@ New York " No Go habe ich nicht "
.........also, schon mit 15 -16 Jahren habe ich gemerkt, dass meine Nippel überaus empfindlich sind und ich gerne daran rumgespielt bekomme.......
..........leider ist es ja wie mit dem selber Kitzeln, das kriegt man auch nicht hin........... und so kann ich meine Brustwarzen auch selber nicht stimulieren, es sei denn, ich bastel irgendwelche Klammern daran und wichse ordentlich dabei...........
..........wenn meine Liebste sich ihre/meine beiden Süssen vornimmt, dann geht aber die Post ab !!! Das finde ich dann so so obergeil ! Eine stramme Wäscheklammer an die Nippelspitze ist schon etwas wunderbares, oder sie reibt mit ihren Fingernägeln darüber , oder zieht sie einfach, oder reibt sie ganz feste , oder oder oder .............
.......mir gefallen all ihre Vatianten, ob zart oder hart und ich will und kann darauf auch nicht mehr beim Liebesspiel verzichten...........
.....nur Beissen muss nicht sein.........
..............manchmal muss sie meinen Schwanz völlig in Ruhe lassen und sich nur den beiden Kleinen zuwenden.........
.... oder ich wichse, während sie hinter mir sitzt und an den Nippel reibt.............man(n) wie geil !!
....und wenn die Süssen am Ende bluten..........
..............WUNDERBAR, es gibt ja Salbe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
....bis zum nächsten Akt !!!!! Thanx Darling................