Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
426 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg

Das kenn ich.........
das ist bei mir genauso *ja*

Wenn mein Mann mich oral befriedigt hat und ich meinen Orgasmus hatte, stoße ich ihn auch weg, aber das ist absolut nicht schlimm.
Nach dem Orgasmus ist alles sehr empfindlich und man braucht einige Minuten Ruhe, das ist alles !

Liebe Grüße
DarkPassion
Das kenn ich auch
Ich kenne dieses Gefühl auch, zwar nicht immer, aber häufig.
Wenn er mich oral befriedigt und ich meinen Orgasmus hatte, stoße ich ihn auch manchmal weg, was er dann auch akzeptiert! Es ist alles super empfindlich, jede kleinste Berührung ist wie ein Stromschlag durch meinen Körper (aber eigentlich ist es unbeschreiblich). Aber nach 2-5min. gehts dann auch wieder!
****ati Paar
520 Beiträge
kenne ich auch
Ich schiebe meinen Partner dann zwar nicht weg, aber direkt nach dem Orgasmus ist diese Stelle so überempfindlich, dass es schon fast unangenehm ist, wenn man dann weiter da stimuliert ist. Das ist vollkommen normal.
nicht nur mir,
sondern meinem Partner geht es genauso.

Ja, gibts auch bei den Männern.

In diesem Sinne - Saft gerinne

LG
******ies Frau
125 Beiträge
Bei mir ist es ebenso.
Nach dem Orgasmus ist man
einfach empfindlicher und ich
drücke meinen Schatz dann weg,
weil ich eine kurze Pause brauche,
denn würde er sofort danach weitermachen,
würde es nicht lange dauern,eh
"der" nächste kommt.
**st
[b]auchmeld[/b]
mir gehts auch so,allerdings stoße ich ihn nicht (mehr)weg,er weiss auch das ich danach sehr empfindlich bin ... er beginnt dann einfach ganz zart und vorsichtig von vorn,er merkt schnell obs wieder geht oder ob es besser ist,erst einmal wo anders weiter zu machen *lol*
ken ich
ja meine Freundin macht das auch.

Sie sagt das sie ansonsten davon ein so geiles gefühl kriegt das sie es net aushalten würde.
ist bei uns auch normal, sie macht es aber eher unbewußt, da sie die eichel spüren will .....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
So geht es uns beiden auch immer.
Allerdings dauert es bei meiner Maus immer nur
ca. 20 Sekunden wobei es bei mir auch schon
mal bis zu 2 Minuten dauern kann.

Keinen von uns hat das bisher gestört und
so eine kleine Zwangspause kann ja auch
ganz erholsam sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Stimme zu...
...nach den höhepunkt müssen wir erst mal verschnaufen und bleiben in
der jeweiligen position liegen.
Nach 3-5 minuten ist dan die aufregung verflogen.
*****_hh Frau
214 Beiträge
mir gehts fast genauso
also beim normalen gv ist es bei mir eher so, dass ich ihn danach ganz doll umarmen muss *zwinker*
bei einem o. nach oral oder mit der hand, dann dreh ich mich nicht weg, aber ich nehme seine hand weg wenn er weiter macht. nicht lange´, aber es tut weh wenn er direkt weiter macht.
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Scheint so konstruiert zu sein
Hallo Mädels, wenn ich eure Beiträge hier lese, dann fühle ich mich gut aufgehoben. Ich brauch meine Pause auch, wenn ich mich alleine stimuliere. Mein Partner nimmt mir es auch nie übel, zumal er auch gern ein Päuschen nach seinem Höhepunkt hat. Aber eine Nacht ist lang und ein Morgen ebenso und dann gibt es ja viele Anlaufmöglichkeiten.
****ust Paar
260 Beiträge
ich kenne dieses problem Gottseidank nicht.....
kann mir aber eine Überreitzung vorstellen.....
einfach nur warten.....
wegschieben --nöö
wenns mal ganz heftig war, dann zittere ich so und roll mich einfach nur zusammen wenn ich das kann; da ich aber einen sehr einfühlsamen Partner habe, merkt er dass dann schon und umarmt mich einfach nur lieb, streichelt sanft, flüstert ruhig in mein Ohr - da muss ich ihn gar nicht weg schieben.
Wenn es nicht sooo heftig war, dann zieh ich ihn eher an mich, klammere mich richtig fest (so wird übrigens auch jede weitere Stimmulation vermieden *zwnker*) und will ihn nur gaaaaaanz nah und stark spüren.

Aber aus früheren, weniger einfühlsamen Beziehungen kenne ich das wegschieben, wegdrehen etc noch - Lieblingsspruch von mir dann...ich muss auf Toilette, ich wollte einfach nur meine Ruhe, und so ging das ganz ohne Diskussion und lange Erklärungen....
ich brauch da einfach ne kleine pause.
stört nicht wirklich, und er hat damit auch keine probleme.
sonst stört mich einfach diese "überreizung", die ich als unangenehm empfinde.
..
Hi Kelvin,ja das kenne ich von mir selbst auch ,und das es nichts schlimmes oder so ist weisst du ja selbst,manche Frauen sind nach einem Orgasmus an manchen stellen einfach extrem sensibel,und dann werden die schönsten Berührungen unangenehm...
Also keine Sorge und weitermachen:-)
LG vom Engel
Reizüberflutung pur, da tut eine kleine Pause schon ganz gut
bei...
...uns ist es ebenso...bei ihr, so wie bei ihm...sie kauert sich auch danach oft zusammen und will (und kann) nicht angefaßt werden...überreizung eben, danach ist sie aber nähebedürftig...bei ihm ist es aber genauso, er kann danach auch nicht angefaßt werden, allerdings auf den schniedel beschränkt, der ist danach einfach nur überreizt und schmerzt bei jeder berührung
Ist bei mir genauso. Mein Schatz findet es dann lustig und will mich dann absichtlich lecken. Allerdings kann das auch mal nach hinten losgehen, wenn ich dann seinen Kopf nicht mal zerdrücke... *fiesgrins*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also...
bei mir ist es so das wenn ich komme, mich total steif mache und meinen Partner auch für einen kurzen Moment von mir wegstosse...

was ihn noch geiler macht. er findet es total geil und macht liebend gern weiter...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kenne das sehr gut!
Ich kenne das sehr gut! Bei mir ist es allerdings nur wenn ich beim AV zum Höhepunkt komme und da komme ich oft und schnell zum Höhepunkt! Sobald ich merke, dass ich zum Höhepunkt komme, will ich keinen Schwanz mehr in mir haben weder vorne noch hinten. Ich fange an zu zucken und bin erst mal für 2-3 Minuten ganz für mich und mit mir und meinem Höhepunkt beschäftigt und zucke regelrecht aus! Es ist ein Wahnsinnsgefühl und ich bin erstmal total "weg"!

Peter weiss das und genießt es dann mir zuzuschauen! Berührungen sind dann unerwünscht, ich möchte ganz mit mir und meinem Höhepunkt alleine sein, wohlgemerkt trifft das so intensiv nur bei AV zu!
Wir mussten auch erst lernen bei einem Dreier (MMF) unseren Gast im Voraus auf meine Reaktion hinzuweisen, besonders wenn ich bei einem "Sandwich" komme! So mancher war erstaunt über meine Reaktion beim Orgasmus! Jetzt weisen wir immer vorab darauf hin und somit gibt es keine "Überraschungen" mehr für unseren männlichen Gast!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
nicht zuuuviel bitte
es ist ja dann als würde man unter strom stehen und jede weitere berührung ist in diesem moment eben ein neuer kleiner stromschlag, je nachdem wo du dann anfasst halt auch mal echt unangenehm. ist doch auch ok dann einige minuten nur ankuscheln, schmusen oder hals , arme, rücken oder so zu streicheln. ist meist nicht wirklich schön gleich weiter zu machen.
Verunsichert hat es mich auch....
als ich es einige Male erlebt habe, ist bei mir aber auch oft, dass ich danach einfach zu "berührungsempfindlich" bin....

Mittlerweile geniessen wir diese kurze "Zwangspause", überbrücken sie mit Kuscheln, Streicheln....um nach einer Weile fortzufahren oder so wie wir liegen (gaaaaanz entspannt!) einzuschlafen!

Ist eben schön, wenn man sich gut kennt! ;-)))
Hey Kelvin,

das ist bei mir auch so. Weil ich überreizt bin, und in dem Moment keinen weiteren Reiz vertragen kann.

Dauert einem Moment und dann geht es wieder.

LG
Interessant
Mein Mann meint immer " da schubst sie mich wieder raus". Ich ertrage nach einem guten Orgasmus (also lang und intensiv) keine Berührungen oder einen Schwanz in mir. Ich muss mich krümmen und zusammenkauen. Keine Ahnung woran es liegt, aber interessant zu wissen, dass es anderen auch so geht. Wenn ich alleine bin und zum Orgasmus komme, passiert mir das nicht, vielleicht, weil ich es ja dann eh beende, sprich mich entspanne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.