Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II

wo ist das problem?
für mich ist es keins. alleine nach dem sport ist es doch normal, dass man sich in der umkleidekabine nackt sieht. und warum nicht, mit bekannten in die sauna gehen?
******oli Mann
403 Beiträge
Überhaupt kein Problem für uns. Schließlich gehen wir auch mit Freunden und/oder Familie auch mal in die Sauna oder ins Fitnessstudio... da kommt das halt schon mal vor.
Und mal ehrlich... da gibts nix zu sehen, was man nicht schon kennt...
nein, gehe ja auch mit Freunden und Bekannten in die sauna bzw. zum FKK
W: kommt drauf an wie man gute Bekannte definiert. Einem guten Freund würde ich mich schon nackt zeigen bzw, wir haben schonmal nackt an einem See mit Kumpeln gebadet und uns anschließend alle mit dem nackten Popo an das Lagerfeuer gestellt zum trocknen, aber da kam jetzt kein Schamgefühl oder so auf weil eben alle recht locker mit ihrer Nacktheit umgehen.Aber ich unterscheide da zwischen guten Freunden und Bekannten, denn einem Bekannten würde ich mich zb, niemals nackt zeigen.
für uns nicht...
Also beim ersten Mal Sauna oder FKK mit Freunden ists vielleicht schon erstmal ein wenig Scham, aber das gibt sich ja dann.

Wir machen gerne FKK, aber nur mit Freunden, die das auch gerne machen. Wenn die lieber an Textil-Baggersee gehen, gehen wir da eben auch mal mit Badehose und Bikini mit.

In der öffentlichen Sauna kann man ja eh jeden treffen...
nein das ist fuer mich echt kein Problem ,

da nackt sein doch was natuerliches ist weis ich nicht wieso ich damit ein Problem haben sollte aber da ich auch verstehe das mich einige meiner Freunde bestimmt nicht nackt sehen wollen bzw. es ihnen peinlich waere , halte ich mich doch da sehr zurueck , wenn es mal passieren sollte .
ich habe damit kein problem.ich habe schon bekannte beim fkk oder in der sauna getroffen. ist zwar im ersten mom etwas komisch aber dann ist es doch egal.
Nööö...
..nackt sind alle menschen gleich!
Oder hat jemand gleich nach der geburt was angehabt? *baby*
für mich ist das schon ein problem
wenn ich mir so vorstelle nackt vor meinem onkel, tante oder gar oma rum zu laufen überkommt mich ein eher unwohes gefühl. nicht das ich mich für meinen körper schäme, finde nur das z.B. tante oder oma nicht umbedingt wissen müssen wie ich zwischen den beinen aussehe. ob rasiert, klein, groß... . bei bestimmten freunden oder freundinen, genauer gesagt einer freundin macht es mir absolut nichts aus.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
Für uns kein Problem ..
... wenn wir beim FKK-Baden oder in der Sauna Bekannte treffen. Schließlich sind diese doch genauso nackig.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also eigendlich haben haben wir da nicht so ein großen Scharm vor jedoch lassen wir es nicht drauf an kommen sei denn es ist in unseren "Saunaclub" bei uns in der Haussauna treffen wir uns alle zwei Wochen im Winter und gehen zusammen in der Sauna wo wir natürlich auch nackt sind das sind eigendlich so die einzigen denen wir uns Nacktzeigen
ih würde immer sagen dass es drauf ankommt wer es ist
die komplette clique auf keinen fall, aber unter freundinnen schon
*********an30 Mann
85 Beiträge
völlig normal
Vielleicht liegt es ja an meiner sehr offenen Erziehung, oder daran das es meine Eltern mir nicht anders vorgelebt haben, aber ich habe absolut kein Problem damit mich vor irgendwelchen Leuten auszuziehen!
Ist doch die normalste Sache der Welt, die wir alle schon einmal gesehen haben. Sollte jemanden nicht gefallen was er sieht, kann er ja wegschauen. Aber das Gefühl z.B. beim baden ohne nasse Hose dazuliegen ist viel angenehmer!
Nicht grundsätzlich ...
... ein Problem. Kommt immer auf die Örtlichkeit oder Situation an. Und wenn hier wer zu Besuch ist und einer von uns gerade geduscht hat und durch die Wohnung zu den Klamotten hüpft ... dann muss der Besuch eben damit leben *zwinker*
*********an30 Mann
85 Beiträge
Sehr schön
Das finde ich auch. Ist mir auch schön des öfteren passiert. Man möchte ja auch nicht unhöflich sein und die Gäaste ewig draußen warten lassen. in jedem Fall ist die Stimming dann immer sshr aufgelockert! *ggg*
*********7264 Paar
551 Beiträge
........
....absolut kein problem damit !

auch nicht vor eltern, geschwistern, unseren kindern, etc.

warum auch, ist doch die natürlichste sache der welt !

lg.

n+ch
Nacktheit ist etwas natürliches!
Finde auch daß die "Nacktheit" eine der natürlichsten Sachen der Welt ist!

Als Teenie konnte ich die FKK` ler nie verstehen, jetzt möchte ich das selber gerne.

Hatte auch kein Problem damit von der Postbotin ein Päckchen anzunehmen, als ich eigentlich jemand anderen an der Tür erwartet hatte, (nackt wohlgemerkt!) und sie hat`s wohl auch nicht weiter interessiert (oder hat zumindest die Contenance dabei bewahrt)
******wag Mann
772 Beiträge
Vielschichtigkeit
Sich Bekannten nackt zeigen?

Die Frage lässt sich nicht einfach beantworten, davon hängt das doch von zu vielen Dingen ab:
Erstmal wo, in einer Sauna, am FKK See, natürlich, kein Problem. Auch Umziehen am See bereitet mir kein Problem, muss mich nicht hermethisch "einwickeln".
Zuhause? Naja, wohne jetzt in einer großen WG, mit zwei Mädels und drei Jungs. Da hab ich schon Skrupel, über den langen Flur zum Bad zu laufen, nackt. Inzwischen hab ich mich von T-Shirt+Shorts zu Handtuch-um-die-Hüfte raufgearbeitet, aber nackt über den Flur?
Es hängt halt auch noch ab von welchen Bekannten. Meine alte Clique, da wäre es wohl auch egal. Bei meinen Eltern ists fast auch egal, bei denen meiner Freundin wäre das ein totales NoGo.
Andererseits, wenn mich jetzt jemand unter der Dusche oder beim abtrocknen "erwischen" würden, weil ichs abschließen vergessen hab, wäre es mir mit Sicherheit wiederum völlig egal. Da kann ich ja mal gar nichts zu, und es ist ja dann auch nicht schlimmes.

Nackt über den Flur bei uns hätte halt soetwas "vorsätzliches". Würdet ihr das in diesem Fall den tun?

verdeckte grüße,
Scallawag
*******763 Frau
12 Beiträge
vor meinen guten freunden habe ich null probleme damit...baden ja auch zusammen oder liegen nackt am see oder ähnliches....
beim "rest der welt", wozu ich auch eltern und geschwister zähle, bin ich da schon n bisschen schamhaftern und versuche es zu meiden nackt rumzulaufen...
******_ni Frau
124 Beiträge
null problemo! scliesslich geh ich mit denen ja auch teilweise in die sauna, also warum sich seines körpers schämen . kamen doch alle nackt auf die welt *lol*
Tja,...
.... bei entsprechend normalen Gelegenheiten eher nicht, warum auch.
Auf provokatives würden wir eher verzichten, kommt bestimmt net gut an.
Denn jeder hat seine eigenen Ansichten von Frivolität.

Aber am Strand und in der Sauna sollte es kein Problem darstellen.
Viel mehr gewöhnliche Situationen würden uns jetzt so spontan garnicht einfallen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Uff....
Wie so viel im Leben: Gewöhnungssache.... Aber ich denke das könnte mir gefallen.
******_sn Mann
52 Beiträge
Was ist denn schon dabei,
wenn Freunde, Bekannte und Verwandte Euch nackt zu Gesicht bekommen? Jeder Mann und auch jede Frau sieht von Natur aus gleich aus.
kein problem
hätte damit jetzt auch kein problem wenn mich andere Leute, auch anderes Geschlecht in meiner Alterklasse, nackt sehen würden.
Ich (er) hab damit auch kein Problem mich vor bekannten oder unbekannten nackt zu zeigen, von der Bauart her sehen wir doch sowieso alle gleich aus, es sind ja nur "kleine" Unterschiede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.