Es kommt darauf an ....
.... wie Mann mich zum Orgasmus bringt.
Durch lecken wird der Kitzler natürlich extrem gereizt und mit dem Finger bearbeitet noch etwas mehr, das kann, wie hier schon beschrieben, auch mal dazu führen, daß es eher unangenehm wird, zuviel ist, nicht mehr erregend wirkt. Wenn dieser Reiz also recht lange anhält, liegen die Nerven logischerweise blank, der Orgasmus ist heftig und somit flacht die Geilheit wieder ab, was den Überreiz der Nerven nicht mehr erträglich macht, also erstmal Pause machen, Ruhen lassen.
Viel intensiver und auch gleich nach dem Orgasmus noch weiter zu genießen empfind ich es, wenn Mann ein sehr sanftes langsames Wechselspiel zwischen Kitzler und Vagina vollführt, Finger rein und raus, dabei den Kitzler sanft streicheln bringt mich persönlich um den Verstand und hinterher nicht zu Überreaktionen.
Anbei möcht ich mal bemerken, daß Männer den Kitzler teilweise behandeln wie ihren Schwanz, je schneller rauf und runter, desto geiler?
Nene, das ist mitnichten so, weiß nicht, wer Euch das beigebracht hat, aber Frauen sind sanfte Wesen und wollen an ihrer empfindlichen Stelle auch so behandelt werden, oder seh ich das als Einzige so?
Ja ich weiß, es ist nicht einfach mit uns
schmunzel