Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

*haumichwech* Die extra Scharfen Chio-Chips und ne Tafel Ritter-Sport Nougat dazu [b]lecker[/b]
aber mehr nicht!

*blume*

Binchen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich (w) kann eingentlich nicht mitreden, da das mit dem schwanger werden noch einige jahre zeit hat.
aber ich esse auch so wie eine schwangere, halt einfach alles drucheinander u.s.w. , dass mich meine eltern und mein schatz öffters schon darauf angesprochen haben.
wie wird das dann wohl werden wenn ich mal wirklich schwanger werde ?!
vielleicht esse ich dann mal normal [b]G[/b]
liebe grüße
bei der schwangerschaft mit meinem sohn, konnt ich nicht zum fleischer [b]würg[/b]
die ersten 3 monate hab ich mich von clementinen und weintrauben ernährt, danach gings, bis auf fleishc und wurst, konnt ich die ganze zeit nicht riechen geschweige denn essen.

bei meiner tochter dagegen keine probleme, selbst übel war mir nie.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Ich hab ...
Tomaten und Salat gegessen - jeden Tag!
Und gebackene Kartoffeln.
Ansonsten viel Süßes, gern auch gleich mal ne Gurke hinterher...
Aber wirklich komische Sachen durcheinander - neeee.

Mir haben "Gerüche" echte Probleme bereitet:
Fleisch und Parfüm konnte ich nicht riechen, da ist mir sofort übel geworden.
Und zwar vom Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft.

Ansonsten: Da das ganze "nur" 9 Monate geht, und eh bei jedem anders ist:
Keine Angst, alles auf sich zukommen lassen.
Und im Zweifel geht das meiste hinterher eh wieder vorbei!
Konnte in der Schwangerschaft auch keine Zahnpasta ab...

Gegessen hab ich Unmengen von Nudelsuppe...mein Sohn liebt sie auch heute noch:-)
*********95_he Frau
114 Beiträge
Also ich hab 2 SS hinter mir.
In der ersten, hab ich mich an Grießsuppe regelrecht überfressen. Seitdem kann ich die nicht mal mehr riechen.
Am Anfang war es viel chinesisch und morgens zum Frühstück nen LKW - Leberkäsweck mit Ketchup. Dann kam die Tomatenphase gefolgt von Gurke, Trauben, Orange, Mandarinen, Äpfeln und Erbeeren. Aber alles Kiloweise, 6 Äpfel auf einmal waren nix - 27kg Zunahme bis zur Entbindung.
Beim 2ten war es Schokolade und davon massenweise - 25kg Zunahme.

LG Johanna
In den beiden ersten Schwangerschaften habe ich Unmengen von Pasta und Pizza in mich reingestopft und natürlich alles was in greifbarer Nähe war.
Süß und herzhaft immer abwechselnd.
Ergebnis:
1. Schwangerschaft: 23 Kilo *hackfresse*
2. Schwangerschaft: 26 Kilo *hypno*

Jetzt in der dritten Schwangerschaft halte ich mich tapfer bei 11 Kilo und bald isses vorbei...juchei...endlich *zwinker* .

In allen Schwangerschaften hatte ich Lust auf Leber (die ich sonst nur essen würde, wenn ich kurz vorm Hungertod stehen würde).Bäh!

Die Depressionen waren mein stetiger Begleiter in den ersten beiden Schwangerschaften...ich werf mich hinter die Bahn oder ich umarme die ganze Welt...und das im Sekundentakt.

Diese Schwangerschaft lief seelich super harmonisch ab aber körperlich ist es genauso ätzend, wie immer.

Das nächste Kind ersteiger ich bei E-bay *baby* aber ausbrüten tu ich keins mehr...Schluss aus finito !!!!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
"Voll Normal"
Ich habe während der Schwangerschaft keine abartigen Fress und Heißhungerattaken bekommen. Ich habe ganz normal gesund und bewußt gegessen. *achtung*
Aber vor allem habe ich nicht für zwei gegessenen. Manche Geschlechtsgenossinnen entwickeln sich während der Schwangerschaft zu wahren "Fressmaschinen"...Sorry, ich habe das schon so oft im Bekanntenkreis gesehen...Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Natürlich muss Frau in der Zeit zwei Organismen versorgen, aber das bedeutet doch nicht, dass Frau die doppelte oder gar dreifache Menge in sich reinschaufelt. Und nach der Geburt jammern diese dann dem Umfeld die Ohren voll und haben Probleme damit dass die Pfunde einfach nicht mehr weichen wollen... *gr2*
@mainzpaar27w33m
Ich wünschte ich hätte da soviel Glück wie Du aber gegen diese "Fresslust" war absolut nichts zu machen.
Vieleicht genetisch bedingt!
Charakterschwäche!
Dummheit!
*******2005 Frau
158 Beiträge
hmmm mal überleg
also in meiner ersten schwangerschaft warens hauptsächlich süßigkeiten. bin immer mit ner tüte voll aus dem netto raus [b]schäm[/b]

in der 2 schwangerschaft, hmmm da hab ich mich sehr zusammen gerissen. viel salat und viel wasser. hmm hin und wieder ein knoppers und dann ständig eiswürfel *g* war den ganzen tag nur beschäftigt, mir eiswürfel zu machen. bisschen lutschen und dann zerkauen.

hmm ja das wars dann auch

lg

melli
*******_bw Paar
91 Beiträge
fast alles
also während meiner 2 Schwangerschaften habe ich gegessen wie vorher auch, nur nachher durch die Stillzeit musste ich auf einige Dinge verzichten weil das Kind grausame Blähungen davon bekam.
aber ansonsten alles, vor allem Unmengen von Obst.
Schwangere unterliegen glaub ich auch einigen Mythen ...
******966 Frau
18 Beiträge
als ich..
.. schwanger war - ist ja doch schon einige Jahre her - hatte ich immer Appetit auf Käsestangen. Täglich habe ich diese Teile vertilgt. Während der gesamten Zeit.. *roll*
Also während meinen beiden Schwangerschaften habe ich ganz normal gegessen Hatte auch keine Heißhungerattacken wie man das schon mal hört und auf kuriose zusammensetzung beim essen kam ich auch nicht. [b]freu4[/b]
Ritter-Sport-Schokolade Nougat mit Chio-Chips aber nur die scharfen....
*mrgreen*

Die Tante
*katze*

******ies Frau
125 Beiträge
Hallöchen =)

Ich war selber noch nicht schwanger,
allerdings hat meine mum bei meiner
Schwangerschaft und bei der meines
Bruders immer Yves-Törtchen und
Hering in Tomatensauce gegessen.
[u]sich schüttel[/u]
*****_nw Frau
186 Beiträge
ist schon ein paar jährchen her,
aber ich kann mich sehr gut erinnern-so richtige abartige sachen habe ich nicht gegessen -aber ich mochte auf einmal tomaten ,aber nur das wabbelige -habe sie förmlich ausgesaugt-den rest mochte ich nicht -und einmal hatte ich nachts lust auf schokopudding-natürlich war keiner im haus ...mein mann also zum hbf-er war so stolz als er zurückkam-er hatte fertigen pudding und ein päckchen zum kochen gefunden -da waren allerdings schon eineinhalb std.vergangen -und da mochte ich keinen pudding mehr *lol* -im gegenteil-da wollte ich etwas herzhaftes -ansonsten war mein geschmack normal!...nur konnte ich keinen alkohol riechen(was sehr positiv ist/war)schon der geruch hat übelkeit ausgelöst
*********schen Frau
21 Beiträge
Naja so ziemlich ...
Pervers war ich auch.....

Ei mit Honig

Bananen kleingequetscht mit Zukerübensirup und das ganze auf nen Leberwurst Brot.

Schokoladenfondue mit Fleischwurst.

Hünerbrust mit Marmelade ...

wenn ich weiter überlege wird mir heut zu Tage spei Übel ....

von da aus lassen wir es bei den aufgefürten "Speisen" wenn man das als solche noch nen kann....

LG

Diddelmeauschen
ich hab in der schwangerschaft net so ne komischen sachen gegessen,nur das was ich vorher auch gegessen hab und das in mengen.*gg
Hm..
pervers würde ich nicht sagen..aber es gab schon bestimmte Sachen..wie Weintrauben mit Babybel..oder Hot Dogs...(die Menge machts!!),

Bounty ausm Kühlschrank, obwohl ich die vorher nie mochte *lol*
Gerne auch mitten in der Nacht....

Chinesisch essen konnte ich jeden Tag...

Ach ja..und kiloweise Gewürzspekulatius*räusper*..das war doch etwas pervers..geb ich zu!! *zwinker*
also ich habe damals eigentlich nie so "perverse" sachen gegessen wie käse mit nutella oder so. ich habe in massen fisch gegessen oder auch döner. wenn ich mal nen rappel bekam dann hab ich nachts schoki bis zum abwinken gefuttert.
naja und am anfang war ich total wehleidig naja der arme freund damals der musste schon was mitmachen
*roll*
*********ssion Mann
311 Beiträge
alles normal
bei mir gab es bei beiden schwangerschaften keine "perversen" gelüste was das essen betraf. dafür hatte ich um so mehr lust auf sex *g* *g*
Bin immoment in der 29. Woche schwanger undich ess auch so sachen wie raviolie und snickers
oder nutella und gekochte eier
und noch einiges anderes, aber das ist normal, nach der ss legt sich das wieder.

lg ct
*****_st Frau
386 Beiträge
Keine Abartigkeiten
Also ich habe nichts "abartiges" gegessen und hatte auch keinen Heißhunger auf die üblichen Sachen wie saure Gurken.

Ich habe eher gar nichts gegessen. Ich saß bis 12 im Büro und habe meine halbe Leberwurstschnitte angestarrt und mir gesagt "die mußt Du jetzt essen, Dein Kind braucht das". Und ich habe sie dann eine halbe Stunde lang runtergewürgt.

Und mein Mann war auch sehr schlecht dran. Am WE fragte er, was er kochen soll. Keine Antwort. Dann hat er die schönsten Sachen auf den Tisch gezaubert und als ich vor dem Teller saß, war ich satt. Mir war nicht schlecht, ich war nur irgendwie immer satt und appetitlos.

Und der Kleine war da und ich hätte die ganze Krankenhausküche leer essen können. Habe nach dem Frühstück schon aufs Mittagessen gewartet.
Nix Perverses
Wie die Häkeltante gab es bei mir Ritter-Sport Nougat und Chips - die esse ich auch heute noch für mein Leben gerne. Vor allen Dingen von der Schokolade bin ich bis heute nicht mehr losgekommen.

Was allerdings in den letzten Wochen schlimm war, Kirschen und Aprikosen oder Currywurst und Pommes...Mein Mann musste teilweise Abends um 10 noch zum Türken das Obst kaufen oder an den Imbiß für die "feste" Nahrung...
**st
ich habe ziemlich wahrlos in mich reingestopft was mir unter die finger kam.
der heißhunger überkam mich meist abens wenn die geschäfte geschlossen hatten. meine resteverwertung war aber nicht immer zu genießen. höhenflug meiner kulinarischen kreationen war der mit scheibletten überbackenen brathering.....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.