Nuancen zur Vernunft + Kaya Yanar
@******ase
noch nie hier erlebt, dass jemand um Rat fragt, und sämlichte gut gemeinten Vorschläge
Du tust mir etwas unrecht, ich verfolge alles genau. Bitte Gnade!
Aus der Hüfte: Ich erlebe es dafür nicht zum ersten Mal, daß meine Phantasie, eben von jemand Jungfräulichen, derartige Emotionen bei Erfahrenen auslöst! Nur:
Die Katze beißt sich in den Schwanz: Wenn ich gar nichts wage, wird es schwer mit Erfahrungen.
Die Erlebnisse die ich mit den Problemen beim Kennlernen (und eben leider nicht mit Erfolgen zur Umsetzung) gemacht habe, darauf gehe ich ja mit einigen, immer wieder neuen Beispielen, ganz offen ein.
Mein erstes Erlebnis mit fünf Abiturientinnen (Fremde, keine Bdsm’ler) hat nicht stattgefunden, weil die im letzten Moment gekniffen haben. Denen war das dann doch zu wild als Spielidee. Es wäre das 1. Mal gewesen.
Dabei rede ich selten von irgendwelchen Hardcore-Praktiken, es ist mehr das Psychologische, mehrere Szenarien, die mir immer wieder durch Kopf und Herz gehen, seit Jahren.
Es geht auch nicht um ominöse Erfahrungen, sondern die sehr ernste Frage: Lebe ich oder nicht?
Hast du überhaupt schon Erfahrung mit BDSM? Also so ganz real und nicht nur in der Theorie? Hast du schon Erfahrung mit Public Disgrace? Denn woher willst du wissen dass das überhaupt spass macht? Dass es dich kickt und nicht nur Kopfkino ist?
Einmal vis-a-vis Einer, lieber laborhase. Kommt null gleich, ja.
Und meine Gewissheit ist
nur die, daß was dran sein muß, also es mir gefallen „würde“, wenn ich doch seit Jahren davon beherrscht bin, und sich langsam und spürbar noch steigert, wie weit ich gehen würde…
Ganz offen: Als Student hatte ich Hunderte Anzeigen gesetzt (hätte mich fast ruiniert), im web Tausende Chats usw. Das feedback zusammen gefasst:
• Spielidee als unbekannt, aber stiess auf Interesse
• Recht viel Lob von Männern, die das gleich zu Ihrem machen wollten (Stichwort CFNM) also dieselbe Idee, und angeblich durch mich erst für sie nun handfest und konturierter!
• der Rat von ca. 5 oder 6 Frauen aus der Bdsm-Szene (ls-News), die unisono meinten, ich solle erotische Skripts, Artikel oder so verfassen. Das wäre mal in meiner Ausprägung eine Neuerung, etwa Weiterentwicklung.
Aber reale Treffs? Reale Interessentinnen im Ausland, paar Unschlüssige in Berlin, NRW. Fini, außer die fünf Mädels hätten damals zugebissen!
Noch was, und zwar ernsthaft! Als Mann alleine unterwegs zu sein ist okay; aber in Clubs oder sonst wohin zu gehen, was dieses Thema betrifft, ist sinnlos. Als Single-Mann fühlt man sich so richtig deplatziert. Nur mal auf eine Erotik-Messe zu gehen, das ist problemlos, weil völlig anderes Ambiente, um sich auch als Kerl wohl zu fühlen. So leicht ist es nicht. Und: Ich erzwinge ja nichts.
public disgrace? Ich sagte oben, die Idee kommt manchmal auf, ob ich im Notfall – bevor ich irgendwann wirklich ausflippe – etwas in diese Richtung Film machen soll? Das mit dem
„umgekehrten“ public disgrace habe ich denen von Kink bereits vorgeschlagen. Bislang sind es ja nur Frauen …verständlich, Frauen sind immer ästhetischer und Ihr könnt auch mehr!
Aber nach SanFrancisco ist irreal und die können sich vor Bewerbungen auch nicht retten, unwahrscheinlich. Dann kann ich gleich ins Exil gehen. ;-D
Was hindert dich eigentlich daran, einen Freundeskreis aus BDSMlern aufzubauen und es dann mit denen auszuleben?
Gar nichts. Siehe frühere Postings von mir. Vielleicht passiert ja das Wunder, Menschen aus Fleisch und Blut zu begegnen, die nicht nur reden…
Sorry, aber wie schon mehrfach geschrieben, deine Fantasie ist einfach absolut weltfremd und die art und weise wie du darüber schreibst, die absolut naiven überlegungen lassen wirklich an nen Teenager denken.
Zum ersteren: Gehen meine
Nuancen zur Vernunft wirklich allesamt unter? ;-/
Zum Zweiten: … vielleicht auch deshalb die Mädels, die teils zu jungen Interessentinnen, von denen ich hier auch schon kurz erzählte. Ich kann mir meine Frauen nicht aus dem Hut zaubern.
Wenn ich Dir sage, daß ich eine kurzen Augenblick neulich überlegt habe, daß man Frauen nur anlocken kann, wenn mann Komiker ist und ob ich bspw. jemand wie Kaya Yanar oder dergleichen anmailen soll…? Du, es gehen einem Mann in seiner Überhitzung in der Tat viele verrückte Ideen durch den Kopf. Und nicht alles heißt: das mache ich, das werde ich. Nein!
Ich versuche einen Weg zu finden, der auch
grünes Licht von meinem Verstand bekommt. Und mein Verstand war es, der meinen Eröffnungsbeitrag veranlasst hat, nicht meine Empfindungen.
Ich hab auch Vergewaltigungsfantasien und geh ich deshalb jede Nacht durch einsame Parks in der Hoffnung dass mich einer Vergewaltigt? NEIN! Denn zwischen Fantasie und Realität muss man unterscheiden und ich hab bei dir nicht das Gefühl dass du das tust.
Ich hoffe aber nach diesem Beitrag etwas mehr. Und Danke für die Fürsorge, ganz aufrichtig, nicht ironisch gemeint.
Und jetzt der springende Punkt: Switcher-Phantasien sind bei mir ja da. Aber wegen meiner völligen Unerfahrenheit werde ich niemals an
VergewaltigungsSpielformen gegenüber einer Frau teilnehmen. Da sagt mein Verstand: Nein.
Passiv ist das Risiko bei mir. Allerdings vertraue ich auf die Vernunft von Frauen (mehr als bei uns Männern), und ohne das Minimum an Sicherheiten wie die schon von mir
zitierte Beschützerin (der eine Fall mit dem Stuttgarter) würde ich mich auf nichts einlassen.
Das sind Freunde und keine Sexpartner. Ich will sie ja noch nicht mal nackt sehen (nicht mal die richtig gutaussehenden), schon gar nicht will ich Sex mit ihnen haben.
Okay, das ist aber unterschiedlich. Eine Bekannte finden im Kreis alle toll, sogar die Frauen. Und wieder andere Fälle sind z.B. Kommilitoninnen, die mit mir geflirtet haben. Was natürlich nicht heißt, daß ich deshalb davon ausgehe, daß sie Lust darauf haben könnten, mich als Gruppe zu vergewaltigen oder sonst was.
Aber die passive Phantasie überwiegt die aktive bei mir. Ich glaube – soweit ich mich selbst einschätzen kann - eben wegen der Unerfahrenheit. Im realen Leben, also weg von der erotischen, bin ich Beschützer von Frauen, nichts anderes.
Mich hat auf ner Hochzeit mal ein Pärchen in ne sehr unangenehme Lage gebracht. Sie wussten dass ich beim Joy bin (war da grad mal ne Woche angemeldet) und haben mit mir ne STUNDE
Nur aus Neugierde gefragt: Die waren dort auch gemeldet, deshalb haben sie Dich entdeckt?
Okay, wenn Dir das unangenehm ist, hast Du sie sicher ins Leere laufen lassen, soweit es um Sexuelles geht und fertig? Intelligente Menschen merken ja dann, was geht und was nicht.
Zumindest habt Ihr dann keine Vorurteile gegenüber, da Ihr Euch dann zu den – wie kann man es bezeichnen? – sexuell aufgeschlossenen, modernen Menschen zählt.
Fang doch mal mit solchen Themen an, die noch vergleichsweise harmlos sind, ich geh davon aus dass 99 Prozent da schon aussteigen,
Tschuldigung, daß ich wieder mein Paradebeispiel „Flaschendrehen“ bringe. Bislang war dieses pflegeleichte Stichwort zum Start meines Coming-outs noch okay. Und Bondage ist inzwischen auch gesellschaftsfähig.
Von Rape Phantasien und Co. habe ich noch nichts gebracht. Und ob und wann und wem, ist offen. Da wird es sicher etwas anders sein.
Oder das Bi Thema.
Okay, nur ein sozusagen 5 %-Bruchteil mitunter. Würde ich aber auch deshalb erst später bringen…
Lg, Mac