Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg
Hallo,Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden. Daher habe ich mal die Frage an euch, ob es das öfters gibt.
Wenn meine Freundin z.b. durch Lecken, Fingern, oder was leider seltener passiert durch "normalen" GV zum Orgasmus kommt, bekommt sie so eine Art Überempfindlichkeit zusammen mit einem Verlangen sich zusammenkauern zu müssen. Ja das ist etwas schwer zu beschreiben. Also wenn cih z.B. Lecke und Sie kommt, dann schiebt sie mich quasi kurz nach dem absoluten Höhepunkt weg. Und das mit einer Kraft, die man ihr nicht zutraut. Dann kann/darf ich Sie nicht mehr an den erogenen Zonen anfassen. Sie kann es dann auch nicht haben, wenn mein Schwanz nur an Ihrer Muschi streift. Da zuckt sie regelrecht zusammen. Ich kann Sie dann schon streicheln und auch auf Ihr liegen, aber eben nichts machen, was "anheizt".
Das ist aber keine gewollte negative Reaktion von Ihr. Sie weiss auch nicht genau warum das so ist. Nach 2..5 Minuten geht´s aber wieder und es kann auch zur nächsten Runden gehen, wenn´s "nötig" ist.
Kenne das auch noch andere?
Würde mich nur mal so interessieren.
Kelvin