liter eißkalte Milch trinken und Unmengen an seeeeehr würzigen marinierten Steakes essen *grins*
Das wars auch schon mit meinen Gelüsten....
Also ich hab keine Gelüste gehabt. (Essenstechnisch zumindest nicht.) Und wenn, dann hab ich höchstens nacheinander komische Sachen gegessen. *zwinker* Also Negerküsse und anschliessend Erdnussflips. Aber das find ich jetzt nicht so schlimm.
Mittlerweile ist meine Lady total pervers drauf. Letztens warens Mandarinen mit Remoulade und Krokant drauf, ich glaub sie hats sogar mit Aioli probiert.
Ihr Lieblingsbutterbrot ist jetzt mit Leberwurst und Zuckerrübenkraut drauf. *oh2* *panik* *panik* *panik* *wuerg*
Vorhin wars n Spiegelei normal mit Brot, aber auf dem Spiegelei drauf gabs irgendne Marmelade und geröstete Mandeln. Sie meint sie packts selber nicht dass ihr das schmeckt, aber das wär das Baby, das hat so nen Hunger drauf, nicht sie. *haumichwech*
Das sind ja wirklich sehr ausgefallene Gelüste hier .

Ich mag nur Gewürzgurken , aber sonst habe ich derzeit auf nichts Heißhunger , kenne das auch nicht von den letzten 2 Schwangerschaften . Gewürzgurken esse ich aber auch so gern , ob schwanger oder nicht .

Ich versuche mich gesund zu ernähren mit viel Obst , nehme Folsäure , meide verschiedene Wurstsorten , rohes Fleisch , Camenbert , Leber ...

Gruß animir
******ado Paar
819 Beiträge
Gelüste
Ich (Melli) hatte in der Schwangerschaft auch Heißhunger.Es mußte immer im Wechsel sein.Erst was Süßes und dann was Herzhaftes.
Da kamen dann irgendwann saure Gurken mit Nutella.Heute sage ich:Pfui!!!!!Oder auch Chips mit Schokosoße.Iiiihhhhh!!!!
Oder Heringsfilet mit süßer Sahne.Kotz!!!!

Naja,die Phase ist zum Glück vorbei und heute(10 Jahre später) esse ich wieder ganz normal.....

Lg
Melli
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
Im letzten Drittel der Schwangerschaft überfielen mich jeden Tag Gelüste nach:
"Schweinischem Spiegelei" - Spiegelei mit Remoulade, Senf, Röstzwiebeln, Gewürzgurke ok, das ist ja noch normal, aber on top Putenwurst und ganz viel Honig...
... und Tag für Tag mindestens ein Glas gefrorene Kirschen...
Bratwurst mit Erdbeermarmelade...
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich kann mich nur an wenige dieser Gelüste erinnern. Die klassischen Gewürzgurken zum Nutellabrot waren allerdings dabei*ggg*.

Da ich in meiner ersten Schwangerschaft die meiste Zeit habe liegen müssen, und auch nur kleine Mengen einkaufen konnte (wegen dem die Treppe hochtragen anschließend), konnte ich mich ja sowieso nur auf das stürzen was grade da war.

Selten war da der heißhunger, spätabends auf einen gut gewürzten Döner, oder mal ein Eis um Mitternacht. Nur da ich nach nem langen Tag nicht mehr hätte so weit Autofahren dürfen ( Tanke oder Dönerbude) und mein Mann nur meinte "du spinnst ja" und niemals für mich noch gefahren wäre, hab ich mir das "verkniffen". Bei der zweiten Schwangerschaft hat das wohl noch nachgewirkt und die Gelüste sind gar nicht erst so aufgetreten.

Nur der Geruch von Hackfleisch beim anbraten......*wuerg* ist mir davon schlecht geworden. Leider die Lieblingsspeise meines Mannes, die mindestens 2 mal die Woche auf den Tisch musste.

Käsebrot mit Erdbeermarmelade esse ich allerdings auch unschwanger gerne^^

Lg
Lizzy
******_nw Frau
207 Beiträge
ich wolte immer nur eis,eis,eis.
@ CrazyEngel
Schwanger was habt ihr gegessen??

wird frau denn vom essen schwanger?
@catsch62
Na, deswegen hat er ja die KRIESE (sic!) *mrgreen*
Die Krise dürfte er längst überstanden haben. *lach*
also ich hatte viel glück mit meiner schwangerschaftt. kein erbrechen, keine übelkeit usw.

gegessen habe ich nur zweimal etwas mitten in der nacht. aber da war ich bereits hochschwanger und hatte einen zu niedrigen blutzuckerspiegel, sodass ich vor übelkeit aufwachte. dann habe ich jeweils einen joghurt gegessen und das war es.

mein freund hat da echt glück gehabt.

aber wenn die schwangerschaft vorbei ist, sollten sich bald wieder "normale" essensgelüste eingestellt haben.
*******_78 Frau
58 Beiträge
Puh
... das hielt sich bei mir zum Glück alles in Grenzen!
Ok, Miniwürstchen mit Nutella fand ich richtig lecker, wärend meiner SS. Ansonsten viele Salzstangen und dazu Salat. Kochen konnte ich irgentwann nicht mehr, da mir schon vom Geruch sowas von zum *wuerg2* war.
Vielleicht ist auch deswegen mein kleiner Schatz so ein Obst und Gemüsejunkie!!!? *grins*
Ich musste damals immer saure Gurken (Gewürzgurken) Gläserweise ranschleppen . . .

Heute lacht man.

LG
so viel unterschiedliches gab es bei mir nicht.Anfangs bis zum 4/5 mOnat oft saure Gurken oder Rollmops.Bis zum Ende habe ich eigentlich normal weitergegessen.Nur etwas mehr als sonst*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
mehr, mehr
bei unserer ersten tochter hat sich meine frau von superschlanken 42kg ganz locker und ohne probleme auf sage und schreibe 71 kg gefuttert. aber mit begeisterndem stillen unserer ersten tochter zu jeder tages und nachtzeit war sie nach einem jahr bei ca 50 kg angelangt. und - sie war hübscher denn je zuvor als in den zeiten ihres hungerhaken daseins.
****as Paar
6 Beiträge
Ich find es schon sehr amüsant wieviele hier doch durcheinander essen.
Ist ja sogar erwiesen dass es nicht durch Hormone kommt sondern eher durch Hirngespinste was durcheinander zu futtern.
Ohne jemanden was anprangern zu wollen, aber einer sagte mal zu mir: "Es wäre gesund für das Kind zwischen den 4. und 7. Monat fast nur noch Fast Food zu essen damit das Kind Abwehrstoffe aufbaut"... nun, so sieht die jenige so oder so aus *ggg*
Man muss sich auch mal unter Kontrolle haben, denn dieses "Für's Kind mitessen" hat rein gar nix an Wahrheit, oder glaubt ihr über die Nabelschnur gelangen gekaute Sachen rein??
Naja, jedem das seine... ich hab es zu 90% bisher immer so erlebt dass die Gewichtszunahme nur knapp war (Aufgrund des Gewichts vom Kind/Fötus etc.) und man normal weiter gegessen hat. Dieses durcheinander "Saure Gurke mit Nutella" ist ohnehin pervers *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.