Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe gerne saure gurken mit butter gegessen...die butter habe ich so in mich reingeschlungen und die gurken immer nur hinter her...

dann pommes und vanille eis...obwohl muss sagen das schmeckt mir heute noch [b]GG[/b]

also so schlimm war es gar nicht...

wenn ich immer heiß hunger hatt dann habe ich nur pizza und/oder würstchen gegessen was anderes hat mir nicht geschmeckt....

so extrem viele süssichkeiten mochte ich nicht weil die ersten 3 monate mein magen manche gerüche überhaupt nicht möchten...
**st
Ich hab in der Schangerschaft, sehr gern Haselnusseis ,Lakritze und
Grill - Hähnchen und alles was mit Käse überbacken war gegessen,aber nicht alles zusammen oder so komische Verianten wie saure Gurken und Schokolade.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi,grins!
ja,ich war vor fast 3 jahren mit meiner maus schwanger.
ich habe eigentlich ganz normal gegessen und habe auch nicht zugenommen,sondern abgenommen.
bei jedem ist es zum glück anders.

viel glück wünsche ich deiner freundin bei der geburt.ich habe nur 29minuten gebraucht.
sie brauch keine angst oder so haben,die schmerzen sind danach vergessen

lg
Schokolade
Während der ersten SS hatte ich keine besonderen Gelüste,außer das Nachts immer Schokolade dasein mußte.

Bei der zweiten hatte ich auch den nächtlichen Naschzwang,dazu kam das ich Thunfisch ohne Ende gegessen habe.Da hab ich vorher immer nen Brechreiz bekommen *umpf*
Allerdings eß ich heute noch Thunfisch gern.

Anders siehts mit Pommes aus.Die hatt ich vorher gern gegessen,allerdings ist mir von dem Fettgeruch speihübel geworden.Und das ist bis heut so geblieben.
Und meinen Schatz konnte ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen,mir ist von Parfüm regelmäßig schlecht geworden.
Zum Glück ist diese Phase wieder vorbeigegangen *ggg*

Ansonsten waren die SS supertoll!!!

LG siekann
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ich glaube, ich werde niemals schwanger, wenn ich das so höre...
**st
ars_amatoria ... das ist doch quatsch, wegen sowas zu sagen,"ich glaube ich werde niemals schwanger"
*snief* manche essen diese Dinge( auch quer durch einander) auch ohne Schwanger zu sein,seh das Problem nicht.
*****_st Frau
386 Beiträge
@ars_amatoria
Wenn Dich das Essen schon umhaut, was sagst Du dann zu den Geburtsschmerzen? Und die sind schlimmer als Gurken mit Schokolade! Und es muß ja auch nicht immer so sein, wie ich schon sagte.
Und es dauert manchmal länger als 29 min, z. B. 37 h!
******s4u Paar
92 Beiträge
Moin! Habe bei beiden Kindern in den ersten 3 Monaten nur gereihert und mir war nur schlecht. Morgenübelkeit? HA!!! Mir war 24/7 schlecht. Da war nix mit komischen Gelüsten. Beim Grossen war ich am Anfang jedoch megawild auf Berliner. Das hatte sich dann dank konstanter Reiherattacken ganz fix erledigt. Ansonsten habe ich mich wärend der ganzen Zeit ganz normal ernährt.
Hatte eine Freundin, die futterte wärend ihrer Schwangerschaften Ü-Eier gefüllt mit frischen Krabben und Lakritze. *hilfe*
**********via20 Paar
28 Beiträge
nix dergleichen!
Alle haben zwar drauf gewartet- aber weder hate ich Gelüste noch anderweitige seltsame Angewohnheiten. Dass es bei mir normal ist, dass ich mal 3 Monate auf Äpfel stehe und sie dann 2 Jahre nicht mehr sehen kann habe ich auch ohne Schwangerschaft.
Als Kind habe ich es geliebt:
Hefezopf mit Butter Honig und Bierschinken belegt zu essen und auch
Tiefkühlblätterteig leicht angetaut mit roter selber gemachter Marmelade war klasse!
*******en33 Frau
243 Beiträge
Lass sie essen
und nimm sie in die Arme, wann immer sie es benötigt *lol* !

Alles wird gut!

Goldregen
********1_be Frau
46 Beiträge
naja,
ganz so "pervers" war es bei mir nicht...

ich hab eigentlich ganz normal gegessen, und auch nicht sonderlich zu genommen (zum glück), doch ich hatte auch gelegentlich komische gelüste...zum beispiel spaghetti bolognese und vanilleeis....pfui...aber in dem moment hat es geschmeckt

seit der schwangerschaft ess ich auch wieder spinat, damit hätte man mich vorher jagen können, doch nun gehört er zu meinen lieblingsspeise!!!
*******ilea Frau
11 Beiträge
Eigentlich habe ich nichts unnormales
gegessen.
Ich habe nur irgedwann in SSW 13 das Einlegewasser von Gewürzgurken getrunken. Ich hatte so einen eklig, süßen Geschmack im Mund, der sofort weg mußte. *zwinker*
Hatte bei allen drei Schwangerschaften keine komischen gelüster,aber ich kenne viele,die während der Zeit sehr merkwürdigen Geschmack entwickeln ;.)
moin..
*snief2* war leider nie schwanger...bin schon älter jetzt...hatte schon in jungen Jahren zu viele Operationen...
*prost* eine Frage,habt ihr auch Alkohol getrunken..??
*lol* die Zusammenstellung eurer Gerichte sind jedenfalls SUPER...*fg*
*lol* man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus...
allen werdenden Müttern...alles Gute.!!
eine Frage,habt ihr auch Alkohol getrunken..??

*schock* Natürlich nicht.
Also ich kann da nur für mich sprechen.
So wie Zigaretten, Koffein, rohes Fleisch etc war auch Alkohol in der Schwangerschaft für mich ein absolutes Tabu.

Ich hatte in der Schwangerschaft Heisshunger auf diese Minzschokoplätzchen, die man erst nach acht isst^^

Davor und auch danach hab ich das Zeugs selten angefasst.
Ansonsten hab ich ganz normal gegessen, viel Obst, frisch gekocht, lecker Schokoeis...hmmmm

Zeno
********1_be Frau
46 Beiträge
tabu
also, Alkohol war für mich absolut tabu...und es hat mir auch nix ausgemacht, das sollte selbstverständlich sein, genauso wie ich mit dem rauchen aufgehört habe.... da sollte schon die Vernunft überhand nehmen!!!!
bei jedem kind anders
besonders eklige gelüste hatte ich keine, aber bei der ersten hatte ich das gefühl mich besonders gesund ernähren zu müssen. ich habe unheimlich viel milch getrunken und obstsäfte. beides vertrag ich normalerweise gar nicht. in der schwangerschaft schon. aber das waren viele, viele kalorien... ach ja. brausebrocken waren meine heimliche leidenschaft. konnte an keinem kiosk vorbei, ohne "ahoij" reich machen zu wollen.

bei den jungs hatte ich gar keine essgewohnheiten.

bei der jüngsten wurde mir schlecht, wenn ich grillhähnchen gerochen habe. hat lange gedauert, bis das vorbei war und habe ich heute noch oft. die kleene ist inzwischen 12.

alle kinder waren und sind gesund und munter.
Ich war Süchtig nach Frischkäse....... ich habe ihn überall gegessen beim Shoppen, im Bus, und überall.

Bei unserem Sohn konnte ich keine Bananen essen geschweige riechen.
Und bei unsere Tochter keine art von Fleisch.

Das kuriose dabei ist , mein Sohn liebt Käse, und unsere Tochte isst kein Fleisch.

Grüssle Jani
Würg!
Da waren ja bei manchen wirklich üble Sachen dabei. *zwinker*

Bis zum vierten Monat nur fades Zeug, weil alles, was extrem roch, gleich ´nen Brechreiz auslöste.

Und danach war ich extrem scharf auf Zitronen. Davon hab ich dann schon ein Paar Kilo verdrückt, bis zum Ende der Schwangerschaft.
Und... Mein Sohn isst sie heute auch gern, ohne eine Mine zu verziehen.

L.G.
T.
Als ich schwanger war habe ich Literweise Buttermilch getrunken. Nie zuvor habe ich soetwas angerührt. Als das Kind da war, konnte ich dann nicht mehr an dieses Zeug ran!

LG Molly
**********dream Frau
7.414 Beiträge
heftig...
viel karamalz und erdnüsse...
erdnüsse und karamalz....

*ggg* und das sogar noch in den wehenpausen...also bis kurz vor dem gong *ggg*
******_PI Paar
58 Beiträge
haufenweise
Kiwi mit Pizza.
Gern gehabt hätte ich des nachts auch Grünkohl
und Pfirsich-Eis, hab ich aber nicht bekommen......

lg sie
*schleck* Lachsbrötchen mit Erdbeer-Marmelade drauf,

das liebe ich heute noch, aber schön getrennt auf die Hälften geschmiert *zwinker*

LG, Pink_Panther
Gläserweise Erdbeermarmelade...auch pur mit dem Löffel und literweise alkoholfreies Bier....bohhhh *ggg*
ToNi
mmmhhhhhhh...
ich hab in meiner ersten schwangerschaft mega viel apfelkuchen gefuttert...und massenweise milch getrunken was ich sonst nie mache...bei der 2ten schwangerschaft waren es pommes mit mayo...und bei der dritten negerküsse ohne ende..aber so richtig "pervers" wars nie mit dem geschmack...zum glück *ggg*
lg biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.