Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft154
Huhu. Hier scheint es ja doch einige Eltern / Mamas zu geben.
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

.....jeden Morgen, unmittelbar nach dem Augenaufschlagen, Duplo!(lag schon immer auf meinem Kopfkissen parat....)
Und Haufenweise Radieschen......
Sonst keine nennenswerten Schweinereien....
******ngo Paar
305 Beiträge
Jede Menge Eis und Milchschnitten in rauhen Mengen ...
Das Ganze natürlich miteinander kombiniert *zwinker*

Sonst ging es aber eigentlich *ggg*

LG Lydia
......
Hm....soooo schlimm habe ich das momentan auch nicht (19. woche)

vor paar wochen musste ich immer tomaten saft, tomatensuppe oder gemüsesaft haben (versuch mal nachts von der tanke tomatensaft herzukriegen)

Habe mich gestern dabei ertappt wie ich verdammt süßen schwarzen tee mit salami getrunken habe....

was ich nicht sehen kann ist MCdoof, mir wird ja schon vom sehen schlecht... *hackfresse*
*********us26 Frau
54 Beiträge
Ich hab mich fast nur von Wassereis ernährt, da es 2003 seeeehr heiss war
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Perverser Geschmack
Als ich Schwanger war, hatt ich keine seltsamen Gelüste. Mein Lieblingsessen (Pizza) Habe ich in der Zeit nicht angerührt, es geschweige denn riechen können. Der Geruch von Lasange .... würg...so ging es mir 9 Monate!!! Gerne habe ich mal bei MC donalds oder Burger king gegessen aber alles in Maßen. Mein Hauptnahrungsmittel war zu der Zeit Milch. Oh...und wehe es hat mir einer nen Liter Milch gemopst...dann war das Theater groß. Dann gab es für die anderen die Hölle auf Erden. *grins* Und Geruchsempfindlcih war ich. Genauso, wie mega zickig!!! Und das alles im Hochsommer 2001. Mein damaliger fREUDN DURFTE NIOCHT MAL cHIPS ESSEN UND MICH DANACH KÜSSEN: bRECH:::Nur ein falscher Blick...und ich bin in die Luft gegangen. geht es denn anderen genauso? Was habt ihr gegessen und wie habt ihr getickt?
*********radde Paar
907 Beiträge
alles begann mit heißhunger auf fischbrötchen...ich bin an keinem stand vorbeigekommen ohne etwas der art zu essen....da wußten wir aber nicht, dass ich schwanger bin

danach war es kümmel jedweder zubereitungsart...am liebsten mit kartoffel...da haben wir einen test gemacht

danach war es käse mit nutella oder marmelade...und ganz besonders viel kuchen...apfelkuchen ...der musste bei appetit innerhalb der nächsten halben stunde auf dem tisch stehen...gegessen hab ich den dann auch noch alleine

ach und die schlimmste sucht bestand in puddi´s pudding...am besten gleich im viererpack...und mit ner banane drin

...und mein armer freund hat stunden pro tag in der küche verbracht um meinen gelüsten gerecht zu werden...nur schnell mußte er sein...sonst wollte ich schon wieder was anderes und das liebevoll zubereitete essen...das unter viel stress im hektischen einkauf aus dem nächsten supermarkt besorgt wurde....war schlicht u einfach nur noch ein fall für die mülltonne

ansonsten war ich aber lieb zu ihm...und er noch viel lieber zu mir...und was ich am meisten zu schätzen wusste: er hat sich nie über meine gelüste lustig gemacht oder bei der 20. kümmelbestellung des tages mit den augen gerollt.
und er hat unendlich geduldig die rieseneinkäufe nach hause geschleppt...die, die mal schwanger waren, wissen genau wie man an der kasse belächelt wird... gg

dafür liebe ich ihn... *grins*
Ich hatte in den ganzen 2 Schwangerschaften immer heisshunger auf Kuchen, Sahnetorten, alles was Süss war.Schlimmste ist nur wenn der Arzt dir irgend wann sagt " Sie dürfen jetzt mehr zunehmen" Sie haben mitlerweile 25 Kg zugenommen.....Das ist hart für eine Schwangere...bei den Gelüsten ...und das ist ein MUSS.....sonst wirs du gemein gefährlich
für dein Umfeld....
Sonst ,Pures Sauerkraut , mit so einem Genuss hab ich noch NIE Sauerkraut gegessen oder Saure Gurke mit Bannanensaft,
Tonnenweise Toast mit Buko und Marmelade.

Schwangerschaft wenn es um Essen geht sehr Erfinderisch....

Vielleicht ist das eine oder andere Gericht dabei entstanden? *schock*
gegessen ist kein Ausdruck
für das..eher Gefr... Ich habe in beiden Schwangerschaften alles gefuttert was ich finden konnte..und vor allem zu jeder Tages und Nachtzeit.

Und Birnen ich war süchtig nach Birnen..??

Ganz besonders gerne Kuchen, Torten, Süßes und Fleisch, obwohl ich nie Fleischesser war, aber da habe ich es wohl gebraucht.

Leider war es dann beim 1. Kind 25 kg und beim 2. 20 kg..
na sowas.....
also ich hatte immer Lust auf saure Gurken oder Fisch süß-sauer.

Oder Eis (magnum)...aber hübsch getrennt.......und nacheinander.....

etwas größere Mengen Schokolade.....jawohl.

Fleisch und vorallem gebratene Leber konnte ich garnicht sehen, so ab dem 4 Monat ging es dann wieder......

Die Sache mit der Sahne??? Oder Wurst mit Marmalade? Bei mir nicht.
Ich hatte weder ein mords Aufwand mit der Einkauferei, noch habe ich den Vater des Kindes jemals nachts zur Tanke gescheucht. Der hätte mir was erzählt, schwanger hin oder her......
*******_DD Paar
96 Beiträge
Also anwandlungen um irgendwelches perverses zeug wärend der Schwangerschaft zu essen hatte ich nun wirklich garnich.... ich kenn das also überhaupt nicht und muss gestehen ich halte es nach wie vor von vielen als eine Einbildung... aber ich kritisiere mich nun selbst und schäme mich sehr... denn man sollte nicht urteilen worübr man nich bescheid weis oder es nicht erlebt hat ich hatte dafür ganz andere Essprobleme..... Ich konnte nämlich an vieles überhaupt nicht ran und hätte schon beim gedanken daran am liebsten die klo schüssel angebrüllt........Lacht naja scheint wohl echt alles zu geben wärend einer schwangerschaft....
....
liebe Muttis...
ihr seid einfach süss und goldig

[b]freue mich schon jetzt darauf mal Mama zu werden[/b] *baeh*

dann muss ich mich nicht schämen das Wasser aus dem [b]saure Gurken[/b] glas zu schlürfen.....
Esseskapaden
Hi,
ich glaube nicht, dass das nur eingebildete Gelüste sind.
Wenn du ein paar (halbes Glas) sauer eingelegte Champignons verdrückst, die du NIE auch nur angeschaut hättest und (unabhängig davon) dann (mehr oder weniger) auf deine Tage wartest und der ClearBlue auf Biegen und Brechen zwei Streifen für dich im Programm hat, dann wird dir das Glas mit den sauren Champignons wieder einfallen, besonders, wenn es dann so weiter geht.
Ich denke die Esseskapaden bevor du ahnst, dass du schwanger bist, können nicht eingebildet sein.
Aber bei jedem ist das anders. *zwinker*

LG Hannah
anscheinend immer anders
In drei Schwangerschaften jedes Mal andere Gelüste. Aber nächtliche Bratnudeln mit Tomatenketchup - das hab ich in bester Erinnerung. Pervers war daran allerdings hauptsächlich dir Uhrzeit.
Und mach Dir keinen Kopf darum - das legt sich wieder.
Alles Gute Deiner Freundin
kann mich...
meiner Vorrednerin nur anschließen.

Bei #1 hatte ich Heißhunger auf Fisch (außer Rollmops),
bei #2 auf Käse in allen Variationen
und z. Zt., bei #3 vorallem auf Müsli

Auffällig war auch jedesmal, daß die Zeit, in der ich nachts während der Schwangerschaften wach wurde, dann ebenfalls die Zeit war, in der ich danach zum Stillen "antreten durfte" *g*
hab mich eigentlich ganz normal weiter ernährt gab keine großen heißhunger oder großartiges fressen hab nur gemerkt das ich schwanger war als ich meine tage nimmer bekam
Habe während der Schwangerschaft meiner Frau mitgelitten. Da schlimme war, daß ich bei diesen Fressorgien mitgemacht habe und am Schluß auch ein paar Kilo zuviel hatte. Die musste ich, so wie meine Frau, hartabtrainieren.
*********on83 Frau
86 Beiträge
Tzaziki mit duplos
meine Schwester war in ihrer schwangerschaft richtig pervers , sie hat eigentlich zu allem tzaziki oder duplos gegessen oder kombiniert , da wurde einem vom hinsehen schlecht wenn sie auf einen obsttortenboden ne ganze packung griechisches draufgeknallt hat .

gehen aber heute noch gerne zum griechen *lol*
****y25 Frau
194 Beiträge
Also ich hatte einen normalen geschmag werend der schwangerschaft.ich wollte nur nichts essen.ich hab irgendwie nie hunger gehabt.meine schwester dagegen mochte aufeinmal keine pizza mer und das wa ihr lieblings gericht. meine kusine wa hingegen nur am essen und am kozen. sie hat den ganzen tag nur gegessen und am liebsten süsses.ps. schwangersein kann echt vies sein.
Hi,

meistens hatte ich eher Abneigungen zu bestimmten Lebensmitteln, die mir sonst gut geschmeckt haben...
Nur bei der dritten Tochter, musste ich ständig Erdbeeren haben ...
Mein Exmann liebt Pommes, aber bei der Schwangerschaft mit der zweiten Tochter musste er leider darauf verzichten... Ich mußte mich von dem Geruch übergeben...
Beim ersten Kind durften es keine Hamburger sein... Alles nicht besonders gesunde Dinge... vielleicht eine Vernunftreaktion eines Körpers, der sich nur zu gerne bei Mc Donald aufgehalten hat *grins*

Uschi
Also,...
bei der ersten Schwangerschaft haufenweise Salatgurken und Gummibärchen ohne Ende!
Beim zweiten eigentlich alles nur dreimal so viel!!;-)
Mal schaun was beim dritten passiert!! hihi
Bussi janine
Das ist ( war ) ja abenteuerlich bei Euch, ihr Lieben ! Mir hat in der ersten SS das Essen genau so wenig Spaß gemacht, wie jetzt auch *snief2* Immer war's mir nur schlecht. Ausser chinesisch, das ging, aber dann einen Mann haben , der sich weigert, was zu bestellen, och nööö ! Und ich kämpfe um jedes halbe Kilo, das ich zunehme, weil ich NIX finde, was mit schmecken KÖNNTE !
Ist zwar prima, weil danach nicht so viel wieder'runter muss, aber es ist eben frustrierend, wenn nix schmeckt.
4 Stücke Kuchen auf einmal kann ich essen, habe ich gestern festgestellt, aber wenn's das auch schon war..... die nächste Zeit mag ich keinen Kuhen mehr sehen *lol*
Dann kann man also doch von Luft & Liebe leben *ggg*

LG !
kann keinen Bericht aus erster Hand geben, aber das wiedergeben was meine Mutter mir so erzählt hat.
Beim meinem Bruder hat sie viel Obst gegessen, und auch mein Bruder ist sein leben lang viel Obst
Bei mir hat sie viel Fleisch gegessen und ich hatte schon bei Geburt leicht ausgeprägte Muskeln, dass selbst der Arzt blöd geguckt hat.
Und sie meinte sie hat richtig Heisshunger gehabt auch manches Zeug was sie sonst nie gegessen hat und nachts ab und zu mal Nutella mit dem Löffeln essen^^
Kistenweise Mandarinen beim ersten Kind.
Beim zweiten Grünkohl mit Kartoffeln, ich mochte sogar Fett am Fleisch, darf ich heute nicht mehr drüber nachdenken, lach.
Aber war im Ausnahmezustand. Schmunzel*
***dA Paar
947 Beiträge
Ich hatte während meiner Schwangerschaften keinerlei seltsame Gelüste, aber im Bekanntenkreis hab ich es oft genug mitbekommen, Blutwurst mit Sahne, Leberwurst mit Buttercreme oder ähnliches.
Da wurde mir immer schon vom Zuhören schlecht, aber wenn es schmeckt, warum nicht, und das Kind fordert schon, was es braucht ...

Gruß Andrea
Alle Achtung ...... das muss man wollen :-)
hab hier gerade sowas wie einen Brech/Würgreiz ...... ist bei mir zwar schon 18 Jahre her, aber außer 3 Dani + Sahne pro Tag in den ersten 2 Wochen und morgens 9 Monate lang einen H-Milch Kakao vom Bäcker gab es nichts außergewöhnliches. Dem Himmel sei Dank *ggg*

Einige der hier genannten Dinge ..... puh, der arme Mann ! Ich würde flüchten oder zumindest um räumliche Trennung während des Essens bitten *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.