Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Fantasie von einer Frau genommen zu werden68
Wie sie es gerne möchte. Stelle mir es auch dabei vor, dass es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ausgeliefert sein“ an Freundes-& Bekanntenkreis: Meine Idee

Ex-Mitschülerin = Domina!
Nachtrag: Ich bin kein Hardcore-Schmerz sonstwas-Fan... der KIck ist stark die authentische Freude, der Spaß von Frauen, und eben der persönliche Bezug zu mir.
Ja, hochnotpeinlich, daß sogar die weiblichen Bekannten rot werden, aber auf eine Weise und Stimmung, daß es eben (wie beim vielzitierten Flaschendrehen für Erwachsene) doch irgendwie geil ist und durchgeht.

Nochwas: Die eine Bekannte, von der ich oben sagte, sie war im Erotikbereich tätig, sie war Domina!! Zudem ehemalige Mitschülerin.
Und sie weiß so bisher 20% davon. Und wartet daß ich ihr eine Email schreibe, worum es geht. Oder per Telefon, was mir aber etwas schwerer fällt. Besser erst die mail und dann im Cafe oder so.
Sie ist sehr direkt von ihrem Wesen und kennt mich. Ich werde sehen, wie sie reagiert.

1. Sie als Ex-Domina kann vielleicht ein Urteil abgeben, was sie davon hält. 2. Interessant fand ich sie schon vor 25 Jahren.
und mal sehen... Daß unbedingt was mit ihr wäre ist nicht meine Absicht. Aber wenn sie mich fragt, ob ich würde...
Ja sicher. Es ist ihre Entscheidung, nicht meine.

Auch hier nur minimale ERwartungen, eben eine Stellungnahme von ihr.
mit Einbeziehung von Vielen aus meinem eigenen Bekannten- und Freundeskreis!
wir müssen da nun wirklich nicht auf familie rumreiten, denn wie schon geshrieben: sche..egal *g*
nur mal so zum nachdenken: woher nimmst die gewissheit, dass mit deinem outing die nicht einbeziehst, bzw, schon hast, falls dich jemand aus deinem freundes- und bekanntenkreis erkennt bzw. erkannt hat.

Bei ihm steht aber noch gar nichts fest,weil ihm die Mitspieler für die Handlungen fehlen
nicht weil ihm die Mitspieler fehlen, sondern weil er selbst nicht weiss, nicht wissen kann was passiert und was spass macht.

dieselben Rituale kultivieren und es nicht ertragen können, daß jemand etwas Neues anstösst
ja verd..nochmal, sorry, was bitte ist denn sooo neu?
zum 387sten mal, das ist ein alter hut, das haben schon zig tausende vor dir ausgelebt, männlich wie weiblich und auch schon einige unter einbeziehung von bekannten und freunden.

Aber es ist schon der kitzelnde Unterschied, ob man wirklich selbst gemeint + dran ist oder nur so ein nettes, harmloses Prozedere abgespult wird.
und auch dazu hast hier schon tipps bekommen.
Coming out ? @Frau Khaos
Hallo liebe Frau Khaos.

Alles richtig. Nur wie mache ich ein anständiges Coming-Out?
Das Dumme ist ja, daß ich nicht vorab Erlaubnis bekommen kann, ob jemand das okay findet oder nicht, bevor ich es verraten habe.

Das ist ja der Punkt.

Ich habe hier weiter oben gemeint: Okay, ich mache es ja noch nicht allzu aktiv (obwohl das sogar manche hier mir rieten, auf die Leute zuzugehen!!), sondern passiv - zum Bsp. durch einige wenige harmlosere Links auf meinem facebook-Profil..
Und falls Rückfrage kommt, dann ggf. mehr ..

Mit Ausnahme der Mitschülerin (Domina-post) und bestem freundespaar (waren neugierig) habe ich bisher niemanden aktiv angefunkt. Die Bedenken hier im Forum bremsen mich schon..

Und weil ich ja jahrelang auf der Cfnm-Schiene rumrutsche:
Es gibt noch jemanden, wo ich gesagt habe, gucke mal unter cfnm nach. Das ist zwar i.d.R. mit Fremden, aber
schon der älteste Link Ende 90-er Jahre den ich zu cfnm fand, nämlich sensation4women, da gab es auch das Thema Bekannte wie Mitschüler etc.

Nur halt nicht der enge Freundeskreis, was Du meinst. Das stimmt. Und ich weiß, daß das kritisch ist. Und ich meine auch nicht alle, es sind Einige ...
Warum...
...willst du dich eigentlich krampfhaft öffentlich outen?

Ist deine Sexualität für die Allgemeinheit von so unglaublicher Bedeutung und so wichtig, dass es jeder wissen muss?


Frau Khaos
Belastbarkeit, Rücksicht ...
Hält eine Freundschaft, egal ob eng oder nicht - ein Coming out aus?
Sollte sie das?

Die meisten Frauen, die mir im Leben begegneten und gefielen, wissen soviel, daß ich auch mal mit ihnen geflirtet habe. Keine flüchtigen Bekanntschaften, aber auch nicht Menschen die ich laufend sehe.

Ist es okay oder nicht, sie auf einen Link im web hinzuweisen oder nicht. Ist es okay, ihnen ein, zwei Schlagworte zu nenn oder nicht.
Der Punkt ist leider: Im web ist auch viel Müll, das wißt Ihr.
Nur Schlagworte halte ich fürs Coming-out gefährlich. Wenn jemand auf irgendeine Seite landet, bloß weil Google dies als Treffer aufgeführt hat, dann ist das nicht sinnvoll.

Also Link. Zum Profil? Nein, das geht zuweit.
Erotische Geschichte? Ja, von jemand Drittem, womit man sich identifizieren kann oder selbst was verfassen.

Das ist so im Moment, wo ich glaube, daß ich Rücksicht nehmen würde. Der Punkt des Miteinbeziehens von derjenigen, der man den Link nennt. Dafür habe ich keinen Plan. In diesen Tagen und Wochen überlege ich, aber ich weiß nicht.
*******net Frau
3.670 Beiträge
Himmelarsch & Zwirn!
Meine Güte.........es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob du deinen Freunden, Bekannten und Familie erzählst ich bin schwul oder ob du sie alle ins Theater einlädst, eine Überraschung ankündigst und dann geht der Vorhang auf und du bläst einem Typen den Schwanz!!!
@Frau Khaos
Im BDSM heißt es immer SSC

Bei Dir vielleicht...

Bei MIR nicht *lol*

...mehr dazu in meinem Profil *wink*
Was für eine Vorstellung!
Meine Güte.........es ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob du deinen Freunden, Bekannten und Familie erzählst ich bin schwul oder ob du sie alle ins Theater einlädst, eine Überraschung ankündigst und dann geht der Vorhang auf und du bläst einem Typen den Schwanz!!!

Nun, für eine ganze Vorstellung noch ein wenig dürftig - aber als Anfang sicher eine gelungene Überraschung!

Warum hat mich noch keiner aus der Verwandschaft zu so einem Theater eingeladen?!?
*******net Frau
3.670 Beiträge
Nun, für eine ganze Vorstellung noch ein wenig dürftig - aber als Anfang sicher eine gelungene Überraschung!

Das ganze ist ja noch ausbaufähig.........aber ich wollte nicht, dass der Post im FSK 18 Nirwana landet!
@MissBennet
Vielleicht sollten wir mit diesem Ausgangspunkt einen neuen Thread aufmachen, Du, der Mac und ich? *zwinker*
Experimentieren oder Finger weg? Alter Fall, neuer Kontakt
laborhase: SAMMLE ERFAHRUNGEN,vorallem mit Leuten die Ahnung haben, und davon findest du hier genug!!!! Ich geh aber mal davon aus, dass du auch diesen Rat ignorieren wirst, so wie alle anderen auch! Ich hab ja inzw das Gefühl, dass du mit 15 oder 16

Ich bin Dir nicht böse. Die Lebensgefährtin meines besten Freundes kennt mich nun auch schon acht Jahre und sagte mal „wie ihr Bruder, mit 17“. Aber nur, wenn es um erotische Dinge geht. Sonst bin ich sehr erwachsen. Okay, Unterschied: Jugendliche probieren aus.

Laborhase: Was mich gerade an Deiner Meinung interessiert (leider ist dreva schon raus), das sind zwei Fälle, wo es keine Bekannten sind, aber Amateure (keine erfahrenen Bdsm’ler)

1. Fall NEU: In diesen Tagen habe ich eine Rückmeldung von einer 32-Jährigen, die mit ca. 6-7 Freundinnen sich das mit mir überlegt und wohl schon mal ähnlich gemacht hat. Aber Amateure, keine Profis.
2. Fall, wo ich schon berichtet habe: Daß mit den fünf Abiturientinnen, wo es beinah geklappt hätte.

Finger weg, weil kein Cover-Service für Sicherheit sorgen kann? Oder mit einer mir Vertrauten als Begleitung, also Anstandsdame eventuell doch? Was denkst Du grundsätzlich darüber?

Ferner: Ich bin per PN gefragt worden, falls etwas klappt, davon zu berichten. Das kann, wenn was passiert, bestimmt Monate dauern. Zwischendrin: Falls ich z.B. den Brief der Abiturientinnen wieder finde, und falls es vereinbar mit den AGBs bei Joy ist, überlege ich mal das irgendwie zensiert (ohne Namen) zu laden. Dasselbe gilt für den Fall mit dem Stuttgarter; es war seine „Rudelsführerin“, die mir damals schrieb und von ihren Sessions, in der sie von eben den Bekannten erzählte (Freunde nicht, aber eben die sozusagen 2. Liga).

Das wäre etwas Salz in die Suppe – falls es auf Interesse stösst, ich weiß das jetzt nicht.
Sexueller Befreiungsschlag? Outing als Praktik?
Vorab:
• Lieben Dank an loeffelchen!
• Und an die Stimme aus Voralberg (auch wenn der Post etwas verwirrend war)! :- )
• sara_38:
Geschwurbel in den weiten des WWW
Ja Du hast Recht, Sara; auf die Diskussion hier gehe ich jetzt aber schon noch ein... *zwinker*

Frau Khaos: willst du dich eigentlich krampfhaft öffentlich outen? Ist deine Sexualität für die Allgemeinheit von so unglaublicher Bedeutung und so wichtig, dass es jeder wissen muss?

Nein. Die Gründe sich bei Joy anzumelden, sind sicher bei Jeder/m anders. Übrigens ein Grund war, daß es die CFNM-Gruppe gibt. Bis vor paar Jahren war nicht mal das bekannt und es gab allenthalben im web Diskussionen, was da denn so neu dran sei? Inzwischen ist selbst bei sz der Begriff etabliert. Und Du bist hier der Mod.

Im Moment ist es ein Versuch, mit mir selbst reinen Tisch zu machen.
Daß das Outing oder genauer Coming-out bei manchen Menschen an sich schon etwas Kribbelndes hat, ist mir nicht erst seit diesen Tagen bekannt. Da habe ich früher schon darüber gelesen. Den Mut habe ich jetzt erst dazu gefunden.
Ein Joyler, Ende 20, hat mir vorgestern die PN gemailt, daß er sich bislang nicht traut, dasselbe zu tun, wie ich. Und auch den Reiz nachempfindet, was „Einige“ seiner Bekannten betrifft (Nicht alle).

Vielleicht ist es bei mir auch ein wenig sowas wie ein sexueller Befreiungsschlag, der Versuch endlich erwachsen zu werden. *zwinker*

Das Stichwort von Moxy zur sexuellen Revolution kam mir auch schon flash-artig in den Sinn, sowohl in der Bedeutung wie er es meinte, also gegenüber relativ Neuem. Als auch mir selbst gegenüber, also in einem ganz anderem Sinn, nämlich der ersehnten Erlösung, Befreiung und auch (meinethalben naiven) Neugierde, auf die ich spürbare Antworten suche...

Lg, Mac
Also, ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht. *cool*

Los, mach es! Aber beschwere dich nachher nicht, falls es schiefgeht und dir alle Freunde schreiend weggelaufen sind, es hätte dich hier niemand davor gewarnt. *floet*

Und auch wenn es flapsig aussieht: Ich meine es ernst. Mache es einfach. Du bist so davon überzeugt, also tue es.
Du musst nicht uns überzeugen. Genau genommen ist uns dein Wohl und Wehe völlig egal. Niemand von uns wird jetzt Depressionen kriegen und sich erschießen wenn er/sie erfahren sollte dass deine Aktion schief ging. Genausowenig wie wir uns erschießen weil wir unrecht hatten, falls sie super läuft bei dir. *zwinker*

Du hattest gefragt, ob es Gleichgesinnte gibt. Nun, inzwischen weißt du: Es sind sehr wenige, was das Einbeziehen von Freunden angeht, wohl nahezu niemand.
Also ist deine Frage jetzt doch eh schon längst beantwortet, oder sehe ich das falsch? *g*

Also, mach es einfach! Du hast Lust zu, also warum nicht?
Es sind deine Freunde. Nicht unsere. *zwinker*
...
Nein. Die Gründe sich bei Joy anzumelden, sind sicher bei Jeder/m anders. Übrigens ein Grund war, daß es die CFNM-Gruppe gibt. Bis vor paar Jahren war nicht mal das bekannt und es gab allenthalben im web Diskussionen, was da denn so neu dran sei? Inzwischen ist selbst bei sz der Begriff etabliert. Und Du bist hier der Mod.


1. Ich bin hier Mod in der CFNM-Gruppe, auch in anderen Gruppen. Ich poste hier aber als Mitglied und nicht als Mod, denn wir sind nicht Gruppenintern. Das hier hat nichts mit der Gruppe zu tun sondern ich gebe meine Meinung zu einem Thema im ÖF ab.

2. Ja auf der SZ gibt es auch eine CFNM - Gruppe (Zirkel), da hast du recht.




Im Moment ist es ein Versuch, mit mir selbst reinen Tisch zu machen.

Daß das Outing oder genauer Coming-out bei manchen Menschen an sich schon etwas Kribbelndes hat, ist mir nicht erst seit diesen Tagen bekannt. Da habe ich früher schon darüber gelesen. Den Mut habe ich jetzt erst dazu gefunden.


[...]

Vielleicht ist es bei mir auch ein wenig sowas wie ein sexueller Befreiungsschlag, der Versuch endlich erwachsen zu werden.


Genau das verstehe ich nicht. Ich meine, wenn du ein Coming Out haben willst (als was eigentlich?), warum SAGST du es deinen Freunden nicht einfach? Warum musst du dazu deine erotische Fantasie mit Ihnen ausleben?
Und was hat das mit reinen Tisch machen zu tun? Und was mit erwachsen werden? Erklärst du es mir? Ich verstehe es nämlich nicht.

Ich persönich denke - ist nur eine Vermutugn - das du halt deine Fantasie ausleben willst. Ganz einfach. Warum du das dann aber Coming Out nennst, ... naja, versteh ich nicht...
Hätte ich eine Freundin, dann …+ Entscheidung in Kürze! :-)
Hallo

terrorundkhaos: Warum musst du dazu deine erotische Fantasie mit Ihnen ausleben?
Und was hat das mit reinen Tisch machen zu tun? Und was mit erwachsen werden? Erklärst du es mir? Ich verstehe es nämlich nicht.

Es hat mit Selbstfindung zu tun, mit einer Lücke des Gefühls am Leben zu sein. Im Alltag ist alles da. Nur die persönliche, intime Aufmerksamkeit, da fehlt etwas.... Ein bisschen wie eine Lücke, ein Puzzleteil.
Hätte ich eine Freundin oder Lebensgefährtin, wäre diese Phantasie eine von mehreren; sie wäre da, aber sicher nicht so dominant. Alles Psychologie!

Eine vielleicht menschliche, psychologische Erkärung findest Du von mir in der Diskussion „Gedemütigt?“ von heute. Man soll ja nicht doppelt posten. *zwinker*

Meine Entscheidung steht nun übrigens fest. In Kürze kommt mein vorläufig letzter Beitrag in dieser Diskussion. *g*

LG, Mac
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schwieriger Fall
Eigentlich habe ich mich ja ausgeklinkt.
Die Neugier hat mich wieder hergetrieben.
Gelesen hab ich nicht alle Deine Ausführungen. Dafür waren sie mir zu langatmig, zu monoton und aus ein paar Beispielen weiss ich ja das Du Dich immer nur Rechtfertigst und sehr Beratungsresistent bist.
Hier mein letztes Statement.

Meine Entscheidung steht nun übrigens fest. In Kürze kommt mein vorläufig letzter Beitrag in dieser Diskussion. *g*

Du machst es aber spannend.

Man soll ja nicht doppelt posten. *zwinker*

Das hast Du schon gemacht, mit Deinem Massenaufruf zur Solidarisierung in anderen Gruppen.

Es hat mit Selbstfindung zu tun, mit einer Lücke des Gefühls am Leben zu sein. Im Alltag ist alles da. Nur die persönliche, intime Aufmerksamkeit, da fehlt etwas.... Ein bisschen wie eine Lücke, ein Puzzleteil.
Hätte ich eine Freundin oder Lebensgefährtin, wäre diese Phantasie eine von mehreren; sie wäre da, aber sicher nicht so dominant. Alles Psychologie!

Meine persönliche Meinung dazu:
Dieser Absatz zeigt mir, das es besser wäre eine fachlich ausgebildete Person zu Rate zu ziehen. Wir sind mit Deinem Fall etwas überfordert. Geh zu einem Psychologen und such Dir Beratungsgespräche.
Da gibt es bei Dir tief verborgene Probleme.

Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Ich wünsche Dir jedenfalls aufklärende Erkenntnisse.

LG N_E
Noch spannender … 25% / 75%
Hallo, für Dich noch eingeschoben, meine Entscheidung folgt im Anschluß.

naechste_ebene: Die Neugier hat mich wieder hergetrieben … waren ..zu langatmig

Ich bin angenehm überrascht. *g*
Ein Posting von Dir war ja arg grenzwertig.
Langatmig? Ich habe Stichworte und Gedanken zum Thema gebracht,
manches von mir, manches von Dritten an mich (aus anderen Communities oder offline), wo ich auf Euer feedback gespannt war? Und klar, daß ich auch aus Respekt versuche, auf die meisten Beiträge einzugehen. Hey, das war richtig Arbeit für mich, diese Woche war soviel Zeit für Joyclub nicht geplant!

nicht doppelt posten: Das war leider ein (einmaliger) Fehler von mir, habe ich noch glatt bügeln können; deshalb Hinweis statt Zitat.

Beratungsgespräche. Da gibt es bei Dir tief verborgene Probleme

Ja, mache ich demnächst. Aber es sind andere Beraterinnen, als Du vorschlägst. *zwinker*
Himmel! Eine lebhafte Phantasie zur Debatte zu stellen, ist doch kein Vergehen. Wofür gibt es Diskussionsforen?

Übrigens: Das Verhältnis von Pro/Contra, grob überschlagen, ist etwa 25/75, wenn ich PNs an mich miteinbeziehe. An anderen Stellen bei Joyclub habe ich noch paar Fälle entdeckt, wo von CFNM mit einigen Bekannten die Rede war. Recht locker, positive Reaktionen, ganz problemlos. Null Skepsis.

Es ist aber sicher nicht verkehrt, wenn man bei so einer Zuspitzung wie bei mir, etwas Gegenwind bekommt. Und nicht nur reine Zustimmung. Das habe ich durchaus positiv gesehen.

Beratungsresistent? Eine Phantasie gleich zu 100% zurückziehen? Nein.
Überdenken, welche Risiken es geben kann, und wie man lieber zu vorsichtig ran geht? Ja, das schon.

Obgleich ich überrascht war, daß in diesem Forum wie Joyclub die Skepsis überwog; das hätte ich nur bei Allround-Communities im WWW erwartet. Witzig, daß ausgerechnet dort sowas lockerer gesehen wird. Das mag daran liegen, daß dort überwiegend unerfahrene Erwachsene diskutieren.
Obgleich ich überrascht war, daß in diesem Forum wie Joyclub die Skepsis überwog; das hätte ich nur bei Allround-Communities im WWW erwartet. Witzig, daß ausgerechnet dort sowas lockerer gesehen wird. Das mag daran liegen, daß dort überwiegend unerfahrene Erwachsene diskutieren.

Die Schlussfolgerung solltest du dir übers Bett hängen. *zwinker*
Genau das ist nämlich der Punkt: Hier schreiben Leute mit Erfahrung. Sie wissen wie vorsichtig man gegenüber Nicht-SM-affinen Freunden und Bekannten mit seinen Outings sein sollte, auch und vor allem wenn's darum geht, da mal ins Detail zu gehen.

Die Warnungen kommen insofern nicht von ungefähr. Sie sind harte gelebte Realität da draußen.
Was CFNM angeht darfst du auch nicht vergessen, dass auch hier ein geschützter Rahmen vorherrscht: Jene Freunde die dort vorbeisehen sind dann eh einschlägig offen dafür.

Eine CFNM-Geburtstagsparty indes mit Stino-Freunden zu realisieren ... öhm ... ich glaube, die Gästeliste dürfte seeehr kurz werden, sobald das Motto feststeht. *zwinker*
da du ja eh nicht devot bist und das """Ausliefern""" nur als Mittel zum Zweck siehst, diskutier das da wo's hinpasst und nicht in der BDSM-Ecke. Dort wirst dann auch wesentlich weniger Gegenwind haben.
Meine Entscheidung! ...+ Extremist Roberto Benigni?
So, also kleine Entscheidung.
Schon aus Höflichkeit muß ich nach paar Rückfragen sagen, was ich nun vorhabe:

Mir ist, vielleicht gerade wegen des temperamentvollen Gegenwinds von Einigen, eingefallen, daß es noch eine dritte Reaktion geben könnte. Und die ist gar nicht unrealistisch.
Nicht das entweder Interesse oder Abstand von mir nehmen, sondern:
Es wird u.U. hinterfragt, es gibt Diskussionen, usw. Wieso, warum? Wie kommst Du drauf? Was meinst Du genau? Ist das eine Phase oder schon immer? etc.
Das könnte sehr anstrengend werden, und zeitraubend ohnehin. Und würde mich vielleicht etwas überfordern, wenn es Aber-Dutzende sind. *oh2* *sternchen*

Eine Entscheidung à „alles auf einen Schlag“ gibt es so nicht. Zudem ist die Phase vom Coming-Out bis .....weit danach, recht lang. Manche fragten ja auch, wie das gehen soll?

Alles hängt sich am Coming-Out auf. Neugierde wecken ja, Jemanden auf Dauer verschrecken: nein, bloß nicht.

Deshalb:
Ich werde drei weibliche Bekannte (Zufall, daß es „runde“ drei sind) aus dem weiteren Kreis, also nicht eng, ansprechen. Menschen, von denen ich zumindest weiß, daß sie aufgeschlossene Wesen sind, die nicht so leicht erschrecken. Dazu zählt z.B. die Ex-Mitschülerin, die mal als Domina gejobbt hatte, u.a.
Und die en gros zu jeweils einem meiner Bekanntenkreise gehören. zwinkerzwinker

Konkret erzählen werde ich ihnen nur von meinem Faible für Gruppen-Spielchen, à Cfnm-Style und versuchen recht unbefangen darüber ihre Sicht zu erfahren.
Desweiteren: Daß ich nicht nein sagen würde, wenn sie sich selbst aktiv beteiligen würden oder präsent wären, erwähne ich nicht, jedenfalls nicht direkt.
Ich überlege zur Zeit noch, wie ich es so intelligent andeuten kann, daß sie eventuell „von selbst“ auf diesen einen Gedanken kommen. *zwinker*

Wenn was kommt, daß sie nicht abgeneigt wären, werde ich sicher nichts leugnen, sondern grinsen. Und bei möglichen Rückfragen an mich, habe ich web-Links o.ä., zur Hand,
um deren Neugierde zu stillen oder sie bei Unschlüssigkeit noch etwas damit zu kitzeln.

Falls nichts passiert und das nur als individuelle Verrücktheit von mir wahrgenommen wird, oder sich vielleicht nur geschmeichelt fühlen, aber sagen, daß es nichts für sie ist, okay.
Die Gefahr, die manche meinen, wäre dann da, wenn der Eindruck entsteht, es gibt nichts Anderes mehr für mich auf der Welt. Eine Schublade will ich sicher unbedingt vermeiden. Deshalb im Moment nur diese drei Bekannte. Punkt.

Inwiefern das eventuell gut gehen kann, aber später dann doch etwas schief geht, wenn eine oder mehr dieser drei Bekannten versucht nach Absprache mit mir Weitere anzusprechen, weiß ich nicht. Die Fälle Dritter von denen ich hörte, waren problemlos; aber richtig, bei mir ist es viel übergreifender und deshalb mehr Risiko.

Deshalb ein Herantasten in kleinen Schritten, wie mir manche vorschlugen. Zukunft ist offen...

Wenn real was Interessantes passiert, berichte ich sicherlich davon später bei Joyclub. Zum Thema Gruppen-Spiel an sich an anderer Stelle bei Joy.
Und bei zwei meiner Gruppen sind ja schon Leute, die denselben Kick haben. Es gibt ja vielleicht doch ein paar mehr. Bei anderen Kontakten im web, werde ich Gleichgesinnte gerne dazu einladen, sich zu Joyclub dazu zu gesellen.

Vorletzter Punkt:
Der Extremist ist nicht Phantom-Mac, sondern er heißt: Roberto Benigni *zwinker*

Sein Ausruf, ein Satz mit sieben Worten bei der Oscar-Verleihung, hat ihn zur legendären Figur werden lassen. Man muß etwas im web suchen, es war nicht der letzte verliehene Oscar, sondern dazwischen, wo er auch schon ausgeflippt ist.
Würde der das hier bei Joyclub posten, wären die Reaktionen der 75% von Euch klar, nämlich: *vogel*

Von Nymphomanie bis Polygamie, sind bei Joyclub alle Themen akzeptiert. Daß man Lust auf Menschen hat, die man kennt und nicht zwingend für einen fremd sein müssen, ist eigentlich nicht außergewöhnlich.

Daß ich aber mit meiner bdsm-lastigen Idee, durch die Zuspitzung gerade Bekannte & Freunde in gewissen Teilen mit einzubeziehen, so Manche/n hier im Forum dermaßen beeindruckt habe, .....
das hat mich meinerseits beeindruckt. *frieden*

Ich danke Euch allen, Skeptikern wie Neugierigen, Fürsprecher wie Kritikern.
Und ich freue mich weiter über feedback!

Danke und liebe Grüße, Mac

PS: Joyclub fehlen noch 2 x smileys: Erschöpfung + Ausflippen. *snief2*
Nachtrag
Okay, ich sehe schon.

Also kurz:

@****ie: Alles richtig, gebonkt.

@******cht: Verstehe ich nicht, Mittel zum Zweck?
Aber, nach fast 2x Wochen fiel Joy-intern die Entscheidung: Diese Spielidee gehört hier zu Bdsm rein. (Ist übrigens bei anderen Communities im web auch fast immer so.)

Vielleicht bin ich auch ein renitenter Sub, wer weiß..?;-)
**if Mann
2.514 Beiträge
Och, ich glaube, hier geht es nur um Flaschendrehen. Das habe ich schon vor 40 Jahren gemacht.
@******cht: Verstehe ich nicht, Mittel zum Zweck?
lies, was selbst geschrieben hast! *zwinker* dann verstehst es schon, oder auch nicht - egal *gg*
leif hats auf Punkt gebracht, hinterher wirds heissen: was erlaube sich... hatte gespielt wie flasche leer *g*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Unerfahrenheit womit genau?
Immer unglücklich zu sein über unerfüllte Sehnsüchte...
Und es mag auch an meiner Jungfräulichkeit liegen...
...daß damals viel zu wenig passiert ist.
...fehlende sexuelle Erfüllung mich viel Kraft kostet...
Ich bin immer noch unschuldiger als Ihr Alle!
...und das auch noch als jungfräulicher Anfänger?!
...TV-Auftritt von mir zum Thema Unerfahrenheit...
...wegen meiner völligen Unerfahrenheit...
...bin ich Beschützer von Frauen, nichts anderes.
...„wie ihr Bruder, mit 17“. Aber nur, wenn es um erotische Dinge geht.
Hätte ich eine Freundin oder Lebensgefährtin...

Wenn ich diese Zitatsammlung aus deinen bisherigen Beiträgen so im Zusammenhang betrachte, muß ich jetzt doch mal fragen:
Redest du eigentlich über Unerfahrenheit speziell im Bereich BDSM bzw. Gruppenspiele?
Oder über sexuelle Unerfahrenheit im ganz allgemeinen Sinn?
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Joy-Team Entscheidung?
Aber, nach fast 2x Wochen fiel Joy-intern die Entscheidung: Diese Spielidee gehört hier zu Bdsm rein. (Ist übrigens bei anderen Communities im web auch fast immer so.)

Wo holst Du dieses Insiderwissen her? (Dein Fred ist am 14.4.12 gepostet worden, also vor 8 Tagen )

Man könnte fast meinen "Du" bist das Joy-Team, Herr http://www.joyclub.de/my/2152015.mac_miuu.html.

"Ja, aber...." scheinen Deine liebsten Argumente zu sein.

Ich für meinen Teil "oute" mich nur bei Leuten die den Faible mit mir teilen. Meine Vanilla-Freunde bleiben so wie sie sind und darum bin ich auch noch ihr Freund.
Ich finde es unverschämt Unbeteiligte in so einer Art und Weise, wie Du es vorhast, in Dein Sexualleben reinzuziehen.

Ich finde es aber auch nicht schön, vor Unbeteiligten auf öffentlichen Plätzen zu ficken, oder in einem besetzten Bus. Da können immer Leute dabei sein, die sich belästigt fühlen.
Das ist für mich genauso Belästigung Unbeteiligter und unverschämt.

Genau so wenig mag ich die Leute, die an meiner Haustür versuchen mir ihre Religion aufzudrängen. Das will ich auch nicht haben, genau so wenig, wie mich das Sexualleben meiner Verwanten interessiert.

Traurig, wie Du Dich anderen aufdrängen willst. Leb doch ein BDSM mit DEINEN Partnern/innen und lass die unschuldigen Vanillas aussen vor.

Brauchst Du hier im Thread den Persilschein für Dein Tun?
Damit sieht es nach 7 Seiten Gegenwind etwas schlecht aus.

Übrigens: Das Verhältnis von Pro/Contra, grob überschlagen, ist etwa 25/75, wenn ich PNs an mich miteinbeziehe. An anderen Stellen bei Joyclub habe ich noch paar Fälle entdeckt, wo von CFNM mit einigen Bekannten die Rede war. Recht locker, positive Reaktionen, ganz problemlos. Null Skepsis.

Wenn Du es willst leb es aus, aber versteck Dich nicht hinter einer prozentualem Mehrheit von 75%, oder war es eine Minderheit von 25%, die Dich unterstützt. Deine Statistik hat eine Schieflage, da von Dir selbst erstellt und nicht verifizierbar.

Jeder ist für seine Taten alleinverantwortlich. Also, mach es und schau was das Ergebnis ist. Wahrscheinlich wirst Du Dich wundern wie stark das Echo sein wird.

Na, ist das ein Deal?

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.