Meine Entscheidung! ...+ Extremist Roberto Benigni?
So, also kleine Entscheidung.
Schon aus Höflichkeit muß ich nach paar Rückfragen sagen, was ich nun vorhabe:
Mir ist, vielleicht gerade
wegen des temperamentvollen Gegenwinds von Einigen, eingefallen, daß es noch eine dritte Reaktion geben könnte. Und die ist gar nicht unrealistisch.
Nicht das
entweder Interesse
oder Abstand von mir nehmen, sondern:
Es wird u.U. hinterfragt, es gibt Diskussionen, usw. Wieso, warum? Wie kommst Du drauf? Was meinst Du genau? Ist das eine Phase oder schon immer? etc.
Das könnte sehr anstrengend werden, und zeitraubend ohnehin. Und würde mich vielleicht etwas überfordern, wenn es Aber-Dutzende sind.
Eine Entscheidung à „alles auf einen Schlag“ gibt es so nicht. Zudem ist die Phase vom Coming-Out bis .....weit danach, recht lang. Manche fragten ja auch, wie das gehen soll?
Alles hängt sich am Coming-Out auf. Neugierde wecken ja, Jemanden auf Dauer verschrecken: nein, bloß nicht.
Deshalb:
Ich werde drei weibliche Bekannte (Zufall, daß es „runde“ drei sind) aus dem weiteren Kreis, also nicht eng, ansprechen. Menschen, von denen ich zumindest weiß, daß sie aufgeschlossene Wesen sind, die nicht so leicht erschrecken. Dazu zählt z.B. die Ex-Mitschülerin, die mal als Domina gejobbt hatte, u.a.
Und die en gros zu jeweils einem meiner Bekanntenkreise gehören.
zwinkerzwinker
Konkret erzählen werde ich ihnen nur von meinem Faible für Gruppen-Spielchen, à Cfnm-Style und versuchen recht unbefangen darüber ihre Sicht zu erfahren.
Desweiteren: Daß ich nicht nein sagen würde, wenn sie sich selbst aktiv beteiligen würden oder präsent wären, erwähne ich
nicht, jedenfalls nicht direkt.
Ich überlege zur Zeit noch, wie ich es so intelligent andeuten kann, daß sie eventuell „von selbst“ auf diesen einen Gedanken kommen.
Wenn was kommt, daß sie nicht abgeneigt wären, werde ich sicher nichts leugnen, sondern grinsen. Und bei möglichen Rückfragen an mich, habe ich web-Links o.ä., zur Hand,
um deren Neugierde zu stillen oder sie bei Unschlüssigkeit noch etwas damit zu kitzeln.
Falls nichts passiert und das nur als individuelle Verrücktheit von mir wahrgenommen wird, oder sich vielleicht nur geschmeichelt fühlen, aber sagen, daß es nichts für sie ist, okay.
Die Gefahr, die manche meinen, wäre dann da, wenn der Eindruck entsteht, es gibt nichts Anderes mehr für mich auf der Welt. Eine Schublade will ich sicher unbedingt vermeiden. Deshalb im Moment nur diese drei Bekannte. Punkt.
Inwiefern das eventuell gut gehen kann, aber später dann doch etwas schief geht, wenn eine oder mehr dieser drei Bekannten versucht nach Absprache mit mir Weitere anzusprechen, weiß ich nicht. Die Fälle Dritter von denen ich hörte, waren problemlos; aber richtig, bei mir ist es viel übergreifender und deshalb mehr Risiko.
Deshalb ein Herantasten in kleinen Schritten, wie mir manche vorschlugen. Zukunft ist offen...
Wenn real was Interessantes passiert, berichte ich sicherlich davon später bei Joyclub. Zum Thema Gruppen-Spiel an sich an anderer Stelle bei Joy.
Und bei zwei meiner Gruppen sind ja schon Leute, die denselben Kick haben. Es gibt ja vielleicht doch ein paar mehr. Bei anderen Kontakten im web, werde ich Gleichgesinnte gerne dazu einladen, sich zu Joyclub dazu zu gesellen.
Vorletzter Punkt:
Der Extremist ist nicht Phantom-Mac, sondern er heißt: Roberto Benigni
Sein Ausruf, ein
Satz mit sieben Worten bei der Oscar-Verleihung, hat ihn zur legendären Figur werden lassen. Man muß etwas im web suchen, es war nicht der letzte verliehene Oscar, sondern dazwischen, wo er auch schon ausgeflippt ist.
Würde der das hier bei Joyclub posten, wären die Reaktionen der 75% von Euch klar, nämlich:
Von Nymphomanie bis Polygamie, sind bei Joyclub alle Themen akzeptiert. Daß man Lust auf Menschen hat, die man kennt und nicht zwingend für einen fremd sein müssen, ist eigentlich nicht außergewöhnlich.
Daß ich aber mit meiner bdsm-lastigen Idee, durch die Zuspitzung gerade Bekannte & Freunde in gewissen Teilen mit einzubeziehen, so Manche/n hier im Forum dermaßen beeindruckt habe, .....
das hat mich meinerseits beeindruckt.
Ich danke Euch allen, Skeptikern wie Neugierigen, Fürsprecher wie Kritikern.
Und ich freue mich weiter über feedback!
Danke und liebe Grüße, Mac
PS: Joyclub fehlen noch 2 x smileys:
Erschöpfung +
Ausflippen.