…der Clou ist ja, ich kenne den Film selber nicht.
mondlicht6: muss nur zuhören und verstehen was die anderen zu sagen haben
Ja, ich verfolge alles. Und zum vielleicht dritten Mal wiederhole ich, daß ich
wahrscheinlich den Weg beschreite, den mir die eine Joylerin per PN gemailt hat.
Ferner: Heute gabs mehrere PNs an mich von Joy’ler/Innen, daß Einige im Bdsm-Forum
immer dieselben Rituale kultivieren und es nicht ertragen können, daß jemand etwas Neues anstösst. Nicht mal dann, wenn es ein Thema zur Diskussion, eine Frage ist. Daß ich sogar die Kritiken hier überbewerte.
Es gab diverse Vergleiche, eins davon z.B. ging in Richtung Linksraser…
Also, etwas Trost für mich; ich dachte schon, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Übrigens: Ich habe noch nie gegen jemand namentlich Bashing gemacht, im Gegensatz zu einem Typen hier neulich...
Für alte Hasen verhalten sich da doch manche selbst wie Teens.
Kritiker, die ich deshalb positiv empfinde, weil sie aufrichtig und menschlich sind - da darf man Namen nennen - sind eben Leute wie sara_38, consistent oder sogar pariser42 usw.
Es geht auch ohne Aggressionen.
Die Joy-Team-Admin war sich übrigens anfangs nicht sicher, wo mein Eröffnungs-Beitrag hingehört, kam aber zum Schluß, eher in das Bdsm-Forum als in das Sex-Forum. Nun denn..
mondlicht6: Freunde, Bekannte, Familie?
Zum 2. Mal: Von Dir Drittgenanntes habe ich nie gesagt, finde ich furchtbar, daß irgendjemand so einen Unsinn in diesen Thread setzt. Und daß Du das „frei Erfundene“ weiter nennst.
Themenwechsel, zurück zum Thema, geht das ?
@**xy
Klar, ironisch!
Aber: Devot bin ich gar nicht mal, in RL knallhart, und wo es persönlich, privat gegenüber Frauen ist, sehr zurückhaltend, vielleicht schüchtern.
Es ist eher der Gedanke, ob mich weibliche Bekannte „
knacken“ können würden oder nicht?! So daß ich wirklich auf die Knie gehe, mich ihnen gegenüber fallen lasse.....
Ich weiß es ja nicht. Es gibt eben keinen Kopfkino-Film, sondern es ist selbst für mich offen,
wie der Film aussieht???
Ich glaube
dreva dachte stets, es gibt ein Drehbuch, daß ich umsetzen will. Nein, eben nicht.
Daß ich auf den damaligen Empfehlungen ein paar Skripts skizziert habe, ist was Anderes, eher was für Filmfirmen oder so. Das ist eher ein Hobby nebenher.
Im Gegensatz zum Phantom-Mac, von dem hier einige reden, bin ich ja nach außen eher andersrum, ständig fast überkorrekt…
Wie es innerlich ist, lasse ich mir nicht anmerken.
Und auch wenn ich jüngst so eine Phase hatte, es gibt auch Andere.
Gerade Joyler/Innen sollten doch nicht in Schubladen denken....
Lg, Mac