Paar Antworten
the_grand_wazoo
Redest du eigentlich über Unerfahrenheit speziell im Bereich BDSM bzw. Gruppenspiele?
Oder über sexuelle Unerfahrenheit im ganz allgemeinen Sinn?
Oh, Du hast Dir viel Arbeit gemacht!
ichbinertappt
Sowohl als auch. Das ist aber ein Thema, das hier nicht reingehört. Und ich bin unsicher, ob ich an anderer Stelle das überhaupt zum Thema mache. Vorerst nicht. Zuviele Punkte…
Dann würden noch ungewollt Debatten zur Erlösung geführt oder sonstwas. Das macht keinen Spaß und bringt sachlich ebenso wenig.
naechste_ebene: Wo holst Du dieses Insiderwissen her?
Insider?
Nee, also am Begriff Vorführung aufgehängt, das es in mehreren Foren bei Joy gibt, hatte ich mich erst fürs Sex-Forum entschieden. Wie gesagt, die Grenzen sind fließend. In anderen Communities habe ich früher auch die Erfahrung gemacht.
Es gab dann einen mehrfachen Schriftwechsel mit der Zuständigen von Joy und da hieß es, es wäre beim Bdsm-Forum besser aufgehoben. Das ist alles.
Dasselbe bzgl. CFNM: Untern Strich wird das auch eher dem Bdsm-Bereich zugeordnet; ein Beispiel dafür ist , daß bei sz der Begriff inzwischen etabliert ist.
Und meine individuelle Zuspitzung ist, daß ich aus den realen Fällen Anderer, die ich ein bisschen hier angerissen habe, eben die Idee habe, dies etwas weiter zu treiben.
naechste_ebene: Ich für meinen Teil "oute" mich nur bei Leuten die den Faible mit mir teilen
Ganz sachlich:
Wie? Das ist doch der Punkt. Woher soll ich wissen, wie jemand reagiert, ob positiv oder negativ, bevor ich nicht etwas gesagt habe?
Oder outest Du Dich erst dann, wenn sich Andere Dir gegenüber geoutet haben? Es steht doch niemand auf der Stirn. Und nicht jede/r hat einen symbolischen Ring am Finger o.ä.
Ich glaube das gilt schon – um mal mächtig zuzuspitzen – als Paralogismus. Wo man das Ergebnis für Tun vorwegnimmt, ja braucht, um eben was Tun zu können, was aber nicht geht, bevor man nicht das Ergebnis hat. ..oder so ähnlich?
Die rücksichtsvolle, umsichtige Weise sehe ich nur, daß ich erstmal leicht andeute (wie schon hier erwähnt), und abwarte, ob ich mehr erzählen kann oder es besser lasse.
naechste_ebene: oder war es eine Minderheit von 25%
War nur eine kleine, subjektive Randnotiz. Ja sicher Minderheit. Skeptiker (mit Dir inklusive) grob 75%. Ich schummele doch nicht!
Macht wenig Sinn die 75% nochmals zwischen Skeptiker und Kritiker extra zu unterteilen.
Meinungsvielfalt ist ja größer, und persönliche Vorlieben auch. Liegt auch nicht an der Spielidee an sich, sondern wieweit ich gehe oder mich beschränke. Und ich habe ja gesagt, ich gehe nun den sehr umsichtigen Weg.
Übrigens, was ich schon glaube (subjektiv, ich mag mich auch irren):
Würde ich eine Umfrage machen, würde mich es nicht überraschen, wenn zwar 95% sagen „Ich mache das nicht“, aber weit, weit über 50% zeitgleich sagen würden „Ich bin neugierig, wie es wäre, wenn es jemand anders wagt!“
blackvelvetac: allein das Schreiben über deine Phantasie antörnt und das der eigentliche Zweck dieses Threads ist?
Legitime Frage, aber Nein! Wie oben mal erwähnt, das Gegenteil: abgekühlt.