Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

Nur in den Arm....
nehmen ist bei uns angesagt - mehr nicht!

Aber das ist OK so...

auch wenn ich mir so manches mal schon mehr wünschen würde...

Liebe Grüße

*dance*
ich
kenne das auch, aber mir macht es eigentlich nichts aus.
Schließlich brauchen wir Männer ja auch ab und zu ne kleine Pause *grins*

Während Sie sich erholt, liebkose, streichle oder mit Ihr flüster kann Sie sich erholen und wir hecken dann schon wieder etwas neues aus [b]wie geil[/b]

lg
****bad Paar
76 Beiträge
Ja das kenn ich, wobei ich meistens schon rechtzeitig merke wann sie genug hat bzw manchmal (beim O-Verkehr) muss ich aufhören weil es schon anstrengend wird und sie nicht genug kriegen kann! *ggg*

Wenn ich sie dann weiter mit der Hand befriedige dann ist sie nach dem Orgasmus meistens auch "überreizt" aber das ist eine natürliche Schutzfunktion und bei den Männern nicht anders.

Da kommt es dann auch schon mal vor dass sie mich kurz wegstösst und meistens nehm ich sie dann in den Arm und streichle sie am Kopf und am Rücken bis zu ihrem Po und geb ihr einen fetten Schmatz auf ihre Wange. Dann wird sie meistens ganz weich und kuschelig und "schnurrt" fast! *wiegeil*

Wenns aber grad mal passt dann schnapp ich ihre Handgelenke ganz fest, überkreuz sie über ihrem Kopf und halt sie mit einer Hand fest. Dann leg ich mich halb über sie sodass sie nicht wegkann und halte mit meinen Beinen ihre Schenkel offen und streicheln ihren ganzen Intimbereich (aber NICHT ihre Lustperle) und dabei küssen wir uns richtig wild. Meistens geht das dann in GV über......
Naja, das kann man machen wenn man schon länger zusammen ist, bei einer noch eher unbekannten Dame würd ich letzteres aber nicht empfehlen!!
Ging mir früher auch so, aber das war, als ich noch keinen Partner hatte *baeh*

Mitlerweile habe ich damit eigentlich kein Problem mehr..
*******ove Mann
6.547 Beiträge
geht mir ähnlich
ich halte diese überreizung auch nicht lange danach aus...
aber ne mini-pause und es geht ein neuer
wenn schatz dabei in mir ist hab ich eigentlich kein problem, solange er sich stad hält und sich nicht bewegt
liebe grüße
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wo ist das Problem?
Je heftiger eine Frau kommt, umso mehr muss sie danach ein Weilchen für sich sein. Das ist doch in Ordnung, denn der Mann kann ja bei ihr sein, er wird ja nicht wirklich fortgejagt.
Außerdem ist es bei vielen Frauen so, dass sie durch heftige Empfindungen beim Sex an alte, manchmal auch unangenehme Erinnerungen kommen (siehe auch das Thema "Yoni-Massage"), die mit dem Mann überhaupt nicht szu tun haben und erstmal verdaut werden müssen. Und auch dann ist etwas Pause und Ruhe nötig und sinnvoll.
Man gönnt sie ihr einfach - und dann geht's um so tiefer und besser weiter. Wo ist also das Problem?

Gibt es nicht viele Männer, die nach einem ordentlichen Orgasmus auch erst mal ein paar Minuten ihre Ruhe brauchen?
*******us79 Frau
49 Beiträge
Ganz Normal!
Die Reaktion deiner Freundin ist auf keinen Fall böse gemeint nach nem Orgasmuß durch lecken oder fingern brauch ich auch erst mal ne runde Pause um wieder runter zu kommen geht sicher vielen Frauen so. *lol*
*****n65 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Von einem Problem
ist ja auch nicht die Rede. Es wurde lediglich nach gleichen Erfahrungen gefragt. Und die wurden ja auch Mitgeteilt. Mich hat es eben nur interessiert, ob andere Frauen das auch so erleben. Sebstverständlich bekommt Sie ihre "Auszeit". Da kann man ja weiter schon kuscheln.
****79 Frau
633 Beiträge
Auszeit
Eine Auszeit brauche ich auch, allerdings nur eine ziemlich kurze. Ich muss kurz durchschnaufen weil ich nach einer Serie von O. meist etwas aus der Puste bin *g* Dabei stört es mich allerdings nicht, gekuschelt oder sonstwie berührt zu werden, auch nicht in den erogenen Zonen. Ich reagiere nur halt dann nicht drauf *zwinker*

Danach will ich aber mehr, am liebsten stundenlang, bis ich so platt bin, dass ich weder Arme noch Beine noch heben oder bewegen kann. Ok, das geht nicht immer, aber wenn es mal passt finde ich es geil, bis zur Erschöpfung immer wieder auf den Höhepunkt gebracht zu werden.

Fazit: viele, aber nicht alle Frauen brauchen wirklich ein langes Stopp oder wollen nur noch kuscheln nach dem O.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ kelvin65
Sorry, so war das mit dem Begriff "Problem" nicht gemeint.
Übrigens macht diese Erfahrung wohl jeder Mann - wie bereits erwähnt - mit einer Frau, die entweder sehr heftige Orgasmen hat (was ja auch ein Kompliment für den Mann sein kann) oder bei der durch tiefe Gefühle tatsächlich etwas Altes hochkommt (was ebenfalls ein Kompliment für den Mann ist, denn das empfindet die Frau sehr viel für ihn).
Also hat das nichts mit einem Problem zu tun - und war auch nicht so aufzufassen.
Habt weiter viel Freude aneinander und schenkt Euch Liebe!
*********lipp Paar
30 Beiträge
Also bei mir is das genauso!
Wenn er in mir gekommen ist (er aber noch nich) muss er auch kurz aufhören und mich mal n Weilchen lassen!
Wenn ich anderweitig gekommen bin ^^ schieb ich ihn auch weg oder dreh mich kurz weg! Wenn er mich dann weiter streicheln will oder so geht das erstmal garnich. Ich bin dann so empfindlich (ahhhh)

Aber nach nem weilchen gehts denn wieder *g*

Ich denk auch das kennen wohl viele!
also ich kenne das auch
bei meiner Freundin ist das genauso. Sie ist dann so empfindlich, das sie mich zwar nicht weg schiebt, aber so feste an sich drueckt, das ich garnichts machen kann *ggg*

Ich wundere mich aber, habe noch garnicht gelesen, das es Maenner gibt, denen es genauso geht???

Bei mir ist das nach dem Organsmus so, wenn sie ihn dann nochmal in den Mund nimmt, tut das vor Reiz fast weh....

Ich kann sie daher sehr gut verstehen.

Gruss
wirzwei (m)
häufig ist das gefühl nach dem orgasmus zwar toll, aber unaushaltbar. dann wartet man einen moment und dann geht´s genauso gut weiter *g*
Kurz danach...
...ist es bei uns genauso, und zwar bei beiden!

Wenn ich sie mit der Zunge an ihrer Perle verwöhne, kommt sie meist mehrmals hintereinander und dann ist irgendwann der Punkt erreicht, wo sie es überhaupt nicht mehr aushalten kann.

Auch wenn sie mich mit den Händen und dem Mund soweit gebracht hat wird fast zur Qual, wenn sie nicht aufhört... dann gibt es sogar meist ein kleines "Kämpfchen", wo ich mich versuche ihr zu entziehen und sie immer weiter versucht mich ein bisschen zu "quälen".

Lieben Gruß
Er von Sahnequark
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Bei meiner Frau ist es auch so. Nach dem Orgasmus darf man sie nicht untenrum berühren. Sie sagt auch es ist eine Überreizung, nach einer kleinen Pause geht es dann wieder...
*****e64 Mann
10 Beiträge
Nicht nur bei Frauen
Also das ist wohl ganz normal. Zeigt doch das Ihre Gefühle echt sind. Wenn ich einen Orgasmus habe, bin ich auch im genitalbereich total kitzlig. Was ich im "Normalzustand" eigentlich gar nicht bin. Das hält mitunter ziemlich lange an, je nachdem wie intensiv der Höhepunkt war. Wenn mich meine Freundin dann dort anfasst, zucke ich auch zusammen und nehme ihre Hand weg.
ups
das thema kenn ich ...

darum liebe ich dieses forum...
man erfährt viel, was man sich manchmal nicht zu fragen traut.
und wieder eine frage beantwortet.

hatte damit selbst am anfang erhebliche probleme, warum auch immer.
hab mich aber dann mit der zeit damit arrangiert,
frau dann erstmal für ein - zwei minuten für sich alleine zu lassen

*hae*
******_ni Frau
225 Beiträge
Da brauchst du dir keine Gedanken drum machen *ggg* , ist bei mir genau so. Kann es nach dem "kommen" nicht haben, wenn mir jemand zu nahe rückt,..ich denke das kennen viele frauen und ist absolut nicht schlimm!
sehe das...
...ähnlich wie die meisten hier. Nach meiner Erfahrung sind viele Frauen danach überempfindlich. Ich als Mann ebenfalls.

Und klar wenn man das Bermudadreieck und andere Krisenregionen für einen Moment meidet, kann die schnelle Eingreiftruppe ab und zu, danach sofort wieder Feuer legen welches dann umso heftiger lodert. *fiesgrins*

Aber ist das bei uns Männern nicht bei fast allen so, das wir wenn wir bspw. mit dem Mund verwöhnt werden ab einem Gewissen Punkt des Orgasmus keinen reiz mehr wollen??? *frage*
manchmal ...
ist mein schatz (m) gefesselt und wenn sie kommt dann geht es in gleicher stärke weiter, auch wenn sie winselt. zwar wehrt sie sich verbal und versucht es auch körperlich, aber im nachhinein findet sie es fast immer spitze.

ab und zu, hände auf dem rücken gefesselt, lecke ich sie und wenn sie kommt höre ich eine zeitlang auf, ist auch für beide super. machen wir übrigens auch umgekehrt so. bei mir meistens beim handjob. und wenn es nach kurzer zeit weiter geht ist das wie der hammer.

herzlichst

moni & daniel
Es ergeht vielen Frauen so.........
Ich denke , dass die meisten Frauen (mich eingeschlossen) doch etwas länger benötigen , bis sie zum Höhepunkt kommen.
Daher ist die Klitoris durch die Stimulation des Partners so überreizt und empfindlich , dass es eher unangenehm ist , so kurz nach dem Orgasmus wieder berührt zu werden .
Die Klitoris ist so prall mit Blut gefüllt , dass es einen kurzen Moment dauert , bis sie wieder taktil "stimulationsbereit" ist .........

Lasst uns den kurzen Moment ,
lasst uns ein wenig verschnaufen und nachspüren.......!!
Schnell sind wir wieder bereit .............

In diesem Sinne : nicht aufhören !!!

LG snails
Ja geht mir auch so
geht mir auch so ich schiebe meinen mann nach dem Orgasmus auch weg, danach sind wir Frauen halt empfindich und es kann etwas unangenehm werden.
Manche wollen ja weiter machen ... die meisten nicht
Naja ganz so arg reagiere ich nun nicht...

Lecken oder "normal" reizt ja auch nicht so wie wenn er es mit dem Finger versucht ;P Finde ich jedenfalls. da kann es ab und an schon sein, dass ich in der 1. Minute nach meinem Orgasmus nicht gefingert oder "hart" geleckt werden bin - aber das is es dann auch schon.

Aber ich denke, dass die spontane Reaktion schon nachvollziehbar ist - wenn man irgend eine dünne oder hochdurchblutete Körperstelle ständig reibt, dann muss Frau/Mann dort ja empfindlich werden ;P
bei uns ...
... ist das oft so, daß es noch eine weile weitergeht. manchmal auch mit dem nächsten orgasmus, oft aber mit kuscheln.

herzlichst

dani von moni & dani
ja,
das habe ich auch schon bei einigen Frauen erlebt. Aber warum soll man auch direkt nach dem Orgasmus direkt weiter stimulieren wollen, an den "expliziten Stellen", versuch es doch mal mit Zärtlichkeit, und Kuscheln das gefällt vielen Frauen. Und wenn Sie es härter wollen dann Fessel Sie einfach und dann versuch es noch mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.