na dann sei...
...mal froh, dass Ihr keine Katzen seid. Sonst würdest Du jedesmal nach dem Sex eine gescheuert bekommen und würdest angefaucht werden
Es wurde oben ja schon geschrieben. Allerdings ist der Grund bei Katzen der, dass der Penis des Katers - oder auch bei Großkatzen - kleine Widerhaken besitzt, die der weiblichen Katze beim raus ziehen regelrecht weh tun.
Ich hoffe nicht, dass dies bei Euch der Fall ist *lach.
Nein, das mit der Überempfindlichkeit ist "normal" bzw. haben diese viele Frauen.
(Übrigens auch Männer. Es gibt Männer, die darf man nach dem ejakulieren auch nicht mehr anfassen, bzw. "sterben" diese, wenn man nochmals die Vorhaut hoch und runter ziehen würde)
Bei uns ist es unterschiedlich. Manchmal darf ich weitermachen und manchmal ist sie genau an dem Punkt, wie Du ihn beschrieben hast.
Dann gehen die Hände vor die Vulva und jeder Versuch weiter zu stimulieren wird "abgestraft", wenn auch nur mit Blicken oder einem "sich entziehen".
Das geht dann ca. 1- 5min, bevor es wieder gehen würde.
Ich lege mich dann daneben, nehme sie in den Arm und streichle sie.... Allerdings könnten die Brustwarzen dann schon zuviel sein...
Es kommt darauf an, welche Art von Orgasmus sie bekommen hat.
Es kam vor, als sich unsere Sexualität entwickelt hatte, dass sie einmal so "außer Atem" war, wie nie zuvor. Die Haut war komplett gerötet. Die Augen verdreht...
Dann wurde es "unten" reglerecht nass, und sie verkrampfte sich am ganzen Körper... kurz darauf zog sie sich zurück und begann sogar zu weinen.
Im ersten Moment war das ein Schock für mich, da ich nicht wusste was ich falsch gemacht hatte bzw. wusste ich erst ein paar Minuten später, das ich alles richtig gemacht hatte.
Sie hatte einen derart heftigen multiplen Orgasmus mit "femal ejakulation", dass der Körper einfach verrückt gespielt hat und der Körper sich erst einmal wieder beruhigen musste. Kompletter "Overflow"...
Das mit dem "kraftvollen Wegstoßen" finde ich allerdings nicht so prickelnd bei Euch und kann mir vorstellen, das es Dich schon abturnt - oder?
Sprecht doch einfach im Klartext darüber und macht ein Zeichen aus:
Lese die "Zeichen" bei Ihr und sie soll Dir ein Zeichen geben, z.b. Flache Hand auf die Brust, Knie, etc. legen oder ähnliches... aber nicht "stoßen"..
Versichere Ihr, dass Du Dich in diesem Moment "freiwillig" zurückziehst, und sie Dich nicht stoßen braucht.
lg. curious_sin [mask.]