Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee

Reaktionen
Aus meiner eigenen Erfahrung glaube ich, dass du in erster eine genervte nicht Reaktion erhalten wirst. So im Sinn von: "Gähn, lass mich in Frieden mit dem BDSM Zeugs. Ich schau es mir ja auch im Präkariatsfernsehen nicht an". Bzw. "Wir wollen nicht dem Sex von Dir beiwohnen, und deiner BDSM Show noch viel weniger."
Für die, die sexuell aktiv sind, ist das so spannend, wie der Dia-Vortrag vom Spanner-Urlaub in Cap d'Agde im vorletzten Jahr.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Offensichtlich hast du ja alles schon 1000 mal in deinem Kopf umhergewälzt und bist auch durch die Meinungen und Anregungen der User hier nicht willens, deine Ideen und Wünsche auf ein niedrigeres Level herunter zu fahren.
Musst du ja auch nicht.
Nur stellt sich mir die Frage, warum man weiterhin hier auf die Risiken eines derartigen Outings eingehen sollte.
Du hast dich doch schon lange entschieden.
Dann mache es.
Aber sage nie, dir sei vorher nicht bewusst gewesen, was du damit alles aufs Spiel setzt.
Helenes Tipps
Habe gerade im BDSM blog von helene einen guten beitrag dazu gelesen.
Sie stellt die kurze Frage:
Wenn Du an die beteiligten denkst, dann überlege mit wievielen Du überhaupt schon ausführlich über Sex gesprochen hast.
Und dann Versuche erst mal das und schau wie sie reagieren.

Sie schreibt auch über Neulinge, die ob Ihrer Euphorie die Bodenhaftung und den Realitätsbezug verlieren.
Da schliesse ich mich
meinen Vorschreibern an: Zu gefährlich!
Neue Phantasie? Filmprojekt vs. real & Amateur
dunkle_seiten: verpackt man so etwas als Kunstprojekt

Die Idee hatte ich sogar auch, Danke. Unter Stichwort Kunst ist viel erlaubt und schlagartig ist auch oft die Sicht der Leute dann eine andere. Aber Umsetzung? Ich denke mir manchmal sogar, fall es mit meiner privaten Umsetzung nicht klappen sollte, dann mache ich als Notersatz etwas in punkto Film und Darsteller… *zwinker*

-ganz praktische Probleme in der Durchführung. Irgendwie möchte die "Masse" doch ganz dynamisch genau das, was man so gar nicht brauchen kann ... peinliches berührt sein ... albernes Gekicher ... Übermotivation ...

Schön beschrieben, das ist aber Teil des Reizes. Eben!

Ist meine Phantasie neu oder nicht oder teils? Die Reaktionen hier und wovon ich erzählte, sind ja divers. Ganz einfach: Was macht man(n) mit einer Idee? Man sucht.
a) Webseiten, Bilder & Videos als Konsument
b) mehr noch, weil spannender: Texte, Erfahrungsberichte, u.ä. mit dem Hintergedanken es eventuell selbst erleben zu wollen.

Bis vor wenigen Jahren: Fehlanzeige! Gerade mal die kritischen TV-Berichte zu besagten Hochschul-Ritualen, Initiationen, gingen in diese Richtung, aber alles Ausland und nur englische Beiträge.
Auf deutsch, auf Deutschland bezogen, seltenst! Einige wilde Erlebnisse von Leuten zu Spielchen, erotischen Mutproben… So, als eine Nische in einer Nische…
Und visuell war es im besten Falle mal ein privates Bild, das ich hie und da entdeckte, privat, amateurhaft, dafür umso spannender weil realitätsnäher (was bei Kommerziellem nicht der Fall ist) und die Phantasie angeregt hat…

Dafür aber: Reaktionen in Foren und per Emails an mich, doch erfreulich viel. Neugierde, Interesse usw. Also Menschen, die das spannend finden, obgleich die Meisten sich sehr wohl bewusst waren und sind: bzgl. der Risiken, und ferner der Probleme zur Umsetzung..

in der Realität ziemlich ungeil sein könnte?

Ja, sicher. Aber besteht das Risiko nicht bei jedem Treffen von Euch Allen hier, bei etwas Neuem?
Bei jeder Party oder Session? Manche werden toll, manche solala, eben stimmungsabhängig.
Mehr als durchdenken + vorbereiten geht nicht. Und zuviel Vorbereitung kann auch enttäuschen und wieder den Reiz aus Allem nehmen…
Mac_Miuu, was die Umsetzung deiner Fantasie unter Gleichgesinnten, also SMlern betrifft, dagegen hat hier ja auch niemand wirklich etwas gesagt.

Es geht rein um die Einbeziehung von Freunden, im Zweifel SM-fernen Freunden.

Da ist es, finde ich, eine Sache des Respekts, ihnen die eigene Sexualität nicht mit der Faust aufs Auge zu drücken. Das, was du ursprünglich andachtest, das Ganze sozusagen als Überraschung steigen zu lassen, geht jedenfalls so gar nicht. *nein*

Wenn es dich doch so sehr reizt, SM-Fremde dabei zu haben, dann würde ich an deiner Stelle jedenfalls wirklich kleine Brötchen backen und ganz allgemein mich im Freundeskreis erst einmal outen.
Allgemein, bedeutet dass du nicht gleich mit deinen wildesten Fantasien sie vollschüttest, sondern einfach nur erst einmal die Information gibst, dass du da drauf stehst - verbunden vielleicht auch noch dann mit der Gegenfrage an sie, was sie davon halten, es würde dich interessieren, weil es neu für dich ist und du dich noch orientierst, ob es andere gibt die Spielarten aus dem Bereich SM auch mögen.

Anhand der Reaktionen kannst du dann schon gut erkennen, wie weit du dich bei wem aus dem Fenster lehnen kannst.
Rechne aber damit, dass du danach dann einige Bekannte oder sogar Freunde los bist weil sie damit nicht umgehen können und/oder wollen und dann deswegen den Kontakt zu dir abbrechen.
Auch das solltest du dann respektieren oder zumindest tolerieren.
Auch Zuneigung spielt mit... Kein lynchen!
mondlicht6: querlesen?

Ich ging ja nicht drauf ein. Zu wirr, zu wild….

Wiesn? Davon habe ich nichts mitbekommen. Und es scheint seit 19 Jahren nichts mehr gelaufen zu sein?? *ggg* Seit früher ist jetzt alles mehr kontrolliert, was ich aber auch verstehe. Da lief manches aus dem Ruder.

geoutet hast dich doch schon lange - weisst nur nicht vor wem, wer zum momentanen Zeitpunkt alles bescheid weiß. Wo liegt dein Problem?

Wissen kann es noch kaum jemand. Ich habe nicht „meine Leute“ per Verteiler auf mein Profil bei Joyclub hingewiesen. Das wäre mehr als Risiko, wahrscheinlich zu gewagt, vielleicht Wahnsinn.
Aktiv eine Email wie oben beschrieben an das befreundete Paar. Sonst nur passiv per facebook und sehr zurückhaltend.

Sag mal was willst eigentlich?

Gleichgesinnte finden, eine schrieb mich schon privat an. Zum Austausch.
Aber sicher auch: Nach so langer Zeit den spürbaren Schritt zur Wirklichkeit erleben. Vielleicht liegt meine gewisse Risikobereitschaft daran, daß ich es mir dann oft doch nicht vorstellen kann, daß überhaupt jemals etwas passiert.
Vielleicht ist es auch meine gemeine Neugierde, der Spaß daran, Reaktionen aus den Blick in den Augen mancher weiblicher Bekannten zu erleben. *zwinker* …diejenigen, die mich (wie ich glaube) auch als Mann interessant finden, nicht nur als Menschen mögen. Es hat latent auch etwas mit Zuneigung zu tun.
Gelyncht werden will ich nicht. Auch wenn sich das hier manche schon „fast“ gefragt haben…

im SM- oder Swingerclub, meinetwegen auch am Stachus

Daß mit Outdoor Stachus, lustig. Aber im Ernst: In einem Club hieße Fremde und Bdsm-Szene. Weiß ich zur Zeit nicht, ich kenne hier niemanden und Austausch mit Gleichgesinnten, solchen die Gruppen-Spiele interessant finden, wenn es sie gibt?
Das Dritte, von Dir nicht Genannte ist: Bei privat. Da ist der Kitzel, der Anreiz für mich. *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
"in der Realität ziemlich ungeil sein könnte?"

Ja, sicher. Aber besteht das Risiko nicht bei jedem Treffen von Euch Allen hier, bei etwas Neuem?
Bei jeder Party oder Session? Manche werden toll, manche solala, eben stimmungsabhängig

*zwinker* Nun,in meinen Augen besteht das nicht,denn die meisten hier haben nicht den Drang Unbeteiligte und Leute ,die mit BDSM garnix anfangen zu wissen,zum Zuschauer zu degradieren.

Sei mir nicht böse,aber vieles was du hier schreibst hört sich für mich wie unausgegorenes Kopfkino an von jemanden .der real seine Neigung noch niche ausgelebt hat,denn du schreibst ja:
Aber sicher auch: Nach so langer Zeit den spürbaren Schritt zur Wirklichkeit erleben. Vielleicht liegt meine gewisse Risikobereitschaft daran, daß ich es mir dann oft doch nicht vorstellen kann, daß überhaupt jemals etwas passiert


Fang doch einfach mal im "Kleinen" an und suche erstmal Kontakte von Gleichgesinnten im realen Leben ,auf Stammtischen,Parties usw.,bevor du dich an so ein Sache wagst.

Und bitte:
BDSM hat absolut nichts damit zu tun.."irgendwelche Vanillas zu versauen"..wie du es in einem andern Beitrag hier geschrieben hast.
*oh*

Und was ich ja mal garnicht verstehe:
Auf der einen Seite willst du so eine Inszenierung durchführen vor Freunden und Bekannten ,von denen du nicht weisst,wie sie darauf reagieren und die dich auch ins soziale Abseits bringen kann,weil man schnellstens Abstand zu dir nimmt,
aber auf der andern Seite schreibst du ,das es Wahnsinn wäre ,Leute auf dein Joyclub_Profil aufmerksam zu machen??!!:

Ich habe nicht „meine Leute“ per Verteiler auf mein Profil bei Joyclub hingewiesen. Das wäre mehr als Risiko, wahrscheinlich zu gewagt, vielleicht Wahnsinn

das muss man jetzt nicht verstehn..oder? *gruebel*

Denn nach so einer "Aktion" wie du sie planst,sehe ich dein Joyclubprofil als dein noch geringstes "Problem" an!
Gelangweilt statt entsetzt …? ;-)
deviousmind: wie der Dia-Vortrag vom Spanner-Urlaub

Interessant! Du vermutest nun das Gegenteil zu vielen Vorpostern.
Reaktion Langeweile statt Erschrecken?

Wie gerade gesagt, will ich – so rücksichtsvoll es möglich ist – bei manchen mir bekannten Frauen Reaktionen hervor locken. Aber: Ich bin in diesen Wochen nicht soweit zu wissen, wo ich stoppe. Falls bei meinem momentanen passiven Coming-out keine Reaktion kommt, dann werde ich mich sicher auf nur einmal aktives Herantasten beschränken. Ein 2. Mal ist dann wohl schon zu viel.
Ob ich es selbst mache oder doch über die eine Bekannte als Vermittlerin, die mich absichtlich nach Absprache gezielt verrät, das weiß ich noch nicht.
Ich will klar machen, daß ich mich ihnen anbiete, für (fast) jeden Spaß zu haben bin, und versuche irgendwie, daß sie an meiner Idee Gefallen finden … Am besten wäre es natürlich, wenigstens einige weibliche Bekannte lecken richtig Blut daran. Das ist die Hoffnung.

augenhoehe: Anregungen der User hier nicht willens, deine Ideen und Wünsche auf ein niedrigeres Level herunter

Doch, doch! Ich kann und möchte ja nichts erzwingen. Ich stehe ja am Anfang und nehme das feedback hier ja genau wahr. Drahtseilakt, ich weiß.
Ein Joyclub-Dame schrieb PN, daß sie auf einen Bekannten beschränkt das mal real erlebt hätte und es ging gut. Mein Risiko ist sicher, wenn ich zu übergreifend etwas auslösen will.
Das sich etwas verselbständigt, aber nicht in Richtung meines Kopfkinos, sondern in irgendwas Negatives. Mein Verstand ist immer eingeschaltet, ich versuche mich voran zu tasten.

deviousmind: BDSM blog von helene

Sagt mir nichts, ich suche mal und sehe es mir an.
Danke für den Tip.
Wiesn? Davon habe ich nichts mitbekommen. Und es scheint seit 19 Jahren nichts mehr gelaufen zu sein??
Dann künftig eine Maß weniger und dafür Augen offenhalten *g* vor allem, aber nicht nur zur Wiesnzeit und nicht nur dort - Isar, Engl. Garten, etc.
In/um München gibt's alles, aber nur dort, wo KVR und Polizei nicht hinsehen (können oder wollen) *zwinker*

Wissen kann es noch kaum jemand. Ich habe nicht „meine Leute“ per Verteiler auf mein Profil bei Joyclub hingewiesen.
Du wirst kaum erfahren, wieviel Leute dich bisher erkannt haben... und sich ihren Teil denken oder weitertratschen *g*

Seh das ähnlich wie Sara und andere: unausgegorenes Kopfkino eines Unerfahrenen und etwas umständlich und realitätsfern Denkenden *g* (nicht bös gemeint)

Es erst mal in einer "Light-Version" zu testen, ist ja nun wirklich nicht schwer, nicht in der Hardcore-Variante ohne Freunde und nicht in der Soft-Version (was BDSM) angeht evtl. mit Freunden. Privat vielleicht etwas mehr Mühe beim organisieren, aber es gibt z.B. auch wirklich genügend Events in deren Rahmen das realisierbar ist.

Nur eines ist utopisch und sorry blödsinnig: zu erwarten dass es nie an "unpassender" Stelle publik wird, egal ob mit oder ohne Freunde/Bekannte. Wenn dich gern von Frauen "wasauchimmer" lässt, dann steh dazu und rechne damit, dass es jeder erfahren kann, dir Probleme dadurch entstehen können und sorg dafür, dass deine Probleme daraus nicht zu Problemen anderer werden.
..dein Joyclub-Profil noch geringstes Problem: Im Ernst ???
hanjie: Einbeziehung von Freunden, im Zweifel SM-fernen Freunden.… nicht mit der Faust aufs Auge zu drücken. Das, was du ursprünglich andachtest, das Ganze sozusagen als Überraschung steigen zu lassen, geht jedenfalls so gar nicht.

Überraschung wird es so oder so sein, aber ich mache es dezent, step by step. Und deshalb ist es ja auch gut, daß ich mit Euch hier darüber spreche…

so sehr reizt, SM-Fremde dabei zu haben, dann würde ich ..kleine Brötchen backen und ganz allgemein mich im Freundeskreis erst einmal outen.

Ja, dito. :- )
Zumal ja selbst aufgeschlossene Menschen wie hier teilweise bisschen erschrocken sind… *lol*
Ja, sicher.

sara_38: Unbeteiligte und Leute ,die mit BDSM garnix anfangen zu wissen, zum Zuschauer zu degradieren.

Ich will ja mehr, daß sie sich aktiv beteiligen. Das ist es ja. Es lässt mich im Kopf beben, mir vorzustellen, wie manche aus dem Freundeskreis sich an mir spielerisch vergehen und Gefallen haben, daß ich ihnen zumindest „einmal“ im Spiel vorgeführt werde.

der real seine Neigung noch nicht ausgelebt hat, denn

Erneut, das ist es ja. Ob nun neue Phantasie in der Menschheitsgeschichte oder nicht… für mich Premiere von etwas, wovon ich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten träume.

auf Stammtischen, Parties usw., bevor du dich an so ein Sache wagst. Und bitte: BDSM hat absolut nichts damit zu tun.."irgendwelche Vanillas zu versauen"..wie du es

*ggg* Ha!!!! Genau diesen Spruch habe ich auf einem Bdsm-Stammtisch in München aufgeschnappt. Es war dort Dauer-Leitspruch… Ich war dort vor Jahren paar Mal. Da es mir als Newbie, also als Neuem, zu bieder und dröge war, habe ich das Interesse verloren.
Bis auf diesen Satz gab es keine offenen Gespräche, Themen waren stets andere – nur eben nicht Erotik, nicht Sex, nicht Bdsm…. *huch* ????

Aber der Spruch blieb mir haften, gefällt mir bis heute! Hoffentlich liest Du aus meinen Zeilen, daß ich sicher kein Wirrkopf bin, der die Absicht hat im biederen München irgendwelche Unsitten zu verbreiten … und das auch noch als jungfräulicher Anfänger?!
Obwohl es meine Eitelkeit, die jeder Mensch in sich trägt, reizen würde dies zu tun, ein bisschen als Missionar, ein bisschen aus Rache wider die Spießigkeit die so verbreitet ist.
Aber nein, das mache ich ja schon nicht! Bitte keine Sorgen machen! Okay? :- )

aber auf der andern Seite schreibst du ,das es Wahnsinn wäre ,Leute auf dein Joyclub_Profil aufmerksam zu machen??!!: das muss man jetzt nicht verstehn..oder? Denn nach so einer "Aktion" wie du sie planst, sehe ich dein Joyclubprofil als dein noch geringstes "Problem" an!

Meinst Du das im Ernst ??? Wirklich???Dort schreibe ich doch in aller Schärfe, was mich anmacht! Von eben jenen Phantasien.
Ohne sachlichen Ton, wie in meinem Eröffnungsbeitrag hier?! Selbst bei meinen Beiträgen im Forum hier, muß ich ein paar Nacherklärungen liefern, soweit einige leicht erschrocken sind.

Als ich mein Profil bei Joyclub angelegt habe, war ich sexuell überhitzt; und bei den Überarbeitungen meistens auch. Wenn DAS Freunde oder Bekannte von mir lesen, und ggf. noch sich mal gratis anmelden und Fsk18 haben und mich auch nackt sehen… Also ich denke, DAS wäre schwerer einzurenken, als umsichtig so nebenher und schrittweise meine Phantasie zu gestehen…Täusche ich mich so sehr in meiner Wahrnehmung??? Jetzt bin ich das erste Mal hier baff.

Oder es ist das Mißverständnis, daß Du jetzt sprungartig von meiner Coming-Out-Phase zu Beginn, jetzt auf die Zeit danach abzielst… also das es mir zwar mit Erfolg gelingt, alle oder die meisten Wunschpersonen meiner Freunde + Bekannte tatsächlich dabei sind! Daß das klappt, passiert.
Aber danach die Sache nicht so erfreuliche Nachwirkungen haben könnte... ?
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich glaube ich hab noch nie hier erlebt, dass jemand um Rat fragt, und sämlichte gut gemeinten Vorschläge und Ratschläge so derartig ignoriert.

Hast du überhaupt schon Erfahrung mit BDSM? Also so ganz real und nicht nur in der Theorie? Hast du schon Erfahrung mit Public Disgrace? Denn woher willst du wissen dass das überhaupt spass macht? Dass es dich kickt und nicht nur Kopfkino ist?
Bevor du sowas mit Freunden testest solltest du es mal mit erfahrenen BDSMlern testen, die auch wissen was sie machen.
Was hindert dich eigentlich daran, einen Freundeskreis aus BDSMlern aufzubauen und es dann mit denen auszuleben?

Sorry, aber wie schon mehrfach geschrieben, deine Fantasie ist einfach absolut weltfremd und die art und weise wie du darüber schreibst, die absolut naiven überlegungen lassen wirklich an nen Teenager denken.
Ich hab auch Vergewaltigungsfantasien und geh ich deshalb jede Nacht durch einsame Parks in der Hoffnung dass mich einer Vergewaltigt? NEIN! Denn zwischen Fantasie und Realität muss man unterscheiden und ich hab bei dir nicht das Gefühl dass du das tust.

Übrigens will ICH meine Freunde nicht beim Sex sehen,oder irgendwas genaueres über deren Sexleben wissen. Das sind Freunde und keine Sexpartner. Ich will sie ja noch nicht mal nackt sehen (nicht mal die richtig gutaussehenden), schon gar nicht will ich Sex mit ihnen haben.
Mich hat auf ner Hochzeit mal ein Pärchen in ne sehr unangenehme Lage gebracht. Sie wussten dass ich beim Joy bin (war da grad mal ne Woche angemeldet) und haben mit mir ne STUNDE über swingen geredet. Meine erschreckten und verstörten Blicke dabei haben sie nicht gestört.
Fang doch mal mit solchen Themen an, die noch vergleichsweise harmlos sind, ich geh davon aus dass 99 Prozent da schon aussteigen, die anderen nimm doch mal mit.... Wenn sie das gut finden, sind sie VIELLEICHT für deine Fantasie offen...
Oder das Bi Thema. Wieviele deiner Freunde sind Bi?Hast du das mal gefragt? Kannst du darüber mit ihnen reden?Wenn nicht, dann lass das ganze bitte!!!
Polizistinnen zum Spielen?; Frauen wie Nachrichtendienste…?
mondlicht6: - Isar, Engl. Garten, etc. In/um München gibt's alles, nur dort, wo KVR und Polizei nicht hinsehen (können oder wollen)

Ohne Leute zu kennen, mache ich mir über Locations nur bedingt Gedanken, was realistisch und wo bei jemandem privat stattfinden könnte. Nicht zu outdoor..

Mir fällt ein, daß ich als Student eine Phase hatte, wo ich urplötzlich auf Polizistinnen scharf war, mit Phantasie in punkto Gruppen-Spiel mit Fremden (das mit meinen Bekannten als Wunschpartner war noch nicht so stark wie jetzt). Ich hatte inseriert und es gab eine Reaktion. Ein Polizist aus Köln, mit dem ich einmal, aber lange (sicher zwei Stunden) telefonierte.

Er (selbst Bdsm-Fan) wollte wissen, wieso jemand ausgerechnet Polizistinnen will? *ggg*
Und dann auch noch gleich eine ganze Meute, wie ich „gewagt“ inserierte? Er war aber freundlich, neugierig eben. Das war noch mit Briefpost und er hatte kein Bedenken, mir seine Nummer anzugeben. Ich war überrascht darüber. Ich habe gesagt, es sei kein Uniform-Fetisch oder so, aber der Reiz sich privat mehreren Frauen auszuliefern, die doch zwangsläufig eine fordernde Seite haben müßten – einfach berufsbedingt. Er hat es soweit bejaht, daß Sensibelchen bei der Polizei nicht geeignet seien.

Ich habe gefragt, ob es Sinn für mich macht weiter Zeit fürs Suchen zu investieren? Ich hätte Sorge, daß ausgerechnet Polizistinnen zu finden schwer sei, weil sie wohl eher auf ihr privates Leben achten müßten. Und eventuell gehöre Bdsm nicht zum „Leben in geordneten Verhältnissen“, wie es bei Bewerbungen für Polizeianwärter steht. Ich hatte mir mal offizielle Webseiten angesehen.

Er meinte in etwa, so sei es auch wieder nicht. Natürlich dürften Polizisten privat nicht nur Blümchen-Sex haben, und er sei auch nicht der Einzige, der Bdsm was abgewinnen kann. Es ist nur die Frage eines verantwortungsvollen Umgangs, wie bei allen Dingen im Leben.
Und ich solle nicht versagen, es gebe sicher auch Polizistinnen in München, die Spaß daran hätten „mal einen Kerl zappeln zu lassen!“ [sic!].
Geklappt hat es damals nicht, ich musste mich für Uni-Prüfungen vorbereiten. Aber ich fragte mich, wieso ich an Allem Reiz finde, was eher schwer zu realisieren ist?

Mein latentes Vorurteil, daß anderswo die Leute aufgeschlossener sind, als im deutschen Süden, und im Ausland stets mehr als hierzulande, ist nicht allein auf die Rückmeldungen zurück zu führen, die ich bisher bekam. Fast schon lustig, daß eine Mitarbeiterin bei Lilo Wanders damals (war ein einmaliger TV-Auftritt von mir zum Thema Unerfahrenheit) als Lesbe meinte: „Sag nichts, ich habe mir auch schon an Münchnerinnen die Zähne ausgebissen!“ Und fügte fast im Wortlaut hinzu, „München sei ein sexueller Friedhof. Schöne touristische Destination für zwei Tage Urlaub, aber das wars.“
Eigentlich traurig, aber in dem Moment musste ich lachen. Es war tröstlich: Hey, sogar Frauen schimpfen. Ha! *ggg*

mondlicht6: Du wirst kaum erfahren, wieviel Leute dich bisher erkannt haben... und sich ihren Teil denken oder weitertratschen :- )

…ich bezweifle es. Meine Anmeldung vor allem bei Joyclub ist ein Sich stellen mir selbst gegenüber! Mir selbst zu sagen „Steh zu Deiner sexuellen Identität!“ Und wenn Du damit allein auf der Welt bist….

Ich denke, daß Frauen wie Nachrichtendienste ticken! *zwinker*
(Wir Kerle tauschen uns ja kaum über sexuelle Dinge aus, soweit es reale, private Kontakte betrifft. Ich meine also nun nicht Szenestammtisch o.s.ä.) Die „naive“ Sicht der Dinge ist mein Kopfkino:
Weitertratschen unter weiblichen Bekannten und „pikante“ Überraschungen für mich als direkte Folgen. Dann müßte ich mir bzgl. Weiterverbreitung keine Sorgen machen. Das ist viel effektiver als Tausend Kontaktanzeigen zu Fremden und irre kribbelnd! *ggg*
Soviel zu meinen Sehnsüchten in Kopf & Herz..

etwas umständlich und realitätsfern Denkenden

Bin ich sooo komplex? *zwinker*
Ich bin froh, daß wenigstens zwei Damen bei Joyclub sich halbwegs als Gleichgesinnte zu erkennen gegeben haben. Als Kerl bin ich jetzt ungewollt ein Unikat. Herrjee!?

nicht in der Hardcore-Variante ohne Freunde
und nicht in der Soft-Version (was BDSM) angeht evtl. mit Freunden. Privat vielleicht etwas mehr Mühe beim organisieren,


Also light mit Fremden? *zwinker* Nummer zwei wär es ja für mich. Wie eine Dame hier per PN gestern schrieb, ich solle es zuerst vielleicht mit 1-2 Bekannten versuchen. Sozusagen als Pretest.
Auch eine Möglichkeit. Sobald was passiert – wenn?! – ich berichte hier davon, früher oder später. Das ist sicher.

Nur eines ist utopisch und sorry blödsinnig: zu erwarten dass es nie an "unpassender" Stelle publik wird, egal ob mit oder ohne Freunde/Bekannte. Wenn dich gern von Frauen "wasauchimmer" lässt, dann steh dazu und rechne damit, dass es jeder erfahren kann, dir Probleme dadurch entstehen können und sorg dafür, dass deine Probleme daraus nicht zu Problemen anderer werden

Das tue ich. Ich würde, wie gesagt, leicht zynisch werden. Und wenn jemand sich als asexuell gibt, dann – umgekehrt – mein aufrichtiges Beileid kundtun. Da ich Single bin wüsste ich auch nicht, wer davon betroffen sein könnte und inwiefern… ? Aber ich mache sicher keine Blindschüsse.
Ohne Leute zu kennen, mache ich mir über Locations nur bedingt Gedanken, was realistisch und wo bei jemandem privat stattfinden könnte. Nicht zu outdoor..

Das war nur ein Hinweis, wo solche Aktivitäten u.a. ganz in deiner Nähe definitiv schon stattgefunden haben.

Die „naive“ Sicht der Dinge ist mein Kopfkino
Nein, Naivität ist dein zweiter Vornahme, noch vor Ignoranz. *g*
Als Kerl bin ich jetzt ungewollt ein Unikat.
Nun wirklich nicht, gibt massenhaft Männer die selbes oder ähnliches kickt, die meisten stellen sich nur nicht so "dumm" an.

Wir Kerle tauschen uns ja kaum über sexuelle Dinge aus, soweit es reale, private Kontakte betrifft. Ich meine also nun nicht Szenestammtisch
Nein, nur Kerle wie Du tun das nicht. Andere tun das, wenn nötig, angebracht zur richtigen Zeit am richtigen Ort - aber nicht mit jedem.

Wer in München bzw. Bayern und BW ein Problem hat erotsche Kontakte zu knüpfen, der hat eines mit sich selbst! Bayern sind keine Rheinländer !!! und das ist gut so. Wer bayerisches Bier trinkt, sollte das nicht mit Nordeutschen Maßstäben tun - und umgekehrt, das selbe gilt für Sex und Erotik.

Bin ich sooo komplex?
Nein, stur und verbohrt, triffts eher *g* verkomplizierst es mit überflüssigen was wäre wenn Gedanken, statt dass was einfach und machbar ist erst mal in Angriff nimmst. Jammerst rum weil keine Leute findest, statt dass was dafür tust welche kennenzulernen.
Nuancen zur Vernunft + Kaya Yanar
@******ase

noch nie hier erlebt, dass jemand um Rat fragt, und sämlichte gut gemeinten Vorschläge

Du tust mir etwas unrecht, ich verfolge alles genau. Bitte Gnade!
Aus der Hüfte: Ich erlebe es dafür nicht zum ersten Mal, daß meine Phantasie, eben von jemand Jungfräulichen, derartige Emotionen bei Erfahrenen auslöst! Nur:

Die Katze beißt sich in den Schwanz: Wenn ich gar nichts wage, wird es schwer mit Erfahrungen.
Die Erlebnisse die ich mit den Problemen beim Kennlernen (und eben leider nicht mit Erfolgen zur Umsetzung) gemacht habe, darauf gehe ich ja mit einigen, immer wieder neuen Beispielen, ganz offen ein.

Mein erstes Erlebnis mit fünf Abiturientinnen (Fremde, keine Bdsm’ler) hat nicht stattgefunden, weil die im letzten Moment gekniffen haben. Denen war das dann doch zu wild als Spielidee. Es wäre das 1. Mal gewesen.
Dabei rede ich selten von irgendwelchen Hardcore-Praktiken, es ist mehr das Psychologische, mehrere Szenarien, die mir immer wieder durch Kopf und Herz gehen, seit Jahren.
Es geht auch nicht um ominöse Erfahrungen, sondern die sehr ernste Frage: Lebe ich oder nicht?

Hast du überhaupt schon Erfahrung mit BDSM? Also so ganz real und nicht nur in der Theorie? Hast du schon Erfahrung mit Public Disgrace? Denn woher willst du wissen dass das überhaupt spass macht? Dass es dich kickt und nicht nur Kopfkino ist?

Einmal vis-a-vis Einer, lieber laborhase. Kommt null gleich, ja.
Und meine Gewissheit ist nur die, daß was dran sein muß, also es mir gefallen „würde“, wenn ich doch seit Jahren davon beherrscht bin, und sich langsam und spürbar noch steigert, wie weit ich gehen würde…
Ganz offen: Als Student hatte ich Hunderte Anzeigen gesetzt (hätte mich fast ruiniert), im web Tausende Chats usw. Das feedback zusammen gefasst:

• Spielidee als unbekannt, aber stiess auf Interesse
• Recht viel Lob von Männern, die das gleich zu Ihrem machen wollten (Stichwort CFNM) also dieselbe Idee, und angeblich durch mich erst für sie nun handfest und konturierter!
• der Rat von ca. 5 oder 6 Frauen aus der Bdsm-Szene (ls-News), die unisono meinten, ich solle erotische Skripts, Artikel oder so verfassen. Das wäre mal in meiner Ausprägung eine Neuerung, etwa Weiterentwicklung.

Aber reale Treffs? Reale Interessentinnen im Ausland, paar Unschlüssige in Berlin, NRW. Fini, außer die fünf Mädels hätten damals zugebissen!
Noch was, und zwar ernsthaft! Als Mann alleine unterwegs zu sein ist okay; aber in Clubs oder sonst wohin zu gehen, was dieses Thema betrifft, ist sinnlos. Als Single-Mann fühlt man sich so richtig deplatziert. Nur mal auf eine Erotik-Messe zu gehen, das ist problemlos, weil völlig anderes Ambiente, um sich auch als Kerl wohl zu fühlen. So leicht ist es nicht. Und: Ich erzwinge ja nichts.

public disgrace? Ich sagte oben, die Idee kommt manchmal auf, ob ich im Notfall – bevor ich irgendwann wirklich ausflippe – etwas in diese Richtung Film machen soll? Das mit dem „umgekehrten“ public disgrace habe ich denen von Kink bereits vorgeschlagen. Bislang sind es ja nur Frauen …verständlich, Frauen sind immer ästhetischer und Ihr könnt auch mehr! *zwinker*
Aber nach SanFrancisco ist irreal und die können sich vor Bewerbungen auch nicht retten, unwahrscheinlich. Dann kann ich gleich ins Exil gehen. ;-D

Was hindert dich eigentlich daran, einen Freundeskreis aus BDSMlern aufzubauen und es dann mit denen auszuleben?

Gar nichts. Siehe frühere Postings von mir. Vielleicht passiert ja das Wunder, Menschen aus Fleisch und Blut zu begegnen, die nicht nur reden… *zwinker*

Sorry, aber wie schon mehrfach geschrieben, deine Fantasie ist einfach absolut weltfremd und die art und weise wie du darüber schreibst, die absolut naiven überlegungen lassen wirklich an nen Teenager denken.

Zum ersteren: Gehen meine Nuancen zur Vernunft wirklich allesamt unter? ;-/
Zum Zweiten: … vielleicht auch deshalb die Mädels, die teils zu jungen Interessentinnen, von denen ich hier auch schon kurz erzählte. Ich kann mir meine Frauen nicht aus dem Hut zaubern.

Wenn ich Dir sage, daß ich eine kurzen Augenblick neulich überlegt habe, daß man Frauen nur anlocken kann, wenn mann Komiker ist und ob ich bspw. jemand wie Kaya Yanar oder dergleichen anmailen soll…? Du, es gehen einem Mann in seiner Überhitzung in der Tat viele verrückte Ideen durch den Kopf. Und nicht alles heißt: das mache ich, das werde ich. Nein!
Ich versuche einen Weg zu finden, der auch grünes Licht von meinem Verstand bekommt. Und mein Verstand war es, der meinen Eröffnungsbeitrag veranlasst hat, nicht meine Empfindungen.

Ich hab auch Vergewaltigungsfantasien und geh ich deshalb jede Nacht durch einsame Parks in der Hoffnung dass mich einer Vergewaltigt? NEIN! Denn zwischen Fantasie und Realität muss man unterscheiden und ich hab bei dir nicht das Gefühl dass du das tust.

Ich hoffe aber nach diesem Beitrag etwas mehr. Und Danke für die Fürsorge, ganz aufrichtig, nicht ironisch gemeint. *g*

Und jetzt der springende Punkt: Switcher-Phantasien sind bei mir ja da. Aber wegen meiner völligen Unerfahrenheit werde ich niemals an VergewaltigungsSpielformen gegenüber einer Frau teilnehmen. Da sagt mein Verstand: Nein.
Passiv ist das Risiko bei mir. Allerdings vertraue ich auf die Vernunft von Frauen (mehr als bei uns Männern), und ohne das Minimum an Sicherheiten wie die schon von mir zitierte Beschützerin (der eine Fall mit dem Stuttgarter) würde ich mich auf nichts einlassen.

Das sind Freunde und keine Sexpartner. Ich will sie ja noch nicht mal nackt sehen (nicht mal die richtig gutaussehenden), schon gar nicht will ich Sex mit ihnen haben.

Okay, das ist aber unterschiedlich. Eine Bekannte finden im Kreis alle toll, sogar die Frauen. Und wieder andere Fälle sind z.B. Kommilitoninnen, die mit mir geflirtet haben. Was natürlich nicht heißt, daß ich deshalb davon ausgehe, daß sie Lust darauf haben könnten, mich als Gruppe zu vergewaltigen oder sonst was.
Aber die passive Phantasie überwiegt die aktive bei mir. Ich glaube – soweit ich mich selbst einschätzen kann - eben wegen der Unerfahrenheit. Im realen Leben, also weg von der erotischen, bin ich Beschützer von Frauen, nichts anderes.

Mich hat auf ner Hochzeit mal ein Pärchen in ne sehr unangenehme Lage gebracht. Sie wussten dass ich beim Joy bin (war da grad mal ne Woche angemeldet) und haben mit mir ne STUNDE

Nur aus Neugierde gefragt: Die waren dort auch gemeldet, deshalb haben sie Dich entdeckt?
Okay, wenn Dir das unangenehm ist, hast Du sie sicher ins Leere laufen lassen, soweit es um Sexuelles geht und fertig? Intelligente Menschen merken ja dann, was geht und was nicht.
Zumindest habt Ihr dann keine Vorurteile gegenüber, da Ihr Euch dann zu den – wie kann man es bezeichnen? – sexuell aufgeschlossenen, modernen Menschen zählt.

Fang doch mal mit solchen Themen an, die noch vergleichsweise harmlos sind, ich geh davon aus dass 99 Prozent da schon aussteigen,

Tschuldigung, daß ich wieder mein Paradebeispiel „Flaschendrehen“ bringe. Bislang war dieses pflegeleichte Stichwort zum Start meines Coming-outs noch okay. Und Bondage ist inzwischen auch gesellschaftsfähig.
Von Rape Phantasien und Co. habe ich noch nichts gebracht. Und ob und wann und wem, ist offen. Da wird es sicher etwas anders sein. *zwinker*

Oder das Bi Thema.

Okay, nur ein sozusagen 5 %-Bruchteil mitunter. Würde ich aber auch deshalb erst später bringen…
Lg, Mac
***va Frau
3.522 Beiträge
Hast Du Dir eigentlich schon mal eingestanden, dass Dein Unvermögen, Leute kennenzulernen, mit welchen Du zumindest teilweise Dein Kopfkino umsetzen könntest, hauptsächlich an Deinem schon fast dogmatischen Festhalten an Deinen Fantasien liegt?

Du willst Leute, die zu 1000% DEIN Kopfkino bedienen, da darf es keine Abweichung dazu geben, das soll genau so laufen, wie Du es seit 20 Jahren ERFOLGLOS planst!

In der BDSM-Szene (nein, ich bin nicht Szene-affin und lebe meinen BDSM hauptsächlich privat aus, aber ich stöbere gerne durchs Netz) gäbe es genügend Events, Anlässe, Partys und Leute an und mit welchen sich eine Vorführung sicher realisieren liesse. Nur - die Beteiligten haben alle auch ihr eigenes Kopfkino und wollen auch ihren Spass und deren Kopfkino wird sicher nie genau mit Deinem Uebereinstimmen, schon gar nicht, wenn Du mit mehren Leuten planst. Aber genau daraus entstehen die spannendsten Situationen/Beziehungen, indem man sich austauscht, verschiedene Fantasien aufeinander prallen, sich ergänzen und so langsam eine Geschichte schreiben.

Du hast aber genau DAS Szenario im Kopf, das Du auf Biegen und Brechen durchsetzen willst. Wenn Du Dich mal auf "kleineres" einlassen könntest, auf neue Gedanken, dann hättest Du eine Grundlage zur Entwicklung, die Dich vielleicht dann auch mal in die Nähe Deines perfekten Kopfkinos führt. Aber Du scheinst lieber auch noch die nächsten 20 Jahre DAS ultimative Erlebnis zu planen. Jungfräulich und dann vielleicht irgendwann auch noch ohne Freunde.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Danke Dreva, ich hätts nicht besser sagen können! Absolut meine Gedanken zu diesem Thema!
****pen Mann
30 Beiträge
Deine Entscheidung
Sei Vorsichtig wem du alles deine Geheimnisse anfertraust.
Ich habe durch so eine Geschichte, also nicht gerade so etwas, meine halbe Familie vergrault. War zuerst voll eregent aber dann.Das ganze Dorf wusste es dan am nächsten Tag auch. Das war auch noch Geil aber dann bist du abgestempelt bekommst keinen Job mehr und und und...

Bin aber gar nicht mehr Böse. Da wirklich wie bei Freunden nur mehr die übrig bleiben die wirklich zu Dir stehen und das sind meistens die Eltern bei mir sogar meine Großeltern, nur die anderen Spießer sind halt immer noch Spießer.

Meine Schwester hat sogar zwei Tage später gefragt woher ich diese Fantasie habe und das sie diese auch ab und zu selbst hat aber es nicht traut dies auszuleben. Hängt vieles so Glaube ich von der Erziehung ab.
Wir sind sehr Freizügig aufgewachsen. Mein Babysitter war ein Lesbisches Paar die neben an Wohnten.
Das war im Dorf auch ein Skandal.

Also ich bin absolut verrückt nach Frauenkörpern woher das kommt.:-)
Weiblicher Spaß, Gegenkritik, ..und Anekdote zu Frauen
Hallo liebe dreva,

nachdem, was ich bislang gepostet habe über die bisherigen Reaktionen, erschreckt mich Deine Kritik…Und das meine ich nicht bös, wenn ich sage, daß sie auch etwas im Widerspruch zu anderen Kritikern in dieser Diskussion steht. Du sagst:

auch ihr eigenes Kopfkino und wollen auch ihren Spass und deren Kopfkino wird sicher nie genau mit Deinem Uebereinstimmen, schon gar nicht, wenn Du mit mehren Leuten planst. Aber genau daraus entstehen die spannendsten Situationen/Beziehungen, indem man sich austauscht, verschiedene Fantasien aufeinander prallen, sich ergänzen und so langsam eine Geschichte schreiben.

Da gebe ich Dir ja zu 100% Recht. Sage ich was Anderes?

Ich gehe nicht auf Praktiken oder Abläufe ein, nirgendwo habe ich hier „zum Event selbst“ etwas gebracht. Im Gegenteil:

Ich sage, daß das Spontane der Reiz ist. Nicht zu wissen, was passiert, was die Gruppe mit mir alles anstellt.

dunkle_seiten sprach dabei hier kürzlich von möglicher Übermotivation, wo ich antwortete daß das ein Reiz für mich ist. Eigentlich ergänzt sich das doch, oder nicht?
Deswegen aber auch frühere Warnungen durch Andere an mich, gerade als Anfänger aufzupassen. Also, damit nicht etwas aus der Kontrolle gerät.

Ich hatte früher Anzeigen geschaltet, in denen ich sagte, daß für mich nur der weibliche Spaß zählt. Wenn Frauen richtig spürbar ihren Spaß haben, dann habe ich definitiv den meinen.
Die vernünftige Maßnahme vorab zu sagen, was zum „No-Go“ gehört, da gibt es natürlich auch ein paar Sachen bei mir. Jeder Mensch hat auch seine Grenzen. Das ist ja ganz normal und selbstverständlich. Deshalb ist niemand ein Spielverderber (/In).

Vielleicht schreibe ich zu ausführlich, ich gehe doch auf Alles und die meisten Kommentare ein, und manche Zeile von mir wird vielleicht übersehen…?!
Ich mache mir ja Gedanken über den Rat einer Gleichgesinnten (die mitliest) und sagte erstmal testweise nur 1-2 Bekannte…

Seid nicht so hart mit mir. Ein Dogmatiker führt keine Diskussion und nimmt sich nicht wie ich alles zu Herzen.
Ich würde mich so freuen, wenn ich nicht nur immer als PN, sondern auchmal hier ein bisschen Aufmunterung erhalte.
Zur Vernunft gehört auch immer zu wissen, daß da ein Mensch ist. Soviel erstmals als Gegenkritik von meiner Seite.

Um aber nun etwas heiterer, mit einer quasi-Anekdote, abzuschließen (nicht ganz ernst gemeint, aber cum grano salis!!! *zwinker* ):

Ich habe ja ein kleines Vorurteil gegenüber Euch Frauen. Und noch nie hat ein Mann dem widersprochen: Nur Frauen können so viel schimpfen, kein Mann kann das, hat soviel Energie. Selbst wenn
man(n) schon dabei ist, mit dem weißen Tempo zu winken und um Kapitulation bittet. Frau schimpft weiter. Ohne Gnade.

Bei den von mir hier zuvor genannten Krankenschwestern meines Studenten-Jobs war es manchmal nicht anders. Alle mochten sie mich, das schon. Aber frau schimpft eben gern. Da gibt’s so Phasen. Ein Naturgesetz. Bitte nicht leugnen, es ist so. *zwinker*

Und jedes Mal dachte ich mir: Wenn die wenigstens aus ihrem Emotions-Ausbruch eine Session machen könnten? Dann hätte ich als Mann auch endlich was davon! *ggg* *lol* *ggg*

Liebe Grüße, Mac
Kein Verständnis
Dieses Vorgeführt werden gegenüber, oder sogar mit Einbeziehung von Vielen aus meinem eigenen Bekannten- und Freundeskreis! Zum einen, weil es in meinen Augen die intensivste Form sexueller Offenbarung wäre: Alle kennen mich! Und lernen mich noch mehr und sogar neu kennen!

Da kann man sich nur wünschen nicht in deinem Bekannten- und Freundeskreis zu sein, sorry.

Ich finde es anmaßend, egoistisch und unter aller Sau unbeteiligte, über deren Seuxalität man nichts weiß bzw. nicht abgesprochen ist diese miteinander zu teilen, in dein Kopfkino mit reinzuziehen.

Das widert mich grade echt an. Nur weil dir dabei einer abgeht unbeteiligten etwas aufzuzwingen was sie vermutlich nicht wollen, ist echt das Letzte.

Wenn du Öffentlichkeit brauchst geh in einen Club, da haste auch ne Gruppe in zweistilliger Zahl, aber Freunde für sowas zu missbrauchen finde ich echt scheiße.


Frau Khaos
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und jedes Mal dachte ich mir: Wenn die wenigstens aus ihrem Emotions-Ausbruch eine Session machen könnten?

Ok, bisher hab ich die Diskussion ja einigermassen amüsiert verfolgt, aber dieser Satz macht dann doch deutlich, wie wenig, ja, ich bin geneigt zu sagen: Wie absolut nix du kapiert hast.
Also, an anderer Stelle wurde von Domina_Viola ein Rat gegeben. Und ich halte es für sehr sinnvoll, davon etwas auszuprobieren, denn sonst kommst du von deinen Zwangsvorstellungen überhaupt nicht los.

Kann meinen Vorpostern nur zustimmen - ich möchte auch nicht zu deinem diesem Bekanntenkreis gehören.
Sexuelle Vorlieben und so Kram tangieren die meisten aus der Familie und dem Bekanntenkreis nicht und ich würde dir raten, irgendwie mal aus deinem ach so gewaltigen Kopfkino rauszukommen.
Aber nicht auf Kosten anderer, die einem dazu noch nahestehen!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Beratungsresistent
Wenn ich mir Deine Antworten so anschaue frage ich mich, was Du von den Ratschlägen überhaupt für voll nimmst.

Dir schreiben Joyler die schon mehr oder weniger länger, als Du, Erfahrungen gesammelt haben.
Trotzdem läst Du nix stehen, was von denen kommt. Ellenlange Rechtfertigungen Deinerseits folgen, für Dein Non plus ultra der Sichtweisen.

Dann mach Doch was Du willst und frag nicht noch "uns" nach unsrerer Meinung, wenn Du Kritik nicht verträgst.

Jetzt rufst Du auch noch in einer Gruppe von Dir zur Solidarisierung auf.
Zeigefreudig: "Aktuelles im Forum" (Startseite)
Einfach unglaublich was Du hier ablieferst. *gehbuegeln*
...
nicht nur in der Gruppe!

Fast 1:1 den gleichen Post hat er auch in der CFNM-Gruppe abgeliefert!!!

Sorry - aber ich finde das alles mittlerweile echt nur noch zum *wuerg2*


Frau Khaos
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Naechste_Ebene
er hat auch in der gruppe polyamorie den selben aufruf gestartet
in der gruppe cfnm ebenso (in der gruppe cmnf wurde es bereits gelöscht)
bin gespannt wo sein aufruf noch auftaucht
kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.